17.02.2005
Topic:
Funsession 54 -- ist beendet
PANTAREI
|
@Venüssle: Die Farbe überlasse ich Deinem Geschmack... Frauen sind da besser. ich sag Dir noch die Farben meiner Tapete , damit das alles farblich abgestimmt werden kann. Gruessleundso...Panti |
17.02.2005
Topic:
Funsession 54 -- ist beendet
PANTAREI
|
Hallo ihr 2 Ausrichter! Von hier aus meinen herzlichen Dank für die Idee von euch beiden und euer Stand(Sitz)-Vermögen. Sollte ich die letzten Angriffe auf meine Trostmöhre überstehen, wird sie in meinem Büro einen Ehrenplatz erhalten. Sie wird mit Nagellack übersprüht, den ich sicher von Venüssle gestellt bekomme, damit sie nicht zu schnell den Weg alles biologisch irdischen geht. Auf jeden Fall: Danke Beere! Danke Ebbi ! Euer panti |
15.02.2005
Topic:
Black-List
PANTAREI
|
Aber klar warte ich Heidi..... Wenn es endlich wieder warm wird....(ich hasse den Winter), werden wir alle(die dich besuchen ...du weisst ja schon wer) einen lauen Abend unter dem Sternenhimmel auf deiner Insel verbringen. Wer denkt denn da dann noch an Möhren?! LG panti |
15.02.2005
Topic:
Black-List
PANTAREI
|
0-Problem....verträgt sich mit meinem Kalk-Alzi-Syndr. Danke im voraus.Lieber Gruß panti PS : im Moment nix zusenden...Wir sind total eingeschneit.... Kein Lieferwagen kommt durch. Wir leben von Vorräten.
|
15.02.2005
Topic:
Black-List
PANTAREI
|
jaaaaaaaaaaa.....Früher nannte man die Berliner Kabarettisten (Walter Groß usw ) auch Insulaner...Daraus schloß ich , dass mir Kessi (als Berlinerin) eine Möhre beim Berlin-Treffen spenden wollte.Kessi hat ja noch alle Chancen dazu. Na ja - das zum Wink mit dem Zaunpfahl..... Den Chat hatte ich echt vergessen.....aber Heidi wirs´s schon richten im Sommer. *lg panti** PS: Der Nachbarschneemann hat eine neue Nase....Jetzt haben sie Erbsen um ihn herum gestreut, damit der Dieb darauf ausrutscht. Die hole ich mir dann heute Nacht...Das gibt prima Leipziger Allerlei. .. |
14.02.2005
Topic:
Black-List
PANTAREI
|
Hallo Blaue Beere, also ich habe geblättert und geblättert und nix gefunden. Kannst du mir mal auf die Sprünge helfen(weisse doch, dass ich bisschen Kalki..bin), wo das mit dem Spenden einer Möhre einer lieben Insulanerin steht?? Nichtsdestotrotz...ich habe mir (wie sagt so schön ein anderer hier in diesen Tagen )"selbst geholfen": Mein Nachbar ist Pfarrer und hat drei kleine Buben..... Die haben alle vier heute einen Schneemann gebaut. Na ? Was meinste was der fürne Nase hat!!? Richtig!..... Heute Nacht ist seine Nase dran für meinen Mundraub! Du kannst also deine Möhrenblacklistdatenbank so belassen. Ätsch!!!! **LG panti**
|
14.02.2005
Topic:
Männer!!!
