28.06.2011
Topic:
Outdorp hat Geburtstag
BCVMBNNKGH
|
Moin, moin lieber Outi,
herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag übermittelt Dir Rainbow und wünscht Dir weiterhin immer gb. |
25.06.2011
Topic:
james bond hat geburtstag
BCVMBNNKGH
|
Hallo lieber 007,
auch von mir die herzlichsten Grüße zu Deinem Wiegenfeste und immer "Gut Blatt".
vG vom Rainbow |
30.05.2011
Topic:
rainbow hat geburtstag
BCVMBNNKGH
|
Liebe Skatfreunde,
ich bedanke mich recht herzlich für die lieben Geburttagsgrüße und freue mich auf schöne weitere Skatspiele mit Euch.
Viele Grüße vom Rainbow |
29.05.2011
Topic:
Bubentot hat Geburtstag
BCVMBNNKGH
|
Hallo lieber Bubentot,
zu Deinem Ehrentage wünsche ich Dir alles erdenklich Gute und das, was Du Dir auch selber wüncht.
20.05.2011
Topic:
Monalein hat Geburtstag
BCVMBNNKGH
|
Hallo liebe Mona,
zu Deinem Geburtstag wünche ich Dir alles erdenklich Gute.
LG Rainbow |
09.05.2011
Topic:
Sylvie
BCVMBNNKGH
|
Moin moin Sylvie,
auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Ehrentage.
Viele liebe Grüße vom Rainbow |
07.05.2011
Topic:
Ayse beim Frauenarzt
BCVMBNNKGH
|
Ayse besucht ihren Frauenarzt.
"Oh Doktor große Not, Muschi juckt, Muschi rot." Der Arzt untersucht Ayse und gibt ihr eine Salbe mit den Worten, sie solle sich täglich damit 2x einreiben. Werde es nicht besser, solle sie nach einer Woche wiederkommen.
1. Woche später:
´"Oh Doktor große Not, Muschi juckt, Muschi rot!" Der Arzt gibt ihr eine stärkere Salbe mit den Worten,sie solle nach einer Woche wiederkommen, wenn es nicht besser werde.
Noch eine Woche später:
"Oh Doktor große Not, Muschi juckt, Muschi rot!" Der Arzte verzweifelt langsam, gibt ihr eine Salbe mit den Worten, dass dies die beste Salbe auf dem Markt sei, ein echter Hammer. solle es jedoch nicht besser werden, solle sie nach einer Woche wiederkommen.
eine erneute Woche später: "Oh oh Herr Doktor, große Not, Ali leckt, Ali tot!!" |
29.04.2011
Topic:
Argamendon & Prilente
BCVMBNNKGH
|
Liebe Arga, liebe Ente,
wünsche Euch auf Eurem gemeinsamen Lebensweg immer Sonnenschein, sollte es jedoch auch einmal regnen wird ein Regenbogen wieder Licht in Euer Leben bringen.
In diesem Sinne alles Liebe und Gute für Euch vom Rainbow |
11.04.2011
Topic:
Unsere Campa hat Geburtstag
BCVMBNNKGH
|
Hallo liebe Campa,
zu Deinem Wiegenfeste alles erdenklich Liebe und Gute.
Viel Grüße nochmals vom Rainbow |
04.03.2011
Topic:
Happy Birthday liebe Koli
BCVMBNNKGH
|
Moin, moin liebe Koli,
ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem Ehrentage, Gesundheit und alles was Du Dir selber für Dein neues Lebensjahr wünscht. Ganz wichtig auch, immer g.b. für Dich.
Nochmals viele liebe Grüße vom Rainbow |
13.02.2011
Topic:
Scorpio hat es wieder geschafft!
BCVMBNNKGH
|
hallo michael,
auch ich wünsche dir zu deinem gefühlten 107 geburtstag alles erdenklich gute, das was du dir selber wünscht, keine guten karten im spiel mit mir, sonst super karten.
in diesem sinne viele liebe grüße vom rainbow |
08.02.2011
Topic:
Fun Masters999 Teil 8 startet ab dem 20.Feb
BCVMBNNKGH
|
hallo beere,
ich nehme gerne wieder teil und stifte erneut für den 7.Platzierten einen clubmonatsbeitrag.
viele grüße rainbow |
24.01.2011
Topic:
Unser Buntspecht hat heute Geburtstag
BCVMBNNKGH
|
Moin großer Bunter,
auch ich wünsche Dir zu Deinem Ehrentage alles erdenklich Gute.
Liebe Grüße Rainbow |
12.01.2011
Topic:
Herzlichen Glückwunsch Chantal
BCVMBNNKGH
|
Liebe Hanne,
zu Deinem Ehrentag wünsche ich Dir alles erdenklich Gute und das was Du Dir auch selber wünscht. Außerdem wünsche ich Dir immer "Gut Blatt" nur nicht unbedingt dann, wenn wir beide spielen (grins).
In diesem Sinne noch einmal viele Grüße vom Rainbow |
19.12.2010
Topic:
Herzlichen Glückwunsch Marcus86
BCVMBNNKGH
|
Moin, moin Marcus, auch "der große Rainbow" wünscht Dir zu Deinem Geburtstag alles erdenklich Gute. |
16.12.2010
Topic:
Happy Birthday Reagan
BCVMBNNKGH
|
Moin Nancy,
wünsche Dir zu Deinem Ehrentage alles erdenklich Gute.
09.12.2010
Topic:
Renegade
BCVMBNNKGH
|
Hallo Rene,
auch von mir herzliche glückwünsche zum geburtstag und viel glück im neuen lebensjahr.
rainbow |
04.12.2010
Topic:
Heute hat unser Zossel Geburtstag
BCVMBNNKGH
|
Hallo Zossi,
lieber Skatfreund auchtIch wünsche Dir zu Deinem Ehrentage alles erdenklich Gute und das, was Du dir selber wünscht für Dein neues Lebensjahr.
In diesem Sinne immer "Gut Blatt" für Dich. Nochmals viele Grüße vom Rainbow |
02.11.2010
Topic:
Karten im Text darstellen
BCVMBNNKGH
|
karod |
27.10.2010
Topic:
Auch Engel haben Geburtstag
BCVMBNNKGH
|
Liebe Elke,
zu Deinem Ehrentag wünsche ich Dir alles Gute, möge Dein neues Lebensjahr nach Deinen Wünschen verlaufen und etwas weniger Speed haben als das vergangene.
In diesem Sinne alles Liebe von Rainbow |