Sunnygames Skat Romme

SCHRIESE

Alle Beiträge von SCHRIESE

06.10.2005
Topic:
Pop-Up-Blocker

SCHRIESE
SCHRIESE
Hatte eben gerade diesen POB....

Wollte den wegdrücken, und ruck zuck war ich vom Tisch weg.

Sorry an Udo und ghost

Sehet an die Vöglein des Himmels, sie säen nicht, sie ernten nicht, sie bauen keine Scheunen und unser Herr ernährt sie doch.
29.09.2005
Topic:
unmöglicher punktabzug

SCHRIESE
SCHRIESE
biste bei den Dreien mit den Mützen??? Doof hieß der Eine.

Warum stürzt Dein Server häufig ab?
Das würde ich mal fragen.

Das ist echt Dein Problem.

Sehet an die Vöglein des Himmels, sie säen nicht, sie ernten nicht, sie bauen keine Scheunen und unser Herr ernährt sie doch.
20.09.2005
Topic:
zur Wahl die II.

SCHRIESE
SCHRIESE
Die sog. Globalisierung muss wohl immer als Ausrede herhalten, wenn Manager und Vostände

1. ohne Leistung nur abzocken,

1. mit schlechter Leistung gut bezahlt werden,

Nehmen wir mal den Siemens-Chef. Die Handy-Sparte hat fast er ruiniert(u.a. zu lauter Lautsprecher) und hat diese an BenQ verscherbelt. Samt der Arbeitsplätze!

Hier in D lässt er sich als Berater feiern. Berater von was?

Hartz ist wohl auch bekannt geworden.

Und der die Zusammenlegung und der Verkauf der Hypovereinsbank wurde wohl auch falsch eingeschätzt.

Das sind "Spezialisten " am Werke.

Und VW? Weigerte sich bis zum Schluß, Partikelfilter einzubauen und hat 10 Jahre verschlafen.

Baute einen Flop nach dem anderen: Phaeton, Bugatti. Keiner will sie haben!

Heute muss die Belegschaft die Managementfehler bitter büßen.

3. als Missmanagement die Beschaftäftigten das büßen müssen.

19.09.2005
Topic:
zur Wahl die II.

SCHRIESE
SCHRIESE
Das läuft doch alles auf Neuwahlen hinaus.

Der kann mit dem nicht, der andere auch nicht, weil er vor der Wahl das gesagt hat usw.

Die Parteien zeigen sich doch alle absichtlich als koalitionsunfähig und -unwillig.

19.09.2005
Topic:
zur Wahl 18.9.2005

SCHRIESE
SCHRIESE
Siemens hat die Handysparte herunter gewirtschaftet und dann an BenQ verkauft!

Volkswagen hat mit dem Phaeton und dem Bugatti Luschen produziert!

Bayerische Hypo-Bank das gleiche!

Die Belegschaften müssen dieses Missmanagement büßen.

Und der Abbau oder die Verlagerung der Arbeitsplätze ist auch noch steuerlich absetzbar!

Missmanagement ist die Ursache und nicht der Wahlausgang!

Und dann sollen noch alle Frauen statt erziehen zu Arbeit gehen. Wo sind denn die Arbeitsplätze für die Frauen, die dann ihre Kinder ab 1 Jahr zur Aufbewahrung abgegebn können und mit 18 wieder abholen müssen?

Das zahlen wir Steuerzahler, das mit der Selbstverwirklichung und der Vereinbarkeit von Familie und Beruf.

Wobei keiner garantieren kann, dass die neuen Erdenbewohner in 20 Jahren auch einen Arbeitsplatz haben oder doch dem Staat(Steuerzahler) zur Last fallen..

Wären vor 20 Jahren 1 Million Kinder mehr geboren worden, so hätten wir heute 1 Million mehr Arbeitslose! Der Konsum derer hätte keine prägnanten Größen erreicht.

06.09.2005
Topic:
New Orleans - Was muß noch passieren?

SCHRIESE
SCHRIESE
So erschüttert ich auch über die Katastrophen der Welt bin, einschließlich der in Sölden, aber irgendwann ist eine Belastungsgrenze für Schicksale für mich persönlich erreicht. Nämlich dann, wenn ich auf sämtlichen Radio- und Fernsehsendern zum 30. Male die gleiche Nachrichten höre, die gleichen Bilder sehe, Brennpunkte alles umschmeißen, so traurig und machtlos gegenüber Naturkatastrophen ich auch bin.

05.09.2005
Topic:
Ein paar subjektive Gedanken

SCHRIESE
SCHRIESE
at Panti:

......Zur MWST: Schröder hat in seiner absolut kurzen , aber relativ langen Amtszeit so viel gelogen, dass es ihm gestern nicht darauf ankam zur Rettung seiner Kanzlerschaft die Erhöhung der MWST auszuschliessen.....

