04.07.2008
Topic:
HAPPY BIRTHDAY DEAR BEA
SYLVIE
|
Der werdenden Oma alles liebe und gute zum Geburtstag :-)))))))
Tiko und Sylvie |
20.05.2008
Topic:
Moluka hat Geburtstag
SYLVIE
|
Happy Birthday liebe Mona.
Sylvie |
11.05.2008
Topic:
Quasimodo-Helge alias Wolfgottes hat Geburtstag
SYLVIE
|
Huch einen Tag nach mir....
Wünsche dir auch alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.
LG Sylvie |
10.05.2008
Topic:
Powerwoman hat Geburtstag
SYLVIE
|
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche zu meinem 20. Geburtstag....grins
Sylvie |
09.04.2008
Topic:
Schweinerei
SYLVIE
|
Sorry, das ich nochmal auf das Thema zurückkomme, habt ihr das Urteil von den 2 U-Bahn SCHLÄGERN mitbekommen. Es ist genau so wie ich sagte, (Polizeibekannte Täter) die Staatsanwältin sagte " das sind tickende Zeitbomben" Sie sind zu 18 und 15 Monaten Bewährung verurteilt worden. Ich könnte kotzen was hier in unserem Land abgeht.
Und der andere Junge der keinem Menschen körperlich verletzt hat sitzt seit 1,5 Jahren ohne Bewährung und muß noch für knapp 1,5 Jahren sitzen das ist nicht gerecht.
Naja mal sehen was ihr dazu denkt. LG Sylvie |
17.03.2008
Topic:
GW liebe Marion
SYLVIE
|
Hallo Süße, zu Deinem heutigen Turniersieg die besten Glückwünsche, hast es verdient.
Gruß Sylvie |
13.03.2008
Topic:
Lorenzo hat Geburtstag
SYLVIE
|
Hallo Lieber Lore,auch von uns die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
Tiko und Sylvie |
04.03.2008
Topic:
für die liebe Kolibri
SYLVIE
|
Hallo Kolinchen, auch Tiko und ich wünschen Dir alles Liebe und Gute zu Deinem geburtstag bleib wie Du bist vorallem Gesund.
Tiko und Sylvie
|
22.02.2008
Topic:
Geb.Angus
SYLVIE
|
Hallo lieber Holger, auch wir wünschen dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Bleib wie du bist denn so bist du OK.
Tiko und Sylvie |
08.02.2008
Topic:
Midi hat Burzeltag
SYLVIE
|
Hallo Marion, wir wünschen dir auch alles liebe und gute zu deinem Geburtstag vorallem viel Gesundheit
Tiko und Sylvie |
13.01.2008
Topic:
Nachträglich zum Geb. Powerboy
SYLVIE
|
Hallo mein Schatz zum Geburtstag alles liebe und Gute wünsche ich dir.
Ich Liebe Dich 😘😘😘😘😘😘😘😘😘
|
04.01.2008
Topic:
Schweinerei
SYLVIE
|
Glaube die einzige die mich verstanden hat, war Daggi :-))))
In diesem Sinn
Gruß Sylvie
|
28.12.2007
Topic:
Schweinerei
SYLVIE
|
Hallo Daggi, da hast du vollkommen Recht Hart aber es hat Ihn weit gebracht hoffe ich :-)
Gruß SylvieZOCKERLADY schrieb:
oh oh...
in diesem thema steckt verdammt viel zündstoff.
zunächst einmal haben zwei jugendliche eine straftat begangen, völlig egal welcher nationalität sie sind...straftat bleibt straftat!! natürlich werden hier die psycho-heinis vehement in der vergangenheit rumbuddeln, bis sie doch eine halbwegs passable "entschuldigung" für dieses "fehl"-verhalten gefunden haben.
und..da es sich um 2 nichtdeutsche täter handelt, werden sich - wir leiden ja immer noch unter unserem schlechten gewissen oder sollten es zumindest tun (irrige ansicht) - wesentlich mehr plausible erklärungen finden lassen, garantiert!!
eine straftat sieht eine strafe vor, und diese sollte auch möglichst hart ausfallen. alkohol- oder drogen-konsum als entschuldigungsgründe zu akzeptieren fällt mir da schon schwer. also... die entsprechende strafe mit gefängnis, was weh tun sollte..wie erst heute ein deutscher politiker statuierte. des weiteren haben sich 2 gäste unseres landes nicht an die regeln der gastfreunschaft gehalten, ergo... gastrecht verwirkt und auf eigene kosten bitte zurück ins heimatland.
