Sunnygames Skat Romme

MALEFIX

Alle Beiträge von MALEFIX

02.06.2006
Topic:
UMFRAGE

MALEFIX
MALEFIX
Yipiieh Tanne und Lutscher, ihr habt versucht, Euch so elegant wie moeglich aus der Affaere zu ziehen.

Aber mit diesen Kommentaren kan man nicht das rettenden Ufer erreichen.

Burni hat naemlich genau das erreicht, was er wollte und ihr beide seid in das beruehmte Naepfchen getreten.

Bevor ihr jedoch schreibt, fangt nochmals an zu lesen, nach AMDs Beitrag.

Lasst mich nicht solange warten. Bis denne MALEFIX
31.05.2006
Topic:
Holländische Moderatoren

MALEFIX
MALEFIX
Hier mal was zu lachen.
Einfach runterscrollen und auf free klicken.

http://rapidshare.de/files/21837352/holditin2.wmv.html
24.05.2006
Topic:
Neues Beerenrätsel - Wort 1 lautet ........

MALEFIX
MALEFIX
NEIN, Eisentussi
23.05.2006
Topic:
Kostümwahl

MALEFIX
MALEFIX
Grööööööööööööööööööööööööhl, Torsten, der ist Klasse.
Kannte ich noch nicht.

MALEFIX

22.05.2006
Topic:
schwierige Wahl

MALEFIX
MALEFIX
Panti, seeeeeeehr guuut.
Ich glaube, da würden die meisten, nein, ich würde sagen, ALLE daneben tippen, und würden doch den falschen wählen.

MALEFIX
14.05.2006
Topic:
Freundschaftsdienst

MALEFIX
MALEFIX
Ach du lieber Gott, jetzt wird das Hotel das Zimmer in "Schnatterzimmer" umtaufen. Das möchte ich sehen, wenn drei Schnatterlieschen mit leichter Schrägseite die Treppen hochwanken.

"Drei Schritte vor und zwei zurück ....... Tanzschritt im 3/4 Takt.

Hihihihi, bis denne, ist ja nicht mehr lange. Jürgen
13.05.2006
Topic:
in irgendeiner Bank

MALEFIX
MALEFIX
Torsten, die bekommst du mit der Zeit. Kannst es mir glauben.

Habe zudem nur AMD´s Beitrag beantwortet.

Grüssle Jürgen
13.05.2006
Topic:
in irgendeiner Bank

MALEFIX
MALEFIX
Jau AMD, aber da sind schon wieder ein paar Neue User dazu gekommen. Und die haben womöglich diesen Witz noch nicht gelesen.

Du musst Verständniss aufbringen.

MALEFIX
11.05.2006
Topic:
telegrammverbesserung

MALEFIX
MALEFIX
Vielleicht wäre es auch möglich, dass bei jüngeren Damen auch gleich die Handy-Nummer dabei steht.

Wäre doch mal eine reizvolle Aufgabe für den SC, dies ein zubauen.

Werde diesbezüglich mit den Verantwortlichen beim Treffen in Walsrode den Antrag stellen.

Die Handynummer könnte man links einblenden und beim anklicken derselbigen wäre sie gleich gespeichert.

Bin mal gespannt, was jetzt kommt. Ich lach mich kringelig.

Bis denne und viel Spaß. MALEFIX

11.05.2006
Topic:
telegrammverbesserung

MALEFIX
MALEFIX
Herrlich diese Dialoge. Manchmal spannender, aber nur manchmal, als eine Runde Skat. Weiter so, nicht nachlassen. Da ist noch mehr drin.

Ich hoffe doch, dass ich sie alle treffe in Walsrode.

AMD kenne ich schon und ich kann nicht klagen.

Man muss auch feinsinnige Ironie und Humor von ihm verstehen.

Wird auch von vielen verkannt, deswegen muss man sich mit ihm unterhalten und dies wäre doch auf einem Treffen eine hervorragende Möglichkeit.

Nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schiessen.

Bis denne und Gruss MALEFIX - Jürgen

Weit gefehlt KALLI. Jetzt habe ich das letzte Wort.

Nur wielange, weiss ich nicht.
02.05.2006
Topic:
Statement zur Schmunzelecke

MALEFIX
MALEFIX
Hi Sexyboy MG,

du hättest in die Politik gehen können. Dich hätte man mit offenen Armen empfangen.
Sage lieber, ob du nach Walsrode kommst. Das wäre dann eine interessante, schlagkräftige Aussage.

