Sunnygames Skat Romme

SCHRIESE

Alle Beiträge von SCHRIESE

26.05.2005
Topic:
DANKE GERHARD !

SCHRIESE
SCHRIESE
Die 10 Karten können sie ruhig wegnehmen!!!
Sind eh alles nur Luschen, wie gewohnt !!!

Sehet an die Vöglein des Himmels, sie säen nicht, sie ernten nicht, sie bauen keine Scheunen und unser Herr ernährt sie doch.
26.05.2005
Topic:
DANKE GERHARD !

SCHRIESE
SCHRIESE

Jetzt kommt also die Katze aus dem Sack.

Das was die CDU vorher radikal ablehnte, will sie jetzt selbst machen:

Steuerreform für wen eigentlich???

Für die DAX Unternehmen mit ihren Riesengewinnen, die nicht in Arbeitsplätze investieren !!!

Dafür:

Eigenheimzulage weg!

Pendlerpauschale weg !

Erhöhung der Mehrwertsteuer!

Das könnte alles schon vor zwei Jahren passiert sein, wenn die Union nicht dagegen gewesen wäre!!!

Ein unmögliches, ja staatsschädigendes Verhalten der Union ist das.

Sehet an die Vöglein des Himmels, sie säen nicht, sie ernten nicht, sie bauen keine Scheunen und unser Herr ernährt sie doch.
25.05.2005
Topic:
DANKE GERHARD !

SCHRIESE
SCHRIESE
bin froh, wenn ich mal eine Ruhepause habe. grins.

Aber die Ziele müssen doch genannt werden und wie man das machen will.

Viel mehr polarisieren, nicht immer dieser Einheitsbrei!

25.05.2005
Topic:
DANKE GERHARD !

SCHRIESE
SCHRIESE
ne, stimmt nicht,

die eine wollen die Körperschaftssteuer für DAX Unternehmen senken( weil die eh die meisten Gewinne machen ohne in Arbeitsplätze zu investieren), die anderen nicht.

die einen haben mehr Bürokratie durch das Antidiskriminierungsgesetz geschaffen, die anderen nicht,

die einen wollen Atomkraftwerke abschalten und rings um D den Strom beziehen( einschl. Oststaaten mit ihren unsicheren KKW), die anderen wollen die Laufzeit verlängern.

die einen wollen die Eigenheimzulage abschaffen, die anderen nicht.

die eine wollen Steinkohle mit insgesamt 16 Mrd. reinbuttern, die anderen nicht.

die einen wollen Ganztagsschulen, damit die Frauen auch noch arbeiten gehen können, obwohl keine Arbeitsplätze für die anderen 5,2 Mio Arbeitslosen da sind (!), die anderen nicht.

die einen wollen Rußfilter auch für Neuwagen, die anderen nicht.

die .....

25.05.2005
Topic:
serverpanne KLEENE + BORPBÄR

SCHRIESE
SCHRIESE
jo, denk ich auch, ich habe zwei Mauszeiger gleichzeitig zum spielen.
Super
bekomme ich auch zwei Kreuz Buben?

23.05.2005
Topic:
DANKE GERHARD !

SCHRIESE
SCHRIESE
Mit dieser Antwort habe ich gerechnet!

Wieviele Male hat die emanzipierte Dame aus dem Osten sich widersprochen, Thesen zurückgezogen?
Blockiert! Harzt 4 noch verschärfen wollen!

Verschont uns mit der Dame aus dem Osten und ihrer östlichen Frisur.

Die CDU kann jetzt wohl nich anders, nachdem der Koch, war der auch in Spenden verwickelt?, das Ergebnis vorwegnimmt!

Es wird gerade so weitergehen, wie bisher!

Pöstchen-Schacherei, Wichtigtuerei und wenig Neues, und wir Wähler finden das auch noch Gut!?

23.05.2005
Topic:
DANKE GERHARD !

SCHRIESE
SCHRIESE
hi, bin zwar kein Niedersachse, aber wenn die Höhn 25.000 Euro für eine Forschung ausgibt, um zu sehen wie sich zwei Menschen im Wald verhalten, dann ist das Steuerverschwendung.

