29.05.2008
Topic:
Wäsche
KÖLSCHEJECK
|
mein lieber Zapfen Ein Kölner kricht auch das hin. netten Gruß Kölschejeck |
29.05.2008
Topic:
Wäsche
KÖLSCHEJECK
|
Mein lieber Mirco Da hast Du Recht. Iris Berben (bekannt auch als Frau Zäpfle) fand z. B. meine Vorstellungen von verschiedenen Dingen recht aussergewöhnlich, aber sehr, sehr schön.😀😀😀😀😀😀 Ob es daran liegt das die Hinterwäldler, oh pardon, Schwarzwälder weniger Phantasievolle Vorstellungen haben? Netten Gruß Kölschejeck
|
29.05.2008
Topic:
Wäsche
KÖLSCHEJECK
|
Stelle mir gerade Zossi im String vor....................... Nä, besser nit
Netten Gruß Kölschejck |
28.05.2008
Topic:
Wäsche
KÖLSCHEJECK
|
Immer die Vorurteile über Junggesellen. Ich wechsel z.B. täglich meine Unterhose Zuerst richtig rum mit schlitz nach vorne Dann Schlitz nach hinten Dann auf links drehen und wieder schlitz vorne und rumdrehen mit Schlitz nach hinten Wenn ich dann mit Freunden unterwegs bin wechsel ich anschliessend die Hose mit denen. Netten Gruß Kölschejeck |
05.05.2008
Topic:
Das kann aus einem werden
KÖLSCHEJECK
|
Wird ein Mann von einem Bettler um Geld angesprochen. Meint der Mann: OK, ich gebDir 5 Euro aber Du wirst doch das Geld nicht für Alkohol ausgeben?
Nein, nein meint der Bettler, ich hab schon seit langer Zeit dem Alkohol abgeschworen und trinke keinen Tropfen.
Na gut, aber wirst du das Geld nehmen und es ins Bordell bringen?
Um Gottes Willen nein, ich hab mit Frauen nichts im Sinn.
Hmmm, aber wirst du dir von dem Geld Benzin kaufen und Motorrad fahren?
Niemals, ich bin seit 30 Jahren schon kein Moped mehr gefahren.
Nun gut meint der Mann, dann gebe ich dir kein Geld sondern lade dich zu mir nach Hause ein, meine Frau wird dir was gutes kochen.
Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist, meint da der Bettler, ich bin ungepflegt, abgerissen und rieche etwas streng.
Ja das ist doch genau richtig, dann sieht meine Frau mal was aus jemanden wird der keinen Sex mehr hat, keinen Alkohol trinkt und nicht mehr auf´s Moped steigt.
Netten Gruß Kölschejeck |
29.04.2008
Topic:
Ein Märchen...ab 18
KÖLSCHEJECK
|
@ Schürzenjäger Du hast nichts verstanden. Ich frage mich welches Krankenhaus es wohl war in dem Du den Text gezeigt hast. Evtl. geschlossene Anstalt? Und die Ärzte waren der Meinung dem Patienten ( Dir? ) besser nicht zu wiedersprechen? Aber das sind natürlich nur Spekulationen. Lassen wir es hierbei bewenden.
@ Urs OK lastMinutePunktklauer, Shake Hands. Kölschejeck |
29.04.2008
Topic:
Ein Märchen...ab 18
KÖLSCHEJECK
|
@ Schürzenjäger Du hast weder einen Arsch in der Hose noch Eier. In dem Falle hättest Du nämlich dieses Konglomerat von Obzönitäten und vulgären Ausdrücken in Fäkalsprache nicht gelöscht sondern würdest dazu stehen.Damit hättest Du jedem neutralem Leser die Möglichkeit gegeben selbst darüber zu urteilen was er von diesem "Witz" hält. Mein Statement darüber ist einfach nur eine freie Meinungsäußerung sonst nichts. Übr. ich selbst habe solche "Witze" auch mal gut gefunden, das war allerdings in meiner pubertären Phase.
@ Urs Ich weiß nicht ob Du den "Witz" noch lesen konntest oder ob er schon gelöscht war. War er schon weg, ist Deine Äußerung, ich solle ins Kloster gehen, nicht objektiv und fehl am Platze. Wenn Du ihn noch lesen konntest, verschließt sich mir das, was Du unter Humor verstehst.
