16.05.2007
Topic:
Wiku hat geb
KUKI
|
hallo wiku,
nachträglich alles gute zum geburtstag!
lieben gruss renate |
09.05.2007
Topic:
Kaiserin - Sisssssssi.......
KUKI
|
liebe sisssi (anne) auch von mir alles alles gute zu deinem Geburtstag, ja der grösste wunsch an 1. stelle, werd schnell wieder gesund! dazu wünsche ich dir glück und jeden tag was zur freude, mögen sich deine wünsche verwirklichen lassen, lass dich feste feiern!
alles liebe für dich von renate
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont."
|
09.05.2007
Topic:
Powerwomen hat Geburtstag
KUKI
|
liebe sylvie, zu deinem geburtstag alles gute, gesundheit, glück und viel freude, mögen sich deine wünsche verwirklichen lassen!
lieben gruss von renate
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont."
|
07.05.2007
Topic:
katzenfutter...........
KUKI
|
Eine kleine alte Dame ging zum Lebensmittelgeschäft und wollte Katzenfutter kaufen. An der Kasse meinte der Kassierer: "Tut mir leid, aber viele ältere Menschen kaufen Katzenfutter für sich, ich möchte bitte sehen, ob Sie wirklich eine Katze haben." Die alte Dame ging also ihre Katze holen und bekam das Futter. Am nächsten Tag wollte die Dame in demselben Geschäft Hundefutter kaufen. Wieder meinte der Kassierer: "Sie wissen ja, viele Ältere kaufen Hundefutter um es selbst zu essen, ich möchte gerne Ihren Hund sehen." Wieder ging die alte Dame heim und brachte diesmal ihren Hund mit. Den nächsten Tag brachte sie eine kleine Schachtel mit einem Loch im Deckel herein. Die kleine alte Dame bat den Kassierer darum, seine Finger in das Loch zustecken. Dieser wollte nicht: "Es könnte etwas drin sein, was beisst." Dies verneinte die alte Dame. Der Kassierer steckt also seinen Finger in das Loch und zieht ihn danach wieder raus. "iiigiiitt, riecht irgendwie wie Scheisse." Die alte Dame daraufhin: "So und jetzt hätte ich gerne vier Rollen Toilettenpapier!" 😀😉
|
02.05.2007
Topic:
Unser Christina hat Geburstag
KUKI
|
hallo k-christina,
auch von mir, nachträglich alles alles gute zum geburtstag!
glück gesundheit und jeden tag was zur freude
lieben gruss von renate
|
02.05.2007
Topic:
Unser Jensi hat heute Geburtstag
KUKI
|
hallo jensi
auch von mir herzlichen glückwunsch!
gesundheit, glück und immer was zur freude
lieben gruss von renate
|
02.05.2007
Topic:
Venusfrau, Glückwunsch zum halben Jahrhundert
KUKI
|
liebe marion,
auch von mir herzlichen glückwunsch zur runden 50!
ich wünsche dir glück und gesundheit, jeden tag einen grund zur freude, und dass sich deine wünsche verwirklichen lassen, lass dich heut feste feiern!
liebes grüssle
von renate
|
01.05.2007
Topic:
der Biker mit der Vaseline
KUKI
|
Ein Biker kauft sich eine neue vor Chrom glänzende Harley. Der Verkäufer gibt ihm noch einen Tip: "Bevor es anfängt zu regnen, sollten Sie das Chrom immer mit Vaseline einreiben. So bleibt es immer glänzend und Rost hat keine Chance! Diese Dose Vaseline gebe ich Ihnen gleich gratis dazu!" Toll, denkt sich der Biker.
Mit der neuen Maschine fährt er gleich bei seiner Freundin vor, die ihn zum Essen eingeladen hat, um ihre Familie kennenzulernen.
Alles läuft prima, die Eltern haben einen ganz guten Eindruck vom neuen Freund der Tochter. Kurz vor dem Dessert sagt die Tochter zu ihrem Freund: "Wir haben da einen witzigen Familienbrauch, um jemanden für den Abwasch zu bestimmen. Wer nach dem Essen das erste Wort sagt, muß den ganzen Abwasch machen!"
Na gut, denkt sich der Biker, spiele ich eben mit. Als alle fertig gegessen haben, breitet sich eisiges Schweigen aus.
5 Minuten, 10 Minuten vergehen, der Biker wird langsam ungeduldig.
Um das Ganze zu beschleunigen und eine Reaktion von den Eltern zu provozieren, schnappt er die Tochter und beginnt wild mit ihr zu knutschen.
Keiner sagt etwas!
Er schnappt die Tochter, legt sie auf den Eßtisch, und poppt sie richtig durch. Keiner sagt etwas!
Also schnappt er sich die Mutter und besorgt es ihr auch.
