19.04.2011
Topic:
Besser als Clubgespräche oder Meckerkasten
WILKO
|
das mit dem geistig unterbemittelt brauchst du nicht erwähnen....wer heutzutage noch heiratet....... |
01.04.2011
Topic:
Blondine in der Sauna
WILKO
|
naja in der heutigen zeit ist es nicht nur für blondienen schwer rauszufinden ob unten blond oder nicht ! |
28.01.2011
Topic:
störung oder was auch immer
WILKO
|
LYSEUS schrieb:
warum hast denn einen 2. Nick ??? verstehe ich nicht! lys mach dir keine gedanken das verstehen auch jüngere leute nicht |
08.01.2011
Topic:
Frauen und Gewalt
WILKO
|
man sali private erlebnisse erzählt man nicht weiter ....😀😀😀 |
04.01.2011
Topic:
server
WILKO
|
server lässt bmich nicht rein wer noch solche probleme |
14.12.2010
Topic:
Kluge Bremer :-)
WILKO
|
soweit ganz gut;:........ blos seit wann ist der HSV ein erfolgreicher Klub ? vorallem im Verhältnis zu Werder !! |
11.12.2009
Topic:
skatvereine
WILKO
|
SYLVIE schrieb:
Was heißt in der Nähe Wilko?????? Wehrheim ! |
25.11.2009
Topic:
skatvereine
WILKO
|
bin ab februar ca ein halbes jahr in der nähe von bad homburg...gibt es da auch skatvereine zu mitmachen gruß wilko |
20.10.2009
Topic:
SCHÖNWETTERSPIELER ????
WILKO
|
hauptsache du behälst deine reize beim weniger reizen !!!...grins.. wilko |
26.04.2009
Topic:
skatregel abheben
WILKO
|
normy ich glaube nicht das es möglich ist... wie sollte man denn abheben ? man muß doch irgendwie bestimmen wieviel(etwa) abgehoben wird. dieses ist im realskat möglich.....ob es was bewirkt sei dahingestellt |
06.04.2009
Topic:
Rechtzeitig zu Ostern - Jägermeisterkuchen
WILKO
|
das ist das für ein kuchen? lass alles außer jägermeister weg dann sparst du arbeit und es schmeckt !!!!!! |
16.11.2008
Topic:
Auf Wiedersehen
WILKO
|
warum kann nicht einfach kündigen! und weg ist man, muß diese wichtigtuerei sein !!!! niemand werden weniger gute spieler mehr aufgezwungen wie bei jeden realpreisskat, und wem es dort nicht gefällt bleibt weg und gut ist es......fazit: ein selbstdarsteller und wichtigtuer weniger und die welt ist wieder in ordnung |
02.11.2008
Topic:
Raucher und Nichtraucher
WILKO
|
alkohol und nikotin rafft die halbe menschheit hin....doch ohne alkohol und rauch stirbt die andere hälfte auch !! |
14.10.2008
Topic:
beleidigungen
WILKO
|
wer lässt sich schon von jedem beleidigen ...mach es so wie ich ich lass mich nur von niveauvollen leuten beleidigen...diese tun es meistens nicht !! |
18.07.2008
Topic:
Spielbewertung !!
WILKO
|
ein spieler sagt grand an ( ohne 4) ein mitspieler stürzt ab(kann passieren )....spielwertung: ohne 4 schneider schwarz...währe bei günstigster kartenlage unmöglich !.....genau wie die bewertung !! |
03.05.2008
Topic:
Was würdest Du spielen?
WILKO
|
EPSILON schrieb:
Du bist in HH, MH passt bei 18, VH geht bis 27 mit und passt bei 30. Du hast folgende Karten:
im Stock findest Du: und Was drückst Du und was sagst Du an?
herz 10 und karo as Drücken und bei halbwegs guter kartenlage ein unverlierbarer kreuz |
02.05.2008
Topic:
STRUPINSKI Genie & Wahnsinn
WILKO
|
Ich finde hier treffen 2 pole auf einander der eine ist ein könner , der andere glaubt er ist ein könner... die statistik zeigt wer was ist so einfach ist das . Wilko |
12.03.2008
Topic:
STRUPINSKI Genie & Wahnsinn
WILKO
|
Ich schließe dem ebenso an. Ich kenne im SC Niemanden der sein Können,Glück und unvermögen der Gegner so konsequent ausspielt. Er ist scheinbar in der Lage ein schlechtes Blatt mit Wahnsinn auszugleichen.Ich spiele gerne gegen Strupi, man lernt ja nie aus. wilko |
27.02.2008
Topic:
Preisskat
WILKO
|
Währe es nicht möglich das an den Tischen beim Preisskat nur die Spieler unter den Namen a,b,c,d spielen um eventuelle Absprachen mittels Telefon zu vermeiden ,und den eigentlichen Usernamen erst in der letzten Runde freizuschalten? So würde keiner wissen mit wem er spielt und das Problem währe gelöst. oder? |
24.02.2008
Topic:
Abreizgeld beim Preisskat
WILKO
|
warum beim Preisskat nicht nach Regeln des DSKV das Abreizgeld zahlen? find ich besser , gruß Wilko |