18.04.2006
Topic:
Jetzt hab ich aber mal ne Frage,
SCHRIESE
|
tja, Lutscher, wärste an nen vierer-Tisch gegangen? Gell, AMD?
|
13.04.2006
Topic:
Neue Frage an alle Experten
SCHRIESE
|
NIE mit JA?
|
28.03.2006
Topic:
abheben welche zahl seht ihr beim klick ?
SCHRIESE
|
Ich nehm in solchen Fällen den Publikums-Joker. Der hilft zu 80 % und deckt damit die Zahlen zwischen 4,2 und 30,4 ab.
GB weiterhin und FF (viel Vergnügen)
|
16.03.2006
Topic:
Neue Domain für "Schreibfaule"
SCHRIESE
|
6, setzen !!!
|
08.03.2006
Topic:
Serverumzug abgeschlossen
SCHRIESE
|
Gut gemacht SC. Ihr hättet mir aber ruhig einige Grand-Hand mehr rüberschaufeln können! Grins.
|
22.02.2006
Topic:
DSL-TOnline mit DFÜ
SCHRIESE
|
jo, danke, bekommst ´nen virtuellen Lolly dafür. Grins
|
16.02.2006
Topic:
DSL-TOnline mit DFÜ
SCHRIESE
|
jo, danke, lutscher, ich habe unter Netzwerkverbindungen 2 aktive:
1. BREITBAND: t-online.de-Verbindung, hergestellt-WAN-Miniport(PPPOE); 2. LAN oder HOCHGESCHWINDIGKEITSINTERNET: LAN-Verbindung 3, Verbindung hergestellt mit AVMFRITZ!webDSL PPP. Ist das so richtig? (Hab ja auch die FritzCard) Ich hatte mal ne Verbindung mit t-online6. Will aber kein Startcenter oder Direktanwahl von t-online. Ist das ok so, wenn ja, kannste weiter deinen Lolly lutschen. Danke!
|
15.02.2006
Topic:
DSL-TOnline mit DFÜ
SCHRIESE
|
Bin für jede Hilfe immer dankbar!
|
15.02.2006
Topic:
DSL-TOnline mit DFÜ
SCHRIESE
|
Hi, Ihr Spezialisten, wer kann mir helfen? Habe FritzCard-DSL bin bei T-online und möchte aber beim anmelden T-online-Start-Center oder Direktanwahl nicht haben, sondern mich über DFÜ einwählen. Welche Einstellungen in Netzwerkeinstellungen muß ich da haben? Danke!
|
10.02.2006
Topic:
Frage
SCHRIESE
|
ne, habe meinen Alten von 128 auf 256 aufgepäppelt, null Herz war dabei.
|
10.02.2006
Topic:
hab auch ne frage zu dsl und flat
SCHRIESE
|
46 Euronen ist auch ne Menge Holz. Die Drei mit den Mützen, einer hieß glaub´ich Doof, haben auch ein super Angebot, echte Flatrate mit externem Modem für null komma nix, is besser als FritzCard, auch für 9,95 Euronen Online-Gebühren. Und die telefonische Privat-Kunden-Beratung für den besten Tarif ist super! Die haben mich mal beraten, damit ich weniger an die 3 Mützen bezahlen muss. Wo gibt es das. Woanders wollen die nur das Teuerste verkaufen. Bei T-Online gibt es zur Zeit super Angebote(ich arbeite nicht als 4. Mütze dort)
|
01.02.2006
Topic:
Computer!?!Hilfe?!?!
SCHRIESE
|
Brennen? Schnaps? Da kommt der Finanzminister persönlich ins Haus. Hilft nur eines: Fenster auf und PC raus!
|
22.12.2005
Topic:
Verhaltensregel für Frauen wärend der WM
SCHRIESE
|
nö, deshalb spielen wir skat, gucken Fußball, trinken Bier, weil die Weiber das ganze Jahr über die Fernbedienung beherrschen!
|
19.12.2005
Topic:
Weihnachten kann kommen
SCHRIESE
|
Super, woraus stammt die Musi? GB
|
16.12.2005
Topic:
Weihnachtsgrüsse
SCHRIESE
|
In der Weihnachtsbäckerei Winterkinder (Polydor 1994)
In der Weihnachtsbäckerei gibt es manche Leckerei. Zwischen Mehl und Milch, macht so mancher Knilch eine riesengroße Kleckerei.
