Sunnygames Skat Romme

PRILENTE

Alle Beiträge von PRILENTE

29.04.2012
Topic:
soviel dazu

PRILENTE
PRILENTE
Ein Mann kommt vom Arzt nach Hause und erzählt seiner FRau, daß er nur noch 12 Stunden zu leben hat.
Sie fragt ihn wie er die Zeit verbringen möchte und er sagt, daß er die Zeit im Bett mir ihr verbringen möchte.
Sie vergnügen sich 1 Stunde,2 Stunden, 3 Stunden, 4 Stunden , 5 Stunde, 6 Stunden und die Frau sagt schließlich ich kann nicht mehr.
Der Mann bittet, mach weiter ich will mehr.
Sie antwortet, du hast gut reden, du kannst ja morgen früh liegen bleiben.

29.04.2012
Topic:
sparsam

PRILENTE
PRILENTE
Ein Kunde kommt ins Waffengeschäft und fragt nach einem Zielfernrohr, der Verkäufer voller stolz zeigt ihn ein fernrohr mit den Worten es sei das allerneuste Modell.
Sie können es ausprobieren, dort oben auf den Hügel steht mein Haus und sie können es problemlos sehen.
Der Kunde nimmt das Zielfernrohr, schaut durch und fängt an zu lachen.
Auf die Frage warum er lachen würde sagt er dem Verkäufer, dort oben im Haus würden eine Frau und ein Mann nackt herum laufen.
Der Verkäufer schaut selbst durch das Zielfernrohr und gibt danach den Kunden 2 Patronen in die Hand mit den Worten,wenn sie den Mann den Schniedel abschießen und meiner Frau den Kopf schenke ich ihnen das neue Zielfernrohr.
Der Kunde schaut nochmals durchs Zielfernrohr und meint, dafür würde eine Patrone ausreichen.

04.03.2012
Topic:
Koli hat Geburtstag

PRILENTE
PRILENTE

hallo allerliebste Koli,
herzliche Glückwünsche zu deinem heutigen Ehrentag, wir denken an dich und wünschen dir einen wunderschönen Tag,Gesundheit und auf das
deine kleinen Wünsche in Erfüllung gehen mögen.

obendrein bekommst du einen besonders dicken Geburtstagsknutscher

Kai und Elke

04.03.2012
Topic:
Unsere Campa hat Geburtstag

PRILENTE
PRILENTE
hallo liebe Bärenmama,
auch von uns die allerliebsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag
Viel Glück und Gesundheit und bleib wie du bist

die Schatzebären

27.02.2012
Topic:
unglaublich

PRILENTE
PRILENTE
Eine Frau geht in den Desouladen um etwas neues zum aufpäppeln ihres Liebeslebens zu
kaufen. Die Verkäuferin zeigt ihr etwas weißes, BH und Slip mit Spitze , ach sagt die Frau das ist wohl nicht das richtige, nachher denkt mein Mann er hätte den Hochzeitstag vergessen.
Die Verkäuferin zeigt ihr daraufhin etwas schwarzes, push up BH und einen String,schon besser meinte die Frau aber vielleicht lieber doch nicht, sonst denkt mein Mann es wäre jemand gestorben.
Die Verkäuferin grübelt und sagt dann voller Freude, wir haben heute morgen die neue Kollektion
bekommen und da hätten wir etwas in Kanariengelb. Push up BH mit String und kleiner Spitze.
Wow sagt die Frau den nehme ich.
Abends daheim, der Ehemann sitzt vor dem Fernseher und sie flaniert in ihrem neuen Outfit
durch das Wohnzimmer, keine Reaktion.
Mmmmhhhhh denkt sie und zieht ihre Highheels dazu an und streift wieder durch das Wohnzimmer.
Als wieder keine Reaktion von ihrem Ehemann kommt stellt sie sich vor dem Fernseher und fragt ihn, fällt dir denn gar nichts ein wenn du mich so siehst ?
Er nach kurzem überlegen, ja die gelbe Tonne muss noch raus.

16.02.2012
Topic:
Scorpio hat Geburtstag

PRILENTE
PRILENTE
hallo michael,
alles liebe zum geburtstag und viel glückund gesundheit
wünschen dir kai und elke

06.02.2012
Topic:
na was wohl

PRILENTE
PRILENTE
Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einer Henne ?
Die Henne sitzt ruhig auf den Eiern

04.02.2012
Topic:
HAUSARZT

PRILENTE
PRILENTE
Als der Ehemann heim kommt erwischt er seine Frau mit dem Hausarzt im Bett. Auf die Frage was er dort machen würde, entgegnete der Hausarzt er würde lediglich Fieber messen.
Ok sagt der Mann und verließ das Zimmer. Als er wieder kam, zielte er mit der Schrotflinte auf den Arzt und sagte,jetzt ganz langsam rausziehen und wehe da stehen keine Zahlen drauf.

