Sunnygames Skat Romme

KLEENE54

Alle Beiträge von KLEENE54

02.09.2006
Topic:
Spendenoffensive " MAX "

KLEENE54
KLEENE54
VENUSFRAU schrieb:
http://www.delphintherapie.org/

vielleicht hilft das weiter, ich kenne nur die in der Türkei und in den USA.

aber es gibt sie auch in Nürnberg, der link gibt alle Informationen - sorry.

Positiv sollten Sie den Tag gestalten - schauen Sie in den Spiegel und lächeln Sie !!!! Denn die Erde ist doch eine Scheibe !!!

Positiv sollten Sie den Tag gestalten - schauen Sie in den Spiegel und lächeln Sie !!!! Denn die Erde ist doch eine Scheibe !!!
02.09.2006
Topic:
Spendenoffensive " MAX "

KLEENE54
KLEENE54
http://www.delphintherapie.org/

vielleicht hilft das weiter, ich kenne nur die in der Türkei und in den USA.

02.09.2006
Topic:
Spendenoffensive " MAX "

KLEENE54
KLEENE54
ZOSSI schrieb:
Alles schön und gut.

Aber bitte kann mir mal einer verraten weshalb die Therapie in Florida durchgeführt werden muss und nicht in Nürnberg?

Sorry aber solange das nicht geklärt ist gibts von mir keinen Cent.

Claus

das ist doch ganz einfach - in Nürnberg sind keine Delphine und auch keine Therapieeinrichtungen in diesem Sinne.

logisch - ne

02.09.2006
Topic:
Spendenoffensive " MAX "

KLEENE54
KLEENE54
Glück gehabt :))))

02.09.2006
Topic:
Spendenoffensive " MAX "

KLEENE54
KLEENE54
Tanne ich glaube nicht, dass wer nicht dabei ist, etwas im Hirn fehlt.
Ich schätze deine Aktion sehr, aber mit diesem Satz teilst du auf ohne zu wissen, was der Einzelne jeweils schon tut bzw nicht tut.

ich finde es schade, dass du mit diesem Kommentar solch eine Bewertung abgibst.
Ich bin auch nicht dabei und ich denke nicht, dass das mit dem Verteilen von Hirn zu tun hat!!!!!
Sondern mit ganz anderen Gründen, die jeder für sich selbst entscheidet,
schade, dass du im Gegensatz zu Cross im Prinzip genau das Gleiche tust.

:-((((((((

31.08.2006
Topic:
Spenden, oder wie tue ich Gutes?

KLEENE54
KLEENE54
Ich hab ja keine Ahnung, warum dich diese Spendenaktion so beschäftigt.
Du bringst das Lied von Bettina Wegner und machst genau das Gegenteil davon, was du inhaltlich gut findest.
Ich finde diese Spendenaktion hervorragend - auch wenn es ein Einzelfall ist, aber immerhin - und jeder der sich beteiligt wird seinen persönlichen Grund dafür haben, jeder der es nicht tut, eben auch.

Das Gedönz, dass du hier veranstaltest - ist schon arg merkwürdig.
Sicherlich gibt es 1000000 verschiedene Möglichkeiten, Motivationen etc etwas Gutes zu tun, und dass das Gut ist, kannst auch du nicht leugnen.
Aber warum machst du das madig? Warum versuchst du deine Vorstellungen anderen aufzudrücken, in deiner unnachahmlichen arroganten Art?

Ich finde es zum Kotzen, sorry, dass so ein Engagement für Max durch dich so einen bitteren Beigeschmack bekommt, man sich rechtfertigen muss, warum da und nicht da, warum hier und nicht dort.
Es passiert sovieles an Gutes, das nicht öffentlich ist - kannst du das beurteilen?
ich denke nicht, und ich denke auch, dass du nicht das Recht hast, ein Engagement egal welcher Art mit so einem bitteren Beigeschmack zu versehen.

Es ist schade, was du daraus machen willst und ich hoffen nur, dass die Teilnehmer sich durch dich nicht irre machen lassen, ich ziehe meinen Hut vor dieser Aktion und freue mich mit Max, und da ist ein Teil der Freude dem SC zu verdanken - wohlbemerkt dem SC und nicht dir.

in diesem Sinne

31.08.2006
Topic:
Verbesserungsvorschlag @SC

KLEENE54
KLEENE54
Ich hab ja keine Ahnung, warum dich diese Spendenaktion so beschäftigt.
Du bringst das Lied von Bettina Wegner und machst genau das Gegenteil davon, was du inhaltlich gut findest.
Ich finde diese Spendenaktion hervorragend - auch wenn es ein Einzelfall ist, aber immerhin - und jeder der sich beteiligt wird seinen persönlichen Grund dafür haben, jeder der es nicht tut, eben auch.

