18.09.2007
Topic:
Immer noch die große Liebe........
KALLI123
|
@östling
Stimmt!!!
Wenn ich Dich spielen sehe, muss ich schmunzeln.
Gruß aus Düsseldorf - Heimat des leckeren Schumacher Alt
|
18.09.2007
Topic:
Aufdecken/Aufgeben
KALLI123
|
Schön der Reihe nach:
1. Wenn Du aufdeckst und 120 Punkte nach 9 Stichen gemacht hast, bekommst Du satte Punkte.
2. Wenn Du 10 Karten auf der Hand hast und einen möglichen Stich abgibst und aufdeckst, verlierst Du satt.
3. Darauf wirst Du aber vom System hingewiesen. Nur alle bisherigen Punkte zählen, wenn Du einen Stich nach Aufdecken abgibst. Nicht die möglichen Stiche.
|
17.09.2007
Topic:
Immer noch die große Liebe........
KALLI123
|
Toll gemacht .... Bärli.
Dafür gibt´s wieder ein Honigbrot.
|
03.09.2007
Topic:
Sind Männer leichter zufrieden zu stellen als Frau
KALLI123
|
@Barbara
Auf welchem Stockwerk hättest Du denn eingekauft?!?
Nur damit ich da bin und Du nicht zu lange an der Waren-Ausgabe warten musst.
Gruß aus Düsseldorf - mit dem besten Angebot in der 5. Etage
|
31.08.2007
Topic:
ein Monat noch!!!
KALLI123
|
Nicht so optimistisch ... lieber Östling.
Die Mauer wird schon früher rekonstruiert sein ... und dann geht´s wieder mit der Buschtrommel.
Gruß aus Düsseldorf - Heimat des leckeren Schumacher Alt.
PS: Selbst Radeberger wird schon im Westen gebraut!!!
|
29.08.2007
Topic:
Achtung (Kölschejeck)
KALLI123
|
Ich hab´s befürchtet!!!
Mistkerl ... Warmduscher ... Frauenfeind.
So sind nun mal die Kölner.
Gruß aus Düsseldorf ... wo Frauen geliebt, verehrt und verwöhnt werden.
|
12.08.2007
Topic:
Ehrlichkeit in der Ehe
KALLI123
|
LIZZY !!!!!!
|
23.07.2007
Topic:
offizielle Mitteilung
KALLI123
|
@Feuerspucker
Jetzt bekommst Du von mir kein Honigbrot mehr!!!
Oder soll ich Dir immer ein Schwefelhölzchen schicken; damit beim Kämpfen das Feuer auch angeht.
Hat der Stern tieferen Sinn??
Wenn Du mich so fragst ... der Nick-Wechsel allein wird Dir keine neuen Tapeten bringen. Da musst Du schon in den Baumarkt gehen und selbige an die Wand klatschen.
Besser wäre gewesen nur die Biermarke zu wechsel; damit Du Dir mit neuem Geschmack alles schön saufen kannst.
|
04.07.2007
Topic:
Mechaniker-Witz
KALLI123
|
Nicht alle lesen Bild.
Ich habe mich amüsiert.
Zum Anfang der Seite
|
04.07.2007
Topic:
BIO-Witz
KALLI123
|
Nicht alle lesen Bild.
Ich habe mich amüsiert.
|
18.05.2007
Topic:
kündigung
KALLI123
|
Für *DOPPEL SS* fehlt Dir der Mut ... mein Freund Heini.
Gruß aus Düsseldorf - Heimat des leckeren Schlüssel Alt
|
11.05.2007
Topic:
kündigung
KALLI123
|
SCHON WIEDER SO EIN ABSCHIEDS-GESÜLZE.
Einfach machen. Weg ... und damit ist es gut.
Gruß aus Düsseldorf - Heimat des leckeren Schlüssel Alt
|
04.05.2007
Topic:
EHE - verschiedene Betrachtungsweisen
KALLI123
|
Ehe - Teil I Ein typischer Macho ehelichte eine typische gut aussehende Frau. Nach der Hochzeit erklärte er ihr seine Regeln:
"Ich werde heimkommen, wann ich will, und ich will keinen Zoff von Dir. Ich erwarte jeden Abend ein super Essen, außer ich sag´ dir, dass ich nicht heimkomme. Ich werde jagen, fischen, Karten spielen und saufen gehen mit meinen Kumpels, wann ich will und wo ich will, also reg´ dich nicht auf. Das sind meine Regeln. Hast du was dazu zu sagen?"
Seine Frau antwortete: "Nein, für mich ist das OK. Du mußt nur wissen, dass es hier jeden Abend Punkt sieben Uhr Sex geben wird. Ob du hier bist oder nicht."
(VERDAMMT, DIE IST GUT!)