Die Schwarzen lügen doch genauso, wenn sie gefragt werden, warum sie damals nicht der Abschaffung der Eigenheimzulage zugestimmt haben. Heute wollen sie selbst daran gehen. Die Schwarzen waren seinerzeit selbst gegen die Erhöhung der MWSt, wie die FDP, die Umfallerpartei.

04.09.2005
Topic:
Ein paar subjektive Gedanken

SCHRIESE
SCHRIESE
Hauptsache die Quote ist erfüllt!

Nach Erfahrung und Eignung scheint keiner mehr zu fragen.

Merkel ist unerfahren, ein Ziehkind von Kohl, seinerzeit Ost-Zeigefrau und hat mit ihrer Null-Anhnung den Merz und andere fähige Politiker vergrault.

Jetzt braucht sie den Kirchhoff, da sie auf diesem Gebiet Null Ahnung hat. Im Gegensatz zu Merz!

Aber die Quote stimmt.

Typisch Deutsch!

20.08.2005
Topic:
Abschied

SCHRIESE
SCHRIESE
hi, selbst wenn Du noch die alte Version und nen Commodore C 64 hast, amd, ich bleibe bei diesem Haufen voller giftspritzender Giftameisen.

PS: Den C 64 kauf ich Dir günstig ab!

17.08.2005
Topic:
Abschied

SCHRIESE
SCHRIESE
jo,
es gibt halt zur Zeit kein besseres Online-Skat, auch bezüglich der vielen netten Mitspieler. Woanders gehts viel unhöflicher zu.

14.08.2005
Topic:
Anregung für den Sc

SCHRIESE
SCHRIESE
Zum Vorschlag : find ich gut, es gibt derart Ungeduldige, die hauen nach 2 Milisekunden direkt wieder ab!

14.08.2005
Topic:
Anregung für den Sc

SCHRIESE
SCHRIESE
WAN?
DSL plus ISDN , ist das gut?
was braucht man dafür?

14.08.2005
Topic:
Anregung für den Sc

SCHRIESE
SCHRIESE
Hi, Crossi, klär mich mal auf mit Voice und der IP.

08.08.2005
Topic:
S

SCHRIESE
SCHRIESE
Moment

07.08.2005
Topic:
S

SCHRIESE
SCHRIESE
Hi, S., haste toll gemacht!

28.07.2005
Topic:
??? ABBRUCH ???

SCHRIESE
SCHRIESE
ganz einfach:
nimm das Telefonkabel - kein ISDN Kabel - und stecke es wie ein Wire-kabel rein. Musst aber die Vorwahl deines Ortes vorher eingeben

20.07.2005
Topic:
Skandal!

SCHRIESE
SCHRIESE
ne, Panti, ich spiele gerne Skat, aber manchmal wüßte ich auch mal gerne, wie die Buben aussehen. Oder magst du immer verlieren? Wer will immer verlieren? Is wie beim rudern, du ruderst auf Insel zu und sie kommt nicht näher!
Na, dann, nichts für Böse.

20.07.2005
Topic:
Skandal!

SCHRIESE
SCHRIESE
Die zwei anderen wissen Bescheid, die machen das am anderent Tisch genau so.
Doch meist sitze ich am falschen Tisch.

Da sitzen andere besser und zwar täglich!

Die machen dann in 33 Spielen einen 41er Schnitt oder mit 69 Spielen einen 39er Schnitt.
Die Sitzordnung ist halt maßgebend und die Stelle des Anklickens beim Geben.

Da gibt es einen G-Punkt(Gewinner-Punkt).Nur habe ich den vergessen, wo der ist. Kann mir jemand helfen?

at Panti: schließ mich nochmals in deine Gedanken ein.

20.07.2005
Topic:
Skandal!

SCHRIESE
SCHRIESE
Nützt auch nichts!

Das System geht folgendermaßen:

Du hast mit der Mischmaschine an einem Tisch am Anfang gute Karten ausgehandelt!

Das geht so 20 unter Umständen 40 Spiele so.

Und Du bist zufrieden.

Kaum musst Du den Tisch wechseln, weil die anderen weggehen, oder es geht einer am Tisch weg, so hast Du die Arschkarte gezogen, wenn Du weiterspielst.

Du denkst, dass es weiterhin gute Karten gibt, spielst weiter, gehst aber immer mehr baden.

That´s the Mischmaschin!

So ist das halt!

18.07.2005
Topic:
Skandal!

SCHRIESE
SCHRIESE
jo, pure Einbildung, da hilft nur Märchen lesen!

Oder ....-Zeitung nicht mehr lesen

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021