Kölschejeck |
28.04.2008
Topic:
Ein Märchen...ab 18
KÖLSCHEJECK
|
Der größte Schwachsinn der jemals hier verzapft wurde. Kölschejeck |
18.04.2008
Topic:
Sündenrechner!
KÖLSCHEJECK
|
Da bin ich ja mit knappen zwei Mille ganz gut dabei. Netten Gruß Kölschejeck |
24.08.2007
Topic:
Achtung (Kölschejeck)
KÖLSCHEJECK
|
Tja, bei mir war es genau andersrum, hab zuerst geheiratet, die ganzen Unbilden des Lebens erfahren und mich dann für das Moped entschieden. Seitdem bin ich frei, verwegen, es zieht nicht auf meinem Kopf, kann im Bett rülpsen und pupsen, die Socken überall rumliegen lassen, meine Jeans sind fleckig die Jacke speckig. Und wenn eine Frau das Pfui Bah Wort (Heiraten) in den Mund nimmt ist sie raus. Netten Gruß Kölschejeck |
14.08.2007
Topic:
abheben welche zahl seht ihr beim klick ?
KÖLSCHEJECK
|
@Joghurtbecherfahrer Nett das Du das ausgegraben hast. Auch als Wiederholung absolute Spitze. Herzbube mit seiner 7 ist Dreck dagegen. Netten Gruß Kölschejeck |
30.07.2007
Topic:
Der Coup
KÖLSCHEJECK
|
Gröööööööööhl, der ist gut. Bin mal gespannt ob Male den schon zu Kaisers Zeiten gehört hat. Netten Gruß Kölschejeck |
30.07.2007
Topic:
zu schnell gefahren
KÖLSCHEJECK
|
Ein Motorradfahrer fährt auf der Autobahn in der Tempo 100 Zone mit 250. Ein Streifenwagen nimmt die Verfolgung auf und nach einer halben Stunde wilder Verfolgung halten sie ihn an. OK, meint der Polizist, wenn Sie mir eine Entschuldigung liefern die ich noch nie gehört habe lasse ich Sie laufen. Naja, meint der Motorradfahrer, vor 2 Wochen ist meine Frau mit einem Polizisten durchgebrannt, und als ich Sie jetzt im Rückspiegel sah dachte ich Sie würden sie wieder zurückbringen. Netten Gruß Kölschejeck |
14.07.2007
Topic:
Rechtsanwälte sollten niemals .......
KÖLSCHEJECK
|
kann mich den anderen nur anschließen. netten gruß kölschejeck |
06.07.2007
Topic:
Essen & Abwasch
KÖLSCHEJECK
|
Ausserdem bekommt jemand der sich eine Harley kauft noch andere Dinge mit, Schraubenschlüssel, Schrauben und die Notrufnummer vom ADAC. Netten Gruß Kölschejeck |
01.07.2007
Topic:
beim Psychiater
KÖLSCHEJECK
|
Den hat melefix schon gehört als er vor Verdun lag
Netten Gruß Kölschejeck |
07.06.2007
Topic:
Schalke
KÖLSCHEJECK
|
Keine Bange Zäpfle, Dicker und Oberebbi, das hat der immer noch nicht verstanden, genau wie Skatspielen. Auf die Maßnahmen freue ich mich. Wenn diese daraus bestehen uns einen auszugeben erklären wir uns ja bereit ihm den Witz zu erklären. Obwohl das ein langwieriges Unterfangen wird. Netten Gruß Kölschejeck |
04.06.2007
Topic:
Schalke
KÖLSCHEJECK
|
Da brauchen wir keine Angst zu haben Dicker, den versteht der nit. |
02.06.2007
Topic:
AKT
KÖLSCHEJECK
|
4 Minuten???????Lächerlich Gruß der Marathon Man |
28.05.2007
Topic:
Beim Arzt
KÖLSCHEJECK
|
Male, Du wirst recht haben. Der war schon vor dem ersten Weltkrieg ein Klassiker. Kölschejeck |