02.04.2005
Topic:
Änderungen im Spielablauf
KÖLSCHEJECK
|
Was soll ich denn zwischen den Zeilen lesen? Das du zu panti meinst er soll die Schnauze halten? Kann nicht erkennen das ich hier irgendwas zwischen den Zeilen lesen soll. Ich möchte Dich nur bitten so etwas bei netten Themen zu unterlassen. Das muss doch nicht sein das bei JEDEM Thema das ganze in verbalen Kraftausdrücken enden muss. Koelschejeck |
01.04.2005
Topic:
KÖLSCHEJECK
|
@ Hobby Warum machst du aus jedem netten Thema einen solchen Scheiß? Lass es doch einfach. Koelschejeck
|
01.04.2005
Topic:
KÖLSCHEJECK
|
Sacra, herzlichen Glückwunsch zu den sexlingen. Ich habe Verständniss für Dich das Du keine Spenden annehmen möchtest,da Du ja anscheinend lieber spendest als entgegenimmst. Beweis ist ja die Samenspende aus der die Sechslinge resultieren.Nichts desto trotz hat sich der SC entschlossen Dir 666666 Punkte extra zu spenden.
Zockerlady der Pass vom Altersheim reicht auch, musstest Du auch den Führerschein abgeben?
Venus auch für Dich hat der SC eine Problemlösung parat. Ab sofort kann statt Skat auch Strip Poker gespielt werden. Interessierte weibliche Mitglieder müssen mir aussagefähige Ganzkörper Photos zukommen lassen, männliche Mitglieder schicken ihre Photos bitte an Panti.
Netten Gruß an alle (besonders an meinen Kölschtrinkenden Freund Zossi) Koelschejeck |
31.03.2005
Topic:
KÖLSCHEJECK
|
Liebe Mitspieler Ab morgen, den 01.04.05 sollten einige Änderungen seitens vom SC instaliert werden.Das ganze wurde auch geladen und lief, ich hatte als erster die Info abgerufen, als der Server vom SC abstürzte. Bis jetzt ist das Problem noch nicht behoben, so das ich gebeten wurde Euch den Originaltext vom SC schon mal vorab mitzteilen.
Hier nun das Original vom SC:
Liebe Mitglieder Aufgrund der sich häufenden Beschwerden haben wir beschlossen ab dem 01.04.05 folgende Änderungen vorzunehmen: Um das Problem der falschen Punktevergabe durch Computerfehler zu beheben, werden die Spiele ab sofort von den beteiligten Spielern zusätzlich aufgeschrieben. Zu diesem Zweck wird auf der Spielfläche ein Notizblock instaliert. Jeder Spieler schreibt nun das gespielte Spiel mit dem gereizten Wert auf. Die beteiligten Spieler werden ebenfalls auf dem Block notiert. Nach beenden des Spiels oder der Runde wird jeder Spieler seine Notizen an den SC per Mausklick übermitteln. Hier werden die Angaben verglichen und die Punkte anschließend gutgeschrieben. Ausserdem kann nun jeder Spieler sogenannte Sympathiepunkte vergeben. Diese werden dem Mitspieler dann gutgeschrieben und zusammen mit der Spielstärke angezeigt. Somit kann jeder nunmehr besser vor einem Spiel entscheiden ob er mit jemanden an einen Tisch möchte. Um einen Missbrauch entgegenzuwirken, können diese Punkte erst unmittelbar nach einer mindestens 36 Spiele dauernden Runde vergeben werden. Desweiteren ist die Vergabe darauf beschränkt das jeder an einen bestimmten Spieler nur 10 mal Punkte vergeben kann. Die Punktevergabe erfolgt von plus 3 bis minus 3 Punkte. Desweiteren wird ein zweiter Chat Raum eröffnet. Dies ist ein sogenannter "Dark Room". In diesem Chat Raum kann jeder völlig annonym seine Meinung mitteilen. Es wird kein Nick angezeigt, so das nicht zu ersehen ist von wem der einzelne Beitrag kommt. In diesem Chat sind sämtliche verbalen und sexsistische Ausdrücke ausdrücklich erlaubt. Es wird keinerlei Zensur von unserer Seite vorgenommen. Auch werden wir auf Beschwerden bezüglich dieses Chat Raumes nicht reagieren. Dieser Raum ist ausschießlich Mitgliedern, die das 18. Lebensjahr vollendet haben, vorbehalten. Wir bitten daher alle, die diesen Raum nutzen möchten, uns schnellstens die Nr. des Personalausweises zu übermitteln, damit wir anhand dieser Daten das Alter feststellen können. Auch können ab sofort die Sympathiepunkte übermittelt werden. Wir hoffen das diese Änderungen und Neuerungen dazu beitragen die in letzter Zeit angesprochenen Probleme auszuräumen und wünschen Euch allen weiterhin ein Gut Blatt Euer Team vom SC |
30.03.2005
Topic:
einparken....
