23.11.2006
Topic:
Schnitt
SKATCLUB-ELASunnygames
|
Hi Bärli,
wir werden dein Anliegen bestimmt bearbeiten...im Moment häufen sich allerdings die " Wichtigsten" Arbeiten....🙂... daher kann es immer nur Eins nach dem Anderen gehen...
Wir freuen uns über aufmerksame Spieler, die uns ihre Beobachtungen mitteilen.....nervig ist das natürlich nicht 😀
In diesem Sinne... |
21.11.2006
Topic:
Schnitt
SKATCLUB-ELASunnygames
|
Hi Jeck,
die Fun - Tische und die DSKV - Tische sind zwei völlig eigenständige Bereiche! Sie haben absolut gar nichts miteinander zu tun.
Übrigens: Es gibt natürlich auch im Fun - Bereich, sowie bekannterweise im DSKV - Bereich, die Möglichkeit der Löschung der Spielerpunkte 🙂
|
19.10.2006
Topic:
FUN-TISCHE Testbereich ist wieder da!!
SKATCLUB-ELASunnygames
|
Hallo ihr Lieben,
wir haben den Testbereich für die Fun - Tische ab sofort wieder eingerichtet!
Wir würden uns freuen, wenn viele von Euch von der Möglichkeit Gebrauch machen, bevor wir diese Version in den Echtbereich übernehmen. Selbstverständlich sind wir auch sehr an Euren Eindrücken, Vorschlägen und (hoffentlich nicht zu viele) Fehlermeldungen interessiert.
Hier ist der Link zum Testbereich:
http://www.wittkowski.de/skatbeta
Dort findet Ihr auch noch ein paar zusätzliche Hinweise.
Viel Spaß und Gut Ramsch
Euer Skatclub |
03.09.2006
Topic:
Spendenoffensive " MAX "
SKATCLUB-ELASunnygames
|
Auf Wunsch des Autors des Threads ( Tannenzäpfle), schließen wir diesen Thread |
02.09.2006
Topic:
Nun könnt ihr loslegen :-)
SKATCLUB-ELASunnygames
|
Hallo ihr Lieben,
hier ist (mal wieder 😀) ein neuer Ordner! Bitte ....bitte stellt hier nur EHRLICH gemeinte und NETTE Glückwünsche rein!!!!
Ich wünsche euch viel Spaß!!!!!!!!!!!! ( ...und hoffe, dass ich auf diesen Ordner nicht all zu sehr "aufpassen" muß 🙂) |
02.09.2006
Topic:
Nur einfache Fragen
SKATCLUB-ELASunnygames
|
Hi Bärli,
....oder man versucht es mit dem von mir schon des öfteren zitierten Gelassenheitsspruch, von Christop v. Oettinger:
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
In diesem Sinne.....🙂 |
30.08.2006
Topic:
Verbesserungsvorschlag @SC
SKATCLUB-ELASunnygames
|
Nee Crossie?..das hat mit ? Hart durchgreifen? wenig zu tun??.
Jeder Mensch hat so seine eigene Hemmschwelle??.seinen Sarkasmus ( wenn er welchen besitzt)?.sein Verständnis für ? witzige Sachen??etc?etc?..
Deine Beiträge in diesem Thread haben aber mal wieder so einiges gesprengt??. weißt du, wenn einem beim lesen schlecht wird, dann ist es nicht mehr lustig!
Dein O- Ton: Gott sei Dank sind es noch nicht einmal eine Hand von Leute, die hier eine bestimmte Meinungsmache betreiben & der Großteil der User das machen, wofür die Plattform auch gedacht ist, nämlich Skatspielen & Fun haben. Mein Glaube an die Menschheit ist daher noch nicht ganz verloren.
