Sunnygames Skat Romme

EBBI

Alle Beiträge von EBBI

21.11.2005
Topic:
Solange Beerchen verhindert ist...

EBBI
EBBI
Also Schubi (dieser Schmierant) würde jezt bestimmt schreiben,:

Einallebevormundendersichinallesundjedesreinhängendersichselbstvielzuwichtignehmerischeralterschleimerderwelcherauchnochmeintallewürdenihnmögenobwohlermitseinerarschkriecherischenbesserwissereivielenvielenaufdenzeigergehendernebendemfriedhofwohnender?

Ein Glück das der weg ist.

Ich würde tippen: Ein zuvorkommender, stets freundlicher, sehr selbstbewußter und gut Gelaunter älterer Herr der stets bemüht ist anderen Freude zu bereiten, sie an seinem umfangreichem Wissen teilhaben zu lassen, der auch immer mit Rat und Tat zur Seite steht die Seele vom SC darstellt, auch mit Lob nicht spart, der seinen Wohnort mit Bedacht ausgesucht hat, eben

UNSER Pantarei, oder doch St.Martin??

Euer Möhrenpapst
15.11.2005
Topic:
wie es wirklich ist

EBBI
EBBI

"Besteht ein Personalrat aus einer Person, erübrigt sich die Trennung nach Geschlechtern." (alles klar...)
(Info des Deutschen Lehrerverbandes Hessen)

"Eine einmalige Zahlung wird für jeden Berechtigten nur einmal gewährt." (auch klar....)
(Gesetz über die Anpassung von Versorgungsbezügen)

"Ausfuhrbestimmungen sind Erklärungen zu den Erklärungen, mit denen man eine Erklärung erklärt." (na hier wirds schon schwieriger....)
(Protokoll im Wirtschaftsministerium)

"Der Wertsack ist ein Beutel, der auf Grund seiner besonderen Verwendung nicht Wertbeutel, sondern Wertsack genannt wird, weil sein Inhalt aus mehreren Wertbeuteln besteht, die in den Wertsack nicht verbeutelt, sondern versackt werden." (aber DAS...? HÄÄÄ???)
(Merkblatt der Deutschen Bundespost)

"Ehefrauen, die ihren Mann erschießen, haben nach einer Entscheidung des BSG keinen Anspruch auf Witwenrente." (schade eigentlich.... höhöhö....)
(Verbandsblatt des Bayrischen Einzelhandels)

"Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar." (aha...)
(Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

"Stirbt ein Bediensteter während einer Dienstreise, so ist damit die Dienstreise beendet." (KREISCH!!!)
(Kommentar zum Bundesreisekostengesetz)

"Welches Kind erstes, zweites, drittes Kind usw. ist, richtet sich nach dem Alter des Kindes." (ok, das erscheint mir logisch....)
(Bundesanstalt für Arbeit)

"Margarine im Sinne dieser Leitsätze ist Margarine im Sinne des Margarinengesetzes." (SOWAS GIBTS????)
(Deutsches Lebensmittelbuch)

"Es ist nicht möglich, den Tod eines Steuerpflichtigen als ´dauernde Berufsunfähigkeit´ im Sinne von §16 Abs. 1 Satz 3 EStG zu werten und demgemäß den erhöhten Freibetrag abzuziehen." (Wer macht denn auch sowas?)
(Bundessteuerblatt)

"An sich nicht erstattbare Kosten des arbeitsgerichtlichen Verfahrens erster Instanz sind insoweit erstattbar, als durch sie erstattbare Kosten erspart bleiben." (uijuijui...)
(Beschluss des Landgerichts Rheinland-Pfalz)

"Die Fürsorge umfasst den lebenden Menschen einschließlich der Abwicklung des gelebt habenden Menschen." (meine Güte...)
(Vorschrift Kriegsgräberfürsorge)

"Gewürzmischungen sind Mischungen von Gewürzen." (Ach komm!)
(Deutsches Lebensmittelbuch)

"Persönliche Angaben zum Antrag sind freiwillig. Allerdings kann der Antrag ohne die persönlichen Angaben nicht weiterbearbeitet werden."
(Formular in Postgirodienst)

"Nach dem Abkoten bleibt der Kothaufen grundsätzlich eine selbstständige bewegliche Sache, er wird nicht durch Verbinden oder Vermischen untrennbarer Bestandteil des Wiesengrundstücks, der Eigentümer des der Deutschen Verwaltungspraxis) Wiesengrundstücks erwirbt also nicht automatisch Eigentum am Hundekot."

Euer Möhrenpapst

04.11.2005
Topic:
War zum glück grenadier

EBBI
EBBI
Hat der ein Barett oder ne Baskenmütze geschenkt bekommen???

ohhh, die Entscheidungsfindung.

