Sunnygames Skat Romme

JULIE

Alle Beiträge von JULIE

11.01.2004
Topic:
30.000 auch für Mona

JULIE
JULIE
Hallo Mona,

30.000 Spiele... da sag auch ich: Herzlichen Glückwunsch!!

30.12.2003
Topic:
Die schwarze Liste wird kommen !!

JULIE
JULIE
Lieber Don, du hast Recht,
die Welt ist ganz erbärmlich schlecht,
ein jeder Mensch ein Bösewicht,
nur du und ich natürlich nicht.

Liebe Grüße

29.12.2003
Topic:

JULIE
JULIE
danke günni, alles klar. Ich kann noch paar Oma-Spiele gebrauchen.
Und ich weiß, wie du es meinst :-))

Lieben Gruß an dich

29.12.2003
Topic:

JULIE
JULIE
😀 ich finde Guenny nett, ich möchte auf jedenfall auch auf seine Liste 😀

27.12.2003
Topic:
30.000 für unseren Pijay

JULIE
JULIE
Hallo Peter,

herzlichen Glückwunsch und noch viele derartige Jubiläen. Da ich schon "life" mit dir die Ehre hatte, freut es mich besonders, dir zu gratulieren.

Liebe Grüße und allzeit Gut Blatt!

05.12.2003
Topic:
Unser Zossi hat Geburtstag

JULIE
JULIE
na sicher doch gibts Gnadenbrot. Habt Ihr nicht die schönen Zähne von Jopie Heesters gesehen?? (wenngleich die sicher nicht billig waren, grins).

04.12.2003
Topic:
Unser Zossi hat Geburtstag

JULIE
JULIE
na da schließ ich mich mal gleich an..... Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche und für dein neues Lebensjahr alles Gute, vor allem Gesundheit und viele gute Skatblätter!

04.12.2003
Topic:
Spielersuche im Foyer

JULIE
JULIE
Es ist tatsächlich so, dass in den "dunklen" Monaten die Anfälligkeit für Depressionen größer ist. Das ist erwiesen. Siehe auch die bekannte Bezeichnung "November-Depression". U.a. soll das fehlende - durch Sonnenstrahlen produzierte - Glückshormon eine Ursache dafür ein.

Skat spielen ist ganz bestimmt eine gute Abwechslung und Abelenkung von den Alltagssorgen. Wenn man mal eine Weile nur schlechte Karten bekommt, sollte man sich davon aber nicht deprimieren lassen. Schließlich geht es jedem mal so, und es kommen auch wieder bessere Phasen.

Statt dessen im Forum lustige Geschichten und Witze lesen und sich im Foyerchat nett unterhalten ist aber doch eine beliebte Alternative oder? Wenn man durch die Teilnahme an Usertreffen dann noch viele persönlich kennt, sieht die Welt doch ganz freundlich aus.
Mir gefällt, dass es im Forum so viele positive, nette Beiträge gibt, dass die Menschen Anteil nehmen, wenn es jemandem schlecht geht und auch dass sich manche soviel Arbeit machen, anderen eine Freude zu bereiten (Beispiel Adventskalender von Beat).

Schönen Tag allerseits!

In meiner Zeitung stand heute ein Bericht, dass es schon abertausende Internet-Süchtige gibt, das hat mir allerdings zu denken gegeben. In der Hauptsache sind es Chatter allerdings, die Angst haben, offline zu gehen, weil sie fürchten, etwas zu verpassen.

01.12.2003
Topic:
ABSCHIED für einige Tage

JULIE
JULIE
Guenny, ich wünsche dir für deine Gesundheit alles Gute!
Komm bald gesund und munter zurück, wir warten auf Dich!

Gruß

23.11.2003
Topic:
Irgendwie hab ich was falsch verstanden...

JULIE
JULIE
wo sind die Nackerten??

22.11.2003
Topic:
Foyerkennung.........Frage an SC

JULIE
JULIE
loooooooooooooooooooooooool, ich werde noch dein Fan!

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021