Sunnygames Skat Romme

SKATCLUB-ELA

Alle Beiträge von SKATCLUB-ELA

30.06.2008
Topic:
Rummwurschtelen in fremden Datenbänken

SKATCLUB-ELA
SKATCLUB-ELA
Sunnygames
Hallo Michael,
die Möglichkeit vergangene Spiele bis ins letzte Detail ansehen zu können ist ein herausragendes Leistungsmerkmal des Online ? Skatclubs. Darauf wollen wir bei den Spielen die im Preisskat absolviert werden auch nicht verzichten. Die Transparents unterstreicht die Seriosität der Preisskatturniere.

Es ist allerdings eine Überlegung wert, während der Preisskatturniere nicht zu ermöglichen, die Spieldaten (insbesondere die Punkte der aktuellen Sitzung) der Spieler einzusehen, die gerade im Turnier involviert sind. Dies wäre eine konsequente Gleichsetzung mit Realskatturnieren bei denen es auch nicht gestattet ist während des Turniers herum zu laufen und die Spielstände der Kontrahenten auszuspionieren.
22.02.2008
Topic:
.

SKATCLUB-ELA
SKATCLUB-ELA
Sunnygames
mensch Urs...was bist du für ein aufmerksames Kerlchen 🙂

Wenn du zum Treffen kommst, gebe ich für dich auch einen aus.....
29.01.2008
Topic:
Skat - Statistik

SKATCLUB-ELA
SKATCLUB-ELA
Sunnygames
...Danke für den Hinweis 🙂
29.01.2008
Topic:
Skat - Statistik

SKATCLUB-ELA
SKATCLUB-ELA
Sunnygames
Hallo liebe Skatfreunde und Skatfreundinnen,

ab sofort können über den Menüpunkt Historie / Skat Statistiken interessante statistische Auswertungen angesehen werden.
Als Grundlage dazu dienten über 17,5 Millionen Spiele, die hier bei www.online-skatclub.de gespielt wurden. Diese Statistiken rund um das Thema Skat werden in Zukunft ständig erweitert.
11.01.2008
Topic:
LINK setzen

SKATCLUB-ELA
SKATCLUB-ELA
Sunnygames
Hallo liebe Skatfreunde und Skatfreundinnen,

viele von euch haben auf ihrer privaten Homepage sicherlich auch persönliche Links aufgelistet!
Auf der Startseite im Menü INFO gibt es den neuen Punkt LINK SETZEN.
Dort findet ihr einige Banner in Standardgrößen, die ihr bequem als persönlichen Link in eurer Homepage einfügen könnt.

Als besonderes Highlight habt ihr auch die Möglichkeit das Banner mit eurem Spielernamen zu versehen, näheres dazu auf der Seite.

Viel Spaß dabei!!!
10.12.2007
Topic:
mal vorstellen..grins

SKATCLUB-ELA
SKATCLUB-ELA
Sunnygames
Süß Midi....schönes Foto!
Viel Spaß mit deiner kleinen Enkelin...🙂
28.11.2007
Topic:
Dein Hund!

SKATCLUB-ELA
SKATCLUB-ELA
Sunnygames
Da stimme ich dir vollkommen zu....schöner Text!

Ich könnte mir ein Leben grundsätzlich ohne Tiere nicht vorstellen....
meine Lieblingstiere aber sind natürlich unsere beiden Hunde....🙂
22.11.2007
Topic:
Der Papst

SKATCLUB-ELA
SKATCLUB-ELA
Sunnygames
...der Skatclub hat bereits im Mai 2005 geantwortet!
17.11.2007
Topic:
alles neue gut ?

SKATCLUB-ELA
SKATCLUB-ELA
Sunnygames
@ Flodder,

Deine Meinung ist natürlich akzeptiert???

Ich möchte mich aber trotzdem zu einem Teil deines Beitrages äußern:
Wir sind weit davon entfernt uns in Dinge einzumischen die uns nichts angehen! Daran haben wir absolut kein Interesse und das machen wir auch nicht!
Wenn sich auf unserer Plattform Spieler extrem daneben benehmen und andere Spieler grundlos beschimpfen etc., dann ist es unsere Aufgabe einzugreifen.

