12.01.2008
Topic:
Die Wildente
TANNENZÄPFLE
|
Nun ja, Ursi-Mr. Loverlover,
stell Dir mal die Frage, warum die Eier der Wessis immer leer sind?
Genau...
lol |
12.01.2008
Topic:
go für oma..
TANNENZÄPFLE
|
Kriegt jetzt eigentlich jede ´nen GO???
Grins, GW! |
04.01.2008
Topic:
Schweinerei
TANNENZÄPFLE
|
Nun Tyrion,
sollten Deine Angaben der Wahrheit entsprechen, dann würde Dein Beitrag in Kalli´s Ordner "Zivilcourage - es gibt sie anscheinend doch noch" passen, keine Frage.
Mir ging´s in Freiburg-City ähnlich, es waren 3 Rucksack.. äh Russlanddeutsche, denen passte es damals nicht, daß ich was dagegen einzuwenden hatte, daß sie auf dem Spielplatz Kinder verjagten und ihre Bierflaschen und Kippen in den Sand warfen - egal, wir können uns jetzt bedauern und ausheulen...
Bringt nüscht!
Es ist, nach wie vor, ein politisches Problem, ein Problem mit der Mentalität "neuer" Deutscher, ein Problem mit Deren Verhalten und vor Allem ein rechtliches Problem.
Wir können diese Diskussion weiter führen, was bringt´s?
Auch wenn ich nicht wirklich ein Freund von Äingschi bin, in der Neujahrsansprache erzählte sie sinngemäß was von einer Gesellschaft, die hinsieht und handelt - nicht wegschaut! Dies war natürlich in Verbindung mit den jüngsten Vorfällen mit Kindern (Mord, Totschlag, Mißhandlung, etc.) zu sehen, klar. Aber ist eine derart wünschenswerte Gesellschaft nicht auch in Tyrion´s Fall notwendig?
...
|
03.01.2008
Topic:
Schweinerei
TANNENZÄPFLE
|
Nun, Mr. Smurf,
Deiner Weisheit sind offenbar keine Grenzen gesetzt - oder Du verstehst die unangenehme Einfachheit dieser Gesamtsituation nicht - es bleibt Dein Geheimnis!
Gruß |
02.01.2008
Topic:
Ramschen - Grandhand
TANNENZÄPFLE
|
Nun, Jasba, Deinen ersten Top, das mit dem Aufdecken beim GH, klingt logisch, sollte m. E. eingeführt werden...
Gruß |
29.12.2007
Topic:
Nochmal AMD
TANNENZÄPFLE
|
Oh ja, Mane, er hat ´ne Rute!
Is´n deutscher Schläferhund... |
29.12.2007
Topic:
Schweinerei
TANNENZÄPFLE
|
Mane, ganz einfach!
Ich bin einer Derjenigen, die
- versuchen, Straftaten zu vereiteln, - versuchen, da zu sein, wenn andere mich brauchen, - versuchen, Ruhe und Ordnung zu schaffen, wenn´s geboten ist,
... kurzum...
Dein Freund und Helfer!
Mein Freund, ich helf´ Dir...
Ein Versuch bleibt´s immer, den Erfolg einer Maßnahme / eines Handelns vorauszusehen, wäre vermessen, siehe Jester...
Ach ja, Jester :
Was´n los, fällt Dir nichts Besseres ein???
IQ-Königin, was sonst?!?
Grüße
|
29.12.2007
Topic:
Schweinerei
TANNENZÄPFLE
|
Jester-Maus,
dürfen nun sämtliche SC-Mitglieder erst nach´m Einholen Deiner Erlaubnis was zur gegewärtigen Situatin schreiben?
Schreib´ doch Du mal was konstruktives, oder... geh´ angeln oder was auch immer...
Leicht vermessen, Deine Zeilen, aber ich kann mich auch irren...
Gruß |
27.12.2007
Topic:
Nochmal AMD
TANNENZÄPFLE
|
Ihr Pappnasen!!!
Wer´n bissl Ahnung von Hunden hat, weis -
Den Schwanz trägt der männl. Schäferhund wie jeder Mann zwischen den Beinen!!!
RUTE heist das Dingens, was hinten wedelt!!!
Gruß |
27.12.2007
Topic:
Schweinerei
TANNENZÄPFLE
|
Unterlassene Hilfeleistung, is´n Straftatbestand!
Aber nun versuch´ mal, die entsprechenden Täter ausfindig zu machen - geht aus wie´s Hornberger Schießen!
Ist und bleibt eine Schande, wenn Kufnucken, sorry, verschrieben, TÜRKEN und GRIECHEN bzw, andere Straftäter im Blickpunkt der Öffentlichkeit derartiges ohne Eingreifen Unbeteiligter durchziehen können!!!
Dieses hochintellente Geschreibsle vom SMURF mal kurz gewürdigt - wer würde denn den Arsch inner Hose haben, und eingreifen - nicht viele - SMURF, Du nicht, Deinem neumalklugen Geschwalle zu urteilen...