14.01.2012
Topic:
Tiere

PRILENTE
PRILENTE
brehms tierleben 1948 smile

12.01.2012
Topic:
Beschwerde

PRILENTE
PRILENTE

Eine Frau beschwert sich bei ihrem Arzt über ihr sexual leben.
Der Arzt bittet sie mit ihrem Mann in die Praxis zu kommen.
Er bitten den Mann es sich in den Sessel bequem zu machen und die Frau
möge sich bitte frei machen und mit gespreizten Beinen auf die Liege legen.
Der Arzt zieht seinen Kittel aus und vernascht die Frau nach allen Regeln der Kunst.
Als er fertig ist und den Kittel wieder angezogen hat, wendet er sich an den Mann und sagt, sehen sie, dass braucht ihre Frau 3 bis 4 mal die Woche.
Ok meint der Mann ich verstehe aber muß ich da jedes mal mitkommen ?

04.12.2011
Topic:
Zossis Ehrentag

PRILENTE
PRILENTE
hallo claus,
wir wünschen dir alles liebe und gute zum geburtstag, bleib gesund und so wie du bist
liebe grüße kai und elke

28.08.2011
Topic:
Rommeeclub

PRILENTE
PRILENTE
hi Venus schön das du gespendet hast, aber Anteile von sunnygames habe ich trotzdem nicht smile.
Und mit den lieb sein werde ich mich bemühen, smile

28.08.2011
Topic:
Rommeeclub

PRILENTE
PRILENTE
wow ist doch cool, endlich mal eine frau mit minimalen virtuellen Ansprüchen, dass es so etwas noch gibt.
Mit dem unterbrechen ist nicht ok, da stimme ich zu , was mir nur auf den Keks geht ist die Unterstellung das der SC sich hier absichtlich bereichern soll.
Das ist immer so der Punkt wo keiner mehr sachlich weiter kann, hätte von Dir mehr erwartet.
Ich gebe dir mal einen Kostenlosen Tip, entweder gar nicht mehr spielen oder zumindestens nicht um Geld.
In diesem Sinne GB

27.08.2011
Topic:
Rommeeclub

PRILENTE
PRILENTE
ups, jetzt ist dieser Beitrag tatsächlich im falschen Ordner gelandet,
sollte in die Schmunzelecke, sorry

Prilente

27.08.2011
Topic:
Rommeeclub

PRILENTE
PRILENTE
Hallo Venusfrau,
dachte bislang immer, dass wenn 2 spielen entweder der eine oder der andere gewinnt, wenn es aber so ist, dass nur noch der SC gewinnt und die beiden Spieler leer ausgehen ist das wirklich ein Ding. Aber die schnelle Reaktion der MM zu erkennen welcher der Spieler jetzt die besseren Karten bekommen soll finde ich einfach geil, obwohl er ja nichts davon hat wenn nur der SC gewinnt, also keine Logik.
aber wenn ich das feststellen sollte werde ich nur noch tik tak to spielen, denn da kann man auch nie gewinnen aber das weiß ich dann im Vorfeld und den Einsatz kann ich dann für frustrierte kleine Mädchen spenden.
Das ganze ist ja fast so, als wenn eine Frau die sich immer wieder nur dumme Männer angelt, den lieben Gott dafür verantwortlich machen würden.
aber jetzt wo wir es alle wissen, werden wir es im Auge behalten.
Trotzdem GB und immer einen Joker im Ärmel.
Liebe Grüsse
Prilente

29.07.2011
Topic:
Begegnungen

PRILENTE
PRILENTE
einfach cool

20.05.2011
Topic:
Monalein hat Geburtstag

PRILENTE
PRILENTE
Hallo liebe Mona,
der Zossi kann nicht zählen, wünsche Dir das alles Liebe und Gute
zur Volljährlichkeit, hoffe Du wirst den Tag schön feiern und dich etwas verwöhnen lassen
LG Kai und Elke

15.05.2011
Topic:
Argamendon & Prilente

PRILENTE
PRILENTE
hallo,
sind wohlbehalten aus den urlaub zurück und bedanken uns für all die lieben glückwünsche
kai und elke

15.05.2011
Topic:
Sylvie

PRILENTE
PRILENTE
hallo silvia,
sind gerade aus den urlaub zurück, daher trotzdem nicht mindere alles liebe nachträglich zum burzeltag
lg kai und elke

19.04.2011
Topic:
unser Ostseehotel wird mal wieder 1 Jahr älter

PRILENTE
PRILENTE
Hallo lieber Stefan

zu deinem heutigen Geburtstag wünschen dir alles Liebe und Gute
Kai und Elke

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021