KÖLSCHEJECK
|
Na klar Einparkweltmeisterin, so parkste natürlich nicht. zum 1. Bild: Wohlweislich hat die Stadt Düsselorf alle Steine entfernt, so das Du SO nicht parken kannst. zum 2. Bild: Auch hat die Stadt Düsseldorf den Rhein mit einem festen Zaun abgegrenzt und ansonnsten alle Tümpel in Düsseldorf trockengeleg, also kann Dir DAS auch nicht passieren. zum 3. Bild: natürlich parkst Du nicht quer über 2 Parkplätze.Die Frauenparkplätze sind ja so angelegt das Frau vorne, hinten, rechts und links jeweils noch 10 mtr. Platz hat. Somit kann Frau auch nicht 2 Parkplätze für sich beanspruchen. Netten Gruß Koelschejeck,dem sein leckeres Kölsch schmeckt |
21.03.2005
Topic:
Kopflos
KÖLSCHEJECK
|
Ein Düsseldorfer, ein Bayer und ein Kölner gerieten während der Französichen Revolution zwischen die Fronten und wurden festgenommen. Es folgte sofort der Prozess, das Urteil 5 Minuten später, nämlich Kopf ab durch die Guileot-Gileuti-Guillio- durch das Gerät mit dem der Kopf abgetrennt wird. Dieses Gerät befand sich zufällig auf dem Hof so daß das Urteil sofort vollstreckt werden konnte. Die drei wurden auf den Hof geführt. Bevor nun der Henker den ersten köpfte unterzog er das Gerät einer letzten Prüfung. Er zog das Messer nach oben, legte einen Kürbis darunter, zog an dem Hebel, Messer rauschte herunter und teilte den Kürbis. Dann wandte er sich an den Kölner: Du bist der erste, du kannst wählen, willst du mit dem Gesicht oben oder unten liegen? Ach, meinte dieser, ich hab es am Herzen und wenn ich sehe wie das Messer hinuntersaust krieg ich nachher noch nen Herzschalg. Nä, ich möcht mit dem Gesicht nach unten. Der Henker zieht das Messer nach oben, der Kölner legt sich drunter, Henker zog am Hebel, es machte klick und das Messer blieb oben hängen. Oh, meinte der Henker, ein Gottesurteil, du bist unschuldig und frei. Er rappelt an dem Gerät damit das Messer hinuntersaust, zieht es wieder nach oben, legt einen weiteren Kürbis hin, zieht den Hebel, Messer saust runter, Kürbis kaputt. So, meint er zu dem Bayern, du bist der zweite. wie willst du liegen?mit dem Gesicht nach oben oder unten? Ach, antwortet dieser, wir Bayern sind ja recht neugierig. Mich würd schon die Technik interessieren, ich kuck mir dat an, ich möcht mit dem Gesicht nach oben. Wieder zieht der Henker das Messer nach oben, der Bayer legt sich hin, der Henker zieht am Hebel, wieder nur ein Klick und das Messer bleibt hängen. Oh, schon wieder ein Gottesurteil, meint er, auch du bist unschuldig und kannst gehen. Er rappelt wieder an dem Gerät damit das Messer hinuntersaust, zieht es wieder hoch, Kürbiss drunter, zieht den Hebel, Messer saust runter und der dritte Kürbiss ist dahin. Dann wendet er sich an den Düsseldorfer. Auch du kannst wählen wie du liegen willst, mit dem Gesicht nach oben oder unten? Mooooooooooooment, sagt da der Düsseldorfer, geht - geht nicht, geht - geht nicht, geht -............, also, bevor du das Ding nicht repariert hast,leg ich mich nicht da drunter.
