09.01.2007
Topic:
V. MAX - Spenden - Turnier
DICKER MARTIN
|
Danke Jami, gut erklärt. @ Zocki2000. Wer hier mitmacht spendet nicht an irgendeine "Institution". Nehm dir doch bitte die Zeit, zu Lesen um was es bei den Max-Turnieren geht, bevor du hier losmeckerst. Denn wenn du dich informiert hättest, wüsstest du, dass diese Spendenaktion schon weit vor Weihnachten läuft. Ich für meinen Teil spende lieber hier, als für irgendeine "Institution". Hier weiß ich für was ?mein Geld? verwendet wird. Schönen Tag noch Martin
|
05.01.2007
Topic:
Für Fußballfans
DICKER MARTIN
|
http://www.rtl.de/news/clipfish_player.php |
30.12.2006
Topic:
Wir suchen..... Schneeketten
DICKER MARTIN
|
Morjen Tanja, Schneeketten kann ich dir leider nicht anbieten aber frag mal beim ADAC nach. Da war das Ausleihen vor 10 Jahren recht preiswert. Die Skatgemeinde würde sich sicher freuen, wenn du einge Fotos von der ins Tal donnernden "Lawine" hier veröffendlichen würdest. Schönen Urlaub und rutscht jut rein. Martin
Berlin ist wie ich ? fast Pleite aber sexy |
07.12.2006
Topic:
Weihnachsgeld
DICKER MARTIN
|
Jau, so isses in Berlin !!
Berlin ist wie ich ? fast Pleite aber sexy |
06.12.2006
Topic:
Die spinnen, die Amis (3)
DICKER MARTIN
|
Flugzeug wegen Darmaktivität umgeleitet Vom Magenwinde verweht
Mediziner machen es sich einfach. Wenn unsereins von wolkenartigen Gasansammlungen im Magen-Darm-Trakt befallen wird, sprechen sie von Flatulenz oder Meteorismus und machen die Angelegenheit damit klinisch rein. Was aber hilft das, wenn das Problem schier nicht mehr beherrschbar ist und man sich inmitten vieler Menschen befindet? Kommt man ihnen entschuldigend mit lateinischen Fachausdrücken, verweist man kundig auf die fatale Wirkung von Hülsenfrüchten, beklagt Fehlfunktionen des Dünndarms und lässt den Dingen ansonsten ihren Lauf? Eine US-Amerikanerin, die auf einem Inlandsflug von peinlichen Blähungen heimgesucht wurde wusste, dass Reden allein nicht hilft. Sie suchte nach einem Weg, um den markanten Geruch der Gär- und Faulgase zu vertreiben - und kam auf eine unkonventionelle Idee. Auf dem Weg nach Dallas griff sie zu Streichhölzern und zündete diese heimlich an. Und tatsächlich: Die Aufmerksamkeit der Mitreisenden richtete sich nicht mehr auf die Magenwinde der Dame. Vielmehr wurde Brandgeruch wahrgenommen - und das Flugzeug daraufhin umgeleitet. Nach der Landung wurden alle Passagiere, ihr Gepäck und das Flugzeug genau durchsucht, bevor der Flug fortgesetzt wurde. Allerdings ohne die Dame mit den Zündhölzern. Sie durfte ihre Flatulenz am Boden ausleben.
Quelle:http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID6167168_,00.html |
01.12.2006
Topic:
Richtig überholen
DICKER MARTIN
|
Je drei Stück als Erstbestellung für mich bitte.
Schönen Abend noch Martin |
24.11.2006
Topic:
Die spinnen, die Amis (2)
DICKER MARTIN
|
Mahlzeit Rolf, ich würde die Geschichte auch nicht glauben, wenn es nicht mein Sohn und meine Schwiegertochter gewesen wären. Sie haben uns gleich angerufen nachdem sie dann wieder zuhause waren. Davor habe ich auch einige Erzählungen über die Amis für übertrieben gehalten aber jetzt traue ich ihnen alles zu. Schönes Wochenende Martin
Lebe jeden Tag so als ob es dein letzter wäre, denn du weißt nicht, ob er es ist ! |
23.11.2006
Topic:
Die spinnen, die Amis (2)
DICKER MARTIN
|
Auch diese Geschichte ist wahr.
