27.09.2005
Topic:
Hand und überreizt ??
KLEENE54
|
ZOCKERLADY schrieb:
marion,
jetz sach nit, dass wäre dat 1. mal, dat dir sowas passiert???
ne natürlich nicht, aber da hat mir nie ein Punkt gefehlt !!
oder haste es vorher nie bemerkt??? tja ja...die intuition...
tja .. immer ist auf die auch kein Verlass *seufz* aber ansonsten funktioniert se schon :-)
daggi
Positiv sollten Sie den Tag gestalten - schauen Sie in den Spiegel und lächeln Sie !!!! Denn die Erde ist doch eine Scheibe !!! |
27.09.2005
Topic:
Hand und überreizt ??
KLEENE54
|
DICKER MARTIN schrieb:
@Venusfrau
In der Schmunzelecke wäre dieser Beitrag besser angebracht. Eine gute Beratungspraxis könnte dir da weiterhelfen.
also ICH fand das gar nicht zum Schmunzeln !!!!
und sag mir welcher Beratungsfritze kann Skat? Das sind echt die wenigsten, sonst könnte man ja bei Fortbildungen abends Skat spielen - aber nein, die können das nicht. Die besten Skatspieler außer hier, sind bei der SPD - nach jeder Sitzung, nach jeder Klausurtagung gab es wunderbare Skatrunden - nur schade, dass das wohl eines der wenigen Dinge ist, die man ... ach lassen wir das
Freundlicher Gruß aus Preußencity Martin
Lebe jeden Tag so als ob es dein letzter wäre, denn du weißt nicht, ob er es ist ! 😎😎
Positiv sollten Sie den Tag gestalten - schauen Sie in den Spiegel und lächeln Sie !!!! Denn die Erde ist doch eine Scheibe !!! |
27.09.2005
Topic:
Hand und überreizt ??
KLEENE54
|
SKATCLUB schrieb:
Wenn ein Thema eröffnet wird, ist es nicht angebracht, den Inhalt nachträglich so zu verändern, dass nachfolgende Beiträge keinen Bezug mehr haben und somit keinen Sinn mehr ergeben. (Auch wenn man sich den Ursprünglichen Inhalt denken kann 😎)
ich weiß, und es war auch keine Absicht - ich hatte anstatt auf antworten auf editieren geklickt. So weit kommt es schon, wenn man leidet 😀😀
also nochmal den ersten Inhalt .....
Hand Herz, 89 Punkte, verloren weil überreizt .... Pik Bauer lag im skat .... und ich fand das echt nicht schön 😈😈 aber jetzt ist die Welt wieder in Ordnung *😎😎😎
26.09.2005
Topic:
Hand und überreizt ??
KLEENE54
|
oh sorry
aber is ja egal *gggg 😀😎😛😈😈😉😉
25.09.2005
Topic:
Hand und überreizt ??
KLEENE54
|
is ja gut ...
es hat mich einfach geärgert !!!
und an den Mitspielern konnte ich das ja nicht ablassen, also musste das Forum herhalten 😈😈😈😈
Wenn ich schon leide, dann nicht allein !!! 🙂🙂😀😀
zudem finde ich die Regel einfach bescheuert - ganz egal, wie lange es die schon gibt und wer die erfunden hat 😎😎😎 |
09.08.2005
Topic:
S
KLEENE54
|
LUTSCHER schrieb:
Zitat:Original erstellt von: Pantarei
weiss man´s? lol
Du nicht, ich schon😎
😎😎😎😎😎😎😎😎😎 wer auch sonst ??
09.08.2005
Topic:
S
KLEENE54
|
PANTAREI schrieb:
weiss man´s? lol
jaaaaa
😛😛😛😛😛😛
08.08.2005
Topic:
S
KLEENE54
|
MARCO34 schrieb:
SADO MASO ???? HIER IM SC ???? SUPER ... SAG WO ?? *FG*
Sado Maso gibt es überall. also auch hier im sc 😉
und wenn ich mir meine Spiele ansehe, muss ich maso sein 😒
01.04.2005
Topic:
Änderungen im Spielablauf
KLEENE54
|
immer mehr Gründe ... okay okay ich sehe schon, mein Entschluss war der Richtige !!!
01.04.2005
Topic:
KLEENE54
|
schnief* es werden immer mehr Gründe ..
01.04.2005
Topic:
KLEENE54
|
tja dazu ist es nun zu spät Scara *Seufz* Wende dich ans Jugendamt, die wissen da immer eine Hilfemaßnahme.
aber ich kann echt nicht mehr bleiben - was bitte soll ich noch hier ? dennis spricht mir ab, was zu sagen, weil mein schnitt so kacke ist ... und außerdem ... ach naja das lass ich jetzt lieber- Der Abschied fällt mir zwar auch nicht soo leicht, aber irgendwie - was soll ich noch hier *schnief*
01.04.2005
Topic:
KLEENE54
|
Aufgrund dieser und anderer Meldungen, deren Veränderungen ich nun wirklich nicht akzeptieren kann und werde, muss ich euch leider mitteilen, dass ich dem Skatspielen ade sage !!!