Netten Gruß und sorry an die Dusseldorfer Koelschejeck |
19.03.2005
Topic:
...Hilfe?
KÖLSCHEJECK
|
Auf den Punkt getroffen!!! Irgendwie erkennt man/frau sich wieder. Netten Gruß Koelchejeck
|
11.03.2005
Topic:
Pissoire
KÖLSCHEJECK
|
@Lutscher @ XYZ Könnt ihr Euren privatkrieg nit per PM´s ausfechten??? Netten Gruß Koelschejeck |
08.03.2005
Topic:
Dicke Titten
KÖLSCHEJECK
|
In ein Taxi steigt eine Blondine mit einer riesigen Oberweite ein. Während der Fahrt schaut der Taxifahrer die ganze Zeit in den Rückspiegel und an der nächsten Ampel kann er nicht mehr an sich halten. Er beugt sich nach hinten und sagt: Also, sie haben einen so wunderschönen Busen, bitte verzeihen sie, aber ich möchte da unbedingt mal reinbeißen, das wäre mir auch 50 Euro wert. Die Blondine ist empört und antwortet ihm, das er gefälligst fahren soll, für 50 Euro würde sie sich nicht in den Busen beißen lassen. An der nächsten Ampel beugt er sich wieder nach hinten: Also ich MUSS da einfach reinbeißen, also ich habs mir überlegt die Sache wär mir 200 Euro wert. Nix da, meint die Blondine, auch für 200 Euro lass ich mir da nit reinbeißen. An der nächsten Ampel beugt er sich zum dritten mal zurück: Also, ich kann einfach nit anderes, hier hab ich 500 Euro, die kriegen sie wenn ich da einmal reinbeißen darf. Bei 500 Euro wird die Blondine schwach, leichtverdientes Geld denkt sie,und meint: OK für 500 dürfen sie reinbeißen. Er fährt auf den nächsten Parkplatz, sie macht sich frei er nimmt den rechten Busen in den Mund, und schnubbelt und küsst, dann den linken Busen, das gleiche, dann den rechten und wieder den linken..... nach 5 Minuten meint sie: he, Moment mal, sie wollten doch da mal reinbeißen!!!?? Bin ich bescheuert, antwortet er, das kostet doch 500 Euro.
Netten Gruß Koelschejeck |
05.03.2005
Topic:
Mal wieder etwas lustiges aus der "Maurerecke"
KÖLSCHEJECK
|
Ich hätte zumindest bis 22 gereizt. Netten Gruß Koelschejeck |
05.03.2005
Topic:
Begräbnis
KÖLSCHEJECK
|
Lieg unterm Tisch, gröööööööhl
Netten Gruß Koelschejeck |
05.03.2005
Topic:
nicht ganz jugendfrei
KÖLSCHEJECK
|
@ Fernfahrer Tja, hm, etwas rustikal, sicherlich nicht jedermanns Sache, aber lesenswert. Und der Stil gefällt mir. Kein Schleim, Schnickschnack oder hochnäsiges Getue.Ehrlich, trocken und kernig. @ Moods Du hast Kuschelsex? Fährst doch Harley. Kennst den Spruch doch: Fährste Harley oder haste noch Sex?? Netten Gruß Koelschejeck
ps Moods, fahren wahrscheinlich Ostern in Eure Richtung. Wenn Lust, Laune, Zeit sag doch Bescheid, könnten wir ja mal kurz vorbeikommen.