Mein Sohn lebt mit seiner Frau seit etwas über einem Jahr, auf Wunsch seines Arbeitgebers, in Kingsport, TN, Eines Tages auf dem Weg zu ihrer Wohnung fuhr ihnen ein anderes Fahrzeug, von hinten, leicht auf ihren fast neuen Mietwagen. Sie stiegen aus um sich den Schaden anzuschauen. Am Auto war kaum etwas zu sehen. Plötzlich wurden sie von einem Mann, der sagte er sei Rettungssanitäter, gefragt ob jemand verletzt sei. Meine Schwiegertochter sagte, dass sie leichte Kopf- und Nackenschmerzen habe. Darauf forderte der Mann sie auf sich wieder in ihr Auto zu setzen und das er einen Notarzt rufen werde. Nach kurzer Zeit kamen Feuerwehr, Polizei und ein Notarzt, der meine Schwiegertochter, die wieder auf dem Beifahrersitz gesessen hat, kurz befragte und am Nacken untersuchte. Er sagte sie müsse im Krankenhaus genauer untersucht werden. Sie dürfe aber nicht aus dem Auto aussteigen, sie würde hinausgehoben. Der Notarzt ging zu den Feuerwehrleuten und sprach kurz mit diesen. Zwei Feuerwehrleute hüllten meine Schwiegertochter, von Kopf bis Fuss, in eine schwere Decke Dann wurden Heck- und Windschutzscheibe ihres Autos eingeschlagen. Jetzt kamen Hydraulikscheren zum Einsatz. Nachdem alle Dachholme des Autos durchtrennt waren, wurde das komplette Dach abgehoben und meine Schwiegertochter von drei Feuerwehrmännern aus dem ?Schrotthaufen? gehoben, auf eine Trage gelegt und ins Krankenhaus gefahren. Im Krankenhaus durfte sie dann zur Untersuchung, Jeans und Pullover nicht ausziehen. Für was gibt es denn Scheren. Ihr wurde die Kleidung vom Körper geschnitten. Nach 3 Stunden Untersuchungen bekam sie eine Halskrause umgelegt und ihr wurde gesagt sie solle sich in den nächsten Wochen wegen einer leichten Gehirnerschütterung und eines HWS- Syndroms schonen. Die Versicherung des Unfallverursachers hat den Mietwagen, den Rettungseinsatz, die Krankenhausrechnung und die zerschnitte Kleidung anstandslos bezahlt. Über die Höhe des Schmerzengeldes wurde Stillschweigen vereinbart.
|
23.11.2006
Topic:
Die spinnen, die Amis (1)
DICKER MARTIN
|
Das ist die beste Anwaltsgeschichte des Jahres und wohl auch des Jahrzehnts. Sie ist wahr und hat den 1. Platz im amerikanischen ?Wettbewerb der Strafverteidiger? ( Criminal Lawyer Award Contest ) gewonnen.
In Carlotte, NC, kaufte ein Rechtsanwalt eine Kiste mit sehr seltenen und sehr teuren Zigarren und versicherte diese dann, unter anderem, gegen Feuerschaden. Über die nächsten Monate rauchte er die Zigarren vollständig auf und forderte die Versicherung auf, den Schaden zu ersetzen. In seinem Anspruchsschreiben führte der Anwalt aus, dass die Zigarren durch eine Serie kleiner Feuerschäden vernichtet wurden. Die Versicherung weigerte sich zu bezahlen mit der einleuchtenden Argumentation, dass er die Zigarren bestimmungsgemäss verbraucht habe. Der Rechtsanwalt klagte ..... und gewann. Das Gericht stimmte mit der Versicherung überein, dass der Anspruch unverschämt sei, doch ergab sich aus der Versicherungspolice, das die Zigarren gegen jede Art von Feuer versichert seien und Haftungsausschlüsse nicht bestünden, Folglich müsse die Versicherung bezahlen, was sie selbst vereinbart und unterschrieben habe. Statt ein langes und teures Berufungsverfahren anzustrengen, akzeptierte die Versicherung das Urteil und bezahlte $ 15.000 an den Rechtsanwalt, der seine Zigarren in den zahlreichen ?Feuerschäden? verloren hatte.
Aber jetzt kommt das Beste !!!
