04.12.2011
Topic:
Zossis Ehrentag
EIFELBÄR
|
HALLO CLAUS
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! VIEL GLÜCK, GESUNDHEIT und EIN LANGES LEBEN!!!!
WÜNSCHT DIR EIFELBÄR |
01.05.2011
Topic:
Argamendon & Prilente
EIFELBÄR
|
hallo Elke und Kai wünsche Euch beiden alles Gute zum gemeinsamen Lebensweg
Zusammen durch die Welt zu gehen ist schöner, als allein zu stehen. Und sich darauf das Wort zu geben ist das Schönste wohl im Leben.
lg.Hermann
|
04.12.2010
Topic:
Heute hat unser Zossel Geburtstag
EIFELBÄR
|
wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag
lg.Hermann |
23.08.2010
Topic:
Mosek hat Geburtstag
EIFELBÄR
|
alles Gute zum Geburtstag Herbert
lg.Hermann |
04.12.2009
Topic:
Unser Zossel hat Geburtstag
EIFELBÄR
|
hallo Claus wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag
lg.Hermann |
04.08.2009
Topic:
Marion Geburstag
EIFELBÄR
|
...........(¯`°v°´¯) ...............(_.^._).....(¯`°v°´¯) .......(¯`°v°´¯) ...........(_.^._) .........(_.^._)....ICH..WÜNSCHE..DIR .................................(¯`°v°´¯) ...................................(_.^._) ????...(¯`°v°´¯)............(¯`°v°´¯) ????.....(_.^._)................(_.^._) (¯`°v°´¯) .,(_.^._).......(¯`°v°´¯) ....ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! ......................(_.^._) GVLG Hermann :-) |
08.02.2009
Topic:
MIDI .......Burzeltag
EIFELBÄR
|
?(¯`?.______________________.??(¯`?. ....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH..... ..?..??¯)?¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯.??¯)??. ¨`?.?´¨) zum Geburtstag .`?.¸(¨`?.?´¨)viel Glück und Gesundheit .... ×`?.¸.?´× (¨`?.?´¨)mögen all Deine ....(¨`?.?´¨). ×`?.¸.?´×.Wünsche ... ×`?.¸.?´in Erfüllung gehen. .??(¯`?.______________________.??(¯`?. |
18.12.2008
Topic:
Zockerlady?????
EIFELBÄR
|
Geburtstag ist ein schönes Fest, an dem man sich gern feiern lässt. Drum wünsch ich Dir für diesen Tag, dass Sonne dich erfreuen mag. Gesundheit, Glück, zufrieden Sein schließ ich in meinem Glückwunsch ein.
GVLG.Hermann :-) |
04.12.2008
Topic:
Unser Zossel hat einen runden Geburtstag
EIFELBÄR
|
zum Geburtstag wünschen wir, nur das allerbeste dir! Was du möchtest soll geschehen, Träume in Erfüllung gehen. Bleib gesund vor allen Dingen, dann wird dir alles stets gelingen. Dir soll auch in den nächsten Jahren immer nur Gutes widerfahren.
LG.Hermann |
28.10.2008
Topic:
oma flotti geburtstag,,
EIFELBÄR
|
Bleibe fröhlich, frisch und munter, wie ein Fisch und geh nicht unter. Nach einem Glückwunsch ist mir sehr zumute, ich gratuliere herzlich: Alles Gute!
GGLG.Hermann |
28.10.2008
Topic:
Tänzerin hat Geburtstag ;O)
EIFELBÄR
|
hallo Elke alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag Ich wünsche dir, dass jeder Tag deines kommenden Lebensjahres das mit sich bringen möge, was du dir erhoffst!
GLG.Hermann:-) |
26.08.2008
Topic:
Herbert hat Geburtstag, und ich wünsche dir...
EIFELBÄR
|
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
...................() ..................|||| ..................|||| ......ö_ö_ö_ö||||ö_ö_ö_ö ......||||||||||||||||||||| ......############### ......|||||||||||||||||||||
............................(( *+* *+* )) .......................((_,»*¯*«*»*¯*«, _)) .........((_,»*¯*«*»*¯*«,_)) ((_,»*¯*«*»*¯*«,_)) »*¯*«*»*¯*«,_)) ((_,»*¯*«*»*¯*«,_)) ((_,»*¯*«*»*¯*« Wieder ist ein Jahr vergangen, grad erst hat es angefangen, tröste dich und bleibe froh, andern geht es ebenso, lasse dich durch nichts verdriessen, frohe Stunden zu geniessen, dann sagst du in einem Jahr, dieses Jahr war wunderbar. ............................(( .......................((_,»*¯*«*»*¯*«, _)) .........((_,»*¯*«*»*¯*«,_)) ((_,»*¯*«*»*¯*«,_)) »*¯*«*»*¯*«,_)) ((_,»*¯*«*»*¯*«,_)) LG:Hermann |
08.08.2008
Topic:
Habt 8 am 08.08.2008 Alles Gute für Maulwurf +KD
EIFELBÄR
|
wünsche euch beiden alles Liebe und Gute zur Hochzeit.
LG.Hermann |
08.08.2008
Topic:
Marion Geburtstag
EIFELBÄR
|
sorry |
29.07.2008
Topic:
herzlichen glüsckwunsch lieber barschi
EIFELBÄR
|
wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag.
gr.Hermann |
12.07.2008
Topic:
Glückwünsche für JANA
EIFELBÄR
|
Hallo Jana, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag
GLG.Hermann |
18.12.2007
Topic:
zockerlady geburtstag...
EIFELBÄR
|
hallo Daggi, wünsche dir allles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
lieben gruss Hermann |
30.10.2007
Topic:
Oma Flott,, heute Geburtstag,,freu
EIFELBÄR
|
hallo Oma, alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
lieben Gruss Hermann |
30.10.2007
Topic:
tänzerin,,an 27,10, Geburtstag gehabt ,,oh oh
EIFELBÄR
|
hallo Elke auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
lieben Gruss
Kornelia u. Hermann |
04.08.2007
Topic:
Marion97 hat Geburtstag
EIFELBÄR
|
hallo meine liebe Marion,
wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag
umarme dich und ein ganz dickes Bussi
nun feier schön
einen lieben gruss