02.05.2007
Topic:
Venusfrau, Glückwunsch zum halben Jahrhundert
FIREFIGHTER
|
|
02.05.2007
Topic:
Unser Christina hat Geburstag
FIREFIGHTER
|
|
16.04.2007
Topic:
GO....der keiner war
FIREFIGHTER
|
@ Mühli Nur mal am Rande bemerkt, lese alles was ich geschrieben habe und du könntest dir deinen Kommentar sparen. Das dies mein zehnter gewonnener GO in 9 Monaten war brauche ich nicht selber vermelden, das wissen die Leute auch so. Da ich aber weiß, wie viele Spiele hier analysiert werden, wollte ich den sinnlosen Diskussionen vorbeugen. BÄRLI schrieb:
Um Diskussionen in Bezug auf Betrug vorzubeugen, Ich bin mir sogar ziemlich sicher, hätte dieses Spiel jemand moniert, würde auch ein Beitrag von dir dabei zu finden sein. Woran das wohl liegt? Doch einfach nur Neid oder chronischer Nölarsch? Es ist aber trotzdem schön zu wissen, dass ich dir so eminent wichtig bin.
@Smurf den kleinen kopierenden Giftzwerg auf der ständigen Suche nach rückenstärkenden Freunden
Das du eine totale Klatsche an der Waffel hast, ist doch nun wirklich hinreichend bekannt. Höre doch bitte bitte auf mir hinterher zu kriechen. Ich kann dir bei deinen Problemen nicht weiterhelfen. Suche dir doch endlich jemand anderen. PS. Sorry an die Forumsleser, aber bei diesem Menschen gibt es für mich keine Nettikette mehr.
@ Ela
Bitte schließe diesen Thread schnellst möglichst, bevor hier "jemand" seine "geistigen" Ergüsse nicht mehr unter Kontrolle hat. Von mir kommt nämlich jetzt nichts mehr zu diesem Thema.
|
16.04.2007
Topic:
GO....der keiner war
FIREFIGHTER
|
@ Ela & Achim
Am 15.04. habe ich um 22:07 Uhr einen Grand Ouvert angesagt und gewonnen. Dieses Spiel habe ich nur auf Grund einer Unaufmerksamkeit meiner Gegenspieler gewonnen. Um Diskussionen in Bezug auf Betrug vorzubeugen, bitte ich Euch hiermit offiziell, dieses Spiel zu streichen.
mfG und allen gB
|
11.04.2007
Topic:
Unser Campa hat Geburtstag
FIREFIGHTER
|
|
11.04.2007
Topic:
Gehirne
FIREFIGHTER
|
@ Urs
Beim männlichen Gehirn ist ein Teil (auf 3 Uhr) nicht bezeichnet worden. Selbstkritischer Weise würde ich es mit >Selbstüberschätzung< benennen.
|
06.04.2007
Topic:
Spezi wird heute 30 :-)
FIREFIGHTER
|
|
01.04.2007
Topic:
Einer geht noch - speziell für Elke
FIREFIGHTER
|
kommt auf dieselbe Ferkelei raus
nette Grüße
|
27.03.2007
Topic:
Gerüchte über die Feuerwehr
FIREFIGHTER
|
Übrigens, es sind nur Gerüchte, dass Feuerwehrmänner...
- ...ihren Computer mit der Fangleine gegen Abstürzen sichern !
- ...Windows immer mit der Brechstange öffnen!
- ...ihre Festplatte löschen, wenn Feuer auf dem Monitor steht!
- ...nach jedem Einsatz das Diskettenlaufwerk nachspannen und
einölen !
- ...immer den gleichen Weg zurücksurfen, um den Ausgang zufinden !
- ...ständig am Prozessor den Puls und am Lüfter dieAtmung des PC´s überwachen !
- ...die Sicherheitslöcher im Browser mit Dichtkeilen schließen !
- ...ein dickeres B-Kabel verwenden, um einen höheren
Datendurchsatz zu erreichen !