Noch immer sagt keiner etwas!
Ziemlich frustriert blickt der Biker aus dem Fenster und merkt, daß es gerade zu regnen beginnt. Sofort denkt er an seine neue Harley und den Trick mit dem Chrom. Er greift in seine Lederjacke und zieht die Vaseline heraus.
Da springt der Vater auf und ruft: "Okay, okay, ich mache ja den Abwasch!" 😀
|
11.04.2007
Topic:
Unser Campa hat Geburtstag
KUKI
|
huhu meine liebe nuuuula,
...weil Du heute Geburtstag hast, hoffe ich, daß die Sonne den ganzen Tag scheinen wird; daß die Vögel für Dich singen; daß der Postbote Säcke voller Glückwünsche für Dich bringt; daß Dein Toastbrot nicht verbrannt war; daß Dein Frühstücksei nicht zu hart war; daß Dein Wagen sofort ansprang; daß Du eine Menge Geschenke bekommst; daß Dir jemand Blumen schickt; daß Du in Deiner Stammkneipe zu einer Runde eingeladen wirst; daß Dein Badewasser warm bleibt; daß Dir die Seife nicht herunterfällt, daß Dir jemand sagt, daß er Dich mag; daß Dir viele Leute sagen, daß Du umwerfend bist; und daß Du einen sehr schönen Geburtstag verlebst!!!!
ich wünsche dir gesunheit, glück und immer einen grund zum lachen, heute viele gäste, die dich feste feiern!
ich wünsche dir einen rundum schönen tag, der dir 365 tage in erinnerung bleiben mag,
und dannnnnn, dann wird der nächste burtzeltag gefeiert
alles liebe für dich
deine kuki/ renate
|
10.04.2007
Topic:
der Weg aus dem Internet....sonst!
KUKI
|
schaut mal diese video an
diesen Jungen konnte ich leider mit dem unten stehen Text nicht erreichen.............. deshalb lesen und handeln!!! ....... bevor hier jemand auch so durchkallt 🙂
http://www.myvideo.de/watch/85794
Der Weg aus dem Internet
Sie wollen das Internet verlassen?
Dann führen Sie nun bitte sorgfältig folgende Schritte durch !
1. Schließen Sie alle offenen Seiten und beenden Sie Ihr Internetprogramm! 2. Fahren Sie das Betriebssystem ihres Rechners ordnungsgemäß herunter! 3. Schalten Sie Ihren Computer, Monitor, Drucker und Ihr Modem aus! 4. Nehmen sie in mehreren Stufen Kontakt mit ihrer Außenwelt auf!
Stufe 1 - Öffnen sie ein Fenster und atmen Sie die frische Luft. Achtung, der Kontrast und die Helligkeit lassen sich nicht einstellen, auch auf die Lautstärke können sie kleinen Einfluss nehmen ! Nehmen Sie alles so wie es ist. Die Geräusche sind keine Simulation, sondern alles ist Live!
Stufe 2 - Gehen sie einige Schritte durch das Zimmer, was sich unter Ihnen bewegt, sind nur Ihre Beine, keine Angst, bisher läuft alles Normal!
Stufe 3 - Schauen Sie sich um, ob noch jemand in ihrer Nähe ist, der sich bewegt. Gehen sie auf Ihn zu und sprechen Sie Ihn einfach an, eine Tastatur ist hierfür nicht erforderlich! Antwortet ihr Gesprächspartner? Wenn ja, dann sind sie jetzt bitte äußerst vorsichtig, das ist kein Forum und auch kein Chatroom. Überlegen Sie vorher genau was Sie sagen. Beleidigungen können jetzt für Sie zu körperlichen Schäden führen !
Stufe 4 - Versuchen Sie Nahrung zu sich zu nehmen, da zuöffnen sie bitte alle Schranktüren. Sollte in einem Schrank ein Licht angehen, dann haben Sie den Kühlschrank gefunden. Schauen Sie hinein, ist etwas Essbares vorhanden? Bevor Sie etwas verzehren, achten Sie bitte auf das Verfallsdatum des Produktes.
Stufe 5 - Verlassen des Hauses, um den Schrank mit dem Licht zu füllen! Achtung, wenn Ihnen alles Fremd vor kommt, bitten Sie jemanden Sie zum Lebensmittelgeschäft zu begleiten! Schauen sie sich um, die Autos sind alle echt, überqueren Sie die Straße erst, wenn diese wirklich frei ist. So unwahrscheinlich es klingt, hier und jetzt haben Sie nur ein Leben. Ein Neustart des Spieles ist nicht möglich und Sie werden auch keinen Krämer finden, der Ihnen Heilgetränke verkauft!