Euch wünsche ich gut blatt
23.02.2005
Topic:
Nach Ebay Ersteigerung erhalten !!!!!!
KLEENE54
|
ebay ???
nett -.- ich habe da bei jemanden für jemanden was ersteigert, als Geschenk, den es gar nicht gab !! oder eigentlich nicht geben hätte können !! unter wieviel Millionen ebayern kann ich eine Person erwischen, die es eigentlich nicht gibt und dann doch vorhanden ist ????
tja - es gibt keine Zufälle :-))
22.02.2005
Topic:
Möhrenturnier // Siegerehrung//Statistik
KLEENE54
|
Vor lauter Möhre ... Glückwunsch Sandmann :-)) hatte gut gemacht :-))
Die Erde ist eine Scheibe und Männer verstehen Frauen !!! auch beim Skatspielen !!! |
19.02.2005
Topic:
Funsession 54 -- ist beendet
KLEENE54
|
hmmmmm okay liebster aller pantale - lass mir mal ein paar Tage Zeit .... dann werde ich dir einen super Vorschlag für deine Rammlerbude machen *ggg nix neon ... was hälste von rot und schwarz??
Wenn man bedenkt, was aus so einem Möhrenturnier so alles werden kann - genial !!!
Die Erde ist eine Scheibe und Männer verstehen Frauen !!! auch beim Skatspielen !!! |
19.02.2005
Topic:
Möhrenturnier // Siegerehrung//Statistik
KLEENE54
|
halllo und Danke für diesen wunderbaren Spaß !!!! 😀😀
das nächste mal mach ich wieder mit 🥴🥴🥴🥴
und euch herzlichen Glückwunsch 😎😎 habt ihr super gemacht !!!!!!!
und was ist schon ne Möhre gegenüber einer Flasche Sekt???
lieben Gruß Marion
18.02.2005
Topic:
KLEENE54
|
@ Pantale .. aber sicher doch ... dieser Braunton passt doch hervorragend zu deiner gewonnenen Möhre - wobei ich mir gerade vorstelle, den Nagellack meiner Tochter in Neon-Grün für die Möhre zu nehmen, so als Hingucker und Ablenker von der Tapete !! Wenn du allerdings diese noch neon-gelb streichen würdest !!!!! nein, noch besser wäre Neon-Pink !!! dazu die Flasche Sekt von Endor, gegen die Wand spritzen, wegen den Effekten .. ach nein, die Flasche ist ja MEIN Trostpreis !!!
also die Möhre neon-grün oder neon-pink . wie findest du das???
Mir schwebt auch das Styling der Möhre mit einem größeren Kerzenständer vor - so dass die Bedeutung der Möhre - immerhin hatte ich sie bis zum 54.ten Spiel - mehr zur Geltung kommt. Kann man diese Möhre nicht noch vergrößern?? so als ein Denkmal bei dir, dass ich sie fast gehabt hätte ???
17.02.2005
Topic:
KLEENE54
|
PANTAREI schrieb:
@Venüssle: Die Farbe überlasse ich Deinem Geschmack... Frauen sind da besser. ich sag Dir noch die Farben meiner Tapete , damit das alles farblich abgestimmt werden kann. Gruessleundso...Panti
super ich wollte heute noch danach fragen !!!damit sich die Möhre in das gesamte Arrangement auch passt und kein Störfaktor darstellt :-)))
ich such es dann aus :-)
17.02.2005
Topic:
KLEENE54
|
@beere und ebbi, vielen Dank, es hat einen riesen Spaß gemacht und dank dem Sekt von Endor .. yeahhhhhhhh ich habe mehr Punkte ..... ist das mit der Möhre nicht mehr so schlimm :-))) wie gut, dass es Endor gibt !!!!!
@pantale .... welche Farbe magste denn haben, Orange würde besser passen, hast ja noch mal beim 54.ten Spiel Glück gehabt, hätte ich das gewonnen .... seufz* du kannst die Möhre aber auch mit braun und orange übersprühen, für den Anfang würde Haarspray reichen, das benutze ich um Blumem zu trocknen. also ich stelle mir gerade die Möhre so nach modern Art vor, in Rot und Orange gehalten ... aber das bereden wir noch, allerdings muss ich den Nagellack meiner Tochter abrippen *gg*
einen ganz lieben Gruß Marion
14.02.2005
Topic:
Männer!!!
KLEENE54
|
irgendwas muss er da falsch machen !