Wenn DU dich zu den Usern zählst, die hier Skatspielen möchten mit ein bischen Fun dazu........?..ok???mag ja auch sein, dass DU dich vor Lachen auf den Boden schmeißt.......aber deshalb müssen ja nicht alle anderen vor Lachen neben dir liegen???..??(Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden)?.! Deine Auffassung von ? Fun etc? sei dir selbstverständlich überlassen, aber vielleicht ist es dir möglich den Rest der Spieler hier damit verschonen.
|
30.08.2006
Topic:
Verbesserungsvorschlag @SC
SKATCLUB-ELASunnygames
|
nee.....den Ordner haben wir gelöscht......irgendwann reicht es |
24.08.2006
Topic:
noch ein Rätsel
SKATCLUB-ELASunnygames
|
och nö.......nee...nee mein Lieber....lass man stecken...😀😀😀
dann trinke ich doch lieber ein Bier...ist wesentlich weniger anstrengend....und ich denke mal, dass Achim die Lösung dann auch besser gefällt 😀 |
24.08.2006
Topic:
noch ein Rätsel
SKATCLUB-ELASunnygames
|
Na toll....🙁,
ich hatte auch sofort an die " Reifeprüfung" gedacht....
Aber weißte was Jeck.....irgendwie passt der Titel doch zu dir..."Reifeprüfling" 😀😀😀
In diesem Sinne...
ach ja...und ich möchte kein Bier....haste noch einen besseren Vorschlag?? |
01.08.2006
Topic:
ZL
SKATCLUB-ELASunnygames
|
An Schriese:
Nein...wir haben WIEDER EINMAL gaaaaaaanz ALLEINE diese Entscheidung getroffen....aber du willst es einfach nicht verstehen!
An dem Thread waren auch viele andere Spieler beteiligt......du wirst es nicht glauben " lieber Schriese" die Welt dreht sich nicht nur um dich! |
31.07.2006
Topic:
Ich kündige ....
SKATCLUB-ELASunnygames
|
Der Thread wird hier geschlossen, da es leider mal wieder in üble Beleidigungen ausartet......🙁 |
27.07.2006
Topic:
.... und Tschau
SKATCLUB-ELASunnygames
|
An Roedel,
es ist unverschämt, dass du mich in deine Aufzählung der Personen die dich angeblich " verarschen" mit einbeziehst! Ich habe mich auch niemals über dich öffentlich lustig gemacht, oder Dinge über dich ? rumerzählt?. Als Betreiberin habe ich doch nun wirklich absolut kein Interesse daran, Spieler zu veralbern etc.....dies entbehrt komplett jeder Logik. Es gibt keinen Grund dafür, dass ich mich hier mit Spielern ? zusammen tue? um z. B. dich in irgendeiner Weise zu hintergehen. Entschuldige?aber die Aufgabe der Betreiberin besteht nicht darin, sich um die persönlichen Unstimmigkeiten unter den Spielern zu kümmern. Ich kenne dich gar nicht?du bist ein Spieler, der hier ab und zu mal eine Zeitlang Skat spielt?.wie ( Gott sei Dank) viele andere auch?.ich habe keinen Grund mich in irgendeiner Form mit anderen Spielern gegen dich zu verbünden?.so ein Quatsch!!!!!
Dieses Forum beinhaltet viel Spaß und Unterhaltung?.aber auch sehr viel Lug und Trug.. Unverschämtheiten etc. Als Betreiber besteht die Aufgabe darin, darauf zu achten, dass hier im Forum keine ungesetzlichen Dinge geschrieben werden??.wir müssten uns eigentlich sonst um rein gar nichts im Forum kümmern. Da dieser Online ? Skatclub aber einen sehr schönen, ausgeprägten Clubcharakter hat, bemühen wir uns natürlich nach besten Wissen und Gewissen um ein nach Möglichkeit harmonisches Forum! Es zeigt sich aber, dass dies eine unlösbare Aufgabe ist??..egal wie wir reagieren??.es gibt immer wieder Meckereien?( wir bevorzugen Spieler,,, wir schmeißen die falschen Spieler raus??)?.nun ja, man kann es eben nicht allen Recht machen!