umherstehende haben selbstverständlich auch eine straftat begangen..die unterlassene hilfeleistung, wie mirko bereits schrieb. auch hier sollte mit aller konsequenz vorgegangen werden, und möglichkeiten hier personen entsprechend zu identifizieren gibt es mit bestimmtheit, da nahezu 90 % aller großstädtischen öffentlichen verkehrsmittel per videocam überwacht werden.
der von smurf kopierte § 127 StPO dürfte inhaltlich bisher wenigen bekannt gewesen sein. und, auch wenn bekannt, die zivilcourage des einzelnen ist - teilweise sogar sehr verständlich - nicht immer so ausgeprägt, wie gewünscht. im übrigen wandert man trotz dieses rechtes auf sehr dünnem eis, wenn der straftäter einen gewieften anwalt beauftragt ( selbst erlebt im vergangenen jahr: vorläufige festnahme eines taschendiebes, festhalten bis zum eintreffen der polizei mit arm auf dem rücken, anzeige wegen körperverletzung mit schmerzensgeldforderung, einstellung (!!!) des verfahrens nach quälenden 6 monaten!!!!!!).
natürlich wird jeder der über die medien diese schlagzeilen erlebt, theoretisch sehr mutig sein...die praxis sieht häufig völlig anders aus.
sylvie...der von dir zitierte junge hat wohl sicherlich gelernt, wenn auch auf eine recht harte weise. aber...manchmal heiligt der zweck eben die mittel, nicht wahr??!!
daggi
|
26.12.2007
Topic:
Schweinerei
SYLVIE
|
Das freut mich sehr für den älteren Herren es hätte auch ganz anderst ausgehen können. Nur ob er es Psychisch schafft ist wieder eine andere Frage. Hoffen wir nur das die beiden wirklich ihre gerechte Strafe bekommen. Noch eins, der andere Jugendliche mit den Einbrüchen hatte bevor er in den Knast kam nur ein Abgangszeugnis mit fast nur 6er. Nun hat er seinen Schulabschluss (Staatlich anerkannt vor dem Prüfungsausschuss) nachgeholt mit einem Notendurchnitt von 1,1. Da zeigt sich doch das er es begriffen hat.... ODER?????
|
25.12.2007
Topic:
Schweinerei
SYLVIE
|
Aber sagt doch mal...... zB. ein Jugendlicher hatte auch eine sehr schwere Kindheit hat ein paar Einbrüche gemacht ohne jemanden zu verletzen klar er hatte schon genau aus diesem Grund Bewährung er hat alles unter Drogeneinfluss getan.
Und er ist zu 3 Jahren Haft verurteilt worden.
Das passt doch nicht im Verhältnis oder?????
|
25.12.2007
Topic:
Schweinerei
SYLVIE
|
Und was wäre wenn sie noch nicht Vorbestraft wären?
Wieviel Jahre?????????
|
25.12.2007
Topic:
Schweinerei
SYLVIE
|
Mal ne Frage Wie sicher alle gesehen haben, habe 2 Jugendliche einen älteren Herren so zusammengeschlagen das er im Koma lag (am Bahnhof) nur weil er darum gebeten hat das einer der Jungs die Zigarette in der S-Bahn ausmacht.
Was denkt Ihr zu wieviel Monaten oder Jahren sie verurteilt werden??????
Ein paar Monate oder doch ein paar Jahre oder kommen sie mit einer Bewährungsstrafe davon?
Es interessiert mich einfach mal.
Gruß Sylvie
|
04.12.2007
Topic:
Unser Zossel hat Geburtstag
SYLVIE
|
Hallo Claus, wir wünschen Dir auch alles liebe und vorallem viel Gesundheit zu deinem Geburtstag.
Tiko und Sylvie
|
02.12.2007
Topic:
OMA - MIDI
SYLVIE
|
Na das ist doch was :-)
Auch wir wünschen der frisch gebackenen OMA Midi alles liebe.
Tiko und Sylvie
|
01.12.2007
Topic:
Alles Liebe
SYLVIE
|
Hm schon lang nichts mehr hier drin.
Hat denn keiner mehr Geburtstag?????????
Smileeeeeeeeeeeeee Sylvie😀😀😀😀😀😀😀
|