Sunnygames Skat Romme

DICKER MARTIN

Alle Beiträge von DICKER MARTIN

25.10.2005
Topic:
Wer weiß es

DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
Gratulation Sisssi,
und wie war das nun mit der Besen.......g?
Freitag übergebe ich dann die Milka & Lollis an die Kita.
Freundlicher Gruß
Martin

Lebe jeden Tag so als ob es dein letzter wäre, denn du weißt nicht, ob er es ist !
25.10.2005
Topic:
Wer weiß es

DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
@SISSI,
wenn du gerade beim Lösung schreiben bist, dann beantworte doch bitte noch die weltbewegende Frage. Du weißt doch, die mit dem Besen.
Danke !!!!
Martin

Lebe jeden Tag so als ob es dein letzter wäre, denn du weißt nicht, ob er es ist !
25.10.2005
Topic:
Wer weiß es

DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
@DOUBLEDEEDOOH,
das mit den Nachrichten ist so weit richtig, nur ist diese "Panne" nicht dem MDR passiert, sondern einem anderen Radiosender und das ist so lange her das niemand an den Mauerfall geglaubt hat und der MDR noch Radio der DDR hieß.

25.10.2005
Topic:
Wer weiß es

DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
Sisssi hat es wohl gefunden, wenn sie es genau erklärt gibt es 10 Extralollis.

@DOUBLEDEEDOOH, genau damit hängt es zusammen. Das erste Lied danach.

25.10.2005
Topic:
Wer weiß es

DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
Hi Beere,
das war der erste Lolli und bitte lese meine Frage nochmal wenn du ausgeschlafen hast. Um 5:57 Uhr zeigt sich, wer so langsam ins Bett gehört.

Und wenn ich gerade am Tippen bin; hier für speziell dich, ok, und für alle anderen Nichtfernsehschauer auch, der erste Hinweis:

Mitauslöser für diese Entscheidung des Senders Radio Thüringen war ein Schlager von Katja Ebstein.

So, nun geh ich auch schlafen, allen GB und einen schönen Vormittag
Martin

24.10.2005
Topic:
Wer weiß es

DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
Hallo zusammen,
vielleicht raten hier auch einige mit. Die Siegprämie ändert sich nicht:
Eine Tafel Milka & pro Fehlversuch 1 Lolli (höchstens 100).
Ich bitte die Mitspieler, die am Wochenende die Lösung bei Genial daneben gesehen haben um Zurückhaltung, danke.

Warum spielt der Radiosender Radio Thüringen (gehört zum MDR) als erstes Lied nach der vollen Stunde, immer ein nichtdeutschsprachiges ? Und das obwohl der Sender vor allen Dingen deutsche Schlager spielt.

Wenn bis morgen 20°° Uhr keiner die richtige Antwort gefunden hat, gebe ich einen Tip

Viel Spaß beim Raten und GB
Martin

22.10.2005
Topic:
Die 100.000 sind geschafft

DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
Gratulation Willi,
aber spiel lieber nicht so oft am PC, komm lieber öfter in die Friedrichsbrunner Str.
Gruß aus Rudow ins MV auch von Susanne
Martin

21.10.2005
Topic:
Lang - aber gut

DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
Einfach suuuuuuper !

18.10.2005
Topic:
Wer "hackt" denn da?

DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
Ich bin frischverliebt !!!

16.10.2005
Topic:
Geschafft -- 100 % sind voll

DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
@Beere, danke für das Superrätsel!!! Wann kommt das nächste ???

@ulido, im Raten bist du klasse aber Geduld ist wohl nicht so deine Stärke ?
Entschuldige bitte das ich am Sonntag auch was anderes mache als nur online zu sein.
Also Gratulation von mir (die wäre auch ohne deine nette Aufforderung gekommen)
Ich habe fertig
Martin

15.10.2005
Topic:
Das letzte % des Beerenrätsels

DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
Hausübergabeverteiler

Das war mein letzter Einfall zu dieser Frage, da bei uns 99% aller Häuser durch Erdkabel mit dem Stromnetz verbunden sind und das schon seit mehr als 20 Jahren, kenne ich diesen Anblick nur aus dem Urlaub auf dem Land. grins

Ein schönes Wochenende aus dem sonnigen Berlin wünsche ich allen.

14.10.2005
Topic:
Riechtest

DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
@Jeck,
klar, mir ist es aufgefallen, das du die Hälfte verschwiegen hast !!!

Gruß von deinem Beichtvater
Bruder Maddin

13.10.2005
Topic:
Beere`s Preisrätsel - Resümee auf S. 26

DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
Jetzt sag ich euchs, es ist

eine Wäscheleine bzw. Wäschespinne

Vollmilch / Nuß bitte

13.10.2005
Topic:

DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
Hi Marco,
wie willst Du Hernn Kachelmann verstecken ????
Nur im Mülleimer !!!!

13.10.2005
Topic:

DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
Ich geb nicht auf !!!!
Lösungsvorschlag:

Mülleimer - Müllcontainer

12.10.2005
Topic:
Alkoholtest

DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
Bei diesem Test zähle ich dann immer als Fahruntüchtig

12.10.2005
Topic:

DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
Ok, dann komme ich wieder runter und gehe ans Fenster.

Fensterläden ????

Beere, eine Frage noch: Wenn die Antwort wieder falsch ist, wieviel Versuche hab ich noch frei?

Grüße mit spannendem Blick
Martin

12.10.2005
Topic:

DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
Ok noch ein Versuch, jetzt steig ich dir aufs Dach:

Dachantenne - ersetzt durch die Satelitenschüssel

11.10.2005
Topic:
Handbuch einer guten Ehefrau

DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
Hallo ???
Wer hat hier aus meinem Familienleben berichtet. Jungs nicht neidisch sein, meine Susanne ist einmalig und darf nicht geklont werden.

Freundliche Grüße aus dem Paradies
Martin

11.10.2005
Topic:
Besser BMW kaufen

DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
Super !!!

Deine Omma ?

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021