PANTAREI
|
Ne Venüssle...den haste nich verstanden: Genau das Ergebnis wollte er ja. Gruß panti |
14.02.2005
Topic:
Black-List
PANTAREI
|
Wo kann man Prostest gegen die Wertung "Möhrenblacklist" einlegen? Die Trostmöhre war mir fest zugesagt. Ich habe mein ganzes zukünftiges Leben bereits darauf eingerichtet. So geht´s nicht!!!!!! Ich vermute, dass ich Opfer einer Wettmanipulierung geworden bin. Ich werde bei den verschiedenen Wettbüros Einsicht in die Akten verlangen. mit freundlichen Grrrrrrrrrrrrrrr....üßen panti |
11.02.2005
Topic:
äh.....hm.....koennte von mir sein ..isses aba nic
PANTAREI
|
Wo´s keine Frau war, sondern ein Mann..na ja den kennste doch auch... Also die mit "hören sie auf mit dem technischen Sch...bin nicht Bill Gates"...daran kann ich mich noch erinnern.. "geknickter panti" |
11.02.2005
Topic:
äh.....hm.....koennte von mir sein ..isses aba nic
PANTAREI
|
Neues vom Helpdesk - Brillant!!! Helpdesk: Was für einen Computer haben Sie? Kundin: Einen weißen... ------ Hallo, hier spricht Claudia Hofhuber. Ich krieg´ meine Diskette nicht mehr raus.. Helpdesk: Haben Sie den Auswurfknopf gedrückt? Kundin: Ja, klar. Aber es passiert gar nichts. Helpdesk: Das klingt nicht gut. Ich schreib´s mal auf..." Kundin: Äh, Moment kurz.... Tut mir leid, grade seh ich dass die Diskette ja noch auf meinem Schreibtisch liegt. Ich hab´ sie noch gar nicht rein..... Sorry. ------ Helpdesk: Klicken Sie mal bitte auf ´Mein Computer´ links auf Ihrem Bildschirm. Kunde: Links bei Ihnen oder links bei mir? ------ Helpdesk: Guten Tag, wie kann ich Ihnen helfen? Kunde: Hallo... ich kann nicht drucken. Helpdesk: Klicken Sie bitte mal auf Start und... Kunde: Fangen Sie jetzt bitte nicht mit diesem ganzen technischen Scheiß an. Ich bin nicht Bill Gates! ------ Nachricht auf der Voicemail: Hallo hier ist Martina Jansen. Ich kann nicht drucken. Jedesmal wenn ich einen Druckbefehl losschicke, kommt eine Meldung "Drucker nicht vorhanden". Das gibt´s gar nicht. Der Drucker steht direkt bei mir am Schreibtisch, ich meine, ich kann ihn doch sehen und der PC sagt, dass er nicht vorhanden ist... ------ Kunde: Ich kann nicht in roter Schrift drucken... Helpdesk: Haben Sie einen Farbdrucker? Kunde: Aha! Danke. ------ Helpdesk: Und was sehen Sie auf Ihrem Bildschirm? Kundin: Einen kleinen Teddy, den mir mein Freund geschenkt hat ------ Helpdesk: Jetzt drücken Sie F8. Kunde: Passiert nichts... Helpdesk: Was haben Sie jetzt genau getan? Kunde: Ich habe achtmal die Taste "F" gedrückt und es passiert rein gar nichts... ------ Kunde: Meine Tastatur funktioniert nicht mehr. Helpdesk: Sind Sie sicher, dass sie eingesteckt ist? Kunde: Nein, weil ich nicht hinter den Computer komme. Helpdesk: Nehmen Sie Ihre Tastatur und gehen Sie ein paar Schritte vom Schreibtisch weg. Kunde: Okay Helpdesk: Konnten Sie die Tastatur mitnehmen? Kunde: Ja Helpdesk: Das heißt, dass die Tastatur nicht eingesteckt ist. Ist vielleicht noch eine andere Tastatur auf Ihrem Tisch? Kunde: Ja, da liegt noch eine. Aha! Die funktioniert auch! ------ Helpdesk: Ihr Passwort lautet kleines a, großes V und die Zahl 7.. Kunde: Sieben, groß oder klein ------ Der Kunde kommt nicht in´s Internet. Helpdesk: Sind Sie sicher, dass Sie das richtige Passwort benutzen? Kunde: Ja natürlich, ich habe doch beim Kollegen zugeschaut. Helpdesk: Würden Sie mir bitte sagen, welches Passwort Sie benutzen? Kunde: Fünf Sterne. ------ Helpdesk: Welches Antivirenprogramm benutzen Sie? Kunde: Netscape. Helpdesk: Das ist kein Antivirenprogramm. Kunde: Natürlich, Entschuldigung.... ich meinte Internet Explorer. ------ Kunde: Ich hoffe Sie können mir helfen. Ein Freund hat mir einen tollen Bildschirmschoner aufgespielt, aber jedesmal wenn ich die Maus bewege ist er weg. ------ Helpdesk: Microsoft, wie kann ich Ihnen helfen? Ältere Kundin: Ich warte jetzt seit vier Stunden auf Sie. Wie lange dauert es denn noch? Helpdesk: Äh..? Tut mir leid, aber ich verstehe nicht wie ich Ihnen helfen kann? Ältere Kundin: Ich habe in Word etwas geschrieben und dann auf Hilfe gedrückt. Das war vor vier Stunden! Wann werden Sie mir denn endlich helfen? ------ Helpdesk: Wie kann ich Ihnen helfen? Kunde: Ich schreibe zum ersten Mal eine E-Mail. Helpdesk: Okay, und wo kommen Sie nicht weiter? Kunde: Bei der Adresse von meinem Freund. Ich finde zwar das "a", aber ich weíß nicht wie ich diesen Kringel da rum malen soll. **panti** |
10.02.2005
Topic:
Black-List
PANTAREI
|
Ach Beerchen....wer nicht? Du sagst doch auch wann und wo Deine Meinung...Ist es nicht so? Aber eins kannst Du nachforschen....Ich habe mich noch NIE über einen Mitspieler beschwert. Noch nie ist ein Mitspieler unentschuldigt vom Tisch... Siehst Du: das hat seinen Grund....(s.o.) LG panti |
10.02.2005
Topic:
Unser Schröder
PANTAREI
|
@Zossi> zum letzten Satz: Dadurch sind sie aber nicht schlechter, für alle die, die sie NICHT kennen! Danke Zossi-Claus. Gruß panti |
09.02.2005
Topic:
verbesserungsvorschläge
PANTAREI
|
ZZ ..hast meine Telefon Nr.! Ruf mich an... Gruß panti |
09.02.2005
Topic:
Bier
PANTAREI
|
Und wenn ihr seid...so voller Frust... Am Aschermittwoch ohne Lust.... Vom Alt und Kölsch noch ganz bestusst.... Dann rat ich euch.....: erhebt das Glas! gefüllt mit herrlich trock´nem Naß! Und stimmt das hohe Lied mit ein: Auf Württemberg-und Badner Wein! euer panti
|
08.02.2005
Topic:
Streit ums Ei
PANTAREI
|
Gröööööööööööööööööööööööööööööööööööööhl!!!!! Lieg unterm Tisch..... **panti** |
08.02.2005
Topic:
verbesserungsvorschläge
PANTAREI
|
Lieber Hobbyspieler....jetzt hast Du es echt geschafft: Du bringst mich zu Lachen. Ab jetzt müssen wir in der Schmunzelecke weiter machen. Ein Rat für Dich noch am Rande: Solltest Du jemals mit dem Gesetz (strafrechtlich ) in Kollision kommen: Für Dich gilt lebenslang Art.10 und Art. 11. in Bez.auf "Schuldfähigkeit" Liebe (echt herzlich gemeinte)Grüße aus dem WILDEN SÜDEN.
|
07.02.2005
Topic:
verbesserungsvorschläge
PANTAREI
|
1.) Danke Julie; HSP hatte wohl wieder einen hinter der Binde. 2.) Denkst Du (hobbyspieler), dass du das Monopol hast, dich ungefragt einzumischen??!!! Will sagen: Wer hat Dich denn gefragt?! Sind Deine Gehirnzellen schon so zerfressen, dass Du nur noch Dich siehst? Du Spinner!! *panti* |
06.02.2005
Topic:
verbesserungsvorschläge
PANTAREI
|
Hobbyspieler = 82 Beiträge; diese und alle , die noch folgen: überflüssig, humor-u.witzlos.
|
06.02.2005
Topic:
Black-List
PANTAREI
|
Genau so mach ich es Heidi..! Wahrscheinlich ist diese Lösung zu pragmatisch. Aber an die Zeit , die Julie beschreibt , kann ich mich auch noch erinnern. War auch nicht schlecht! **panti** |
05.02.2005
Topic:
Schmunzelecke
PANTAREI
|
Is´ ja auch gut, wenn ich mich da raus halte....wenn´s drauf ankommt , haltet ihr Südholländer ja doch zusammen. Und das ist auch gut so....(Zitat Berliner OB). Gegen den WILDEN SÜDEN habt ihr sowieso nur ne Chance, wenn ihr euch zusammen tut. Die Schwaben und Bayern sind gerade dabei...Schalke(liegt doch auch irgendwo bei euch) ins Sandwich zu nehmen. Jetzt tobt euch mal schön aus ....Wir trösten Euch am Aschermittwoch mit einem guten Viertele.... dann vergesst ihr das klebrige Zeugs....Alt u. Kölsch.... **panti**, der raus aus der Deckung is. |