|
03.03.2005
Topic:
einen mit Fritzchen
KÖLSCHEJECK
|
warte Hobby, mach mir gerade mal die Hose auf, so unten ist se, jetzt kannste Dich hinter mich stellen, Zunge raus und...... Koelschejeck
|
03.03.2005
Topic:
einen mit Fritzchen
KÖLSCHEJECK
|
Fritzchen kommt morgens zu spät in den Unterricht. Die Lehrerin fragt ihn warum er sich denn verspätet hätte. Ja, meint Fritzchen, das ist ja so, ich muss morgens ja immer durch die Felder gehen wo auf der einen Seite die Kühe stehen und auf der anderen Seite der Stier. Als ich heute morgen so ging, rannte auf einmal der Stier los, nahm Anlauf, sprang über den Zaun auf den Weg, sprang über den anderen Zaun und hat dann die weiße Kuh gebummst. Aha, meinte die Lehrerin, das war ja richtig gefährlich, aber du hast sehr gut beobachtet und auch toll erzählt. Nur für den Schluß solltest du dich etwas gewählter ausdrücken, sag einfach der hat die weiße Kuh überrascht. Am nächsten Tag, Fritzchen schon wieder zu spät. Was war den heute? fragte die Lehrerin. Ja, stellen sie sich vor, heute morgen das gleiche, Stier nimmt Anlauf, über die Zäune, und dann hat der schon wieder die weiße Kuh gebummst. Fritzchen, meint die Lehrerin, ich habe dir gestern schon gesagt drück dich gewählter aus, das heisst er hat weiße Kuh überrascht. Am nächsten Tag ist der Rektor da. Fritzchen wieder zu spät. Als er kommt will der Rektor wissen warum. Ja, meint Fritzchen, das war so. Ich gehe durch die Felder zur Schule. Áuf der einen Seite stehen die Kühe, auf der anderen der Stier. Auf einmal rennt der Stier los, springt über den Zaun auf den Weg, springt über den nächsten Zaun und dann hat er die weiße Kuh überrascht. Der Lehrerin fällt ein Stein vom Herzen. Der Rektor sagt, toll beobachtet Fritzchen und prima erzählt. Und wie gewählt du dich ausdrückst, er hat die weiße Kuh überrascht, das gefällt mir. Ja meint Fritzchen, der hat die wirklich überrascht, denn heute hat er die schwarze Kuh gebumst.
Netten Gruß Koelschejeck
|
03.03.2005
Topic:
Der schlaue Rudi
KÖLSCHEJECK
|
Also ich versteh den Witz nicht. Die Antworten waren doch alle richtig...... Etwas ratlos Koelschejeck |
27.02.2005
Topic:
X Y Z
KÖLSCHEJECK
|
Ah, gut, gefunden. Also Mädels, sooo schlimm sieht et nit überall bei mir aus. Nur hier und da, naja und dort auch. Freiwillige Helferinen werden gerne zum aufräumen genommen. Bitte kurze Mail, aber nur mit Photo und ein paar kleinen Angaben, Alter, Körbchengröße, Größe und körperlicher Zustand von Ehemann/Freund/Verlobten an mich. Voller Erwartung Koelschejeck |
27.02.2005
Topic:
X Y Z
KÖLSCHEJECK
|
ähmm, also sag mal.... Du hast also mein Tagebuch gefunden wo ich alles aufgeschrieben habe??? Das war nicht nett das Du das hier von mir veröffentlichst!!!! Beleidigt Koelschejeck |
25.02.2005
Topic:
R a c h e
KÖLSCHEJECK
|
boahhhhhhh, lieg untern Tisch. gruß koelschejeck |
23.02.2005
Topic:
Ein entflohener Sträfling
KÖLSCHEJECK
|
Lieg unterm Tisch.......... der war gut Gruß Koelschejeck |