Das Gedönz, dass du hier veranstaltest - ist schon arg merkwürdig.
Sicherlich gibt es 1000000 verschiedene Möglichkeiten, Motivationen etc etwas Gutes zu tun, und dass das Gut ist, kannst auch du nicht leugnen.
Aber warum machst du das madig? Warum versuchst du deine Vorstellungen anderen aufzudrücken, in deiner unnachahmlichen arroganten Art?

Ich finde es zum Kotzen, sorry, dass so ein Engagement für Max durch dich so einen bitteren Beigeschmack bekommt, man sich rechtfertigen muss, warum da und nicht da, warum hier und nicht dort.
Es passiert sovieles an Gutes, das nicht öffentlich ist - kannst du das beurteilen?
ich denke nicht, und ich denke auch, dass du nicht das Recht hast, ein Engagement egal welcher Art mit so einem bitteren Beigeschmack zu versehen.

Es ist schade, was du daraus machen willst und ich hoffen nur, dass die Teilnehmer sich durch dich nicht irre machen lassen, ich ziehe meinen Hut vor dieser Aktion und freue mich mit Max, und da ist ein Teil der Freude dem SC zu verdanken - wohlbemerkt dem SC und nicht dir.

in diesem Sinne

16.08.2006
Topic:
Schon wieder Probleme

KLEENE54
KLEENE54
also mal ein Tipp von mir ......
irgendwie gehste bei Systemeinstellung und suchst Energieoptionen,
da findeste Energiedingens - bei mir steht da Dauerbetrieb - ergo bin ich auch da, wenn ich nicht da bin.
Guck mal, was de da stehen hast, setzt Dauerbetrieb noch mal ein und klick auf und mach übernehmen, viellicht hilft das dann !!!

Viel Glück !!

05.08.2006
Topic:
.... und Tschau

KLEENE54
KLEENE54
aber Sissi ist doch noch da ---- oder ist das ein Phantom in den anderen Threads ??

grübel*

24.07.2006
Topic:
Schwierigkeiten

KLEENE54
KLEENE54
Rofl ich hab das immer, wenn meine Flatrate sich automatisch verabschiedet ..... und dann die Verbindung durch Wiederholen neu hergestellt wird.

Hat gedauert, bis ich merkte, woran es hin, weil meine ja sich automatisch wieder neu einwählt - achte mal drauf, vielleicht liegts ja daran ..

lieben sonnigen Gruß
du Armer :-)

29.04.2006
Topic:
privatduell

KLEENE54
KLEENE54
is das egal mit wem man spielt ????

hoffentlich :-)

29.04.2006
Topic:
privatduell

KLEENE54
KLEENE54
darf ich auch noch ?????
//serie500//

14.12.2005
Topic:
ein neues Leben

KLEENE54
KLEENE54
hallo Opi ....

Ich gebe dir als Großvater einen Spruch mal mit, den ich für unsere Omi immer parat hatte - besonders sinnvoll für Großeltern, die die Verantwortung der Erziehung der Enkelkinder an die Eltern sprich eigene Kinder weiter geben können.
Mein Vater hat es fertiggebracht, seiner Enkeltochter sogar die Fleischwurst ohne Brot, das Nutella unter Tisch mit Löffel, die gewünschte LAUTEBIMMELNDEträllerndepreifende Eisenbahn zu schenken,
alles mit dem Argument, dass er jetzt Kinder geniessen kann und ich sie zu erziehen habe und nicht er.
Der Spruch für ihn von uns war:

"Liebe kann man lernen, und niemand lernt leichter als Kinder."
Astrid Lindgren
und sie haben von ihm dieses gelernt .....

Gib es einfach weiter, mit viel Liebe, viel Respekt, viel Achtung und viel Verständnis

Marion

28.09.2005
Topic:
Hand und überreizt ??

KLEENE54
KLEENE54
SCARAMANDA schrieb:
immer noch nur bla bla

Was willst du eigentlich, kannst du mich mit deinen Telegrammen verschonen?
Wäre echt nett von dir !
Danke

28.09.2005
Topic:
Hand und überreizt ??

KLEENE54
KLEENE54
SCARAMANDA schrieb:
immer noch nur bla bla

vergiss es ...... und misch dich einfach nicht ein.
Oder was soll das ??????

28.09.2005
Topic:
Hand und überreizt ??

KLEENE54
KLEENE54
SCARAMANDA schrieb:
hi venus,

ich habe den starken verdacht ,du willst unserem heissgeliebten hp konkurenz machen.8 beiträge von dir ,und immer das gleiche BLA BLA.ein beitrag von dir reicht zu dem thema.alles andere ist hirngespinnst.aber gsd. schaffst du damit keine 13 seiten oder mehr hier.
scaramanda der bulle von berlin

ach weißte was ????
.............
Du musst ja nichts drunter schreiben und du musst auch schon gar nicht lesen :-)))

Du bist doch ein freier Mann, so wie ich eine freie Frau bin, du kannst machen, was de willst - und ich auch. Zudem trägst du für mein Verhalten bzw Schreiben ja nicht die Verantwortung und die Konsequenzen, also -

......................