Wenn ein Gewerbegebiet in Grenznähe zu den NL entstehen soll und 3-6 Feldhamster dort wohnen sollen, die aber keine 5 Gutachter je gesehen haben, dann ist das Behinderung des Aufschwunges!

NRW war einmal Spitzen-Technolgie-Land! Es wurde aber durch wirtschaftsfeindliche, grüne Politker heruntergewirtschaftet.

Nächstes Stichwort:

Antidiskriminierungsgesetz!

Und nur wegen der Quote muss jetzt eine Frau dran???

Mann o mann, sind wir arm dran!

Qualifikation zählt heutzutage nichts mehr.

Hauptsache Quote erfüllt!

Aber es reicht mir jetzt.

22.05.2005
Topic:
Und wieder einmal: Kartenverteilung

SCHRIESE
SCHRIESE
hi, Manni,

dafür haste die letzten Tage aber jede Menge Grands gewonnen!
Gut, auch mal einen dick verloren.
Es gibt auch nichts besseres im Web, deshalb musste halt da bleiben.
GB aus Schriese

17.05.2005
Topic:
hat sich erledigt

SCHRIESE
SCHRIESE
he, ihr beiden, legt euch in den schnee von pause zum abkühlen!

14.05.2005
Topic:
Pfingsten

SCHRIESE
SCHRIESE
Wünsche allen ein schönes Pfingstfest,

möge bei Manchen der Heilige Geist Gutes tun!

GB aus Schriese

07.05.2005
Topic:
Papst

SCHRIESE
SCHRIESE
Ok.

06.05.2005
Topic:
Papst

SCHRIESE
SCHRIESE
Egal wie man denkt, ob katholisch oder sonst was:

Ich finde den Nickname "Papst Benedikt" abscheulich und geschmacklos!!!!!!!!!!!!!!!!!

Angela Merkel geht ja noch, aber mit dem Papstnamen Effekthascherei zu betreiben ist zu viel!

Warum wurde ein solcher Nick zugelassen?

Ich verstehe es nicht.

Möge Gott ihm verzeihen.

01.05.2005
Topic:
das zum thema etwas anbringen ..ladylein

SCHRIESE
SCHRIESE

Hi
ich möchte, dass alles steht!
Auch das, was hängt!

29.04.2005
Topic:
Eure Meinung ist gefragt

SCHRIESE
SCHRIESE
Hallo,
nur eine kleine Frage:

Kann man den Systemabsturz nicht auch absichtlich herbeiführen, indem man per Outlook Nachrichten empfangen lässt und damit die DSL-Verbindung abgeschnitten ist?

Unfreiwilligerweise ist dies bei mir an Anfang passiert, da ich Outlook eingestellt habe, alle zwei Stunden neue Nachrichten zu holen.

27.04.2005
Topic:
Roller Springt nicht an!!!!

SCHRIESE
SCHRIESE
Hi,
Opel, Opel, Karawan,
ein jeder will ´nen Opel hab´n
fährt man ´in den Graben,
will ihn keiner haben!

In diesem Zusammenhang:

Warum werden Frauen älter als Männer?

Weil der liebe Gott den Frauen die Zeit für´s einparken gutgeschrieben hat!

23.04.2005
Topic:
Roller Springt nicht an!!!!

SCHRIESE
SCHRIESE
hi,
musst nur genug Benzin tanken!

11.04.2005
Topic:
Midi hat 80.000

SCHRIESE
SCHRIESE
Und wer gratuliert mir?

Ich habe es geschafft, seit Ostern keine Süßigkeiten mehr zu essen.

08.04.2005
Topic:

SCHRIESE
SCHRIESE
Gibt man in eine Suchmaschine wie Google oder MSN einen Spielernamen vom SC ein, erscheinen alle betr. Forumsbeiträge. Hatte Jhking festgestellt.

Ich habs ausprobiert, es funktioniert tatsächlich.

Wie kann es aber sein, dass Club-Foren im www erscheinen?

Das darf doch nicht sein.

07.04.2005
Topic:
Konsequente Regelauslegung

SCHRIESE
SCHRIESE
hauptsache gelabert, gell, fauly, auch wenns nach 8 wochen is.

07.04.2005
Topic:
Falschberechnung der Spielpunkte

SCHRIESE
SCHRIESE
hauptsache gelabert, uralter thread

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021