Stufe 6 - Sollten Ihnen auf dem Rückweg kleine Kinder entgegen laufen und immer wieder Papa, Papa oder Mama, Mama rufen, kann es sich nur um Ihre eigenen Kinder handeln Tja, die kleinen Racker haben Sie wirklich nicht mehr so groß in Erinnerung, aber macht nichts, wenn ihnen erstmal die Namen wieder eingefallen sind, dann werden Sie sich schnell wieder an sie gewöhnen.
Stufe 7 - Wieder zu Hause angekommen, setzen Sie sich mal gemütlich in einen Sessel, aber nicht unbedingt in den Sessel vor Ihrem Computer!!! Klasse, bald haben Sie es geschafft. Nun lesen Sie mal einige Seiten in einem Buch. Bücher sind die dicken schweren Dinger, die man aufklappen kann, manche haben sogar schöne bunte Bilder. Na, merken Sie wie es beim Lesen oben in Ihrer Birne arbeitet? Das sind die Gedanken, die Sie sich beim Lesen machen. Es nützt allerdings nichts, wenn sie mit dem Finger auf die Seite klicken, wenn Sie alles gelesen haben, Multimedia war gestern, nun wird von Hand umgeblättert.
Stufe 8 - Mehr als zehn Seiten sollten Sie am Anfang nicht lesen! Legen Sie das Buch wieder weg, aber nicht zu weit. Nun rufen Sie mal nach Ihrem Ehepartner, das ist die Person die sich kopfschüttelnd in eine Ecke drückt. Versichern sie Ihr, dass alles Normal ist und Sie sich einfach nur ändern wollen. In den ersten Tagen wird das noch niemand glauben, aber halten Sie durch. Verkaufen Sie morgen sofort ihr Modem und schaffen Sie sich vielleicht ein Aquarium an, es funktioniert so ähnlich wie ein Bildschirmschoner aber es ist das erste Anzeichen von Besserung.
Sie haben es geschafft. Herzlich Willkommen im realen Leben!
|
23.03.2007
Topic:
in Zukunft sehe ich mich leider gezwungen.....
KUKI
|
MALEFIX schrieb:
Renatchen, endlich mal was brauchbares. Diese Tabelle ist super.
lieber jürgen,
na hier isse schon die 1. kostenrechnung, deinen beitrag löschen nutzt dir nichts 😎
das wort "endlich" zauberte mir ein sehr dummes gesicht und kostet dich, grundpreis 2 euro + das verziehen meiner gesichtsmuskeln .........0,99 euro
summasumarum ......... 2,99 euro aufs maxspendenkonto 😀
freundliches grüssle 🙂😉
|
22.03.2007
Topic:
in Zukunft sehe ich mich leider gezwungen.....
KUKI
|
Sehr geehrte Skatfreunde/Freundinnen
im Zuge der Umstrukturierung meiner Flatrate und auffangen der Onlinekosten werde ich leider künftig nicht umher kommen Unterhaltungsgebühren zu erheben :
Grundpreis Antwort...................................2,00Euro/min.
Zuschläge für Sonderleistungen : Antworten die Denkenerfordern...................1,99Euro/min. Antworten die intensives Denken erfordern....2,99Euro/min. Richtige Antwort......................................8,15euro/min. brauchbare Antwort..................................z.Zt.nicht lieferbar Höflichkeitszuschlag..................................75 %
Auch meine Standardreaktionen kann ich zu meinen größten Bedauern nicht mehr kostenloszu Verfügung stellen :
Dummes Gesicht.......................................0,99 euro
Diese Woche im Angebot
Achselzucken.......................jetzt nur noch 1,00 euro
Ermäßigungen: Hartz4 Emfänger/in, bis zum vollendeten 60. Lebensjahres.......................80% Freunde die das 80.Lebensjahr überschritten haben....95%
Nutzen Sie als preisliche Alternative auch meinen Terminservice !!! Sie fragen heute ---Ich antworte später..... Antwort nach 3 Monaten.......................... 20% Antwort nach 6Monaten............................50% Antwort nach 9 Monaten oder ...................75%Ermäßigung.
Bei meinen hohen Onlinekosten sehe ich derzeit keine andere Alternative.
Steuertipp : Drogenkonsum ist von der Steuer absetzbar,wenn man seine Ausgaben als"Fix-Kosten"absetzt.