Nachdem der Anwalt den Scheck der Versicherung eingelöst hatte, wurde er auf deren Antrag wegen 24 Fällen von Brandstiftung verhaftet. Unter Hinweis auf seine zivilrechtliche Klage und seine Angaben vor Gericht wurde er wegen vorsätzlicher Inbrandsetzung seines versicherten Eigentums zu 24 Monaten Freiheitsstrafe ( ohne Bewährung ) und $ 24.000 Geldstrafe verurteilt.
|
17.11.2006
Topic:
Das Weihnachtsgeschenk 2
DICKER MARTIN
|
Sie: Liebling hast du schon ein Weihnachtsgeschenk für mich ? Er: Nein mein Schatz, sage mir bitte was du dir wünschst ? Sie: Am Liebsten hätte ich die Scheidung ! . . . . . . . . . . . . . . . . . Er: Nee, Nee, so viel wollte ich nicht ausgeben.
Lebe jeden Tag so als ob es dein letzter wäre, denn du weißt nicht, ob er es ist ! |
13.11.2006
Topic:
Das Weihnachtsgeschenk
DICKER MARTIN
|
WICHTIG: ERST TEXT LESEN !!
Die Frau des Hauses war unzufrieden mit ihrem Auto und beklagte sich sehr darüber bei ihrem Mann: "Kauf mir doch bitte eine Überraschung zu Weihnachten, die von 0 auf 100 in 4 Sekunden beschleunigt", bat sie ihn. "Und am besten in hellblau!"
Voller Erwartung rückte Weihnachten näher. Fürsorglich wie immer hat der Mann ihr diesen Wunsch erfüllt. Wahrscheinlich ist er jetzt tot !!
|
09.11.2006
Topic:
Minusrekord fun Tische
DICKER MARTIN
|
@ Jeck, der liebe Uwe hat sie sich schon mal vorsorglich rausgesucht, in 2 Jahren müssen die Schachtaffen ja dahin.
Schönen Tag noch Martin
|
08.11.2006
Topic:
Beziehungspunkte
DICKER MARTIN
|
Fast wie im richtigen Leben
29.10.2006
Topic:
Besuch von der GEZ
DICKER MARTIN
|
30. Dezember, müde und abgespannt von der Arbeit fuhr ich in die Wohnung meiner Freundin. Dort war es aufgeräumt, im Kühlschrank war etwas zu essen. Nachdem ich mir den Magen vollgeschlagen hatte, machte ich es mir auf dem Sofa bequem.
In diesem Moment klingelt es an der Wohnungstür. Ich gehe zur Tür und blicke durch den Spion. Dort stand ein etwa 40 Jahre alter, gut gekleideter Mann.
Kaum hatte ich die Tür geöffnet, fing der gute Mann auch schon an: GEZ-Scherge: "Guten Tag, mein Name ist Lars Lästig, ich bin ihr Rundfunkgebührenbeaufftragter.....blabla......blabla"
GEZ? Wirklich ein GEZ-Scherge? Oh je...
GEZ-Scherge: "..........blabla........sind sie FRAU ANJA K.?"
Hat der mich wirklich gerade gefragt ob ich Frau Anja K. (meine Freundin) bin? (Ich sehe nun wirklich nicht wie eine Frau aus, zudem trug ich einen deutlich sichtbaren 3-Tagesbart)
Das verschlug selbst mir die Sprache. Stille machte sich im Hausflur breit. Plötzlich traf mich der Hammer der Erkenntnis: Es gibt ein Leben nach dem Gehirntod, der Beweis steht vor dir. Pack den Typen ein und der nächste Nobelpreis ist dir sicher. Ich entschied mich dagegen, denn der gute Mann war sicher nicht stubenrein und ich antwortete ihm stattdessen, daß ich Gina W. sei, die uneheliche Tochter von Frau K.
GEZ-Scherge: "Nagut lassen wir das. Sie wissen sicher.......blabla........verpflichtet ..........blabla........anzumelden......"
Ich unterbrach den Redefluss des GEZ-Schergen nur ungern, aber ich teilte ihm mit, daß ich mal auf die Toilette müßte, versprach ihm aber, daß ich gleich wieder da bin und schloß die Tür hinter mir. Nach 5 Minuten gab es die ersten zarten Klingelversuche.
Nach weiteren 3 Minuten klingelte er Sturm und ich öffnete wieder die Tür.
GEZ-Scherge: "Was haben sie denn solange gemacht?"
