24.09.2012
Topic:
wirsing hat heute geburtstag
TARA
|
Lieber Thomas, ich wünsche Dir alles Gute und viel Gesundheit zu Deinem Geburtstag! Geniesse den Tag und weiterhin gut Blatt. Liebe Grüsse Tara |
30.08.2012
Topic:
herbert, herzliche glueckwuensche ;O)
TARA
|
hallo herbert, auch wenn ein wenig spät, bin nicht jeden abend hier, wünsche ich dir alles gute nachträglich zu deinem geburtstag. fein, dass du eine schöne feier im kreise deiner familie und deinen freunden hattest. ich wünsche dir weiterhin gut blatt und dass du gesund bleibst. liebe grüsse tara |
29.07.2012
Topic:
Barsch hat heute Geburtstag
TARA
|
hallo lieber barschi, wenn auch ein bisschen spät, ich wünsche dir alles liebe nachträglich zum geburtstag und viel gesundheit. bleibe bitte so wie du bist. ich hoffe, du hattest einen schönen tag und wünsche dir weiterhin gut blatt. liebe grüsse deine taramaus |
25.06.2012
Topic:
Lizzy hat heut Geburtstag
TARA
|
hallo liebe lizzy, herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag und viel gesundheit und weiterhin gut blatt, liebe grüsse tara |
06.06.2012
Topic:
glückwunsch
TARA
|
hallo engel, herzlichen glückwunsch zum dritten platz! man das ist doch ein toller sieg, das soll erstmal einer von uns damen nachmachen. sei stolz auf diesen sieg. liebe grüsse tara |
02.06.2012
Topic:
mein Sponsor hat Geburtstag
TARA
|
auch wenn ein bisschen spät, ich wünsche deiner frau alles liebe zum geburtstag nachträglich. ich hoffe, sie hatte eine schöne feier? liebe grüsse tara |
31.05.2012
Topic:
Rainbow hat Geburtstag
TARA
|
hallo henner, nachträglich wünsche ich dir alles gute zum geburtstag und weiterhin gut blatt liebe grüsse tara |
14.05.2012
Topic:
muttertag
TARA
|
vielen dank stenz, lieben gruss tara |
08.05.2012
Topic:
mietzepeter hat geburtstag
TARA
|
hallo mietze, ich wünsche dir alles gute zu deinem geburtstag, vorallem gesundheit. liebe grüsse tara, die kleene |
13.04.2012
Topic:
Unsere Campa hat Geburtstag
TARA
|
hallo liebe campa, auch wenn ein wenig spät, ich wünsche dir alles erdenkliche gute zu deinem geburtstag vor allem gesundheit! liebe grüsse tara |
05.04.2012
Topic:
Vitalis hat Geburtstag
TARA
|
herzlichen glückwunsch nachträglich zu deinem geburtstag, hoffe du hattest einen schönen tag. ich wünsche dir vor allem gesundheit und weiterhin gut blatt. liebe grüsse tara |
11.03.2012
Topic:
Lorenzo hat Geburtstag
TARA
|
hallo lieber lorenzo, zu deinem geburtstag wünsche ich dir alles erdenklich gute. einen grosses kuss auf die wange, lächelt. lieben gruss tara |
04.03.2012
Topic:
Koli hat Geburtstag
TARA
|
hallo liebe koli, ich wünsche dir alles liebe und vor allem gesundheit zu deinem geburtstag. ich denke oft an unsere schönen stunden zurück, sowie mit dir, habe ich mit keinem lachen können. es war eine zeit, die werde ich nie vergessen. verlebe deinen ehrentag heute sehr schön,fröhlich, hoffentlich mit viel lachen und viel spass. viele liebe grüsse und bussys deine elke |
08.02.2012
Topic:
Für meinen Teneverbuben zum 50. Geburtstag
TARA
|
hallo uwe, auch von mir herzlichen glückwunsch zu deinem ehrentag, hoffe du hast ihn genossen und dich verwöhnen lassen. liebe grüsse tara |
08.02.2012
Topic:
Herzlichen Glückwunsch Midilein
TARA
|
hallo liebe marion, ich wünsche dir alles erdenkliche gute zu deinem geburtstag und versuche das beste aus deinem leben zu machen, auch wenn es nicht leicht werden wird.ich denke oft an die schönen zeiten zurück und das gibt kraft. liebe grüsse deine elke |
24.01.2012
Topic:
Prilente hat Geburtstag
TARA
|
hallo kai, ich wünsche dir alles gute zu deinem geburstag vor allem gesundheit. weiterhin gut blatt und schöne grüsse an elke. liebe grüsse tara |
24.01.2012
Topic:
ich sag leise cu
TARA
|
hallo holzmunk, ich kann zu den vielen themen nichts sagen, da ich im chat kaum anwesend bin, aber es hat mir spass gebracht mit dir zu spielen. ich wünsche dir für die zukunft alles gute und weiterhin gut blatt. liebe grüsse tara |
06.01.2012
Topic:
Holzmunk hat Geburtstag
TARA
|
hallo holzmunk, ich wünsche dir alles gute zu deinem geburtstag und weiterhin gut blatt. liebe grüsse tara |
01.01.2012
Topic:
Steinbock hat Geburtstag
TARA
|
hallo lieber rudi, ich wünsche dir nachträglich alles gute zu deinem geburstag. wir beide gehören ja zum alten eisen hier, lächelt. ich wünsche dir auch ein frohes neues jahr und sehr viel gesundheit. liebe grüsse tara ehemals elke |
22.12.2011
Topic:
Tara ist ein Jahr reifer
TARA
|
Ich danke Euch allen für die lieben Wünsche! Ich wünsche Euch ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest. liebe Grüsse Eure Tara |