28.09.2005
Topic:
Hand und überreizt ??

KLEENE54
KLEENE54
PANTAREI schrieb:
Also Venüssle....wenn du es nicht hinbekommst, den Buben da hinzulegen, wo er hin gehört......wer dannnnnnnnn?
Also ich wüsste , wann ich wo richtig liegen würde.......
LG panti

Also wo ich DEN Buben hinlege, das weiß ich schon!
Aber wenn er sich nicht zeigt? Wenn er Angst hat, offen das Spiel zu spielen????
Wie soll ich das denn dann machen???

Die Buben, die ich offen hatte, die wusste ich, wie und wann und wo ich die legen und hinlegen muss, die Software hier nimmt einem ja einiges ab :-))

😉😉

27.09.2005
Topic:
Hand und überreizt ??

KLEENE54
KLEENE54
KALLI schrieb:
Venüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss😚😚😚

Der liebe Kalli🤓 steht voll hinter Dir🥴 .... auch wenn er den Buben in den Skat gelegt hat.

Gruß aus Düsseldorf - Vorort der Welt
😈

oh ha

du warst das ??????????????
enttäuschtguggg* 🙁🙁🙁

jetzt leide ich noch mehr .....

Gruss aus dem Ort der Welt !!

27.09.2005
Topic:
Hand und überreizt ??

KLEENE54
KLEENE54
DICKER MARTIN schrieb:
@Venusfrau

Ich finde es gar nicht witzig wenn du deine Anmerkungen zu meinem Beitrag in die Kopie plazierst. Wenn dann schreibe sie darunter aber nicht mitten in meinen Text, für den habe ich das Urheberrecht !!!!!

Und falls du es nicht verstanden und/oder vergessen hast: Aus einem Beitrag von dir, zu einem dem von mir verfassten Thema, ging ich davon aus, das du eine Beratungspraxis hast und wollte dich etwas vera.....

Hab ich das richtig verstanden, Du bist SPD-Mitglied ? Wenn ja, dann kann dich doch ein Bube im Skat nicht so erschüttern - ihr müsst doch leidensfähig sein. ( Breit grins )
Freundlicher Gruß aus Preußencity
Martin

Lebe jeden Tag so als ob es dein letzter wäre, denn du weißt nicht, ob er es ist !

zu 1. schäm, rotwerd, unschuldig gugg - verzeih mit bitte !!! bitte bitte bitttttttttttte !!!!

zu 2. zum Verarschen gehören immer zwei, einer der verarschen will und das wohl auch braucht, und einer der sich verarschen läßt, was er nicht braucht *ggg*

zu 3. falsch verstanden, ich war mal aktive SPDPolitikerin, ist aber schon etwas her - oder glaubst du, ich hätte den Mist mitgetragen????
*tztztzt*
SOOOOOOOOOOOOOOO leidensfähig bin ich nämlich nicht
🥴🥴🥴

mitgrins*

27.09.2005
Topic:
Hand und überreizt ??

KLEENE54
KLEENE54
PANTAREI schrieb:
@Venüssle:
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du findest die Regel bescheuert...ok.
Andererseits nimmst du durch die Möglichkeit des "Handreizens" einem anderen ein Spiel weg. Vielleicht hätte er sich über den Buben , der drin lag gefreut, weil er den einen schwarzen hatte und durch die "Findung" ein 2-fach oder 3-faches Spiel gehabt hätte.
Es ist wie im Leben:
no risk-no fun!
LG panti

ja, ich finde die Regel bescheuert - ich glaube das fällt unter die Skatregelmeinungsfreiheit, immerhin hat die FDP fast 10 % erreicht 😎😎

natürlich nehme ich einem anderen das Spiel weg, meins war ja auch klasse, und mit dem Bauern - hätte ich gewusst, dass der drin ist, hätte ich sogar einen Grand gespielt - ich hätte mich über den auch gefreut, der hätte nämlich super gepasst.
und nebenbei, liebster aller Pantale, bin ich die Mutter Teresa beim Skatspielen????? Hätte ich aufgenommen, hätte ich .... und so hatte ich 89 Punkte und verloren, weil überreizt, wegen einem bescheuerten Punkt und einem Buben, der wo lag, wo er nicht liegen sollte.
Findest du DAS gerecht???????

😉😉😉😉

Aber ich danke dir für deine Anteilnahme 🥴🥴

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021