Ehe - Teil II
Mann und Frau hatten einen bitteren Streit an ihrem 40. Hochzeitstag.
Der Mann schreit: "Wenn du stirbst, besorg´ ich dir einen Grabstein mit der Aufschrift:
"Hier liegt meine Frau - kalt wie immer."
Sie antwortet: "Ja, und wenn du stirbst, besorg´ ich dir einen Grabstein mit der Aufschrift:
"Hier liegt mein Mann - endlich steif."
(ER WOLLTE ES SO !)
Ehe - Teil III
Mann (ein Arzt) und seine Frau streiten beim Frühstück. Der Mann steht wutentbrannt auf und schreit: "Und nur dass du es weißt, du bist auch eine Niete im Bett!" und verläßt das Haus.
Nach einer Weile bekommt er ein schlechtes Gewissen, und er ruft zu Hause an, um sich zu entschuldigen. Nachdem es eine Zeit lang geläutet hat, hebt sie endlich ab.
"Warum hast du so lange gebraucht, um abzuheben?" fragte er irritiert.
"Ich war im Bett."
"Im Bett? Um diese Zeit? Wozu?"
"Ich habe mir einen zweiten Befund ausstellen lassen.", antwortete die Ehefrau.
(JA, WIE MAN IN DEN WALD HINEINRUFT...!)
Ehe - Teil IV
Ein Mann hat sechs Kinder und ist sehr stolz auf seine Leistung. Er ist so stolz, dass er anfängt, seine Frau "Mutter von Sechs" zu nennen - trotz ihrer Einwände.
Eines Abends gehen sie auf eine Party. Es wird spät, und er entscheidet, es wird Zeit nach Hause zu gehen. Er schreit laut durch das Zimmer: "Gehen wir heim, ´Mutter von Sechs´?"
Sie, sauer ob der Taktlosigkeit ihres Mannes, schreit zurück:
"Jederzeit, ´Vater von Vier´!"
(OK, LADY!)
Ehe - Teil V - Schweigen im Walde
Ein Mann und seine Frau hatten sich gestritten, und redeten nicht mehr miteinander.
Plötzlich erinnerte er sich, dass er seine Frau bitten wollte, ihn am nächsten Morgen um 5:00 zu wecken, da er einen frühen Business Flug hatte. Da er nicht der erste sein wollte, der das Schweigen brach (und somit VERLOR), schreib er auf einen Zettel:
"Bitte wecke mich um 5:00 früh".
Er ließ ihn dort, wo er wußte, dass sie ihn finden würde.
Am nächsten Morgen wachte er auf und sah, dass es bereits 9:00 war und er seinen Flug versäumt hatte. Wütend stand er auf, um zu schauen, warum seine Frau ihn nicht geweckt hatte, als er einen Zettel neben dem Bett bemerkte.
Darauf stand: "Es ist 5:00. Wach auf"
(MÄNNER SIND FÜR SOLCHE WETTKÄMPFE NICHT GEEIGNET)
Ehe - Teil VI - Der Herr im Haus
Ein Mann hatte gerade das Buch "Der Herr im Haus" fertig gelesen. Er stürmte zu seiner Frau. Mit dem Zeigefinger vor ihrem Gesicht fuchtelnd, sagte er:
"Ich möchte, dass du weißt, daß ich von nun an der Herr im Haus bin, und mein Wort ist Gesetz! Ich möchte, dass du mir ein Gourmet-Abendessen herrichtest, gefolgt von einem exquisiten Dessert. Dann wirst du mir ein Bad einlassen, damit ich mich entspannen kann. Und wenn ich mit meinem Bad fertig bin, rate mal, wer mich anziehen und mir die Haare kämmen wird?"
Seine Frau antwortete: "Der Bestattungsunternehmer?"
|
16.04.2007
Topic:
GO....der keiner war
KALLI123
|
NEIDISCH BIN ... auf deine vielen GOs.
Gruß aus Düsseldorf - Heimat des leckeren Schlüssel-Alt
|
31.01.2007
Topic:
Rache einer betrogenen Frau
KALLI123
|
Rache einer betrogenen Frau
Am ersten Tag packte sie alle ihre Sachen in Kartons, Kisten und Koffer.
Am zweiten Tag hatte sie den Spediteur bestellt ,der ihre Sachen abholte.
Am dritten Tag, setzte sie sich zum letzten Mal, bei Kerzenschein in ihren herrlichen Salon, legt gute Musik auf, und feierte allein ein kleines Fest mit einem Pfund Shrimps, einem Glas Kaviar und einer Flasche Champagner.
Als sie ihr Mahl beendet hatte, ging sie noch einmal durch alle Räume, und versteckte ein halbes Shrimp, das sie vorher in Kaviar getaucht hatte, in jede Öffnung der Gardinenstangen. Dann säuberte sie noch die Küche und verließ das Haus.
