09.04.2008
Topic:
Der Hexer
ZOCKERLADY
|
hallo hexerle...
glückwünsche von mir.
leider hat der neue zauberhut ja bei mir keine wirkung gezeigt, ist wohl doch sehr auf den hexer bezogen, der neue hut😉😉😉
lg
daggi |
13.03.2008
Topic:
STRUPINSKI Genie & Wahnsinn
ZOCKERLADY
|
huch...
genialität??? ein wenig weit hergeholt, sofern nicht eine portion ironie in crossis beitrag mitschwingt.
deni ist unbestritten ein verdammt guter spieler, der karten unglaublich nachhalten und spiele bzw. kartenverteilung auch einschätzen kann. dies nutzt er dann auch "gnadenlos" aus*gg. allerdings spielt er auch nur mit 10 bzw. 12 karten, wie alle anderen. ich habe so manche runde mit ihm gespielt, hier im sc und live bei irgendwelchen treffen, spiele sehr gern mit ihm, ebenso wie mit jedem anderen guten spieler, der auch aus nicht so ganz eindeutigen blättern noch ein spiel zaubern kann, und es - manchmal - dann auch gewinnt.
die grands, die deni spielt und auch gewinnt, sollten sich so manche der liga- und preisskatspieler mal anschauen. vielleicht könnten sie da noch etwas lernen.
lg daggi
|
09.03.2008
Topic:
Schürzenjäger hat Geburtstag
ZOCKERLADY
|
hallo karsten,
auch von mir ein dickes knuddeldrückdichbussy und die besten wünsche zum geburtstag.
😉daggi😉 |
04.03.2008
Topic:
für die liebe Kolibri
ZOCKERLADY
|
hallo liebe kolimaus,
Sonne und Regen, die wechseln sich ab, mal geht´s im Schritt, mal geht´s im Trab! Fröhlichkeit - Traurigkeit, beides kommt vor, eines ist nur wichtig, trag´s mit Humor, denn Alter ist nicht Zahl der Jahre, Alter heißt nicht graue Haare! Nur wer im Alter den Humor behält, erreicht viel mehr als Gut und Geld. Du musst nur alles fröhlich sehn, dann ist es auch mit deinem Alter schön.
und...dass du das paradebeispiel für sonnigen humor bist, das wissen ja nun mittlerweile nahezu die meisten.
bleib´ so wie du bist, vor allem gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lang gesund und überhaupt so wie bisher, so lieben wir dich.
aus düsseldorf alles liebe zum geburtstag
daggi |
22.02.2008
Topic:
Geb.Angus
ZOCKERLADY
|
hallo holger,
alles liebe zu deinem geburtstag....
das verwöhnen brauch´ ich dir ja nicht zu wünschen, dass erledigt elke sicherlich sehr gern*schmunzel.
und...auch dem anderen geburtagskind - herzgirl - ein lieben glückwunsch.
daggi |
21.02.2008
Topic:
Karten im Text darstellen
ZOCKERLADY
|
heee kessi...
klau´ mir nicht mein , da werd´ ich grantig*schmunzel
zockerlady |
15.02.2008
Topic:
Skatturnier am Niederrhein
ZOCKERLADY
|
hallo micha,
je nachdem...an welchem sonntag würde ich doch glatt auch erscheinen.
allein schon...um den may be anwesenden kölnern mal zu zeigen...wo der hammer hängt.
und... für evtl. unterstützung bei der orga würde ich auch zur verfügung stehen.
liebe grüße
daggi |
03.02.2008
Topic:
Wie macht man es richtig?
ZOCKERLADY
|
hallo kamin,
mir geht es gewaltig auf den geist, wenn ein alleinspieler seine karten NICHT aufdeckt. dafür gibt es nur zwei möglichkeiten
entweder, er kann seine karten nicht nachhalten...
oder
er geniesst es, die mitspieler zappeln zu lassen.
beides finde ich - sorry - zum kotzen und ich verabschiede mich dann recht schnell.
zockerlady |
20.01.2008
Topic:
hallo leute
ZOCKERLADY
|
für die lieb gemeinten wünsche vielen dank...es ist wieder soweit alles in ordnung.
