13.09.2005
Topic:
Der Doktorautomat
MAD GOOSE
|
Der neuste Schrei im Automatenbau: Der Doktorautomat - Man kann für 5 ? auch mal eine schlechte Antwort von einem Automaten erhalten...
Georg beklagt sich über seine Schmerzen an seiner Hand und erzählt seinem Freund, dass er unbedingt zum Arzt muss, da er es nicht mehr aushalten kann. "Warum zum Arzt? Jetzt gibt es doch Supercomputer, die alle möglichen Krankheiten diagnostizieren können und viel billiger sind als ein Arzt. Geh mal zum Supermarkt an der Ecke, nimm eine Urinprobe und 5 ? mit und dann wirst Du sehn." Als er nach Hause geht, denkt Georg über den Vorschlag seines Freundes nach. Immerhin kostet ihn das höchstens 5 ?, also geht er am nächsten Tag mit einer Urinprobe zum Supermarkt, stellt die Urinprobe in den Computer und steckt 5 ? in den Schlitz. Der Computer fängt an zu arbeiten, die farbigen Lichter leuchten und blinken und schließlich kommt ein Papier heraus auf dem steht:
Diagnose: Sie haben eine Sehnenscheidenentzündung an der rechten Hand. Abhilfe: Tauchen Sie zwei Wochen lang jeden Abend die Hand in warmes Wasser. Vermeiden Sie schwere Lasten.
Georg kann es nicht glauben. Die Wissenschaft hat wirklich enorme Fortschritte gemacht. Aber mit der Zeit kommen ihm Zweifel, ob der Computer wirklich so perfekt ist. Am nächsten Morgen nimmt er ein Fläschchen und gibt etwas Leitungswasser hinein. Seinem sabbernden Hund entnimmt er etwas Speichel und vermixt das Ganze. Von seiner Frau nimmt er etwas Urin und den Tampon seiner Tochter wringt er aus. Zur Krönung holt er sich einen runter und mischt das auch noch hinein. Dann geht er zum Supermarkt, stellt das Fläschchen an seinen Platz und wirft 5 ? ein. Der Computer fängt an zu arbeiten, die Lichter blinken, es wird immer heftiger, die Lichter blinken immer schneller, der Computer droht zu explodieren. Dann schmeißt er ein Papier aus, auf dem steht:
Diagnose: Ihr Leitungswasser ist zu kalkhaltig und unsauber. Abhilfe: Kaufen Sie sich einen Entkalker und einen Reinigungsapparat.
Diagnose: Ihr Hund hat Würmer: Abhilfe: Unterziehen Sie ihn einer Wurmkur.
Diagnose: Ihre Tochter ist Kokainsüchtig. Abhilfe: Veranlassen Sie sofort eine Entziehungskur.
Diagnose: Ihre Frau ist schwanger und kriegt Zwillinge. Sie sind nicht von Ihnen. Abhilfe: Konsultieren Sie umgehend einen Anwalt Ihrer Wahl.
Ein dringender Rat: Hören Sie mit dem *****en auf, sonst wird Ihre Sehnenscheidenentzündung auch nicht besser!
Sexyboy MalGoose
The Best that was, the Best that is and the Best, that ever will be
Ich würde nie zu den Scheiß-Bayern gehen |
13.09.2005
Topic:
Nie zu voreilig sein
MAD GOOSE
|
Ein Kerl steht in der Schlange vor der Kasse , als ihm eine scharfe Blondine die etwas weiter hinten steht freundlich zuwinkt und ihn anlächelt. Er kann es nicht fassen, dass so ein Blickfang ihm zuwinkt und obwohl sie ihm irgendwie bekannt vor kommt, kann er dennoch nicht sagen, von wo er sie kennt. Dennoch fragt er sie: "Entschuldigung, kennen wir uns?" Sie erwidert:"Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke sie müssten der Vater einer meiner Kinder sein!" Er erinnert sich zurück an das aller einzige mal als er untreu war. "Um Gottes Willen! Sind sie diese Stripperin, die ich an meinem Polterabend am Tischfussballtisch vor den Augen meiner Kumpel gebumst habe, während Ihre Kollegin mich mit nassem Sellerie auspeitschte und mir eine Gurke in den Arsch schob?" "Nein" erwidert sie kalt. "Ich bin die Englisch-Lehrerin von ihrem Sohn."