In diesem Sinne, grüssle MALEFIX
01.05.2006
Topic:
Brezeln

MALEFIX
MALEFIX
Brüüüüüülll, den kannte ich noch nicht.
27.04.2006
Topic:
Statement zur Schmunzelecke

MALEFIX
MALEFIX
Hallo Leute,

habe nicht gewusst, das meine Bemerkung über das Alter der Witze eine solch große Resonanz nach sich ziehen wird. Habs doch gewusst, ich kriege auch einige Forumsseiten voll.

Wooooooooow, bin ehrlich überrascht.

Gruss MALEFIX
27.04.2006
Topic:
M...Uschi *2

MALEFIX
MALEFIX
Und vom Präsidenten Putin?

Russische Eier
27.04.2006
Topic:
Abschreckung

MALEFIX
MALEFIX
Ohjeee Karl-Ranseier, jetzt haste was gesagt. Bin mal gespannt, was du jetzt geschrieben bekommst.

Gruss MALEFIX
24.04.2006
Topic:
Politik

MALEFIX
MALEFIX
Hi Martin,

wo habe ich meinen guten Geschmack verloren?

Habe auch nicht geschrieben, dass der Witz schlecht ist, habe nur zum Ausdruck gebracht, das selbiger Witz und auch viele andere uralt sind.
Habe auch nicht verlauten lassen, dass er mich nicht gefällt.

Also Martin, was soll dass denn mit dem guten Geschmack?

Wo bin ich dann hier der Miesmacher?

Grüsse dich ebenfalls. MALEFIX

24.04.2006
Topic:
Politik

MALEFIX
MALEFIX
HI DZ,

natürlich war ich schon auf Parties. Bin nur überrascht, dass du mir Unsachlichkeit, Pöbelei und noch Fehlverhalten vorwirfst.
Das finde ich nun überhaupt nicht nett, und hast du bestimmt auch nicht nötig, einen solchen Ton hier rein zubringen.

Habe dir doch schon Eingangs geschrieben, dass ich meine Meinung über diesen Witz, bezw. Witze in etwas lustiger Form zu Papier gebracht habe. Ich habe doch niemanden beleidigt, weder den Witzeschreiber, noch in irgendeiner Form dich. Oder findest du irgendwo einen Hinweis darauf?

Was glaubst du, wie oft die gleichen Witze innerhalb von 2 Wochen einige Male hier reingeschrieben wurden? Und die waren wirklich uralt.

Auch der Hinweis auf die Niltruhe (eigentlich Nildelta, wo man die Truhe fand) mag für dich negativ sein, aber gibs doch zu, neu war es für dich doch auch der Spruch und ich nehme an, du wirst es irgendwann mal verwenden.

Gehe aber jetzt nicht in den Keller zum lachen, denn ich war schon dort und habe das Licht ausgemacht.

Es wäre aber nett, wenn du zum nächsten Treffen kommen würdest. Findet in Walsrode statt. Wir würden uns gut amüsieren und hätten auch unseren Spass.

Grüssle MALEFIX

23.04.2006
Topic:
Politik

MALEFIX
MALEFIX
Hi Davidzero, ich habe schon Beiträge geschrieben, hat aber nix gebracht.Denn diese werden dann zerpflückt, Gegenargumente gebracht, mit geistreichen Fremdwörtern um sich geworfen, so, als hätte man die
5 Weisen und die Denker und Fachkompetenz der restlichen Welt als Gesprächspartner.

Außerdem, David, ich habe nicht negativ zitiert, ich habe nur meine Meinung über diese Witze in etwas lustiger Form zu Papier gebracht.

Gebe ja zu, für die einen sind sie neu, für die meisten nicht mehr so neu, für die anderen alt und für den Rest des Fußvolkes sind diese eben nun mal uralt.

Ich will auch keinem die Freude nehmen, auch dir nicht DZ.

Darum gestatte mir doch auch, dass ich dieses über die Witze geschrieben habe, habe doch keinen beleidigt oder kritisiert.

@Urs, werde mir Mühe geben, einen Schenkelklopfer aus zu graben.

Lasse mich suchen.

Gruss MALEFIX

23.04.2006
Topic:
Politik

MALEFIX
MALEFIX
Stimmt Torsten, ich gebe dir ja Recht. Ich lese ja auch gerne wiederum alte Witze, aber dieser hier, geschweige von den anderen die noch hier stehen, sind tatsächlich uralt.

Wenn du den, oder die anderen in Jesu´s Zeiten erzählt hättest, hätte dich der Herr mit der Eselskeule aus dem Pharisäer-Basar geschlagen.

Bis zum nächsten Treff. MALEFIX
23.04.2006
Topic:
Sherlock Holmes & Dr. Watson

MALEFIX
MALEFIX
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, hoffentlich graben die nicht noch weiter am Nildelta und an der Cheops-Pyramide.

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021