Sunnygames Skat Romme

GLENMORANGIE

Alle Beiträge von GLENMORANGIE

07.10.2014
Topic:
05.10.2014 15.14 Uhr

GLENMORANGIE
GLENMORANGIE
den hat jeder von euch verrissen.

1. urlaubbk, dieser großkotz, sollte wissen, dass du alle trumpf rausziehst. somit hätte er herz behalten müssen. sein schnitt und spielstärke sind hoch genug. somit ganz klar sein fehler.

2. aaaaber, ich hätte nicht alle trumpf gezogen sondern herz von hinten gebracht. was kann denn passieren außer dass hinterhand sticht? dein dilemma sind die zwei 10 einfach besetzt zu haben. aus der nummer kommst du nur raus wenn mittelhand oder der alleinspieler ans spiel kommen.

3. spätestens als herz dame vom großkotz fiel, hättest du den letzten trumpf auf keinen fall mehr ziehen dürfen, sondern dann musste herz 8 kommen. großkotz kann ja nur noch mit der herz 9 ran und du kannst ganz gemütlich hinten warten.

---

06.10.2014
Topic:
05.10.2014 15.14 Uhr

GLENMORANGIE
GLENMORANGIE
ich denke wenn hier jemand einen rat möchte, dann sollte er einen link posten.
16.09.2014
Topic:
Sterne

GLENMORANGIE
GLENMORANGIE
muss mit der spielstärke zu tun haben ;-)
31.08.2014
Topic:
Die geizigen Schwaben

GLENMORANGIE
GLENMORANGIE
grööööööhl
30.08.2014
Topic:
Frauenskat

GLENMORANGIE
GLENMORANGIE
eiermann, dein habitus in diesem club geht nicht nur mir auf den sack. du beleidigender, hilfspsychologe gehörst gesperrt. und sonst nichts. rühmst dich auch noch dass du hier rumzupöbelst.

sei froh, dass der SC jeden cent braucht und dich nicht sperren wird.

30.08.2014
Topic:
Frauenskat

GLENMORANGIE
GLENMORANGIE
was henk und eiermann hier abliefern ist die eine sache.
dass der SC auch hier in introvertierte ignoranz verfällt ist die andere.
29.08.2014
Topic:
Frauenskat

GLENMORANGIE
GLENMORANGIE
DANIELA schrieb:
"Ja, da siehst du es wieder", sagte die Skatspielerin, "Glück im Spiel, Pech in der Liebe", als sie ihren Mann einsetzte und gewann!

der wetteinsatz des eiermanns müsste zu einem gigantischen erfolg führen.
23.08.2014
Topic:
oh oh

GLENMORANGIE
GLENMORANGIE
daniela, lass dich von dem eierlosen eiermann nicht ärgern.

das pack einfach ignorieren.
23.06.2014
Topic:
coooooooooooooooool

GLENMORANGIE
GLENMORANGIE
das nenn´ ich doch mal ein schlagfertige antwort ;-)
19.06.2014
Topic:
90 reichen

GLENMORANGIE
GLENMORANGIE
dieses spiel hier zum besten zu geben ist ein armutszeugnis.

um zu gewinnen, müssen:

1. beide 10er ergattert werden
2. zusätzlich noch fehler gemacht werden
3. die pfunde so sitzen, dass auf trumpf nicht geschmiert werden kann - oder trumpf 1:1 verteilt sind

alles traf zu ... es saß perfekt und dann noch der fehler mit der dame.

nach solch einem spiel kann man sich eigentlich nur den mund abwischen und direkt zum nächsten spiel übergehen ....

aber dieses spiel hier zu posten und seine mitspieler somit noch als deppen hinzustellen ..... peinlich.

dieses spiel bis 24 zu reizen, bedeutet, dass nur ein grand gespielt werden kann. ein farbenspiel schneider zu kalkulieren ist wohl dämlich. somit wurde also nur auf den skat gereizt .... das geht auch nur hier im SC.

