19.01.2006
Topic:
Für 20 Dollar
OSTSEEHOTEL
|
echt gut |
10.01.2006
Topic:
Du Papa
OSTSEEHOTEL
|
Der ist super ,lach mich weg |
30.11.2005
Topic:
sorry
OSTSEEHOTEL
|
Gute Besserung,wird schnell wieder gesund
Gruß von der Ostsee Stephan |
15.11.2005
Topic:
Im Himmel
OSTSEEHOTEL
|
Ein Mann kommt in den Himmel.Er kommt an einem Baum vorbei wo lauter Glocken dran hängen.Die bimmeln fröhlich vor sich hin,er wundert sich und fragt Petrus warum es den immer bimmelt.Da sagt Petrus es ist ein Lügenbaum immer wenn jemand auf der Erde lügt dann bimmelt es.Auf einmal fällt der ganze Baum um da fragt der Mann ,Petrus was ist den jetzt passiert,und Petrus sagt: ach nichts weiter es ist nur Bundestagssitzung |
15.11.2005
Topic:
Kindermund
OSTSEEHOTEL
|
Das Mädchen im Kindergarten:Jetzt weiß ich auch warum Jungs schneller laufen können als Mädchen : Gangschaltung und kugelgelagert |
15.11.2005
Topic:
das kamel
OSTSEEHOTEL
|
"Papi,Papi heiraten auch Kamele?" .......nur Kamele! |
18.10.2005
Topic:
Wer "hackt" denn da?
OSTSEEHOTEL
|
ist ja geil
gruß von der ostsee
stephan |
14.10.2005
Topic:
Beere`s Preisrätsel - Resümee auf S. 26
OSTSEEHOTEL
|
Fahnenmast
Signallampe
Wetterhahn |
14.10.2005
Topic:
OSTSEEHOTEL
|
Feuerleiter |
14.10.2005
Topic:
OSTSEEHOTEL
|
oder könnte auch ein Blitzableiter sein |
14.10.2005
Topic:
OSTSEEHOTEL
|
Feuersirene |
06.08.2005
Topic:
Pinoccio
OSTSEEHOTEL
|
Was ist gelb schwarz fliegt durch die Luft und spuckt Sägespähne, Biene Maja nach dem Sie Pinoccio einen geblasen hat |
02.07.2005
Topic:
An alle , die es wissen müssen (oder wollen)
OSTSEEHOTEL
|
Gute Besserung vom ganzen Team |
06.04.2005
Topic:
so ich sage winke winke
OSTSEEHOTEL
|
Schade das Du gehn willst,hat sehr viel Spaß mit Dir gemacht, überlege es Dir doch noch mal,
Gruß von der Ostsee
|
30.03.2005
Topic:
einparken....
OSTSEEHOTEL
|
hallo daggi ,aber die frau auf bild 2 hat ja doch irgendwie ähnlichkeit mit dir
gruß von der ostsee |
03.03.2005
Topic:
Der schlaue Rudi
OSTSEEHOTEL
|
habe mich echt weggeschmissen einfach klasse |
28.02.2005
Topic:
Afrikaner
OSTSEEHOTEL
|
Krabbelt ein Afrikaner durch die Wüste,voll erschöpft am verdursten. Plötzlich sieht er eine Flasche und öffnet sie,es erscheint ihm eine Fee und sagt du hast drei Wünsche frei.Der Afrikaner sagt als erstes möchte ich weiß sein,dann möchte ich immer von hübschen Frauen umgeben sein,und immer fließendes Wasser vor mir haben.Die Fee macht schnipp und er ist - ein Klo -im Frauen-Wc.🙂 |
28.02.2005
Topic:
Apotheke
OSTSEEHOTEL
|
Ein sechsjähriger kommt in die Apotheke und sagt schüchtern das er sich am Abend mit einem hübschen Mädchen träfe und nun etwas benötige. Der Apotheker nickt verständnisvoll. Brauchst ein Kondom? Ja und außerdem wäre da auch noch die Muttervon dem Mädel,die ist auch sehr hübsch.Brauchste noch ein zweites.Ja.Haste auch recht mein Jung Sicherheit geht über alles.Am Abend bei der Familie des Mädchen beim Essen der Junge hält sich immer einen Arm vor das Gesicht und neigt seinen Kopf auf den Boden und würdigt die anderen keines Blickes.Nach dem Essen sagt das Mädchen zu ihm: Wenn ich gewußt hätte was du für Manieren hast hätte ich dich nicht eingeladen. Wenn ich gewußt hätte das dein Vater Apotheker ist wäre ich nicht gekommen.🙂🙂 |
14.01.2005
Topic:
In eigener Sache
OSTSEEHOTEL
|
Auch bei mir biste jederzeit wilkommen Peter egal wo ich gerade an der Ostsee bin und nicht nur für eine Nacht.
Gruß auch von Irmhild und der ganzen Crew
Stephan |
19.12.2004
Topic:
An Pause & Ziege und die die meinen es geht sie an
OSTSEEHOTEL
|
Ich möchte mich da nur anschließen laßt Euch von solchen Kasperköpfen nicht alles zu nichte machen schließt Sie einfach aus und laßt Sie bei späteren Turnieren die Ihr macht auch nicht mehr mitspielen weil der Großteil möchte weiterhin eure Turniere spielen und wir haben alle mächtig spaß daran Ich hoffe das Ihr weiter macht und wer nicht verlieren kann braucht hier nicht zuspielen ich melde mich selten zu Wort aber das finde ich echt ätzend so schönen
Gruß von der Ostsee
|