31.10.2004
Topic:
Vertan, vertan!
PANTAREI
|
Die Englein singen ganz verstört...weil Pantis Glocken sind zerstört... Der Teufel sich nun freuen kann, denn Panti ist nun nicht mehr Mann! (nach der Melodie: Frau Wirtin an der Lahn)
|
31.10.2004
Topic:
Vertan, vertan!
PANTAREI
|
Ach du sch....jetzt weiss ich, warum ich nach der letzten Grippeimpfung im Knabenchor mitsingen darf.... |
27.10.2004
Topic:
Keokrafi
PANTAREI
|
Liebe Rosee....ich wusste es auch nicht....Meine erreichte Note: 6 ! Obwohl ich bei Freiburg und den südlichen Städten ziemlich (10 km) gut lag. Wo liegt nun Hitzacker?....Wo Hitzfeld liegt,weiss ich im Moment auch nicht....Mom.. es ist kurz vor Mitternacht...evtl. bei seiner Frau im Bett. Ganterchen.....nun haben es zwei Frauen geschafft....Packt dich da nicht der Ehrgeiz? Schmunzel..... LG panti... |
27.10.2004
Topic:
Keokrafi
PANTAREI
|
Prüf deinen PC Ganterlein.... Probier ´s nochmals ..wird schon klappen....siehe Campanula.... LG Panti |
25.10.2004
Topic:
Keokrafi
PANTAREI
|
wer sich ganz sicher ist , wo Deutschlands wichtige Städte liegen, sollte mal den Test machen. http://wetter.rtl.de/redaktion/gamechannel/dart/ |
25.10.2004
Topic:
Frauen, wo auch immer, sind Pragmaten
PANTAREI
|
Wo auch immer: Frauen sind Pragmaten...
Veronika und Michael sind beide Patienten in einer Nervenheilanstalt. Eines Tages, als sie beim Spazieren gehen am Pool vorbeikommen, springt Michael plötzlich ins tiefere Ende des Pools. Er sinkt wie ein Stein zum Boden und blieb dort. Veronika springt sofort nach um ihn zu retten. Sie tauchte hinab und zog Michael raus. Als der Anstaltsleiter diese heldenhafte Tat erfuhr, beantragte er sofort die Entlassung von Veronika, da er nun bemerkte dass sie geistig völlig stabil und zurechnungsfähig ist. Als er zu ihr ging um ihr die grosse Neuigkeit zu erzählen, sagte er zu ihr: "Veronika, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute Nachricht ist, du wirst aus der Nervenheilanstalt entlassen. Da du fähig warst einem anderen Patienten das Leben zu retten, denke ich dass du deine mentale Funktionstüchtigkeit wieder zurückerlangt hast. Die schlechte Nachricht ist, dass Michael, der Patient den du gerettet hast, sich kurz danach im Badezimmer erhängt hat, mit dem Gürtel seines Anzugs. Es tut mir leid, er ist tot." Veronika antwortet: "Er hat sich nicht selbst aufgehängt, ich hab ihn zum Trocknen aufgehängt. .... nun ja...ok ist schon älter, aber dafür auch noch ein "Alter"..aber immer wieder gut: Dialog Sohn und Papa.... Sohn: Papa leihst du mir deine Taschenlampe heute Nacht? Papa: Für was? Sohn: wir wollen heute Nacht im Park bisschen mit den Mädchen fummeln. Papa: Dafür brauchten WIR früher keine Taschenlampen. Sohn: So, sieht Mama auch aus... ... So jetzt verzieh ich mich.... Wünsche euch eine frohe Woche. Lieber Gruß Panti
|
21.10.2004
Topic:
Kindermund
PANTAREI
|
Aufklärung heute: > > Vergesst die alte Leier mit den Bienchen und Blümchen..... Computersprache > ist in! > Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen´? > Na gut mein Sohn, irgendwann hätten wir dieses Gespräch führen müssen: > Der Papa hat die Mama in einem "chatroom" kennengelernt. Später haben der > Papa und die Mama sich in einem "cyber café" getroffen und, auf der > Toilette hat die Mama ein paar "downloads" von Papas "memory stick" machen > wollen. > Als der Papa dann fertig für das "uploaden" war, merkten wir plötzlich, daß > wir keine "firewall" installiert hatten. Leider war es schon zu spät um > "cancel" oder "escape" zu drücken und die Meldung "Wollen Sie wirklich > uploaden?" hatten wir in den "Optionen" unter "Einstellungen" schon am > Anfang gelöscht.Mamas Virenscanner war schon länger nicht "upgedateted" und > kannte sich mit Papas "blaster-wurm" nicht so recht aus. > Wir drückten die "Enter-Taste" und Mama bekam die Meldung "Geschätzte > download-Zeit 9 Monate" Hellou ....! hier spricht Edgar Wa.....nö hier ist Panti wieder....Inmeiner Abwesenheit wurde dieser Raum gegründet. Hier werde ich mich wohl fühlen. Hier ist mein Forum. Egal was sich in den anderen Räumen tut... Wenn nicht am Skattisch , werdet ihr mich hier finden(oder bei einem der nächsten Realtreffen! Berlin wirft ja seine Schatten voraus).. Das war die beste Idee vom SC...(ups reimt sich)...Dieser Raum! Hurra !! ich bin wieder da! Euer Panti |
