21.07.2009
Topic:
wie wird dies bewertet?
JELLO BIAFRA
|
MICHAEL 48 schrieb:
Hi ,
ups vergessen na klar auch bei einer revolution,
kennt das einer hier denn auch, geht wie ichs kenne bis 96.
LG der Micha
wohl eher 92 😉
|
19.07.2009
Topic:
Entschuldigung an die Mitspieler
JELLO BIAFRA
|
typisch deutsch ...
|
12.07.2009
Topic:
falsche parole
JELLO BIAFRA
|
GURU schrieb:
Da gibt es ( nachdem ich mich schlau gemacht habe ) tatsächlich 2 Versionen : SECHZEHN + SECHSZEHN - überwiegend ( 90% ) wird allerdings die SECHSZEHN benutzt.Man sagt oder schreibt ja auch nicht SIEBEZEHN - oder ? Trotzdem - ob so oder so - für den Mönch war es R I S I K O !!!!! denn der Ritter konnte ja nicht " googeln " Nichts für ungut - es sollte keine " Besserwisserei " sein - nur meine Sorge um den Klerus -
nö, aber sicher "siebenzehn" 😀
... oder 60 = sächsisch ??
😛
|
11.07.2009
Topic:
falsche parole
JELLO BIAFRA
|
GURU schrieb:
aber hätte er nicht schon den Mönch abmurksen müssen ? 1 2 3 4 5 6 7 8 9 s e c h s z e h n der hätte doch dann "9" sagen müssen ? oder habe ich da was falsch verstanden ?????
m.e. wurde bereits zu raubritterzeiten die 16 nur mit einem "s" geschrieben ... das wäre dann ein peinlicher "vermurkser" gewesen ...😀
😛
|
03.07.2009
Topic:
falsche parole
JELLO BIAFRA
|
ich nehme ebenfalls die FÜNF 😀
ob dieses rätsel auch auf chinesisch "funktioniert" ?
|
25.06.2009
Topic:
lizzy hat heute geburtstag
JELLO BIAFRA
|
happy birthday , liebe lizzy
viele grüsse jens
😛
|
08.05.2009
Topic:
wahl des besten skstspielers
JELLO BIAFRA
|
bei gigantischen 18,2% spielanteil .... 😀😀
nur hudy5 ist noch "besser"
|
01.03.2009
Topic:
Schöner wohnen
JELLO BIAFRA
|
😀
|
02.02.2009
Topic:
Kündigung
JELLO BIAFRA
|
lol elke,
dann habe ich den pavilon ja diesmal zu unrecht "verdächtigt" ...
grummel
|
01.02.2009
Topic:
Kündigung
JELLO BIAFRA
|
die chatschriftfarbe "weiss" für den palaveropi & selbsternannten zukünftigen sc-eigentümer einführen und fertig 😀
----------------------------------------------------------------------- hier noch als schmankerl ein wohl mittlerweile versehentlich gelöschter beitrag von pavilon vom 01.02.09
Hi alle! Leider hat Max´ Herrchen gestern hier im Chat Nackenschläge bekommen, weil er >zuviel geschrieben< hat. Man hat ihm >Schreibverbot< erteilt!!! Das ist etwas, was einem Journalisten an die Nieren geht ... in diesem Falle an sein Herz - und da er nicht der Jüngste und außerdem herzkrank ist, ist er gestern abend zusammengeklappt.
Er geht nicht wieder ins Krankenhaus, weil Max dann allein wäre. Außerdem reichen ihm seine Herzoperationen! - Heute hat er sich wieder gefangen ... aber eine kleine Bitte: Tut ihm nicht mehr weh!
Ich akzeptiere Euch auch alle so, wie Ihr seid. Erwarte das gleiche aber auch von Euch. Bitte!
Sollte es mir und meinem Max am 14.2. wieder so gut gehen wie heute, lernen wir uns in Timmendorfer Strand mal kennen.
Max freut sich darauf ... und sein Herrchen auch!
... es gibt einige interessante (und auch liebe) Skatspieler.
Bis dann - Gott schütze Euch ALLE!!!
Euer Pavilon und >Max<
---------------------------------------------------------------------------
das schreibverbot von long kann ich allerdings nicht nachvollziehen ...
|
17.12.2008
Topic:
Möhren für Curly
JELLO BIAFRA
|
12.844
😛
|
29.10.2008
Topic:
Börse
JELLO BIAFRA
|
😀
|
19.10.2008
Topic:
Großer Vogel - DJ - Albatros hat Burtzeltag
JELLO BIAFRA
|
uuuuuups 😀😀😀
auch von mir noch alles liebe & gute zum birthday
und ein big CW auf dich 😉
jens 😛
|
12.10.2008
Topic:
ein wenig makaber ...
JELLO BIAFRA
|
Wien (AFP) - Der umstrittene österreichische Rechtspolitiker Jörg Haider ist in der Nacht zum Samstag bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Der 58-jährige Landeshauptmann von Kärnten prallte mit seinem Auto (einem VW Phaeton) bei deutlich überhöhtem Tempo gegen einen Betonpfeiler, wie der Klagenfurter Polizeidirektor Ernst Friessnegger mitteilte..... (quelle: yahoo nachrichten)
direkt neben dieser meldung prangt eine farbenfrohe werbeanzeige von chevrolet .... 😀
|
11.10.2008
Topic:
Grand Ouvert im Sauseschritt????
JELLO BIAFRA
|
hi,
siehe unter "clubgespräche" 😀
|
28.08.2008
Topic:
Glückwunsch zum 1. Enkelchen Lizzy
JELLO BIAFRA
|
hallo grossmama biggi 😀😀
alles liebe & gute zu deinem neuen "job" 😉
viele grüsse jens
|
17.08.2008
Topic:
Dear Ricky.....
JELLO BIAFRA
|
pupici 😛
|
17.08.2008
Topic:
Dear Ricky.....
JELLO BIAFRA
|
looool ...
und mir wurde mal wegen solcher spiessigen und unkreativen dumpfbacken wie DM ein beitrag wegen einer angeblichen faschistoiden fragestellung gestrichen, bzw. schreibverbot erteilt 😀😀
😘myuglysocks
|
05.07.2008
Topic:
Die Wette
JELLO BIAFRA
|
JUPP schrieb:
sollen mal lieber die ganzen leute wegschicken die hier nur absahnen und gerade mal das wort asyl kennen,dann wäre auch für uns,die hier geboren sind,und jahrzehnte eingezahlt haben ,genug da!!!!
genau depp, dann kann von den "einsparungen" dein heissgeliebter wald bei zernikow wieder mit lärchen aufgeforstet werden .... 😛
|
25.06.2008
Topic:
Lizzy hat Burzeltag
JELLO BIAFRA
|
happybirthday liebe lizzy 😉
|