- ...zur Datensicherung Verkehrsleitkegel und Blinkleuchten
aufstellen !
- ...an die Soundkarte lieber ein Zweiklanghorn anschließen !
- ...zum präzisen Flexen immer alte CD´s von Zeichenprogrammen
benutzen !
- ...beim Entdecken eines Firewalls sofort ein Gegenfeuer legen !
- ...als Virenschutz meistens Vinylhandschuhe tragen !
- ...von fremden Servern lieber die Standortkoordinaten anstatt die
IP-Adresse wissen wollen !
- ...bei jedem Erreichen einer Web-Seite eine Status-Mail an die
Leitstelle senden !
- ...e-mails zum besseren Verständnis "Berta Ulrich Charlotte Samuel
Theodor Anton Berta Ida Emil Richard Emil Nordpol" heissen!
- ...bei frei herumliegenden Mäusen vermuten, dass die Katze im
Baum festsitzt !
- ...Die Druckerkommunikation mit
"Frage Verständigung, kommen ?" überprüfen !
- ...Druckfehler mit Ink-Bindemittel entfernen !
- ...vor dem Surfen zuerst die vom Gehäuse eingeklemmten
Steckkarten befreien !
- ...nach dem Surfen sofort wieder den Speicher füllen und einen
Einsatzbericht schreiben !
Vielmehr trifft folgendes zu :
Wo andere rausrennen, rennen wir rein ! Ohne uns wird´s brenzlig ! Die Feuerwehr hilft, vorbeugen musst Du ! Einer für alle, alle für einen ! Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr ! FEUERWEHR, and where should we go today ? Stell Dir vor es brennt, und keiner geht hin !? Erst wenn das letzte Feuerwehrauto eingespart wurde und kein Freiwilliger mehr ein Ehrenamt ausübt,dann merken wir, daß Geld allein kein Feuer löschen kann ! Firefighting is a hard job, but someone has to do it ! Unsere Freizeit für ihre Sicherheit ! Wir kommen und holen Sie raus ! 110 - Männer die man ruft, 112 - Männer die kommen ! Feuerwehr, Sie haben einen Experten gerufen? Wir machen Hausbesuche ! Überholen Sie ruhig, wir schneiden Sie raus ! Fühl Dich sicher, schlafe mit einem Feuerwehrmann ! Feuerwehr - Wir machen es ohne Geld ! Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein ! Vor Ort Service, rund um die Uhr ! Feuerwehr, wir lassen nichts anbrennen !
|
23.03.2007
Topic:
Eines versuch ich noch ................
FIREFIGHTER
|
🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄
Zitat:Hogan: Wir bitten um ErlaubnisMädchen aus der Stadt zu Tanzen ins Lager bringen zu dürfen. Klink: Ahhhhh...haaahaaaa.. und dannach wird gefummelt Hogan: Schön dass sie Verständnis zeigen Klink: Ich zeig ihnen gleich was anderes, wir sind doch keene Schaurammelstation. Hogan: Wär aber was schönes Klink: GESCHTRICHEN! Hogan: DAS SOLLTEN DIE TOILETTEN MAL WERDEN!