Wahrheitsgemäß antwortete ich ihm, daß ich ein lauwarmes Bier getrunken habe. Außerdem mußten mal wieder meine Fussnägel geschnitten werden.
GEZ-Scherge: "So eine Frechheit, sowas habe ich ja noch nie erlebt...."
Ich mußte dem guten Mann leider Recht geben und versprach meine Freundin noch heute Abend darauf anzusprechen, warum sie das Bier nicht in den Kühlschrank gestellt hatte. Wirklich eine Frechheit. Nun lief dieser geistige Tiefflieger rot an und rastete aus.
GEZ-Scherge: "Wenn sie noch weiter so ein Kasperltheater veranstalten, kann ich auch andere Seiten aufziehen. Ein Anruf von mir und die Polizei durchsucht ihre Wohnung......blabla....... das wird sehr teuer für sie......blabla".
Logisch, mit Bundesgrenzschutz und Sondereinsatzkommando.
Sichtbar eingeschüchtert versprach ich nun, effektiv mitzuarbeiten und mein Kasperltheater bleiben zu lassen.
GEZ-Scherge: "Besitzen sie einen Fernseher oder ein Radio?"
Freundlich gab ich dem Mann Auskunft. "Ja klar, ich besitze 2 Fernseher, 3 Radios, noch ein Radio in meinem Büro und zwei in meinen Autos."
GEZ-Scherge: "Haben sie diese angemeldet?"
"Nein, bisher leider nicht."
GEZ-Scherge: "Wie lange besitzen sie diese Geräte schon?"
"Ca. 10-12 Jahre."
Uiiiii, jetzt war er am Sabbern, als er seine Provision in Gedanken überschlug. Nunja, um es kurz zu machen, er hielt mir nach 1-2 Minuten zwei Zettel zur Unterschrift unter die Nase. Eine Anmeldung der GEZ und einen Schrieb, daß ich schon seit 5 Jahren die Geräte besitze. Beides auf den Namen und die Adresse meiner Freundin ausgestellt.
Freundlich wie ich nun einmal bin teilte ich ihm mit, daß ich weder Frau Anja K. bin, noch hier wohne.
GEZ-Scherge: "Wo wohnen sie denn?"
Ich: "Wissen sie das nicht?"
GEZ-Scherge: "Nee"
Ich: "Super, schönen guten Abend"
Ich schloß die Tür, schaltete die Klingel ab und den Fernseher ein, das Bier war auch schon etwas kühler.
Wenn ich Glück habe, kommen vielleicht auch bald mal wieder die Zeugen Jehovas vorbei. |
20.10.2006
Topic:
Voll Normal ..... Burzeltag
DICKER MARTIN
|
Auch von uns alles Gute
Susanne & Martin |
20.10.2006
Topic:
google
DICKER MARTIN
|
S U P E R |
16.10.2006
Topic:
Rätsel... statt Zocken !!
DICKER MARTIN
|
@ Meisterin,
das mit der Telefonzelle ist das schärfste Anglerlatein was ich je gehört habe aber wers glaubt.
Schönen Tag noch Martin
11.10.2006
Topic:
Da ist doch heute jemand 50 geworden.....
DICKER MARTIN
|
Auch von uns die besten Wünsche zum halben Jahrhundert und gönn dir mal was Gutes und trink mal kein Kölsch
Susanne und Martin |
05.10.2006
Topic:
mal ein Beispiel zum ehrlichen spielen
DICKER MARTIN
|
Die Bonität der SC-Spieler herauszukommen ist doch nun wirklich nicht schwer und für jeden ersichtlich. Schnitt in der ewigen Rangliste über 30 = Kreditwürdig; zwischen 25 + 30= Kleinkredite bis 250,- ? sind möglich; zwischen 20 + 25= nicht Kreditwürdig und unter 20= möglichst kein Bargeld in 3m Umkreis des Rechners rumliegen haben, es könnte weg sein. Ich bin gespannt wann der Erste das Führungszeugsnis seiner Mitspieler sehen will.
Schönen Tag noch Martin
03.10.2006
Topic:
Quasimodo ist Melitta (selbstouting)
DICKER MARTIN
|
Mir gefiel dein alter Nick besser, der Neue ist so schwer zu Schreiben.
Schönen Tag noch Martin