So isses halt, mach´ was dran???
Und von rassistischen Vorurteilen sollten wir uns nicht lenken lassen, oder???
Gruß von der Front! |
27.12.2007
Topic:
War das so AMD
TANNENZÄPFLE
|
AMD6.1 schrieb:
Dafür haben wir wenigstens richtig schreiben gelernt ! ! !
Wird hier das Wort "Schreiben" nicht groß geschrieben, weil in diesem Satz als Hauptwort funtionär? ... das Schreiben???
Frage am Rande von ´nem Wessi... |
26.12.2007
Topic:
Lebenspraxis
TANNENZÄPFLE
|
Huiiiiiiiii, Malefix als Kellner???
Cool... |
25.12.2007
Topic:
Schweinerei
TANNENZÄPFLE
|
- Ich darf mal davon ausgehen, daß beide ´ne schwere Kindheit hatten.
- Zudem wird der Türke nicht abgeschoben, da er wahrscheinlich angeblich in der Heimat verfolgt wird.
- Des Weiteren werden wohl beide angeben, daß sie als Ausländer viele Probleme in Deutschland mit der Integration hatten.
4 Jahre, teilweise auf Bewährung, wenn´s dumm läuft, kriegt der Grieche NUR Bewährung oder gar´n Freispruch???
|
24.12.2007
Topic:
zockerlady geburtstag...
TANNENZÄPFLE
|
Herzlichsten, nein, allerallerallerherzlichsten Glückwunsch... nachträglich... |
24.12.2007
Topic:
Lebenspraxis
TANNENZÄPFLE
|
Gefällt mir, schön! |
24.12.2007
Topic:
Weihnachtsrätsel
TANNENZÄPFLE
|
Von wem stammt der liebevoll gemeinte Satz :
" diese scheiß Mischmaschine! "
???
( Kleingedrucktes: Nein, dies ist keine Huldigung von Achim´s MischmaschinenKünsten, auch keine Meckerei, ´s steht ja inner Schmunzelecke )
Zu gewinnen gibt´s Folgendes: Einmal KEINE Reaktion von Malefix auf´n Witz von Annodazumal... (hoffentlich mach Malefix das mit???)
😀 |
21.12.2007
Topic:
Gammelfleisch
TANNENZÄPFLE
|
...jetzt wird´s wieder geschmacklos... |
15.12.2007
Topic:
Grand Hand
TANNENZÄPFLE
|
Nun Schnuggel-Reo,
kurz zu Deiner Orientierung:
1. Versteckt hab´ ich mich noch nie!
2. Geschenkt hab´ ich, nachdem Du zum zweiten Mal beim GandHand den Karo-Jungen ausgespielt hast, eine Kotz- bzw. Trotzreaktion!
3. Jede zehnte, arbeitslose, afghanische Putzfrau hat mehr Arsch inner Hose wie Du!
4. Wäre es anders, würdest Du Deiner Selbstbeweihräucherung Einhalt gebieten und gestehen, daß die Idee, die Gesamt-IQ-Größe Deines Ausspiels öffentlich zu besprechen, nicht Deinem Niveau entspringt!
5. Mit dem Finger auf mich zeigen und sagen, ich wär´ ein Depp - ok! Wie viele Finger zeigen denn dann auf Dich???
6. Du wolltest Dich doch bzgl. dieses Treads nicht mehr melden - leere Versprechung???
7. Erkenne ich in Deinem letzten Beitrag negative Schwingungen. Deutet das auf Dein schlechtes FengTschuiiiiii??? Kann Dein Tschieeeeee nicht richtig fließen?
8. Arme Wurst!
9. Boing und Ende! |
14.12.2007
Topic:
Grand Hand
TANNENZÄPFLE
|
"Zudem geht´s bei ´nem GrandHand eines Gegenspieler nicht wirklich um´s Gewinnen, das klappt in den wenigsten Fällen. Aber SCHNEIDER oder gar SCHNEIDER FREI sollte drin sein, sonst würde der GrandHand - Spieler ´nen GO ansagen!"
Dumm ist nur, wer Dummes tut!
Hab´s Dir schon mal geschrieben, sorry, ist so! Ich hab´ nicht von "Gewinnen" geschrieben, wie oben unschwer zu erkennen ist. Es geht um´s Prinzip bzw. um SCHNEIDER und FREI!
Daß Du dies in Deinem Beitrag anders dargestellt hast, ist klar, weil unter Deinem hochgelobten Niveu - iss klar... süß...
Daher biste ja auch drauf eingegangen und hast ausreichend erklärt, warum Du beim vorherigen GandHand auch´n Karo-Jungen ausgespielt hast, obwohl Asse auf Deiner Hand saßen...
Have a nice time
|
13.12.2007
Topic:
Gammelfleisch
TANNENZÄPFLE
|
Ehrlich währt am Längsten... |