mit verlaub, ich sehe hier nur einen deppen.
15.06.2014
Topic:
tja, so kann es laufen

GLENMORANGIE
GLENMORANGIE
hmmm, komisch. ich saß vor der kiste ... habe zwar in einem anderen forum geschrieben, aber das hätte ich doch gesehen ....

danke für die antwort
14.06.2014
Topic:
tja, so kann es laufen

GLENMORANGIE
GLENMORANGIE
da hatte ich mich heute so auf das WM turnier um 23:00 gefreut und alles vorbereitet: ships, bier, käsewürfel, gelenmorangie, salzstangen und ne eisbombe und ich sitze hier und warte.

aber leider hat der SC wohl die erinnerung 60 sek vor dem turnier abgeschafft. ich hätte mcih also manuell anmelden müssen.

tja, wenn ich das gewusst hätte.

jetzt hab ichs verpennt.
14.06.2014
Topic:
Ein Gläschen Wein darf sein

GLENMORANGIE
GLENMORANGIE
die käsefresser haben leider gewonnen ;-)
11.06.2014
Topic:
Ein Schelm der böses dabei denkt???

GLENMORANGIE
GLENMORANGIE
@fabriccio:

was du unterschwellig andeutest, ist vermutlich ein mögliches zusammenspiel deiner gegner. oder was sonst meinst du mit "Denkfehler".

spiel 1: in der tat sehe ich hier einen fehler deines mitspielers, zeitgleich aber einen fehler bei dir. schade um das geschmierte ass deines mitspeilers.

spiel 2: hier sehe ich drei spieler, die ihren stiefel ohne sinn und verstand runterspielen. hätte jeder mehr draus machen können.

spiel 3: zeigt deutlich deine schwache spielstärke. falls du ernsthaft darauf anspielst, dass dein mitspieler auf herz dame mit trumpf 10 sticht, so muss ich sagen: das hast du doch gefordert von deinem mitspieler. aus welchem grund ziehst du denn herz dame? doch nur weil der alleinspieler die 8 haben könnte (aus sicht deines mitspielers). aber die hattest du. erst durch herz D spielst du das ganze spiel kaputt. nach der herz 10 bringe ich die blanke pik acht und warte ganz gemütlich mit drei trumpf hinten. ob ihr das spiel gewinnt wage ich dann immer noch zu bezweifeln, aber es wird knapp. herz damme war der schlechteste zug überhaupt.

es wäre schlauer gewesen die vermeintlichen fehler deiner mitspieler runterzuschlucken, als hier deine unzulänglichkeiten zum besten zu geben!!!

und von zusammenspiel sehe ich hier gar nichts. und solch eine "unterstellung" von einem schiedsrichter dieses clubs .... naja, das lasse ich jetzt mal unkommentiert.
08.05.2014
Topic:
das ist es

GLENMORANGIE
GLENMORANGIE
dummbabbel
08.05.2014
Topic:
das ist es

GLENMORANGIE
GLENMORANGIE
Ruwinkel: "Aber das ändert nichts an der Allgemeinnützigkeit der grundlegenden Erkenntnis"

Frage: Was ist denn die grundlegende Erkenntnis?
07.05.2014
Topic:
Rangliste

GLENMORANGIE
GLENMORANGIE
ich habe da ´nen echt guten draht zu Achim. ich red´ mal mit ihm.
02.05.2014
Topic:
Rangliste

GLENMORANGIE
GLENMORANGIE
na gut. das mit dem dummen zeugs stimmt ja .... ;-)
02.05.2014
Topic:
Rangliste

GLENMORANGIE
GLENMORANGIE
konkursus, der unterschied zwischen dir und viktor ist der, dass viktor immerhin die hälfte versteht.
02.05.2014
Topic:
Rangliste

GLENMORANGIE
GLENMORANGIE
nee, habe ich überlesen. ich lese hier immer nur quer, alles beleidigt meinen intellekt.

somit rutscht gelegentlich etwas durch die lappen, was aber niemand merkt.

fazit: so ganz doof bist du doch nicht ;-)

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021