18.05.2005
Topic:
Anfrage
PANTAREI
|
Danke Zäpfle.. ich bin zwar Mitglied bei diesem Auktionär-Online, aber ich habe ein grenzenloses Mißtrauen zu diesen Brüdern. Habe bisher für mich noch kein Geschäft so > oder < so getätigt. Befürchte immer, anstatt Ware , Pferdeäpfel im Karton vorzufinden. Na dann....LG panti
|
18.05.2005
Topic:
Anfrage
PANTAREI
|
Hallo SC-Kameraden, ich habe 2 Drucker. Einer (ein HP LaserJet6L) hatte einen Papierstau. Normalerweise kann man dann so ein "gestautes" Blatt oben oder unten rausziehen. Durch die Hitze war es aber so brüchig geworden, dass nur Fetzen in einer nicht zugänglichen Papierführung innen übrig blieben. Jetzt müsste das ganze Innenleben ausgeschraubt werden, damit man an den Mist ran kommt. Lohnt sich da ne Reparatur..oder kann mir einer einen intakten Drucker besorgen. Sollte nicht über 100.-- Euro kosten . Benötige für diesen Drucker nur schwarz/weiss, da nur für Gesch.Briefe und Buchhaltungsausdrucke gebraucht. -- Das ganze passierte, als ich am Pfingstmontag 300 Kontoblätter ausdrucken sollte bei Blatt 201. Als ich umsteigen wollte auf meinen Tintenstrahldrucker meldete der mir "schwarze Tinte ist aus"! Gut, dass niemand in der Nähe war, an dem ich meine Wut auslassen konnte. ... Ok...dankbar für Rückmeldungen.. LG panti
|
17.05.2005
Topic:
Und wieder einmal: Kartenverteilung
PANTAREI
|
ja...so kommentier ich das schon immer..nur nicht so fachmännisch.... Aber Interessenverlagerung wäre das doofste Geschäftsgebahren , dass ich kennen würde. Aber : "that´s blowing in the wind" ..es wird IMMER wieder durchgekaut... **panti** |
17.05.2005
Topic:
Usertreffen im Raum Baden?
PANTAREI
|
Ups ..Mietzy im Forum...hast du dich verirrt? lach..... Hey du bist nicht nur dabei...du musst mit organisieren....ich weiss , dass du das kannst! LG panti |
13.05.2005
Topic:
Tja
PANTAREI
|
Und lass diese hübsche Story jene Männer lesen, die meinen Frauen haben keine Logik Grussundso....panti |
13.05.2005
Topic:
hilf mir
PANTAREI
|
Supi Tänzchen.....das wird kopiert und geklaut.... Danke! Lieber Gruß panti |
12.05.2005
Topic:
Mehrfachnicks
PANTAREI
|
Ja Moods...das macht mich sehr betroffen. Das kann´s ja wohl nicht sein... **panti** |
12.05.2005
Topic:
Abschied
PANTAREI
|
Nochmal soone freche Blondy da oben...ganz schön Aufruhr dann im kühlen Norden... Das Theater, das sie jetzt schon macht, muss sie von jemand geerbt haben. Du hey Katrin!......das geschieht....da gibbet nix mehr im Konjunktiv...da änderst du nichts mehr dran. LG panti** |
12.05.2005
Topic:
Mehrfachnicks
PANTAREI
|
@ Blaue Erdbeere.... Hey! das ist keine Baskenmütze...das ist ein Barett ! Menno.... Nicht das mit dem Zipfelchen , was pensionierte Biologielehrer aufhaben ! tztztz.... Und weil das bisschen "martialisch" aussieht, hat es seinen Sinn, wenn ich sage: Schaf im Wolfspelz..... nun noch weitere Namen für Jeck.... Also Dompfaff müsste dir doch auch gefallen ? He? nun weitere: kingraderdoll Altbierloberblötschmacher.. Ähzezällerwetter... oje für dich gibbet noch einige ... LG panti
|
12.05.2005
Topic:
Mehrfachnicks
PANTAREI
|
Gibbet am Ballermann ein Internetcafé...also nein.....Mallorca is auch nich mehr dat was es ma war... verwundert Kopf schüttelt....panti |
12.05.2005
Topic:
Mehrfachnicks
PANTAREI
|
lol lol @Blauerdbeere.... Ich bin das Schaf im Wolfspelz....Nicht der Wolf im Schafspelz, wie mir das fälschlicherweise angedichtet wird. Trotzdem finde ich die Frauen die beste Züchtung nach der Traube: Cabernet Sauvignon....das muss ich zugeben. Lalali lalalu..panti
|
12.05.2005
Topic:
Mehrfachnicks
PANTAREI
|
1.) Spinatwachteldefinierer 2.) Kölner Dompfaff 3.) Elfmeterschinder es folgen noch weitere... Lach lach-panti
|
11.05.2005
Topic:
Abschied
PANTAREI
|
Tschüss Katrin...(Das einzig verwerfliche an der Jugend ist, dass man nicht mehr dazu gehört: Salvadore Dali). Du gehörst noch dazu und kannst daher noch viel lernen und wirst es auch tun.Davon bin ich überzeugt. Mach´s gut! **panti** |
10.05.2005
Topic:
Stimmt das ????????
