26.06.2012
Topic:
Lizzy hat heut Geburtstag
CAMPA
|
Hallo liebe Lizzy, natürllich auch von mir
|
19.06.2012
Topic:
bessl is back
CAMPA
|
zurück! Dann können wir ja gerne mal wieder nette Runde drehen.
|
10.06.2012
Topic:
Charmeur hat Geburtstag
CAMPA
|
Auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag!
|
31.05.2012
Topic:
Rainbow hat Geburtstag
CAMPA
|
Hallo lieber Regenbogen, ich hoffe den einen Tag Verspätung verzeihst du mir?
|
15.05.2012
Topic:
Happy Birthday
CAMPA
|
|
08.05.2012
Topic:
mietzepeter hat geburtstag
CAMPA
|
Ich schließe mich gerne den Vorrrednern an und wünsche dir auch heute einen schönen Tag.
|
18.04.2012
Topic:
Unsere Campa hat Geburtstag
CAMPA
|
Für die lieben Glückwünsche zu meinen Geburtstag hier im Forum, per eMail und auch telefonisch möchte ich mich recht herzlich bedanken.
|
04.03.2012
Topic:
Koli hat Geburtstag
CAMPA
|
Schon wieder ein Jahr vergangen ist man erlebte Schönes, aber auch viel Mist. Gerne denke ich an die vergangene Zeiten, als wir beim Mitternachtsturnier so manche Runden bestreiten, wo wir viel Blödsinn haben gemacht und viele Tränen wurden gelacht.
In Jesteburg auf unserem ersten Treffen, lernten wir uns kennen bei schönem Essen. In der Kellerbar bei Schnaps und Bier, feierten wir bis morgens um vier.
Oft sind wir nach Timmendorf gefahren wo wir so richtig fröhlich waren. Dort wurde dann das Tanzbein geschwungen und der Indianertanz ist auch dir gelungen.
Zum Weihnachtsskat, fällt mir jetzt ein, lud ich meine Freunde ein, und nach gutem Entenessen, haben wir uns dann beim Skat gemessen.
In Verden, Walsrode und Cuxhaven, niemals gingen wir früh schlafen. Auf allen Treffen haben wir viel erlebt und so manches „Gelage“ überlebt.
An der Mosel, nach manchen Glas Wein da fällt mir glatt die Pyjama-Party ein, im Hotel bei Moselpeter tanztest du in Hausschuhtreter .
In Undeloh stand dann parat eine Kutsche für die Heidefahrt, reichlich bestückt mit Schnaps und Bier ging es dann ins Wilseder -Revier. Nachdem der Quiz dann ausgezählt wurdest du zur Heidekönigin gewählt.
So gingen viele Jahre ins Land und unsere Freundschaft hat schon lange Bestand. Heute wünsche ich dir für die Zukunft schöne Stunden, Gesundheit und viel Spaß bei allen Runden, sei es im Club, sei es privat Zufriedenheit für jeden Tag.
|
13.02.2012
Topic:
Scorpio hat Geburtstag
CAMPA
|
und einen schönen Tag wünscht dir Campa |
12.02.2012
Topic:
Gute Besserung für Miezepeter
CAMPA
|
|
08.02.2012
Topic:
Herzlichen Glückwunsch Midilein
CAMPA
|
|
08.02.2012
Topic:
Für meinen Teneverbuben zum 50. Geburtstag
CAMPA
|
|
04.12.2011
Topic:
Zossis Ehrentag
CAMPA
|
|
07.11.2011
Topic:
Argamendon hat Burzeltag
CAMPA
|
Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Geburtstag. Wir stoßen demnächst miteinander auf Dich an und wünschen Dir dann nochmal alles Liebe und Gute zu Deinem Purzeltag Nachträglich alles Liebe und Gute für Dich.
|
25.09.2011
Topic:
wirsing hat heute geburtstag
CAMPA
|
und alles Gute für das nächste Jahr, vor allem Gesundheit und immer das nötige Kleingeld in der Hosentasche.
|
24.08.2011
Topic:
Herbert hat Geburtstag
CAMPA
|
Leider hab ich nicht an deinen Geburtstag gedacht. ich hoffe aber du hast ihn gut verbracht. Jetzt ist es aber leider so passiert, deshalb wird heute nachträglich gratuliert. Ich wünschen dir Glück, Gesundheit, Wohlergehen, alles Gute, viel Freude und ein Wiedersehen.
|
04.08.2011
Topic:
Marion Geburstag
CAMPA
|
zum Geburtstag!
|
30.06.2011
Topic:
Outdorp hat Geburtstag
CAMPA
|
Was machst du denn für Sachen? Wolltest du dich vor der Geburtstags-Party drücken?
|
28.06.2011
Topic:
Outdorp hat Geburtstag
CAMPA
|
Lass´ mich keine Zeit verlieren Dir zum Geburtstag gratulieren, die Zeit ist vergangen wie im Flug doch Du hast noch lange nicht genug. Das Leben ist wie ein Abenteuer und in Dir brennt noch das gleiche Feuer Bist neugierig und kaum zu halten Gehörst noch längst nicht zu den Alten!
|
25.06.2011
Topic:
Lizzy hat runden Burzeltag heute
CAMPA
|
Lebe! Liebe! Lache! Auf diese Weise mache dein neues Jahr zu einem Fest, das dich dein Leben feiern lässt. Es soll das Neue Lebensjahr noch besser sein wie´s Alte war!
|