05.11.2011
Topic:
Frauen und Schuhe
JULIE
|
wie traurig Chantal ;-)
|
30.06.2011
Topic:
Problem mit iPad
JULIE
|
Also auf meinem iMac läuft flash. Auf dem iPad nicht. Ob man es herunterladen kann so einfach, weiß ich nicht.
|
21.03.2010
Topic:
Hurra, hurra... Koli wird heute 80 Jahr!
JULIE
|
Hallo meine liebe Koli, ich war so lange nicht mehr hier im Forum, und was sehe ich da? Du hast die 80 vollgemacht. Schade, dass ich nicht dabei war, ich hätte Dich so gern mal wieder gedrückt! Nun also verspätet meine ganz herzlichen Glückwünsche. Bleib noch viele Jahre gesund und munter. In ein paar Monaten habe ich wieder viel mehr Zeit und mir fest vorgenommen, dann hier wieder "mitzumischen".
Liebe Grüße von
|
17.12.2009
Topic:
Happy Birthday Zockerlady
JULIE
|
Hallo liebe Daggi, herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag von Irene alias
|
30.10.2009
Topic:
dat oma flotti ..
JULIE
|
Hallo liebe Siechlinde, lang lang ist´s her, aber vergessen hab ich Dich nicht! Ganz liebe Glückwünsche und alles Gute für das neue Lebensjahr sendet Dir Irene
|
28.03.2007
Topic:
Eines versuch ich noch ................
JULIE
|
Schade, dass ich es heut erst lese....
Also eines der ersten Mundartliedchen, die ich als kleines Mädchen im hessischen Fulda lernte, ging wie folgt:
Halt emol de Dume druff, es is ebbes geblatzt, da wolle mer schnell de Gasmann hol´, sonst simmer all´ verratzt!
Also hätt ich auf "Vergasen" getippt, was ja dem Fürzen nicht unähnlich ist.
|
15.01.2007
Topic:
Bärlis Burzeltag
JULIE
|
Natürlich schon ein bisschen spät, aber trotzdem von Herzen: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag Bärli und alles Gute im neuen Lebensjahr!
|
21.12.2006
Topic:
Wenn ich nur wüsste
JULIE
|
Hallo liebe Daggi, nachträglich auch von mir herzliche Glückwünsche zu deinem neuen Lebensjahr. Da lese ich eben, du bist umgezogen??? Verrätst du mir, wohin?
Nun wünsche ich dir zugleich ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2007!
Deine Irene alias
|
19.11.2006
Topic:
mal was besinnliches..........
JULIE
|
Das tat gut, danke Renate!
|
18.11.2006
Topic:
Wo ist denn der Unterschied ?
JULIE
|
Fun ist geil! Es soll eben Spaß machen. Es geht nicht um eine Tabelle, vielleicht darum, auch gleichgesinnte Artgenossen zu finden, die an möglichen Abarten Spaß finden. So spielte ich einstmals in einer Runde,in der grundsätzlich gemauert wurde. Maximal 18 sagte man da zumeist, eben wegen des KONTRA und der vielen Miesen. Und auch ramschen macht richtig FUN! WENN man mit den RICHTIGEN am Tisch sitzt, ist es tatsächlich lustiger. Und wenn man alldem nichts abgewinnen kann oder mag, muss man das doch auch nicht, oder?
|
17.11.2006
Topic:
Fun Tische
JULIE
|
Hee Jeck, ich vestehe dich! Habe dasselbe schon zu Achim im Gelsenkirchen gesagt: Schnitt bei Funtischen ist überflüssig. Bei jedem Neustart wieder auf Null reicht völlig aus. Sonst hat man auch hier Kanditaen, für die der Schnitt alles ist und der Spaß an der Freud hintenan stehen. Es sind nun mal Kneipenregeln und dort fängt man ja auch jedesmal bei Null wieder an. Mein Vorschlag: Achim könnte eine Umfrage starten.
GB und ich trink gern Kölsch!
|
05.11.2006
Topic:
Timo ist da :-)))))
JULIE
|
Hallo lieber Olli,
ganz ganz herzliche Glückwünsche an Edith und Dich, aber nicht zu vergessen an Antonia, die ja nun garantiert stolze große Schwester ist! Nun sitzt Ihr bald zu 4. um den Wok :-))
Alles Liebe und Gute für den neuen kleinen Erdenbürger wünscht Euch Eure
|
23.10.2006
Topic:
Julie hat Geburtstag
JULIE
|
Ganz herzlichen Dank, Ihr Lieben!
|
16.10.2006
Topic:
Rätsel... statt Zocken !!
JULIE
|
Alice ist die Älteste, dann Lilian, dann Mabel. Denn wenn Alice NICHT die Jüngste ist, ist es Mabel, und wenn Mabel die Jüngste ist, KANN Lilian NICHT die Jüngste sein, sondern Alice ist die Älteste.
|
02.10.2006
Topic:
mal ein Beispiel zum ehrlichen spielen
JULIE
|
2 buben und ein Rollmops. Wo ist dein Problem?
|
26.09.2006
Topic:
damit Eure grauen Zellen net einschlafen:
JULIE
|
na ja... auch ohne Nutten kann´s doch nett werden :-)) ich rate mal: der Penis?
|
19.09.2006
Topic:
Noch ein Rätsel
JULIE
|
2x ist richtig!
|
15.09.2006
Topic:
Vorab-Info Funtische
JULIE
|
geil!
|
19.08.2006
Topic:
Mann mit ohne black Mütze! 3.. 2.. 1.. Malefix´s!
JULIE
|
na also das mit der Barrettfarbe für die Bundeswehr stimmt so nicht, lieber Panti. An der Farbe der Barrette unterscheidet die Bundeswehr u.a. die Truppengattungen.
schwarz (gepanzerte Kräfte): Panzer- und Panzeraufklärungstruppe grün (infanteristische Kräfte): Panzergrenadier-, Jägertruppe, das Wachbataillon (Heer). bordeauxrot (luftbewegliche bzw. spezialisierte Kräfte): Fallschirmjäger-, Fernspäh- und Heeresfliegertruppe sowie Soldaten im Kommando Spezialkräfte und alle weiteren Angehörigen der Division Spezielle Operationen (DSO) und der Division Luftbewegliche Operationen (DLO) korallenrot (kampfunterstützende Kräfte): Fernmelde-, OpInfo-, Artillerie-, Heeresflugabwehr-, Pionier-, ABC-Abwehr-, Nachschub-, Transport-, Feldjäger- und Instandsetzungstruppe dunkelblau: Sanitätstruppe marineblau (Luftwaffen- und Marineinfanterie sowie Multinationale Verbände): 1. Deutsch-Niederländisches Korps, Deutsch-Französische Brigade und Eurokorps sowie Marinesicherungs- und Luftwaffensicherungstruppe, Soldaten im Wachbataillon (Luftwaffe und Marine) und Angehörige der Offizieranwärterbataillone des Heeres hellblau (UN): Friedenstruppen der Vereinten Nationen (nur während des UN-Friedenseinsatzes und der Ausbildung) schöne Grüße... und übrigens sind die bei der Polizei auch nicht nur grün und weiß... 😀 |
06.08.2006
Topic:
Trifft irgendwie zu
JULIE
|
Wahre Worte Harald.
|