02.02.2008
Topic:
Der Meister
ZOSSI
|
och heute auch Sitzung geschaut?
|
02.02.2008
Topic:
sehr witzig
ZOSSI
|
seit wann können die beiden skat?
|
31.01.2008
Topic:
Schmerzen
ZOSSI
|
Selbst als Kölsche muss ich zugeben das das schon der Neandertalermann zu seiner Neandertalerfrau sagte als sie das Fell des erlegten Mammuts zu seiner Sonntagsnachmittagsausgehhose verarbeitete: Achte darauf Schatz das ich Linksträger bin, weil sonst habe ich unerträgliche Schmerzen......
Wollte nur mal dem Karomale zuvorkommen.
|
27.01.2008
Topic:
Liebes Tagebuch...
ZOSSI
|
mann urs, in Wladi ist es doch soooooo kalt, da bekommst doch kaum einen Stein aus dem Pflaster.
|
20.01.2008
Topic:
Root ist ein Jahr weiser geworden
ZOSSI
|
Lieber Winnie zu deinm Geburtstag alles Gute und bleib so wie du bist.
LG Claus
|
20.01.2008
Topic:
Alles Gute zum Geburtstag Crossi
ZOSSI
|
Auch von mir alles Gute im neuen Lebensjahr.
Gruss Claus
|
15.01.2008
Topic:
Hoffentlich,kennt Male ihn nicht
ZOSSI
|
Oder: wer hat Angst vorm Karomann?
|
12.01.2008
Topic:
Chantals Burzeltag
ZOSSI
|
Wie ich aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen erfahren habe, hat die liebe Chantal heute Geburtstag.
Hierzu die besten Glückwünsche und alles Glück für dich im neuen Lebensjahr.
Bussi,Knuddel Claus
|
12.01.2008
Topic:
go für oma..
ZOSSI
|
Wieder mal so ein geschenkter GO. Wie wärs denn mal mit Herz 8 aufspielen,Maddin?
Langsam wird es peinlich mit euch. Und dann noch von "redlich" verdient zu sprechen?
Und dann noch dazu gratulieren ist ja wohl der Gipfel.
|
08.01.2008
Topic:
Hammerhart - Midi - GO
ZOSSI
|
Sorry liebste Oma,
mit soner karte nen GO zu spielen ist nicht hammerhart, sondern einfach nur schwachsinnig.
Gruss Claus
|
06.01.2008
Topic:
Schweinerei
ZOSSI
|
wo bitte schön ist denn der milchpreis um 80% gestiegen? In der Apotheke?
Also bei Lidl sinds 18%.
|
05.01.2008
Topic:
Nitro hatt Geburtstag,,freu
ZOSSI
|
Glückwunsch Maddin,
obwohl, ist ja nicht dein Verdienst das du heute Burzeltag hast. Trotzdem alles Glück der Welt in neuem Lebensjahr wünsch ich Dir.
LG Claus
|
28.12.2007
Topic:
Schweinerei
ZOSSI
|
Und den § 32 STGB wollen wir doch auch nicht vergessen:
§ 32 Notwehr
(1) Wer eine Tat begeht, die durch Notwehr geboten ist, handelt nicht rechtswidrig.
(2) Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden.
|
17.12.2007
Topic:
zockerlady geburtstag...
ZOSSI
|
Wir die Schützen, es ist gewiss, aus dem Rheinland sind gewitzt. Deshalb sei es kundgetan, Daggi ist ein lieber Schwan.
Fährt herum und parkt auch ein, gottseidank nicht in dem Rhein. Weil dann müsste sie ja wechseln 1712 vom Kennzeichen und die Karre wär ein Leichen.
Zum Geburtstag alles Gute und ein Büzzchen auf die Schnute.
LG der Scheich mit Klompen
|
12.12.2007
Topic:
Grand Hand
ZOSSI
|
Alte Regel: erst mal rauskommen und dann auf Sieg spielen. Deshalb bleib ich dabei: Pik 10 aufspielen.
|
11.12.2007
Topic:
Grand Hand
ZOSSI
|
na ich hätte die Pik 10 ausgespielt, dann bekomm ich evtl. den König nach hause.
|
05.12.2007
Topic:
Unser Zossel hat Geburtstag
ZOSSI
|
Lieber Herbert, mein Freund Mo, das du gratulierst macht mich so froh.
Moin Maddin, danke sehr, ohne I-Net geht das schwer.
Und ein Maulwurf in dem Garten denkt sogar an Zossens Burtseltag, oh wie ich die Dame mag.
|
05.12.2007
Topic:
Unser Zossel hat Geburtstag
ZOSSI
|
Liebe Freunde nah und fern, für die Wünsche dank ich gern.
Kolibrichen, lieber Schatz für die Eröffnung nen ganz dicken Schmatz.
Daggileinchen sag ich gleich: Bützchen auf et Schnützchen macht mich reich und dazu en leckres Kölsch da werd selbst der Zossen weich.
Liebe Kuki Graulin, so macht doch das Leben Sinn. Bussi, knuddel, danke sehr ist doch schön und garnicht schwer.
Lizzymädchen freuet mich, das du hast gedenkt an mich.
Flotte Oma, liebes Kind bussire und das geschwindt. Frag mich schon den ganzen Tag was wohl das "usw" seien mag? Kannsts mirs flüstern ach schon bald, wenn es sein muss auch im Odenwald. (Muss gestehen zu der Schand, Reim auf Mosel kam nicht über meinen Rand)
Marion und Sylviefrau danke ich war gestern blau. Auch dem Powerboy sei Dank, sieht eh aus als wie ein Schrank.
Anne danke sag ich heute nur, von dem Zossen auf dem Flur.
Frankenpeter und auch Frau kennen mich auch sehr genau. Für die Wünsche knuddel ich nur deine Frau. Und der Carmen droh ich an: Kaninchen-Bussi machen süchtig, drum wart auf mich und sei nicht flüchtig.
Ostseehotel mit Nicole wir stossen an im nächsten Zug der uns an die Mosel bringen tut.
Khristana liebes Schanzenmaid, sei zum busseln stets bereit, danke für die Wünsche dir, Zossi der Ostfriesenstier.
Zum Schluss sei Margot und Rudolfo dank, der Sylvaner steht doch klar im Schrank.
|
25.11.2007
Topic:
Kuchen backen
ZOSSI
|
Dat will ich sehen, dafür fahr ich meilenweit,grööööööööööhl
|
07.11.2007
Topic:
Argamendon hat Burzeltag
ZOSSI
|
Bussiiiiiiiiiiiiiiii liebste Elke, alles Liebe und Gute im neuen Lebensjahr.
LG Claus
|