21.10.2004
Topic:
Kindermund
PANTAREI
|
Super....menno macht das Spass ...Herrlich...Gruß panti |
28.04.2004
Topic:
Frauenliga
PANTAREI
|
Menno...da strengt sich die Männermannschaft an, um mit den Frauen mitzuhalten, dann kommt soon Eigentor...des Mit(tel)-Läufers..... grrrrrrrrrrrrrrrrrrruss panti
|
27.04.2004
Topic:
Aufruf
PANTAREI
|
Rudi: locker - locker.......Denk an deinen Witz.....: wenn´s läuft dann läuft´s..... Irgendwann bekommt einer noch hier am PC einen Herzinfarkt vor Ärger.... ...anstatt bei einer schönen Frau..... Das Leben = zu schön....um es so zu beenden. LG panti |
27.04.2004
Topic:
Aufruf
PANTAREI
|
Jaja Daggilein.....wie war das bei mir im Kindergarten?!....Grübel grübel....achja: Die einen hatten die Schäufelchen....die anderen die Eimerchen....und ich hatte den Sand......(auf´m Kopf und in den Augen).. Die Jungs konnten mich schon immer nicht leiden.... Dafür nahmen mich die Mädchen mit nach Hause ...und ich durfte krümeln , krümeln..krümeln..und kleckern...nach Herzenslust.....bei Brötchen und Marmelade... Lieber Gruß panti |
27.04.2004
Topic:
Aufruf
PANTAREI
|
laaaaaaaaaaaaaaaaaach Du "Kasuist".......ich habe geschrieben: lass sie machen.... NICHT nass sie machen...... Typ. Schubi.....80% des Beitrages Mitleid..... Dann 20% Trost.....und Lob...... Und Schubi und Idealist in einem Wort..... Das ist ja wie Klopapier und Igel in einer Assoziation Unterm Tisch liegend gröööhlend....grüßt panti |
27.04.2004
Topic:
Aufruf
PANTAREI
|
Hey Schubi du oller Chauvi.....lass sie machen....Idealisten braucht das Land! Gruß panti |
27.04.2004
Topic:
Aufruf
PANTAREI
|
grrrrrrrrrrrrrrr........ich kann mich noch so sehr hinter mir (oder heisst es mich AMD?) verstecken.....immer findet man mich..... Resigniert grüßt panti.. PS Pass auf Isa....jetzt kommt gleich eine grammatische Lehrstunde über Kasus.. Würde auch so schön passen bei unseren "Weltmeistern der Kasuistik" hier. Die gewonnene Mark setz ich da gleich wieder ein!
|
27.04.2004
Topic:
Aufruf
PANTAREI
|
Quäl---ächz --stöhn---zieh-----!(Dicker Bauch tut weh beim Bücken) jaaaaaaaaaa...Hurraaaa! geschaffffft.....!!!!!!! Er passt! Aba erschöpft am Boden lieg....... phhhhhhhuuuuu.....panti |
26.04.2004
Topic:
Aufruf
PANTAREI
|
Liebe Isa.... von gaaaaaanz weit weg -im tiefen , wilden Süden- umarme ich Dich für Deinen Beitrag. Auch nehme ich die DM gerne an, da wir hier in Schwaben noch so flexibel sind die bei der LZB umzutauschen. Danke Dir! Lieber Gruß ***panti*** |
25.04.2004
Topic:
Ramsch...
PANTAREI
|
Ich weiss was du meinst..Hans......Die cleveren alten Zockerhasen sehen dann schon "wie ich stecke <-> was ich habe.....gelle? Das bekomme ich schon in die Reihe.... Wenn Du mir nicht glaubst, dann pokern wir mal gemeinsam "real" beim nächsten Treffen.... lieber Gruß und GB dein panti |
23.04.2004
Topic:
Ramsch...
PANTAREI
|
Whow!.....nun tut es mir doppelt leid, dass ich nach Verden nicht kommen kann! lg panti |
23.04.2004
Topic:
Ramsch...
PANTAREI
|
Hallo Sc...mal von mir ein Kompliment: Das automatische Sortieren, das ich anfangs dann beim Realpreisskat vermisste, hat mir die Disziplin beigebracht die Karten nach dem Verteilen auch schnell nach diesen Kriterien in die Hand zu sortieren. ... Das Klicken und das echte-real-Karten auf den Tisch schmeissen ist ein Unterschied -und so wie Ihr es handhabt ..sollte man es auch belassen. Das Warnzeichen: Du musst bedienen, lässt einem schon einen gehörigen Schreck in die Glieder fahren. Ich denke immer....:ups...wenn dir das jetzt beim Realskat passiert wäre......!!!! Der Schrecken reicht!! .... Zum Ramsch!: wäre es nicht möglich ihn einzuführen, anstatt "einpassen"?? Ihr arbeitet dran..da bin ich mir sicher!!! Liebe Grüße an den SC und an alle Netten! panti |
23.04.2004
Topic:
Isa`s und Daggi`s - Macho/Chauvi Turnier
PANTAREI
|
lol lol Tänzchen!!! gruß panti |