🙂🙂🙂
es ist doch immer wieder sehr erstaunlich, dass doc no-name wirklich nichts besseres zu tun hat, als überall seinen unqualifizierten senf dazu zu tun.
wie wäre es mal...mit den kids baukötzchen zu spielen, oder lego...oder, oder, oder??!! hmmm...wahrscheinlich kann er das auch nicht, zumindest befriedigt es vermutlich nicht seinen immensen drang zur selbstdarstellung, egal wie dämlich und lächerlich sie auch ausfallen wird.
|
04.01.2008
Topic:
hallo leute
ZOCKERLADY
|
die nächsten 14 tage wird es keinen beitrag von mir geben. manche mögen sagen....ist auch besser...😎
nur..in 2 wochen bin ich wieder da....in alter manier.
gleich bin ich im krankenhaus
liebe grüße an alle, die mich wirklich kennen
daggi |
28.12.2007
Topic:
Schweinerei
ZOCKERLADY
|
oh oh...
in diesem thema steckt verdammt viel zündstoff.
zunächst einmal haben zwei jugendliche eine straftat begangen, völlig egal welcher nationalität sie sind...straftat bleibt straftat!! natürlich werden hier die psycho-heinis vehement in der vergangenheit rumbuddeln, bis sie doch eine halbwegs passable "entschuldigung" für dieses "fehl"-verhalten gefunden haben.
und..da es sich um 2 nichtdeutsche täter handelt, werden sich - wir leiden ja immer noch unter unserem schlechten gewissen oder sollten es zumindest tun (irrige ansicht) - wesentlich mehr plausible erklärungen finden lassen, garantiert!!
eine straftat sieht eine strafe vor, und diese sollte auch möglichst hart ausfallen. alkohol- oder drogen-konsum als entschuldigungsgründe zu akzeptieren fällt mir da schon schwer. also... die entsprechende strafe mit gefängnis, was weh tun sollte..wie erst heute ein deutscher politiker statuierte. des weiteren haben sich 2 gäste unseres landes nicht an die regeln der gastfreunschaft gehalten, ergo... gastrecht verwirkt und auf eigene kosten bitte zurück ins heimatland.
umherstehende haben selbstverständlich auch eine straftat begangen..die unterlassene hilfeleistung, wie mirko bereits schrieb. auch hier sollte mit aller konsequenz vorgegangen werden, und möglichkeiten hier personen entsprechend zu identifizieren gibt es mit bestimmtheit, da nahezu 90 % aller großstädtischen öffentlichen verkehrsmittel per videocam überwacht werden.
der von smurf kopierte § 127 StPO dürfte inhaltlich bisher wenigen bekannt gewesen sein. und, auch wenn bekannt, die zivilcourage des einzelnen ist - teilweise sogar sehr verständlich - nicht immer so ausgeprägt, wie gewünscht. im übrigen wandert man trotz dieses rechtes auf sehr dünnem eis, wenn der straftäter einen gewieften anwalt beauftragt ( selbst erlebt im vergangenen jahr: vorläufige festnahme eines taschendiebes, festhalten bis zum eintreffen der polizei mit arm auf dem rücken, anzeige wegen körperverletzung mit schmerzensgeldforderung, einstellung (!!!) des verfahrens nach quälenden 6 monaten!!!!!!).
natürlich wird jeder der über die medien diese schlagzeilen erlebt, theoretisch sehr mutig sein...die praxis sieht häufig völlig anders aus.
sylvie...der von dir zitierte junge hat wohl sicherlich gelernt, wenn auch auf eine recht harte weise. aber...manchmal heiligt der zweck eben die mittel, nicht wahr??!!
daggi |
18.12.2007
Topic:
zockerlady geburtstag...