16.11.2007
Topic:
alles neue gut ?

SKATCLUB-ELA
SKATCLUB-ELA
Sunnygames
Hallo Ihr Lieben!
Mad Goose hat eine gute Aussage zu dem Thema getroffen, dem bräuchte ich eigentlich nicht viel hinzufügen.
Achim und ich betreiben diesen Club wirklich mit Leib und Seele?immer mit vollem Einsatz nach bestem Wissen und Gewissen. Das unsere Entscheidungen nicht immer die 100 Prozentige Zustimmung aller Spieler hier bekommen?.nun ja?.das ist so, da kann man nichts machen! Zu dem Thema ? Unfreundliche Spieler? etc. hat es hier im Forum schon oft Beiträge von uns gegeben. Leider können wir auch dieses Mal nichts Neues dazu sagen, denn Fakt ist: Wenn man sich nicht ganz doof anstellt ist es wirklich JEDEM Spieler möglich sich hier immer wieder mit völlig neuen Daten einzuloggen. Das ist nun mal so??auch da kann man nichts machen!! Daher versuchen wir immer wieder den Weg des ? Miteinander Reden? mit den betroffenen Spielern zu gehen?.indem wir ihnen Mails senden?teilweise mit ihnen telefonieren?..sie verwarnen?.ihnen versuchen klar zu machen, dass es letztendlich nichts bringt hier mit Schimpfworten etc. um sich zu werfen! Denn oft reagieret der verwarnte Spieler sehr böse?er fühlte sich schließlich auch von anderen Spielern angegriffen?.da musste er eben mal genauso krass reagieren?..basta!! Wir antworten dann immer, dass er natürlich auch ein Recht hat den Spieler bei uns zu melden?und er sollte sich seine Mitspieler aussuchen?denn nette Spieler gibt es hier soooo viele!!! Ich sende denjenigen u. a. immer den Satz in der Mail mit: ?WENN MAN SICH ÜBER DIE SPIELWEISE ETC. DES MITSPIELERS ÄRGERT, SOLLTE MAN DENNOCH IN DER LAGE SEIN, SICH VERNÜNFTIG AUSZUDRÜCKEN!?
Wenn dies alles nichts bringt werfen wir auch Spieler aus dem Club?.das ist selbstverständlich! Es gibt auch Beschwerden, da sind die Aussagen des ? bösen? Spielers so was von absolut nicht tragbar, dass wir ihn sofort rausschmeißen! Wir möchten auch keine Spieler hier im Club haben, die nur die unterste Fäkalsprache beherrschen!! Wir verzichten wirklich gern auf die 5,55 Euro im Monat?.0,19 Cent am Tag?.. ..es war für uns niemals eine Frage des Beitrages der uns dann verloren geht! Die Harmonie im Club ist letztendlich viel wichtiger! Ich möchte ausdrücklich betonen, dass dies jetzt nicht überheblich klingen soll?von wegen wir brauchen keine Clubbeiträge?? nein?so ist es nicht gemeint, denn was nützen uns unzufriede Spieler, die sich hier nicht wohl fühlen!
Realistisch gesehen ist es aber unmöglich ALLE Spieler zufrieden zu stellen?.so dass ALLE Spieler immer nett zueinander sind! Wie Mad Goose schon schrieb?? ?Aber die Welt besteht nun mal nicht nur als lieben, netten Menschen und da der SC sein eigener kleiner Kosmos ist, bildet er die Welt im kleinen ab??..und recht hat er!!
Oft hören wir, dass es immer schlimmer wird??das ist so nicht richtig! Wir werfen leider nach wie vor täglich Spieler aus dem Club und schalten auch nach wie vor viele? alte, böse? Spieler nicht frei?..nur das bekommt keiner mit. Das ist ein ganz alltägliches?.wenn auch eigentlich trauriges Tun! Das es nicht viele ..oder auch gar keine Spieler mitbekommen ist völlig ok?.sollen wir es denn an die große Glocke hängen??
Daher ist das was ELKE52 schrieb auch nicht unbedingt ein Einzelfall?leider!!! Das ist nun mal so?die Menschen sind verschiedenen?und es wird immer welche geben die sich nicht benehmen können! Dazu kommt natürlich auch noch die persönliche Schmerzgrenze bezüglich Ausdrücken dem Anderen gegenüber: Der Eine findet P*e*n*n*e*r sehr schlimm?.der Andere lacht darüber???u.s.w??.

Wie schon oben beschrieben: Wir tun mit Sicherheit unser Bestes, damit sich hier die meisten Spieler wohl fühlen! Jedem können wir es nicht recht machen?..das ist schade?aber warum sollte UNS etwas gelingen was letztendlich niemanden in der Welt gelingt!?

24.07.2007
Topic:
360er Rangliste

SKATCLUB-ELA
SKATCLUB-ELA
Sunnygames
Hallo BraunerBaer,

du hattest uns per Mail auch schon angeschrieben und wir haben dir ausführlich 2 mal geantwortet
16.04.2007
Topic:
GO....der keiner war

SKATCLUB-ELA
SKATCLUB-ELA
Sunnygames
@ Kölschejeck:

NÖ DU............😀

22.03.2007
Topic:
Eines versuch ich noch ................

SKATCLUB-ELA
SKATCLUB-ELA
Sunnygames
.....das nennt man bei uns " versemmeln" Elke 😀😀😀

22.03.2007
Topic:
Eines versuch ich noch ................

SKATCLUB-ELA
SKATCLUB-ELA
Sunnygames
...hm...ich kenne dieses Wort auch als " verschlafen".....in Hamburg sagt man zum schlafen auch "ratzen".....
Schliesse mich also Smurf an!

18.03.2007
Topic:
BYE BYE auf Zeit

SKATCLUB-ELA
SKATCLUB-ELA
Sunnygames
Ich habe Quasimodo bereits eine Mail an die uns bekannte Mailadress gesendet....mit der Bitte,sich bei uns zu melden.......

14.01.2007
Topic:
LIGA INFOS ONLINE!!

SKATCLUB-ELA
SKATCLUB-ELA
Sunnygames
Ab sofort könnt ihr alle Informationen bezüglich der Liga im Ligabereich einsehen.

04.01.2007
Topic:
LIGA - NEU - ANMELDUNG

SKATCLUB-ELA
SKATCLUB-ELA
Sunnygames
Hallo liebe Skatfreunde,

ab sofort könnt ihr euch für die am 15.01.07 beginnende Ligasaison registrieren.
Klickt auf der Startseite einfach auf die SKATCLUB - LIGA - NEWS

14.12.2006
Topic:
heiligabendskat

SKATCLUB-ELA
SKATCLUB-ELA
Sunnygames
Hi Goldwing...

eine schöne Idee !
Ich hoffe du findest ein paar " Gegener"....😀
30.11.2006
Topic:
Anmelden

SKATCLUB-ELA
SKATCLUB-ELA
Sunnygames
Hallo Billi,

wir hatten heute Abend leider Netzwerkprobleme, daher war das Spielen einige Zeit nicht möglich!
Wir bitten dies zu entschuldigen!

24.11.2006
Topic:
Schnitt

SKATCLUB-ELA
SKATCLUB-ELA
Sunnygames
..ach Jeckilein...MANCHMAL bist du richtig süß! 😀

...Träumerle.......

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021