Sexyboy MalGoose
13.09.2005
Topic:
Entlein
MAD GOOSE
|
Als ich vor ein paar Tagen an einem See entlang lief, sah ich ein kleines Entlein, total verschmiert mit irgendeinem schwarz-braunem Zeug in den Federn. Ich hatte Mitleid, fing das kleine Ding und wusch es. Nachdem ich es gesäubert hatte, ließ ich es schwimmen. Da sah ich noch eines, auch verschmiert. "Gut", dachte ich, "dem einen hast du geholfen, dann hilf auch dem anderen". Auch dieses schwamm vergnügt und glücklich davon, nachdem ich es gereinigt hatte. Dann noch eines, und noch eines und..... Nachdem ich ein ganzes Gelege gesäubert hatte, schaute ich auf meine Hände. Klar, total verschmiert mit dem schwarz-braunem Zeug. Ich ging zu einem Obdachlosen der auf einer Parkbank lag, und bat ihn um etwas Zeitungs- oder Klopapier. Darauf entgegnet er: "Wenne kacken musst, nimm ´ne Ente, machen hier alle."
Sexyboy MalGoose
11.09.2005
Topic:
ich
MAD GOOSE
|
Wie heißt es so schön....Kein Alkohol ist auch keine Lösung. Also rein mit dem Zeug, ab auf ein Hosenkonzert und alle negativen Gedanken sind aus dem Hirn geblasen...fg
Sexyboy MalGoose
www.rockland.de ...dort den Livestream, einfach nur echt geile Musik!!!!...grins |
08.09.2005
Topic:
frauen
MAD GOOSE
|
Mmhh...hab auch mal nee Annonce gesehen, in der stand:
Mann mit Pferdeschwanz gesucht....Frisur egal
Sexyboy MalGoose
www.rockland.de ...dort den Livestream, einfach nur echt geile Musik!!!!...grins |
07.09.2005
Topic:
New Orleans - Was muß noch passieren?
MAD GOOSE
|
Tja, und sowas im "mächtigsten" Staat der Welt...fg
Den Menschen gönn ich es nicht, dem Bush schon.
Sexyboy MalGoose
15.08.2005
Topic:
alles ändert sich
MAD GOOSE
|
Weil hier keiner drüber lachen könnte? Oder bedeutet bei dir stadtbekannt die Weide nebenan??
Pepper, mach weiter, auch wenn sie unlogisch sind...biiiitttteeee!!!!!
Sexyboy MalGoose
14.08.2005
Topic:
alles ändert sich
MAD GOOSE
|
Sach mal Ulido, bist du so verkrampft?? Welcher Witz hat schon immer mit der Realität zu tun?? Wenn du so verkrampft bist, sag mal Bescheid, ich hab hier noch ein paar Stück Kohle. Vielleicht kommst ja drauf, wofür ich dich dann brauchen könnte....fg
Sexyboy MalGoose
12.08.2005
Topic:
3 Hexen auf englisch...Fortsetzung!!
MAD GOOSE
|
Ok, das erste hatten wir dank Pepper erst vor kurzem:
Englisch für Anfänger: (for beginners)
Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an. Welche Hexe schaut welche Swatch Uhr an?
Und nun das Ganze in englischer Sprache!
Three witches watch three swatch watches. Which witch watch which swatch watch?
Aber hier nun die Fortsetzung für Könner ;-)
Englisch für Fortgeschrittene: (advanced english)
Drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen sich drei Swatch Uhrenknöpfe an. Welche geschlechtsumgewandelte Hexe schaut sich welchen Swatch Uhrenknopf an?
das Ganze wieder in englischer Sprache!
Three switched witches watch three Swatch watch switches. Which switched witch watch which Swatch watch switch?
Englisch im Endstadium:(at the end)
Drei Schweizer Hexen-Schlampen, die sich wünschen geschlechtsumgewandelt zu sein, schauen sich schweizer Swatch Uhrenknöpfe an. Welche schweizer Hexen-Schlampe, die sich wünscht geschlechtsumgewandelt zu sein, schaut sich welche schweizer Swatch Uhrenknöpfe an?
...das ganze in Englisch:
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch three swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switched swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?
Sexyboy MalGoose
12.08.2005
Topic:
Chemieprüfung
MAD GOOSE
|
Stand wahrscheinlich schon mal hier, aber für die es noch nicht kennen:
Nachfolgend lesen Sie eine Prüfungsfrage aus der aktuellen Zwischenprüfung im Fach Chemie an der Universität von Washington. Die Antwort eines Teilnehmers war "so profund", dass der Professor Sie via Internet mit Kollegen in der ganzen Welt teilen wollte. Und darum haben auch wir die Freude, daran teilhaben zu dürfen.
Bonus-Frage: Ist die Hölle exotherm (Wärme abgebend) oder endotherm (Wärme aufnehmend)?
