23.09.2006
Topic:
.... und noch ein Rätsel
ZOCKERLADY
|
pah...jeck...
ich war gestern in - lt. deiner liste platz 21 - und soviele leute dort rumsprangenm vor allem kölner, haben in deinem - lt. deiner liste - platz 1 mal überhaupt gar keinen platz, sooo!!!! aber ist klar...wer sitzt schon freitags abends vorm fernseher*träller.
übrigens...wat issen eine "judikativ erprobte kaiserin"???
grüße
von der noch-düsseldorferin |
18.09.2006
Topic:
Noch ein Rätsel
ZOCKERLADY
|
99...damit du endlich mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel vernünftiges bier trinken kannst !!!!
lg
daggi |
18.09.2006
Topic:
I. MAX-Spenden-Turnier, die Wertung!
ZOCKERLADY
|
wooow....
3 damen auf den ersten plätzen...da habt ihr den herren mal richtig gezeigt, wo´s lang geht🥴🥴🥴🥴🥴
glückwünsche und weiter so!!!
lieben gruß
daggi |
17.09.2006
Topic:
Albertros1709.Geburtstag...
ZOCKERLADY
|
hallo rolf2,
auch von mir die herzlichsten glückwünsche zum geburtstag und einen tollen tag im kreis von menschen, die dir wichtig sind.
denk´ auch weiterhin .... 18 geht immer😉😉😉😉
lieben gruß
daggi |
16.09.2006
Topic:
Vorab-Info Funtische
ZOCKERLADY
|
na supii....
was lange währt..wird dann - hoffentlich - auch richtig gut.
🙂daggi🙂 |
15.09.2006
Topic:
Unser Zicklein hat Geburtstag
ZOCKERLADY
|
meine liebe astrid,
spät aber genauso herzlich gratuliere ich dir und wünsche dir von allem nur das beste... vor allem..ein wenig mehr zeit für dich.
und...halt dein schmunzeln ebenso bei..wie bisher.
ich drück dich mal
daggi
|
13.09.2006
Topic:
Sandman hat Geburtstag ........
ZOCKERLADY
|
hallo sandi,
auch aus düsseldorf die herzlichen grüße zum burtseltag und einen supertollen tag für dich im kreis von menschen, die dich lieben.
daggi🙂 |
11.09.2006
Topic:
glückwunsch an chrissi54
ZOCKERLADY
|
supiiii gemacht...chrissi!!!
auf die frauen ist einfach verlass 🥴🥴🥴🥴
liebe grüße
daggi |
10.09.2006
Topic:
... skatherzas ...
ZOCKERLADY
|
liebe anja,
ich wünsch dir alles, alles liebe und gute zum geburtstag.
ich hoffe doch, du wirst heute mal so richtig rundum-verwöhnt und dies nicht unbedingt mit marmelade in der hose oder so... 😛😛
und..irgendwann trinken wir gemeinsam live mal einen druff, aber lassÄ dir von einer erfahrenen frau sagen...es kommen jetzt die allerschönsten jahre (ab und zu sagt der mirko wirklich mal wat wahres*gg)
sei lieb gedrückt
daggi |
03.09.2006
Topic:
Warum sind Männer die glücklicheren Menschen?
ZOCKERLADY
|
@harald und renate...
beide beiträge sind einfach saugut!!!
fazit: alle sind nur glücklich, wenn sie sich vergleichen können und -vermeintlich - besser abschneiden, oder???
schmunzelgruß
daggi |
03.09.2006
Topic:
Curly hat heuer Burzeltag
ZOCKERLADY
|
hallo moni,
auch von hier einen herzlichen geburtstagsgruß an dich.
feier´ schön und lass´ es dir gut gehen.
daggi |
02.09.2006
Topic:
Spenden, oder wie tue ich Gutes?