Ein still vor sich hin grübelnder, innerlich lächelnder

Möhrenpapst
Ps. Welch Glück, ich war bei der berittenen Gebirgsmarine.
29.10.2005
Topic:
ein ganz Kurzer

EBBI
EBBI
Meine liebe Pepperine,

wie ehemals Momper den roten Schal als Markenzeichen trug,
so schmückt sich Panti stets mit einer Bakenmütze, von der er meint es sei ein Barett. Nun war es direkt zwingend dieselbe mit Deinem Franzosen in Verbindung zu bringen.

Übrigens zeigte das Bild im Stecki, bevor er es gegen
ein vernünftiges eintauschte, den Panti mit der unverwechselbaren
Baskenmütze, das war nieeee im Leben ein Barett.

Hätteste aber auch selbst drauf kommen können, das Bild war ja nun jahrelang drinn, so beachtest Du deine Gönner, nee, nee nee.

Euer Möhrenpapst
29.10.2005
Topic:
ein ganz Kurzer

EBBI
EBBI
Meine liebe Pepper,

und sowas schreibst Du, obwohl Panti doch immer soooooooooo lieb zu Dir ist????

Nu kann er sich noch nicht mal mehr auf Dich verlassen.

Euer Möhrenpapst
12.10.2005
Topic:
Handbuch einer guten Ehefrau

EBBI
EBBI
ohhhh,
da könnte man was draus machen.....
12.10.2005
Topic:

EBBI
EBBI
Vögelchen,

ich seh ihn vor mir...

Euer Möhrenpapst
12.10.2005
Topic:

EBBI
EBBI
Hallo Vögelchen,

soll das Bändchen ins Haupthaar?

Hmm also, so mit Bändchen... Interessante Variante.

Da sage nur noch jemand die weisere Generation sei verklemmt.

Euer Möhrenpapst
04.10.2005
Topic:
Ehrlichkeit

EBBI
EBBI
Verstehe ich nicht,

seit wann könnt ihr, im Tal der Ahnungslosen, Westfersehen empfangen?
Oder hast Du etwa bisher verheimlichte Kontakte?

Ein verwunderter Möhrenpapst
08.09.2005
Topic:
Ein paar subjektive Gedanken

EBBI
EBBI
Es gab da mal einen, den Namen habe ich leider vergessen, der stellte folgende These auf,

" Wenn Wahlen wirklich etwas verändern würden, wären sie schon längst verboten"

Alles kalter Kaffee, die Diskussion, die kommende Regierung wird genaus so viel oder so wenig
verändern wie die folgenden.
Es sind nur alle darauf bedacht ihre Pfründe zu sichern, der Rest ist Ablenkungsmanöver.

Also für mich wäre so ne Freizeitgesellschaft gar nicht soo schlecht, es sei denn die Töchter und die Mütter widmen sich immer mehr dem Reitsport, dem zu folge würden mehr Pferde angeschafft
und ich würde viel mehr Möhren verkaufen. Den Mehrerlös investiere ich dann in China in Möhrenfelder. Auf den in Deutschland brach liegenden Flächen könnten ja Pferderennbahnen entstehen, dann wäre der Kreislauf fast geschlossen. Die Ein ? Jobber übernehmen die Pflege der Anlagen, allerdings müssten sie dann auch ein paar Wetteinsätze tätigen, der Staat braucht ja Steuern (ihr wisst, die Sicherung der Pfründe) Wenn sie dann auch noch gewinnen, na klasse
dann liegen sie dem Staat nicht mehr auf der Tasche.
Ihr seht es ist alles ganz ganz einfach, nur machen muss man es.
Jede Medaille hat zwei Seiten. Was dem Einen sein Uhl (Eule) ist dem Anderen sein Nachtigall.

Euer Möhrenpapst
07.09.2005
Topic:
Blondinen.......

EBBI
EBBI
Früher Abend, Dämmerlicht, zwei Blondinen auf einer Brücke.
Sag mal, was ist denn das für ein Fluss da unten? Fragt die eine. Weiß ich nicht entgegnet die andere. Beide versuchen zu Denken! Hör zu, du springst runter rufst um Hilfe und wenn du gerettet wirst fragst du die Leute wie der Fluss heißt. Gesagt, getan. Die eine springt runter, die andere wartet und wartet und wartet, endlich nach 3 Std. hält neben ihr ein Krankenwagen.
In diesem ihre Freundin, von oben bis unten bandagiert. Fragt sie, ja was hast du denn gemacht? Sie bekommt zur Antwort, alles genauso wie wir es besprochen haben. Und, haste wenigstens gefragt wie der Fluss heißt? Jaaa sagt die bandagierte, A 44