Die meisten Studenten untermauerten Ihre Antwort, indem Sie das Boyle-Mariotte-Gesetz heranzogen ("Das Volumen und der Druck eines geschlossenen Systems sind voneinander abhängig", d.h. Gas kühlt sich ab, wenn es sich ausdehnt und erwärmt sich bei Kompression).
Einer aber schrieb folgendes:
Zuerst müssen wir feststellen, wie sich die Masse der Hölle über die, Zeit ändert. Dazu benötigen wir die Rate der Seelen, die "zur Hölle fahren" und die Rate derjenigen, die sie verlassen. Ich denke, wir sind darüber einig, dass eine Seele, einmal in der Hölle, diese nicht wieder verläßt. Wir stellen also fest: Es gibt keine Seelen, die die Hölle verlassen. Um festzustellen, wie viele Seelen hinzu kommen, sehen wir uns doch mal die verschiedenen Religionen auf der Welt heute an. Einige dieser Religionen sagen, dass, wenn man nicht dieser Religion angehört, man in die Hölle kommt. Da es auf der Welt mehr als eine Religionen mit dieser Überzeugung gibt, und da niemand mehr als einer Religion angehört, kommen wir zu dem Schluß, dass alle Seelen in der Hölle enden. Auf der Basis der weltweiten Geburten- und Sterberaten können wir davon ausgehen, dass die Anzahl der Seelen in der Hölle exponentiell ansteigt.
Betrachten wir nun die Veränderung des Volumens der Hölle, da nach dem Boyle-Mariotte-Gesetz bei gleichbleibender Temperatur und Druck das Volumen proportional zur Anzahl der hinzukommenden Seelen ansteigen muß.
Daraus ergeben sich zwei Möglichkeiten:
1. Expandiert die Hölle langsamer als die Anzahl der hinzukommenden Seelen, dann steigen Temperatur und Druck in der Hölle an, bis sie explodiert.
2. Expandiert die Hölle schneller als die Anzahl der hinzukommenden Seelen, dann sinken Temperatur und Druck in der Hölle, bis sie gefriert.
Zur Lösung führt uns der Ausspruch meiner Kommilitonin Teresa: "Eher friert die Hölle ein, bevor ich mit dir ins Bett gehe..." Da ich bis heute nicht dieses Vergnügen mit Teresa hatte (und wohl auch nie haben werde), muss Aussage 2 falsch sein, was uns zur Lösung bringt: Die Hölle ist exotherm und wird nie einfrieren.
Der Student bekam als einziger Prüfungsteilnehmer die volle Punktzahl.
Sexyboy MalGoose
09.08.2005
Topic:
Männer
MAD GOOSE
|
Besser wäre es wenn das Würstchen hart wird und dann die Eier platzen...ggg
Sexyboy MalGoose
24.07.2005
Topic:
komm nicht mehr rein
MAD GOOSE
|
Neo, mit gekochten Spaghetti kann man halt kein Mikado spielen...ggg
Oder war was anderes gemeint mit "nicht rein kommen"??...ggg
Sexyboy MalGoose
24.07.2005
Topic:
an den Skatclub....
MAD GOOSE
|
Siehste Peter, da kannst mal sehen, das es immer darauf ankommt, wer was zu wem sagt...ggg
Sexyboy MalGoose
12.07.2005
Topic:
gefleckter Zipfel
MAD GOOSE
|
Es sei denn, sie lästert mit einer zweiten Frau über eine Dritte...fg
Sexyboy MalGoose
08.07.2005
Topic:
Männer sind Schweine
MAD GOOSE
|
Senioren-PC.
Wenn man 15 min keine Eingabe gemacht hat, kommt automatisch der Notarzt...grins.
Sexyboy MalGoose
28.06.2005
Topic:
Cu
MAD GOOSE
|
Und Tschüss.
Sexyboy MalGoose
24.06.2005
Topic:
Endlich weiss ich warum..........
MAD GOOSE
|
Stimmt, von hinten...fettes grinsen
Sexyboy MalGoose
19.06.2005
Topic:
du böses madel
MAD GOOSE
|
Das wird dir der Urologe sagen, Sisssi...fettes grinsen
Sexyboy MalGoose
14.06.2005
Topic:
Besser ist das
MAD GOOSE
|
Treffen sich 2 Freunde in einer Kneipe, plaudern, auf einmal fragt der eine:"Sag mal, hast du mit meiner Frau geschlafen??". Der andere antwortet empört:" Na hör mal. Natürlich nicht. Wofür hälst du mich? Sowas würde ich nie tun!". Erwidert der Erste:"Solltest aber mal. Ist besser als deine."
Sexyboy MalGoose
14.06.2005
Topic:
du böses madel
MAD GOOSE
|
525, gibt es zu, du magst es, Marion....fettes grinsen.
Sexyboy MalGoose