Kontonummer und Bankverbindung, gebe ich nach Zustandekommen einer schriftlichen Auseinandersetzung bekannt, da ich aber auch ein grosszügiger Mensch bin, und hier schon ein Max-Spendenkonto errichtet ist, dürfen die angefallenen Gebühren auch direkt auf dieses Konto überwiesen werden 😛
Mit freundlichen Grüßen Renate 🙂😉
|
11.03.2007
Topic:
Alles Gute Achim zum Geburtstag
KUKI
|
hallo achim
ich wünsche dir auch alles gute zu deinem geburtstag! gesundheit, glück und immer was zur freude, all deine wünsche sollen sich verwirklichen lassen,
hier immer einen stressfreien server!!!!!!! uns allen gute blätter, damit dir keine klagen mehr kommen
grüssle von renate 🙂😉
|
25.02.2007
Topic:
Nichts ist für die Ewigkeit :-)
KUKI
|
hallo liebe anne,
ich wünsche dir für die sc-lose zeit alles gute, und wenn du wieder hier herkommst, versuch deine alten nick zu bekommen, damit wir dich gleich erkennen.
grüssle und machs gut ~~~renate
|
25.02.2007
Topic:
GO für Inder
KUKI
|
huhu lieber john,
auch hier will ich dir nochmal zu deinem GO gratulieren!
ich war ja life dabei, und schaute erst ungläubig, grins, hat er jetzt erst aufgenommen, oder war es wirklich ein go 😎
da stand hand offen........könnte da nicht gleich go stehen, damit ich es auch schneller kapier.
drückkkkkkkkdich, fein gemacht...... wünsch dir noch viele solcher blätter, darf auch gegen mich sein, nach deinem 5. reagier ich dann vielleicht schneller 😉
dir weiter viel spass an dieser schönen nebensache, grins gute blätter, faire mitspieler und weiter so ruhige nerven 😀
liebes grüssle, nati 😘🙂😉😛😘🥴😚😀
|
25.02.2007
Topic:
PJAY hat die 100.000 voll
KUKI
|
hallo peter,
auch von mir herzlichen glückwunsch! als so guter spieler, musst du dich ja auch nicht nullen lassen :)
und wie du in die 2. 100.000 gestartet bist 😀 gleich mit 2 GO`s innerhalb weniger minuten, auch dazu mein glückwunsch,
war also ein super skattag für dich gestern!
ich wünsch dir weiter viel spass an diesem hobby, gute blätter, aber vor allem faire, nette mitspieler!
liebes grüssle renate
|
12.02.2007
Topic:
Für KUKI
KUKI
|
hallo rolf,
Eine chinesische Geschichte erzählt von einem alten Bauern, der ein altes Pferd für die Feldarbeit hatte. Eines Tages entfloh das Pferd in die Berge, und als alle Nachbarn des Bauern sein Pech bedauerten, antwortete der Bauer: ?Pech? Glück? Wer weiß??
Eine Woche später kehrte das Pferd mit einer Herde Wildpferde aus den Bergen zurück, und diesmal gratulierten die Nachbarn dem Bauern wegen seines Glücks. Seine Antwort hieß: ?Glück? Pech? Wer weiß??
Als der Sohn des Bauern versuchte, eines der Wildpferde zu zähmen, fiel er vom Rücken des Pferdes und brach sich ein Bein. Jeder hielt das für ein großes Pech. Nicht jedoch der Bauer, der nur sagte: ?Pech? Glück? Wer weiß??
Ein paar Wochen später marschierte die Armee ins Dorf und zog jeden tauglichen jungen Mann ein, den sie finden konnte. Als sie den Bauernsohn mit seinem gebrochenen Bein sahen, ließen sie ihn zurück. War das nun Glück? Pech? Wer weiß?
Was an der Oberfläche wie etwas Schlechtes, Nachteiliges aussieht, kann sich bald als etwas Gutes herausstellen. Und alles, was an der Oberfläche gut erscheint, kann in Wirklichkeit etwas schlechtes sein. 🙂
ich danke dir für das Gedicht, schööööööööööööön geschrieben und schmunzel
wer war denn die Glückliche, für die das Gedicht geschrieben hast?
Grüssle nach München von Renate
|
09.02.2007
Topic:
Schnapszahl für den Herrn aus Memleben
KUKI
|
hallo marco,
auch von mir herzlichen glückwunsch zum geburtstag!
bleib einfach so wie de bist! ich wünsch dir gesundheit, glück und alles was du dir wünschst
lieben gruss von renate
|
09.02.2007
Topic:
Chrissi54...hat Burzeltag....
KUKI
|
hallo liebe chrissi!
auch von mir alles alles gute zu deinem geburtstag! ich wünsche dir, dass sich all deine wünsche und vorhaben verwirklichen lassen, gesundheit, glück und immer einen grund zur freude
lieben gruss von renate
|
07.02.2007
Topic:
Midi ..... hat Burtzeltag
KUKI
|
liebe midi,
da möcht ich mich auch bei den gratulanten mit einreihen und wünsche dir alles alles gute zu deinem geburtstag gesundheit, glück und jeden tag einen grund zur freude!
lass dich heute feste feiern einen wunderschönen tag für dich
alles liebe von renate
und natürlich ein knuddddellllldrückkkkkkkkbussssiiiiiii |