Sunnygames Skat Romme

EISTERBURSCHE

Alle Beiträge von EISTERBURSCHE

24.11.2004
Topic:
Deisterbursche

EISTERBURSCHE
EISTERBURSCHE
Mädels, ich kann euch nicht verstehen.
24.11.2004
Topic:
Deisterbursche

EISTERBURSCHE
EISTERBURSCHE
Und ich bleibe dabei, denn es ist gut so.
Gruss Günter
24.11.2004
Topic:
Deisterbursche

EISTERBURSCHE
EISTERBURSCHE
Da die Herren so lieb zu mir sind, hab ich meine Interessen geändert und liebe Blondy nicht mehr!
22.11.2004
Topic:
Viktor 404 Pilot

EISTERBURSCHE
EISTERBURSCHE
Nun mal im Ernst ihr schreibt nur dummes Zeug,würde euch mal gern sehen wenn jemand unter euren nick ein Bild rein setzt.Aber mit euch kann man nicht normal unterhalten oder doch Hard? mit schubi kann man nicht ist ein Dunkeldeutscher und der Rest geht schon
Gruss Günter
22.11.2004
Topic:
Viktor 404 Pilot

EISTERBURSCHE
EISTERBURSCHE
Vielen Dank an euch beiden habt ihr sehr toll gemacht,dachte immer Rüdiger wär ehrlich,aber wie ich sehe nicht.Vik das du ein grosser Hacker bist wusste ich auch nicht,aber jetzt weiss ich es.Wir werden uns mal sehen bis dahin gut Blatt
Gruss Günter
15.05.2004
Topic:
Danksagung

EISTERBURSCHE
EISTERBURSCHE
Für alles
15.05.2004
Topic:
Danksagung

EISTERBURSCHE
EISTERBURSCHE
Möchte mich bei Sternaler recht herzlich bedanken war eine gute Leistung.
Mit freundlichen Gruss Günter
15.05.2004
Topic:
EISTERBURSCHE
EISTERBURSCHE
Ist echt intressant was für kommentare kommen,die ihren müll dazu schreiben müssen lach ausser hard deiner war gut
Gruss Günter
14.05.2004
Topic:
EISTERBURSCHE
EISTERBURSCHE
Warum werden hier einfach Beiträge gelöscht kann mir das mal jemand erklären?
29.04.2004
Topic:
Frauenliga

EISTERBURSCHE
EISTERBURSCHE
Tänzerin Frag mal deine beste Freundin die du nur vo hier und vom telefonieren kennst,aber das ist auch alles gelogen wie immer lach wie kannste du dann eine eigne Meinung haben und die einschätzung von mir die du hast wusste ich ist immer das gleiche bei dir,alles was gegen dich angeht sind Lügner was hast du für ein armes Leben es ist jetzt genug such dir jemand anderes den du verdummen kannst
Gruss Günter
29.04.2004
Topic:
Frauenliga

EISTERBURSCHE
EISTERBURSCHE
Nub mal Klartext Tänzerin,das was ich sage oder schreibe dazu stehe ich.Ich weiss nicht ob du auch dazu stehst mit deinen Drohungen mir gegenüber ich weiss was kommt haste nie gemacht man man bleib mal cool andere sind auch mal besser wie du mit deinen kommentare,ich will hier nicht weiter ausholen was ich noch weiss gehort hier nicht her und ist mir auch egal und privates wird soviel erzählt meinste was mir andere zu getragen haben über dich,aber wie gesagt mir egal
Mach weiterso
Mit einen freundlichen Lächeln günter
29.04.2004
Topic:
Frauenliga

EISTERBURSCHE
EISTERBURSCHE
So jetzt schreibe ich auch was auch wenn wie man mir drohte ich ziehe den kürzeren,die nette Dame die hier so viel schreibt und behauptungen aufstellt,sollte sich mal an ihre eigne Nase fassen.Meinungen von anderen nur annehmen und selber keine haben tun mir leid.Ich weiss das sich viele hinter einer Fassade verstecken aber für mich sind sind die noch schlimmer draa wie Blondy.Würde gleich wieder meine Beste Freundin anrufen und los jammern das hilft lach die glaubt doch alles.Bloss so ein schwachsinn zu schreiben das können nur einige Damen hier.Ich gebe mal einen Tip wenn was ist Ruft schnell den Sc an der macht das schon.Was wären die schlauen ohne die Dummen?Ich sehe das von der Arbeit her,der Meister kann nicht nur alleine arbeiten,er braucht seine Gehilfen und so geht es hier zu.Um gross zu werden Hier Braucht man Hilfsmittel ohne geht das bloss man muss hier auch zu stehen und nicht nur Kommentare schreiben die nicht stimmen.
Mit freundlich Gruss Günter
28.04.2004
Topic:
Frauenliga

EISTERBURSCHE
EISTERBURSCHE
Wie ich sehe hat Katrin mit meinen Nick geschrieben,weiss zwar nicht wie das geht aber ich möchte dazu sagen das ich mit der ganzen Sache nichts zutun habe,wir sind echte gute Freunde geworden.
Gruss Günter
28.04.2004
Topic:
Frauenliga

EISTERBURSCHE
EISTERBURSCHE
Mal eine frage an vicky,elke,midi.kessiline und anoli
Könnt ihr mir sagen warum ich nicht gegen euch spielen darf?Ich hoffe bekomme eine antwort.glaube nicht das ihr es ehrlich sagt aber mein gewissen ist somit beruhigt.Danke
Gruss Katrin

Jeder Tag,an den du nicht lächelst,ist ein verlorener Tag
23.03.2004
Topic:
Marathon Contest - Anmeldung beendet

EISTERBURSCHE
EISTERBURSCHE
Guten Morgen Dirk
Ich melde mich hiermit an
Gruss Günter
29.02.2004
Topic:
Wette zwischen Pause und Blauerdbeere

EISTERBURSCHE
EISTERBURSCHE
Hallo XYZ und O-Jerum:werde mich gerne zur Verfügung stellen,für eine längere Spielzeit.Günter
1

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021