Die Sache die du in deinem Beitrag ansprichst, ist ein gutes Beispiel dafür. Du wolltest einen an dich gesendeten Telegrammtext von uns haben, weil du dich von einem Mitspieler beleidigt fühltest, um weitere Schritte einzuleiten. Ich sendete dir wörtlich den Text zu, den wir gespeichert hatten. Deine Antwort darauf wunderte mich sehr, denn du warfst uns vor, dass wir dir einen verfälschten Text gesendet hatten !!!????? Das ist ein absolut absurder Vorwurf gewesen, ?..ich habe doch persönlich kein Interesse daran, dir verfälschte Texte zu senden?..dies habe ich auch versucht dir zu vermitteln??Erfolglos!
Nun greifst du mich in deinem Beitrag wieder unberechtigt an??..aber egal, es gibt eben Dinge die man nicht ändern kann. Mir hat schon oft ein Spruch von Christoph von Oetinger im Leben weitergeholfen:
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann?.. Den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann?? Und die Weisheit , das Eine vom Anderen zu unterscheiden??
In diesem Sinne???..
|
22.07.2006
Topic:
SC - Narrenfreiheit
SKATCLUB-ELASunnygames
|
Liebe Sisssi,
deine Ironie ist wirklich unberechtigt! Wir haben im Ordner CLUBGESPRÄCHE zu dem leidigen Thema Stellung genommen.
Im Übrigen halten wir unsere " Händchen" über Niemanden , denn es gibt immer noch keine Beweggründe dazu, es wäre nach wie vor unlogisch.....aber deine persönliche Meinung dazu ist natürlich akzeptiert!
|
17.07.2006
Topic:
Vorstellung
SKATCLUB-ELASunnygames
|
Hallo lieber Vater Theresa....
na, da bin ich aber froh, dass du NICHT noch ein ZUSÄTZLICHER Crossie bist........denn 2 x Crossie...???!!!!!!....Neeeee, das wäre zuviel dessen, was dieser Club verträgt!
In diesem Sinne...... 😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀 |
08.06.2006
Topic:
LIGASPIELER GESUCHT
SKATCLUB-ELASunnygames
|
Hallo ihr Lieben,
wer von euch hat Interesse an der laufenden Liga teil zu nehmen?
Ernsthafte Interessenten wenden sich bitte umgehend per Mail oder PM = Persönliche Mitteilung an uns! |
17.05.2006
Topic:
serverausfall
SKATCLUB-ELASunnygames
|
Wir haben dem Spieler Davidzero bereits geantwortet |
27.04.2006
Topic:
SC+Ela
SKATCLUB-ELASunnygames
|
Hi Tanja....
Niemand hat sich aus dem Bereich angemeldet.... bei der Geschwindigkeit, die du an den Tag legst, kann das doch keiner lesen....du bist einfach zu schnell ....😀😀😀...
|
04.04.2006
Topic:
hallo alle skatfreunde
SKATCLUB-ELASunnygames
|
Hallo ihr Lieben.....
hier eine kleine " Chronik des Skatclubs":
Von 1996 - 2000 wurde die Plattform des Online - Skatclubs im BTX angeboten...( lang ist die BTX - Zeit her 🙂).
Im Juni 2001 war die Internetversion dann soweit, dass wir sie als Betaphase online genommen hatten.....ab ca. 10/2001 haben wir dann das " Final Release" frei gegeben.
Einige Spieler haben uns nach der BTX-Zeit im " Internetdschungel" wieder gefunden.....und spielen heute noch hier.......🙂!!! |
01.04.2006
Topic:
Hallo SC + Ela !!!!
SKATCLUB-ELASunnygames
|
ach Neo...mach ´dir nicht´s draus... darauf wären wir auch noch gekommen...😀😀😀 |