In der Weihnachtsbäckerei, in der Weihnachtsbäckerei. (Refrain)
1. Wo ist das Rezept geblieben, von den Plätzchen, die wir lieben? Wer hat das Rezept verschleppt? Na, dann müssen wir es packen, einfach frei nach Schnauze backen. Schmeißt den Ofen an - und ran! ...........
Und wo bleiben meine Hildabrötchen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
14.12.2005
Topic:
Weihnachtsgrüsse
SCHRIESE
|
wer sagt Dir, Panti, dass ich diese Nachmittags-Sendungen konsumiere?
Weiß du das? Ich bin nur informiert, was im TV läuft, ohne ein Fan oder Anhänger oder Zuschauer zu sein.
Wieder mal solche Kommunikationsprobleme zwischen uns! Ich spreche Sendungen im TV an und Du unterstellst mir, diese laufend zu sehen.
Typisches Schubladen-Denken, Vorurteile wie überall im Forum!!!
|
14.12.2005
Topic:
Weihnachtsgrüsse
SCHRIESE
|
nein, in dieser Beziehung bin ich nicht tolerant. Weil nur die Konzerne mit immer mehr Verfälschung der Traditionen dahinter stehen.
Woher weiß ich, welche Ware frisch ist, wenn die schon im September im Regal steht und erst im Dezember gekauft wird, oder immer noch seit September im Regal steht Die rüsten jetzt schon auf, damit wir BLÖDEN gleich nach Weihnachten die Osterhasen kaufen!!!
Merkt das keiner???
Hören wir auf im September Weihnachtsartikel zu kaufen, dann können die Unternehmen auch nichts verkaufen. Das gibt einen deutschlandweiten Schock für die Unternehmen. Ich bin doch nicht blöd!
|
13.12.2005
Topic:
Weihnachtsgrüsse
SCHRIESE
|
Hab ich ja gesagt, "dekadent" = paradox = fast schon schizophren!
Aber wenn Du, Panti einen Schreibfehler, obwohl Du weißt, was gemeint ist, als Anlass nimmst, meine gesamte Aussage zu ignorieren, so zeugt das auch schon wieder von einer gewissen Dekandents
Und aus deiner Heimat, Panti, habe ich ganz andere Erinnerungen an Traditionen und christlichen Werte(War oft oder lange in Freudenstadt, in Fellbach, Urach(als es noch kein Bad war), VS . Aber da habe ich mich getäuscht, das selbst bei euch der Kommerz und der Zeitgeist wohl an erster Stelle stehen!!!
Wer Clubmitglieder in den nächsten 10 Tagen noch sieht, hört, am Tisch hat und jetzt schon anfängt mit "Frohe Weihnachten" zu wünschen , der will sich nur in den Vordergrund spielen, "Erster sein", damit andere nur später dran sind! Und diese Aufholjagd, dieses Rennen um die ersten Lebkuchen, die ersten Weihnachtswünsche..........
Schau Dir doch die Leute an, die im Septmber die Eliesenlebkuchen, Spekulatius, süße Weinhnachtsbaumanhängsel, Christstollen kaufen. Die sind doch überall!!!
Das ist es, was mich aufregt!
So einfach ist das !
|
13.12.2005
Topic:
Weihnachtsgrüsse
SCHRIESE
|
oje, am 13.12.05 fangen wir schon an, frohe Weihnachten zu wünschen. So wie auch Ende September die ersten Lebkuchen, Schoko-Weihnachtsmänner und Stollen gekauft werden!
Wir werden so langsam eine dekatende Gesellschaft.
Kaufen zur verfrühten Zeit, tun so, als ob Weihnachten vor der Türe steht und das von Anfang September bis zum Ende! Als ob es die Stollen nicht noch im Dezember zu kaufen gibt. Wir sind ganz schön blöd!
|
01.12.2005
Topic:
Einer geht noch.......Gratulation an den Smurf
SCHRIESE
|
ads-vents-kranz-kerzen-glanz
|