ZOCKERLADY
|
hallo ihr lieben,
ich danke euch für die glückwünsche; ich habe mich heute riesig gefreut...nach einem wunderschönen tag im kreis von menschen, die mir sehr wichtig sind.
liebe grüße
daggi....die so bleibt wie sie ist...inkl. ihrer parkkünste |
08.12.2007
Topic:
Korrektur: Firefox und Smilies
ZOCKERLADY
|
supi...
lag also an FF...und ich hab´ gedacht, nur ich wäre zu blöd dafür😎
lg
daggi |
04.12.2007
Topic:
Unser Zossel hat Geburtstag
ZOCKERLADY
|
hallo mein lieber klompenscheich,
mal mit...doch lieber ohne sieben... das ist der spieler, den wir alle lieben. er feiert heute "seinen" tag, drum geb ich ihm..was er gern mag... ein bussy mitten ins gesicht, und hoffe nur..er haut mich nicht!
ein prost auf dich..heute darfste trinken, was du willst..sogar dat widderliche kölsch...wenn´s denn unbedingt sein muss.
alles liebe zum burtseltag
daggi
|
03.12.2007
Topic:
OMA - MIDI
ZOCKERLADY
|
tach ommmmmmma midi....🙂🙂🙂
ich grauliere dir von ganzem herzen, dem oppppppa peter natürlich auch.
der lütten ein herzliches willkommen in dieser welt, den eltern gute nerven...denn sie haben eine kleine schützin zu betüdeln. das dies nicht immer leicht sein wird...weiss ich ja nun bestens*schmunzel. aber...jede sekunde wird ein genuss sein.
ich wünsch´ euch eine tolle adventszeit mit diesem kleinen wesen.
liebe grüße
daggi und sebastian
|
30.10.2007
Topic:
tänzerin,,an 27,10, Geburtstag gehabt ,,oh oh
ZOCKERLADY
|
hallo elke,
ich dachte...du bleibst einfach - ebenso wie ich auch - am 40. geburtstag stehen, die weiteren werden einfach ignoriert
aber...da es nun mal doch die runde gemacht hat...gratuliere ich natürlich von ganzem herzen und wünsche alles, alles liebe nachträglich.
😉😉😉 frauen sind wie guter wein, werden mit zunehmendem alter immer besser😉😉😉
liebe grüße
daggi und sebastian |
16.07.2007
Topic:
Heute hat unsere Jana Geburtstag
ZOCKERLADY
|
ein paar tage DSL-probs und schon ein wichtiges datum verpaßt*schnief.
meine liebe jana...alles, alles liebe von dem kleinen großen sebastian und mir, gesundheit, glück und zufriedenheit...und alles, was du dir so wünscht. bleib´ bitte, bitte weiterhin ein solche "ommmmma" wie bisher...du weisst, wie ich das meine*schmunzel.
grüße
sebastian und daggi |
09.07.2007
Topic:
Schnattersuse ist ....
ZOCKERLADY
|
na...da gratuliere ich...
den glücklichen großeltern, die künftig nicht mehr erziehen müssen und nur noch verwöhnen dürfen
den glücklichen eltern zum leckeren wonneproppen und zu lieben omas/opas und natürlich...alle achtung zum supertiming. das datum vergißt so schnell keiner*gg
und der kleinen marie ein herzliches willkommen und dieser welt und gaaaaanz viele glückliche stunden.
daggi |
05.07.2007
Topic:
Aufklärung...modern
ZOCKERLADY
|
Computersprache ist in!
Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen? Na gut mein Sohn, irgendwann hätten wir dieses Gespräch führen müssen: Der Papa hat die Mama in einem "chatroom" kennen gelernt. Später haben der Papa und die Mama sich in einem "cyber Café" getroffen und, auf der Toilette hat die Mama ein paar "downloads" von Papas "memory stick" machen wollen. Als der Papa dann fertig für das "uploaden" war, merkten wir plötzlich, dass wir keine "firewall" installiert hatten. Leider war es schon zu spät um "cancel" oder "escape" zu drücken und die Meldung "Wollen Sie wirklich uploaden?" hatten wir in den "Optionen" unter "Einstellungen" schon am Anfang gelöscht. Mamas Virenscanner war schon länger nicht "upgedateted" und kannte sich mit Papas "blaster-wurm" nicht so recht aus. Wir drückten die "Enter-Taste" und Mama bekam die Meldung "Geschätzte download-Zeit 9 Monate".
daggi |
28.06.2007
Topic:
Ihr habt Ruhe vor mir
ZOCKERLADY
|
ja ja martin,
ich sagte dir bereits vor monaten...so ´ne klinik müsste man öfter finden. so kann mich gut, von vermutlich doch auftretenden ping ein wenig besser erholen...mit ner runde skat.
alles gute für dich*däumchen drücke.
daggi |