__________________ Na Col. Hogan nu sitzen wir hier, schmiern uns ne Bemme und schlürfen a Scheehlchen Heeßen 🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄
|
22.03.2007
Topic:
FIREFIGHTER
|
Biertest vom 13.Mai 2006 KÖNIG LUDWIG vorm. PRINZREGENT LUITPOLD Weissbier Hell aus Fürstenfeldbruck Hefig-fruchtiger Geruch, appetitlich in seinem weingummiartigen Duktus, einladend in seiner süßlich-saftigen, luftigen Performance * Trüb-Oranges Outfit, zurückhaltendes CO²-Geblubber, kaum Hefeflecken, sowie stark aufschäumender, rasch zerfallender, pseudo-cremiger Blume kennzeichnen die leicht aufgeblasene, mehr Schein-als-Sein-Optik dieses hellen Weißbier-Dekorums * Weicher Mäusespeck-Antrunk mit hoher Hefefrequenz zerfließt in einen mild-süffigen, recht wässrig-ausdrucklosen Mittelteil geringer Körperlichkeit. Dadurch ergibt sich ein wenig ausgeprägter, aromatisch reizarmer, oberflächlich-einförmiger Geschmackseintopf, dessen gepflegte Langeweile kaum vom Hocker reisst * Farblos-frugale, wenig abwechslungsreiche, weizig-wässrige Abgangs-Schlichtheit, die niemandem wehtut und in ihrer nachgeschmacklichen, monoton-einförmigen Sanftmut müde und einschläfernd wirkt wie die 1253. Pilcher-Verfilmung * 40 km west. von München liegt das 1292 erbaute Schloss Kaltenberg, dessen Mauern seit 1871 eine eigene Brauerei beherbergen. Der Wittelsbacher Prinz Luitpold, ein Urenkel des letzten bayerischen Königs, wohnt und herrscht seit den 70er Jahren über das Haus seiner Ahnen und kümmert sich als ausgebildeter Braumeister besonders um die Bierherstellung dieser weltweit einmaligen Schlossbrauerei. Gerade bei den 5 verschiedenen Weizenbiersorten beruft sich Seine Königliche Hoheit auf die über 200-jährige Weißbiermonopol-Kompetenz seiner Vorfahren. Firmensitz und Hauptproduktionsstätte befinden sich in Fürstenfeldbruck, für den Hauptabsatz sorgen allerdings viele Lizenzproduktionen im Ausland. Seit 2001 besteht überdies eine Vertriebspartnerschaft mit der Warsteiner Brauerei * Das Mitte März 2006 umbenannte Helle Weisse kann allerdings den selbstverliebten, hoheitlich-hochtrabenden Anspruch durch mangelnde Aromenvielfalt, sowie einförmig dahinkriechendes, würzarmes Geschmackseinerlei kaum erfüllen. Die sparsam saturierten Hopfen- und Gerstenmalzbeigaben reduzieren den Genuss doch erheblich, lassen lediglich verwässert-gezähmte, mild-hefige Weichbier-Spülungen die Kehle verratzen. Somit hauptsächl. geeignet für zartbesaitete Gelegenheitstrinker und hochwohlgeborene Schonkaffeekonsumenten. Dieser Wurf war nicht weit, verpasste Möglichkeit, Schürze an, Königliche Hoheit...
Quelle: Biertests Deutschland-Süd (K)
|
22.03.2007
Topic:
FIREFIGHTER
|
verduften?
|
22.03.2007
Topic:
BYE BYE auf Zeit
FIREFIGHTER
|
|
22.03.2007
Topic:
FIREFIGHTER
|
Meinst du das vertauschen von Buchstaben in Wörtern?
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige, was wcthiig ist, ist dsas der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion sehten. Der Rset knan ttoaelr Bsinöldn sien, todzterm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das legit daarn, dsas wir nihct jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als Gnaezs.
? Oder stört es Dich nur, wenn falsche Bstacbuebn vorkommen?
|
22.03.2007
Topic:
FIREFIGHTER
|
|
22.03.2007
Topic:
Ausdehnung des lustigen Preisrätsels
FIREFIGHTER
|
|
21.03.2007
Topic:
FIREFIGHTER
|
Hi Beere, ich weiß dass das die Schnulle vom Klink ist. Die Gertrude habe ich eben erst gefunden, will sie aber nicht vorenthalten. (die Qualität liegt nicht in meiner Verantwortung)
|
21.03.2007
Topic:
FIREFIGHTER
|
|
20.03.2007
Topic:
Preisrätsel der lustigen Art..// Siegerehrung
FIREFIGHTER
|
Zuppelgusse = Zippelgusse
Klink nennt die Schwester von Burkhalter Zippelgusse, das bedeutet soviel wie Alte Schachtel, Spinatwachtel usw.
|
20.03.2007
Topic:
Einkaufen
FIREFIGHTER
|
|