ZOCKERLADY
|
also auf, laßt uns gewaltig zocken!!!
wär doch gelacht, wenn wir den flug nicht hinbekommen...jetzt wo die unterkunft schon klar ist.
lg daggi |
29.08.2006
Topic:
ZOCKERLADY
|
gute idee....
mir reicht eine urkunde mit platz 1, 2 oder 3 völlig aus *grins.
nur...bei einem der hinteren plätze..wie im vergangenen jahr...möchte ich zumindest ein trost-taschentuch haben...tempo reicht aber auch da.
lg
daggi |
27.08.2006
Topic:
ZOCKERLADY
|
hallo peter,
auch ich ziehe den - nicht vorhandenen - hut vor eurer familie.
aber, bitte jetzt nicht als kritik auffassen, wer hier...in diesem ach so reichen land mal mit offenen augen rumspaziert, findet auch hier verdammt viele arme menschen. und damit meine ich nicht unbedingt die armut, die sich am inhalt der brieftasche messen läßt.
jeder...so wie er kann und wie er es für richtig hält!!!
lieben gruß
daggi |
26.08.2006
Topic:
ZOCKERLADY
|
hallo zusammen,
wie, wann und wodurch jemand gutes tun möchte sollte doch jedem selbst überlassen bleiben. ob ich sonntags 20 ? in den kirchenklingelbeutel schmeisse - wohl wissend, dass die kirchen genügend geld haben - oder einem obdachlosen 5 ? in den hut schmeisse - auch hier weiss ich, dass dieses geld in "hochprozentiges" umgesetzt wird - oder via online-banking auf die schnelle 50 oder 100 ? an eine hilfsorganisation schicke - wieviel mag da wohl in irgendwelchen "administrativen" kanälen versickern??? - es ist letztendlich meine entscheidung, die allein ich treffe. die gründe hierfür?? selbst wenn ich nur mein gewissen beruhigen möchte, wer will da kritik üben?? letztendlich ist das ergebnis entscheidend, nämlich...dass geholfen wird.
mal ehrlich, macht es sinn...wenn ich einen teil meines jahresurlaubs in einem der vielen krisengebiete verbringe, nutzlos den ausgebildeten helfern im wege stehe, mir möglichst auch noch krankheiten oder schlimmeres einhandel??? schlicht und einfach ..nein !! ich habe hier in meinem rahmen einen aufgabenbereich, für den ich alle möglichkeiten und fähigkeiten einsetzen muss.
oft ist es auch gar nicht, die finanzielle hilfe die gefordert ist, sondern einfach nur das zuhören, das wissen..."hier ist jemand da für dich", ZEIT !!! und diese hilfe kann jeder leisten, egal ob höchstverdiener oder hartz-IV-empfänger, ob hier im sc oder draußen auf der straße.
es gäbe noch manches zu sagen; nur...es macht wenig sinn. jeder entscheidet für sich wie er/sie mit hilfe umgeht...mit GEBEN und NEHMEN !!!!
gruß
daggi
|
25.08.2006
Topic:
Spendenoffensive " MAX "
ZOCKERLADY
|
*aufzeige...bin dabei
daggi |
24.08.2006
Topic:
Spendenoffensive " MAX "
ZOCKERLADY
|
hallo mirko,
auch ich darf dankbar sein für einen gesunden sprößling.
wenn man solche berichte liest oder bilder sieht, merkt man erst, dass das soooo selbstverständlich nicht ist.
unser kleiner beitrag ist unterwegs.
grüße
daggi und sebastian |
15.08.2006
Topic:
Schon wieder Probleme
ZOCKERLADY
|
mein lieber jeck,
mein pc läuft nahezu einwandfrei.
mögliche erklärungen:
1. er steht in düsseldorf 2. meiner is nur mit zweien, maximal dreien; mehr jungs spuckt der server mir derzeit einfach nit aus*gg.
ansonsten... musst wirklich auf die hilfe der fachleute hoffen, zu denen ich eindeutig nicht gehöre.
schmunzelgrüße aus der altbierstadt.
daggi |
11.08.2006
Topic:
Mann mit ohne black Mütze! 3.. 2.. 1.. Malefix´s!
ZOCKERLADY
|
also....für den jungen spende ich gern, soll der panti mal ruhig seine mütze auffem kopp lasssen.
kontonummer????
schmunzelnd
daggi
|
10.08.2006
Topic:
:-)
ZOCKERLADY
|
oh oh, meine liebe reni...
nur die tatsache, dass ich weiss, dass köln ja deine heimliche liebe ist, bewahrt dic beim nächsten treffen vor schwersten repressalien.
ich denke da so...an eine monatsration maultaschen...lecker kuchen..usw.
🙂🙂🙂daggi🙂🙂🙂🙂 |