18.08.2005
Topic:
Abschied

EBBI
EBBI
Gehen die nun wieder alle wegen Schubi?
11.05.2005
Topic:
Abschied

EBBI
EBBI
🙂🙂 Tschüss Katrin,schade!!🙂🙂
05.04.2005
Topic:
Midi hat 80.000

EBBI
EBBI
🙂🙂 Hallo Midi 🙂🙂

HGW zu dieser tollen Leistung.🙂🙂
Jetzt sind wir beide im Club der " 80iger "
Viel Spass noch und immer gB EBBI😀😀😀
03.04.2005
Topic:
blaubeere (sternen gott)

EBBI
EBBI
😀😀 Hallo Dirk 😀😀

Auch von mir HGW zu diesem Turniergewinn😎😎😎

Leider hatte ich nicht die Zeit jeden Tag 72 Spiele
zu machen,aber das soll Deinen Sieg nicht schmälern,
obwohl Deine Chancen dann gleich Null gewesen wären.
🙂😀😎😈😛🤕🙁😉[:o)]🤓🥴😯😒

mfg. EBBI
14.03.2005
Topic:
Klassenkampf

EBBI
EBBI
hallo !!!!

Suche 2 Mitspieler mit Schnitt ab 26.00 fürs Turnier.

Danke Ebbi
07.03.2005
Topic:
Mal wieder etwas lustiges aus der "Maurerecke"

EBBI
EBBI
paah, lach mich scheckig,Du Steinversetzungstechniker !!!🤕🤕🤕
07.03.2005
Topic:
Mal wieder etwas lustiges aus der "Maurerecke"

EBBI
EBBI
😀😈 Hallo Dirk 😀😀
Also mich nervt Dein ewiges gemaure auch so langsam!!!!

Denk doch mal etwas positiv!!!😈😈😈

Wenn Du Pik As und zehn findest kannste sogar einen Grand spielen.
Riskier doch mal was und setz Dich nicht immer mit der Hand voll Buben hinten drauf!!!!😯😯😯

Ich hoffe auf Besserung😖😖😖

mfg.EBBI🤕🤕🤕🤕🤕🤕🤕🤕🤕
19.02.2005
Topic:
Möhrenturnier // Siegerehrung//Statistik

EBBI
EBBI
An alle Teilnehmer dieser Veranstaltung.😀😀😀

Ich hoffe es hat Euch allen Spaß gemacht-mir auf jeden Fall.🙂

😎😎Etwas muß an dieser Stelle mal gesagt sein :😎😎

Die Hauptarbeit, sowie die Gesamtplanung und die komplette Abwicklung dieses Turniers , hat mein Skatbruder Dirk in alleiniger Regie über die Bühne gebracht.😚😚😚
Hierfür ein ganz besonderer Dank meinerseits. 😘😘😘
Für meine Spiele und für Die Möhren bin ich alledings allein verantwortlich.(fg)[:o)][:o)][:o)]

😈😈😈 Euer EBBI 😈😈😈
19.12.2004
Topic:
An Pause & Ziege und die die meinen es geht sie an

EBBI
EBBI
OLLI71ED schrieb:
Zitat:Original erstellt von: BLAUERDBEERE

............oder melden ihre Runden erst mitten im Spiel an weil sie gerade mal gute Karten oder einen Lauf haben.

ja, solche leute gibt es, gelle beere ????

.
Wenn jemand seine Ergebnisse falsch meldet( ob nun bewußt oder nicht)dann nachdem er erwischt wurde auf die Barrikaden geht ............
dann fasse ich mir nur noch an den Kopf.

interessant, interessant. aber mich damals doof anmachen.
sorry, aber da bekomme ich echt das kotzen wenn ich ausgerechnet von dir so einen quark lese, obwohl du recht hast. aber wer weiss.....einsicht ist ja bekanntlich der erste weg der besserung 😉😉😉😉😉😉

Astrid und Werner,
ich persönlich fände es schade wenn ihr wegen solchen "Kasperköppen" ganz aufhört mit Fun Fun.
Das Werner aus pers. Gründen ein Turnier absagen muß und wahrscheinlich das Multi 20 unterbrechen oder vorzeitig beenden muß steht außer Frage.
Jedoch alles dann ganz zu beenden wär wirklich schade.

Astrid und Werner,
ihr solltet weitermachen und euch nicht von diesem Gehacke vergraulen lassen.

und da stimme ich dir uneingeschränkt zu !!!!

Olli , Du hast vergessen Dein Werbekonto anzugeben !!

.

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021