07.09.2005
Topic:
One-Night-Stand
GILB
|
Sagt sie zu ihm während des One-Night-Stands: "Hast du ein Noppenkondom an, weil ich dich so spüre?" Sagt er: "Nein, ich habe eine Gänsehaut, weil du so häßlich bist". |
29.04.2005
Topic:
Alte Scherzfrage
GILB
|
H eute O hne N ennenswerte D efekte A ngekommen
;-)))
Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiss. |
10.04.2005
Topic:
Zehn kleine Raucherlein
GILB
|
ich hätte da ne Idee....;-)))
26.01.2005
Topic:
...neues aus der Forschung...
GILB
|
du hast vergessen zu erwähnen, dass man sich nicht am Ellenbogen lecken kann......
02.12.2004
Topic:
Weihnachtsfrau oder Weihnachtsmann ?
GILB
|
ich denke, die Herren der Schöpfung werden eindeutig entscheiden *grins*
23.11.2004
Topic:
Wohin???
GILB
|
Zwei Freunde, die sich lange nicht gesehen hatten, haben sich zufällig getroffen. Ab in die Kneipe und feiern. Da es für den einen zu spät zum Nachhause fahren war, bot ihm sein Freund an bei ihm zu übernachten: "Ich hab erst eine neue Wohnung bezogen, bin mit dem Einrichten noch nicht fertig, habe noch kein Gästezimmer, also schläfst du bei uns im Ehebett." Gesagt, getan. In der Nacht wird der Freund wach und muss pinkeln. Da es finster war und er sich in der Wohnung nicht auskannte, ging er auf den Balkon und pisste hinunter. Beim zurückgehen zum Bett sah er im Mondlicht die Frau seines Freundes halb aufgedeckt liegen. Er unterdrückte sein Begehren und legte sich zu ihnen ins Doppelbett. Nach einer Weile spürte er, dass er eine große Notdurft verrichten musste. Wiederum fand er in der finsteren Wohnung kein Klosett. In einer Ecke des Wohnzimmers fand er einen großen Gummibaum. Kurz entschlossen zog er den Wurzelballen mit der Erde hinaus und erledigte sein Geschäft in den großen Pflanzentopf. Beim Zurückgehen sah er die Hausfrau, aufgedeckt und spärlich bekleidet im Bett liegen. Diesmal konnte er sich nicht mehr halten und er vernaschte sie. Am nächsten Morgen verabschiedete er sich und fuhr heim. Nach 2 Jahren bekam er einen Brief von seinem Freund: "Dass du in der Nacht vom Balkon aus in mein offenes Cabrio gepinkelt hast, will ich vergessen, dass du meine Frau vernascht hast, darüber reden wir, wenn wir uns sehen, aber sag mir um Gottes Willen: Wo hast Du hingeschissen?? Wir sind schon drei mal umgezogen und es stinkt noch immer!!"
14.10.2004
Topic:
Hallo Tanja
GILB
|
hmmmm...der Vater wird noch gesucht, weil das Kind noch gar nicht auf der Welt ist???
14.10.2004
Topic:
Wer bin ich?
GILB
|
eine Zahnbürste....;-)
15.06.2004
Topic:
EM-Wette
GILB
|
Tante Käthe`s Jungs erledigen die Käsköppe mit 2:1.....aber sischa dat;-)))
Gruß Tanja
08.06.2004
Topic:
Mal was zum Nachdenken in Sachen Mauern
GILB
|
brrrrhhhhh...mein Standardblatt ;-)))) Also 18 wegen der 3 Jungs...klar...aber weiter???? Jedesmal, wenn ich sowas reize, krieg ich das um die Ohren.....von daher reine Formsache, eben 18 und dann wech zu sagen ;-)))) Mit einem nachgeworfenen "Gott sei Dank habe ich das nicht gekriegt" *gg*
Gruß Tanja
25.05.2004
Topic:
Vorschlag das Thema GO - Betrug zu beenden
GILB
|
hi Nick,
sind ja jetzt auch schon wieder entsorgt...gestern abend 19.30 war ausschließlich Skatmanfred im Laufband.... Der hat mit 2 Kumpels ma eben 40 GO´s inner Viertelstunde hingelegt..;-)))
Gruß Tanja
05.04.2004
Topic:
Zickentournament - Teilnehmerfeld komplett
GILB
|
Oki..bei den Zicken sollte ich auch nicht fehlen..... Bin gerne dabei, da ja das Reglement einfach genug gehalten ist, dass alle Zicken und werdende Zicken das verstehen können ;-)))))
Gruß Tanja
27.02.2004
Topic:
2 Wochen Skatpause....
GILB
|
Hallo ihr Lieben,
ich verabschiede mich denn mal für 2 Wochen in den Skiurlaub...ganz ohne Internet😀.
Bis bald denn... Gruß Tanja
14.02.2004
Topic:
Eine Frage die wirklich alle im SC angeht
GILB
|
Selbstredend sollen hier weiterhin Turniere veranstaltet werden... Konkurrenz hin oder her...jeder kann doch das Turnier spielen, wozu er/sie Lust hat. Dieses blöde Gelaber, wer ist besser, wo spielen welche Leute....mir doch schnuppe.... Jeder sollte hier doch die Möglichkeit haben, zu spielen, was er/sie will. Wer das nicht will, lässt es halt bleiben...wo is eigentlich das Problem???
Gruß Tanja
10.02.2004
Topic:
ihr seid mich los!!!
GILB
|
ohhhh...Janni(mann);-)))),
du wirst uns echt fehlen.....seh zu, dass du deinen Krempel da unten ohne PC über die Bühne kriegst, damit wir wieder wat zu lesen kriegen....;-)
Liebe Grüße vom Elchinger (*lol*) und von Tanja
26.12.2003
Topic:
30.000 für unseren Pijay
GILB
|
wow..Peterle...;-)))
Gratulation zu deinen 30.000 Spielchen......ich hab ich auch bald ein ;-))))))..Bei den 40.000 will ich aber dabei sein!!! Murmel immer fleissig so weiter.....denn haste die oberen bald geschafft...
Gruß Tanja
16.12.2003
Topic:
Usertreffen Mai 2004
GILB
|
öhhh..wenn man von Kassel nach Bremerhaven fährt, kommt man zwischendurch an Verden vorbei ;-))))) Aber ich hör mich mal um, Anja und sag dann Bescheid.
Gruß Tanja
05.12.2003
Topic:
Unser Zossi hat Geburtstag
GILB
|
Hallo mein altes Zosselchen,
wenn auch verspätet, da gestern nicht anwesend, aber deswegen um so herzlichere Glückwünsche zum Erreichen Deines hohen Alters ;-)))) (hätts mir ja auch mal was von sagen können..so unter uns Schützen...) Das mit dem Gnadenbrot klappt bestimmt noch..wir haben hier auch noch ne Weide frei ;-)) Denn feier man noch n bißchen und lass es Dir gutgehen.
Viele Grüße Tanja
|
09.10.2003
Topic:
Nafrage Skatclub
GILB
|
Hi Burschi,
wo kriegt man diese "Steckdose" her??? Wär lieb, wenn mir das ma einer sagen könnte..;-))
Gruß Tanja |
04.09.2003
Topic:
Neuer Ordner ...brauchen wir nicht...sorry T+E
GILB
|
hihi..Schluffi ;-)))) Gute Idee!!!! Dann wird doch bestimmt auch der Server entlastet...;-) Aber im Ernst (nicht in Sinus...sorry)....son Witzordner is bestimmt ganz nett...ich habs nämlich ganz schön weit zu laufen in den Keller..;-))))
Gruß Tanja (heute ohne rote Augen) |