29.08.2012
Topic:
Toneinstellungen beim Anspiel anpassen geht das?
VIKTOR
|
Ich geh mal davon aus das Eisbär den Ton meint den man hört wenn seit einiger Zeit keine Karte ausgespielt wurde. Einen Ton für das Anspiel in Vorhand gibt es nicht. Wie allerdings eine neue Brille da Abhilfe schaffen soll ist mir schleierhaft. |
04.08.2012
Topic:
Logistik
VIKTOR
|
kann ich denn auf dein Server zugreifen ? 😎 |
04.08.2012
Topic:
Logistik
VIKTOR
|
stell mal die url rein, das is einfacher 😎 |
25.07.2012
Topic:
Wieder einer nur für Heinz
VIKTOR
|
is VW auf Kurzarbeit das Zeit für Schach ist ? 😎 |
06.07.2012
Topic:
Begrüßung
VIKTOR
|
Immer morgens zu allererst die Tabletten nehmen. Dann wird sich das Grüßen erledigen... 😎 |
01.04.2012
Topic:
Auf Wiedersehen
VIKTOR
|
Haltet den Insider e.V.
Spendenkonto: 081500000 Bankleitzahl: 66666600 Grand Ouvert Pleitebank Bad Salzuffln
Spendenquittung werden ab € 0,36 ausgestellt.
Zeigt euch von eurer sozialsten Seite und spendet reichlich.... |
07.02.2012
Topic:
ärgernis sprungreizungsfunktion
VIKTOR
|
Also wenn in der Richtung keine Neuerung geplant ist wäre es wohl besser das Sprungreizen komplett rauszunehmen... |
28.01.2012
Topic:
VIKTOR
|
Wer wird denn, ob online oder real, gern ausgetrickst ? Unappetitliche Körperöffnungen, die moralische Aspekte hinten anstellen gibts doch schon zuviele. Das soll doch aber nicht der erstrebenswerte Maßstab für unser Skatspiel hier sein, oder ? |
27.01.2012
Topic:
VIKTOR
|
Hab das Thema im November vergangenen Jahres schon mal angeschnitten. Sinnvoll wäre, wenn man seinen Reizwert angeben kann. Dann wär das Problem vom Tisch und das Reizen würde zudem schneller gehen. Optionen "nicht mitreizen und "Reizwert einstellen". Natürlich kann ich den Aufwand der technischen Umsetzung nicht abschätzen... aber schön wärs doch. |
27.01.2012
Topic:
ich sag leise cu
VIKTOR
|
hieß das Thema nicht eigentlich
"Ich sage leise cu" ??
😎 |
16.12.2011
Topic:
Siemens Werbung
VIKTOR
|
ich nehme 12 ! |
05.12.2011
Topic:
Mal was neues
VIKTOR
|
Ich wünsche mir von Herzen die Schließung des Thresds... 😎 |
25.11.2011
Topic:
bei grand ,asse ziehen immer richtig
VIKTOR
|
kann mir fast vorstellen wer den Satz nach beendetem Spiel getippt hat...😎 Ist natürlich Quatsch. Es besteht immer die Möglichkeit das der Alleinspieler mal eine 10 ohne das As sitzen hat. So wurde schon mancher, vermeintlich sicher geglaubte Grand umgebogen. |
13.11.2011
Topic:
reich werden
VIKTOR
|
Ein Städter kauft von einem Bauern einen Esel für 100 Euro. Der Bauer verspricht, das Tier am nächsten Tag beim Käufer abzuliefern. Am nächsten Tag kommt der Bauer und bedauert, dass der Esel in der letzten Nacht gestorben sei. „Dann will ich natürlich mein Geld zurück“, sagt der Städter. Der Bauer bedauert wieder, denn er hatte das Geld schon ausgegeben. „Gut, dann will ich den toten Esel haben“, verlangt der Städter. „Was wollen Sie denn mit einem toten Esel machen?“ „Ich werde ihn verlosen.“ „Sie können doch nicht einen toten Esel verlosen!“ „Sicher kann ich das. Ich sag nur niemandem, dass er tot ist.“ Kurze Zeit später trifft der Bauer den Städter wieder: „Sind Sie den toten Esel losgeworden?“ „Ja, sicher! Ich habe einfach 500 Lose zu je 2 Euro verkauft und 998 Euro Profit gemacht.“ „Hat sich denn niemand beschwert?“, fragt der Bauer ungläubig. „Nur der, der gewonnen hat. Und dem habe ich seine 2 Euro rückerstattet.“
einfach mal ausprobieren Streng genommen funktioniert unser Finanzsystem wirklich so ! 😎
|
27.09.2011
Topic:
Rundreise
VIKTOR
|
Das schönste an Essen sind ja die Autobahnen. Von Ost nach West, von Süd nach Nord...
in 5 Minuten bist du draußen... ! 😎 |
07.08.2011
Topic:
unverbesserliche verfrorenheit
VIKTOR
|
wart erst mal das nächste Quartal ab. 😎 |
07.08.2011
Topic:
unverbesserliche verfrorenheit
VIKTOR
|
Also so eine Schleimspur können nur Monsterschnecken ziehen. Werde keinen Wein mehr von der Mosel trinken. 😎 |
29.06.2011
Topic:
Problem mit iPad
VIKTOR
|
Mein Tipp. Meide alles wo das kleine "i" davor steht. Apple ist nur noch eine überteuerte Modemarke. 😎 |
10.06.2011
Topic:
wer kann mir helfen
VIKTOR
|
http://tinyurl.com/3ulfz52
😎 |
29.04.2011
Topic:
gute Nachricht für Ronny II,
VIKTOR
|
im Skatclub wird jetzt auch Romme angeboten.....
😎😎 |