PANTAREI
|
Gröööööööhl! **panti** |
10.05.2005
Topic:
MUTTERTAG
PANTAREI
|
Whow! Du hast Recht.....Zug...so gesehen... da fällt mir der alte Witz ein: In der Strassenbahn sagt eine junge Dame erbost zu einem älteren Herrn:" Sie sitzen und lassen eine schwangere Frau stehen!".... Ohr entschuldigen Sie sagt der Mann... im wievielten Monat sind Sie denn? Na Monate ja nun nicht, aber seit mindestens 15 Minuten bin ich schwanger... **panti** |
10.05.2005
Topic:
MUTTERTAG
PANTAREI
|
@ Natchen... WAs ich meine , ist :KEINE verordnete Termine...Da sträubt sich was bei mir! Meine Mutter wurde nicht 20 Jahre gepflegt....das hast du falsch verstanden. Sie lebte bis zu ihrem Tod noch viele Jahre gesund bei uns, integriert in das pulsende Leben einer Familie mit 3 Generationen zusammen. Das war durchaus nicht nur eine Sache meiner Frau. Zum anderen: ich feier und lache ,wenn ich in Stimmung bin und nicht zu verordneten Terminen. Ein Tag ist mir da viel zu wenig!!! LG panti |
10.05.2005
Topic:
MUTTERTAG
PANTAREI
|
Meine Meinung zu den "Events" : Tag des Baumes, Tag des Kindes, Frauentag(DDR und Russland sehr beliebt).....und wie gesagt Muttertag... Alles Pipifaz für mich... Nach dem Tod meines Vaters habe ich meine Mutter in meinen Haushalt aufgenommen. Es waren die schönsten 20 Jahre ihres Lebens Sie starb bei uns....Nicht an Schläuchen vom Altersheim ins Krankenhaus zwischengelagert. Ich habe 4 weitere Geschwister ...Noch keins hat ihr Grab besucht, das keine 500 Meter von meinem Haus entfernt ist..Aber tolle Anrufe aus der Ferne am Muttertag, als sie noch lebte. Aber noch nie habe ich den "Muttertag" als solchen groß bewertet. Das ganze Jahr fetzen sich die Leute..., aber am Geburtstag "Jubilate"! In Russland schlagen die Männer besoffen 364 Tage im Jahr ihre Frauen...Am Frauentag tragen sie sie auf Händen.... Valentinstag...auch sone Geschäftemachereisschei..... Diese auf den Tag fockussierte und verordnete Jubelei mach ich nicht mit. Jo...das zu dem.... **panti** |
08.05.2005
Topic:
Papst
PANTAREI
|
Hau mal dazwischen Brunchilady.. wird mal Zeit! lol panti |
07.05.2005
Topic:
Papst
PANTAREI
|
Lieber Schriese ...alles fliesst..alles wandelt sich... Wenn die meist gelesene Zeitung die Schlagzeile bringt: WIR SIND PAPST!!!!! , ist es doch legal , wenn das einer wörtlich nimmt! Gruß panti |
03.05.2005
Topic:
tzzztzz
PANTAREI
|
Habe zuerst nicht gewusst, was das ganze soll.... Dann die Chats fortfolgend..... Ich packs nicht.....lag unterm Tisch! wie findet man auch solche HPs....Danke Natchen!! **panti**
|