Sunnygames Skat Romme

WILKO

Alle Beiträge von WILKO

19.04.2011
Topic:
Besser als Clubgespräche oder Meckerkasten

WILKO
WILKO
das mit dem geistig unterbemittelt brauchst du nicht erwähnen....wer heutzutage noch heiratet.......
01.04.2011
Topic:
Blondine in der Sauna

WILKO
WILKO
naja in der heutigen zeit ist es nicht nur für blondienen schwer
rauszufinden ob unten blond oder nicht !
28.01.2011
Topic:
störung oder was auch immer

WILKO
WILKO
LYSEUS schrieb:
warum hast denn einen 2. Nick ??? verstehe ich nicht!
lys mach dir keine gedanken das verstehen auch jüngere leute nicht
08.01.2011
Topic:
Frauen und Gewalt

WILKO
WILKO
man sali private erlebnisse erzählt man nicht weiter ....😀😀😀
04.01.2011
Topic:
server

WILKO
WILKO
server lässt bmich nicht rein wer noch solche probleme
14.12.2010
Topic:
Kluge Bremer :-)

WILKO
WILKO
soweit ganz gut;:........ blos seit wann ist der HSV ein erfolgreicher Klub ? vorallem im Verhältnis zu Werder !!
11.12.2009
Topic:
skatvereine

WILKO
WILKO
SYLVIE schrieb:
Was heißt in der Nähe Wilko??????
Wehrheim !
25.11.2009
Topic:
skatvereine

WILKO
WILKO
bin ab februar ca ein halbes jahr in der nähe von bad homburg...gibt es da auch skatvereine zu mitmachen gruß wilko
20.10.2009
Topic:
SCHÖNWETTERSPIELER ????

WILKO
WILKO
hauptsache du behälst deine reize beim weniger reizen !!!...grins.. wilko
26.04.2009
Topic:
skatregel abheben

WILKO
WILKO
normy ich glaube nicht das es möglich ist... wie sollte man denn abheben ? man muß doch irgendwie bestimmen wieviel(etwa) abgehoben wird. dieses ist im realskat möglich.....ob es was bewirkt sei dahingestellt
06.04.2009
Topic:
Rechtzeitig zu Ostern - Jägermeisterkuchen

WILKO
WILKO
das ist das für ein kuchen? lass alles außer jägermeister weg dann sparst du arbeit und es schmeckt !!!!!!
16.11.2008
Topic:
Auf Wiedersehen

WILKO
WILKO
warum kann nicht einfach kündigen! und weg ist man, muß diese wichtigtuerei sein !!!! niemand werden weniger gute spieler mehr aufgezwungen wie bei jeden realpreisskat, und wem es dort nicht gefällt bleibt weg und gut ist es......fazit: ein selbstdarsteller und wichtigtuer weniger und die welt ist wieder in ordnung
02.11.2008
Topic:
Raucher und Nichtraucher

WILKO
WILKO
alkohol und nikotin rafft die halbe menschheit hin....doch ohne alkohol und rauch stirbt die andere hälfte auch !!
14.10.2008
Topic:
beleidigungen

WILKO
WILKO
wer lässt sich schon von jedem beleidigen ...mach es so wie ich
ich lass mich nur von niveauvollen leuten beleidigen...diese tun es meistens nicht !!
18.07.2008
Topic:
Spielbewertung !!

WILKO
WILKO
ein spieler sagt grand an ( ohne 4) ein mitspieler stürzt ab(kann passieren )....spielwertung: ohne 4 schneider schwarz...währe bei günstigster kartenlage unmöglich !.....genau wie die bewertung !!
03.05.2008
Topic:
Was würdest Du spielen?

WILKO
WILKO
EPSILON schrieb:
Du bist in HH, MH passt bei 18, VH geht bis 27 mit und passt bei 30. Du hast folgende Karten:

im Stock findest Du:
und
Was drückst Du und was sagst Du an?

herz 10 und karo as Drücken und bei halbwegs guter kartenlage ein unverlierbarer kreuz
02.05.2008
Topic:
STRUPINSKI Genie & Wahnsinn

WILKO
WILKO
Ich finde hier treffen 2 pole auf einander der eine ist ein könner , der andere glaubt er ist ein könner... die statistik zeigt wer was ist so einfach ist das . Wilko
12.03.2008
Topic:
STRUPINSKI Genie & Wahnsinn

WILKO
WILKO
Ich schließe dem ebenso an. Ich kenne im SC Niemanden der sein Können,Glück und unvermögen der Gegner so konsequent ausspielt. Er ist scheinbar in der Lage ein schlechtes Blatt mit Wahnsinn auszugleichen.Ich spiele gerne gegen Strupi, man lernt ja nie aus. wilko
27.02.2008
Topic:
Preisskat

WILKO
WILKO
Währe es nicht möglich das an den Tischen beim Preisskat nur die Spieler unter den Namen a,b,c,d spielen um eventuelle Absprachen mittels Telefon zu vermeiden ,und den eigentlichen Usernamen erst in der letzten Runde freizuschalten? So würde keiner wissen mit wem er spielt und das Problem währe gelöst. oder?
24.02.2008
Topic:
Abreizgeld beim Preisskat

WILKO
WILKO
warum beim Preisskat nicht nach Regeln des DSKV das Abreizgeld zahlen? find ich besser , gruß Wilko
12

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021