Als ihr Ehemann mit seiner neuen Freundin zurückkehrte, hatten sie die ersten Tage viel Spaß miteinander. Aber langsam fing das Haus an zu riechen. Sie versuchten alles, sie säuberten und lüfteten das ganze Haus. Öffnungen wurden untersucht nach verendeten Insekten, Teppiche wurden mit Dampf behandelt. Duftspender wurden überall im Haus aufgehängt. Insektenvertilger vergasten das ganze Haus, und sie mußten sich für eine paar Tage eine andere Bleibe suchen, und sie bezahlten sogar für das Auswechseln der teuren Auslegware in allen Räumen. Aber nichts half !
Bekannte kamen nicht mehr auf Besuch. Handwerker weigerten sich in dem Haus zu arbeiten. Die Haushaltshilfe kündigte. Endlich, als sie den Geruch nicht mehr ertragen konnten, entschlossen sie sich umzuziehen. Einen Monat später, sie hatten sogar den Preis für das Haus halbiert, aber sie konnten keinen Käufer für ihr Haus finden. Die Geschichte wurde stadtbekannt und die Makler weigerten sich Telefonanrufe zu beantworten.
Letztlich mußten sie einen hohen Kredit aufnehmen um sich eine neue Bleibe zu kaufen. Eines Tages rief seine Ex-Frau an und erkundigte sich wie es ihm denn ginge ? Er erzählte ihr den Albtraum mit dem Haus. Sie hörte ihm geduldig zu und sagte dann sie würde das Haus sehr vermissen und würde sich gerne mit ihm über die Scheidungskosten unterhalten und auf einiges verzichten, wenn sie dafür das Haus bekommen könnte. Da er glaubte seine Ex-Frau hat keine Ahnung von dem Gestank im Haus, willigte er für ein Zehntel des Kaufpreises ein, aber nur wenn sie noch heute die Verträge unterzeichnen würde. Sie war einverstanden, und innerhalb einer Stunde hatte sein Anwalt die Verträge vorgelegt, die sie unterschrieb.
Eine Woche später stand der Mann mit seiner Freundin und lächelten als sie zusahen wie der Spediteur alle ihre Sachen einpackte um sie zu ihrem neuen Haus zu bringen... ...............................inklusiv der Gardinenstangen !
|
29.01.2007
Topic:
ProgrammVersion????
KALLI123
|
Venüüüüüsss ... Defragmentieren ist wichtig!!! ... Alle 4 Wochen ... clipfisher öfter. Du musst ja nicht daneben sitzen. Wenn es solange dauert sind die Dateien total zerklüftet. Machst über Nacht. Danach geht es bei regelmäßiger Pflege schneller. (max 20 Min bei 20 giga). Gruß aus Düsseldorf - Heimat des leckeren Schumacher Alt.
|
29.01.2007
Topic:
ProgrammVersion????
KALLI123
|
Hilfe:
Alle Fenster schließen.
Start -> Klicken
Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Datenträgerbereinigung -> ok
-<> Häckchen an - Temporäre Internet Files > Papierkorb > Temporäre Dateien.
Bei dieser Gelegenheit kannste auch **Defragmentieren**
Der Rechner wird dann schneller.
Im Übrigen empfiehlt sich z.Zt. ein Updaten der Anti-Viren-Programme. Seit Samstag schwirrt wieder was rum. Und natürlich Scannen.
|
18.01.2007
Topic:
Und noch ein Rätsel
KALLI123
|
Heiße Luft ... oder der Furz eines Einsamen.
Suche professionelle Hilfe, damit Du nicht aus Deinem pseudo-verbal-neurotischem Turm abstürzen wirst.
Sorgenvoller Gruß aus Düsseldorf - Heimat des leckeren Schumacher Alt
|
15.01.2007
Topic:
Durchschuss???
KALLI123
|
Schließe mich an. Nix versteh.
|
31.12.2006
Topic:
Wir suchen..... Schneeketten
KALLI123
|
@ Gilb
Ich kann Dir Ketten (ungebraucht) RUD-RINGSTAR 05 582 schicken. Waren für breite Reifen vom VW-Bulli California. Folgende Größen kann ich noch feststellen. 185-14; 195/70-14; 195/60-15; 205/60 - 15. Mach Dich im Internet schlau. Vielleicht passen sie.
@Koelsche
Rassist ... deswegen ist das Koelsch auch blond.
Die Weltoffenheit, Liberalität und Freundlichkeit der Düsseldorfer zeigt sich schon in der Farbe des einzig wahren Alt-Bieres.
Guten Rutsch ... nicht aufm Moped.
|