Sunnygames Skat Romme

JOY101

Alle Beiträge von JOY101

19.02.2013
Topic:
pferdefleisch

JOY101
JOY101
Alle essen Lasagne...
nur nicht Conny-
die mag kein Pony...

guten Appetit
Joy 101
26.10.2012
Topic:
Die Rede

JOY101
JOY101
ja...
das ist ja das leidige das immer einer auf euch beide aufpassen muss....
25.10.2012
Topic:
Die Rede

JOY101
JOY101
....was wäre das doch eine wohltat für viele andere.....
wenn ihr beiden in der gleichen anstalt viele gemeinsame stunden miteinander verbringen würdet....
gb
joy101
26.06.2012
Topic:
Interaktive Kartenzuteilung

JOY101
JOY101
schwache antwort...
aber eigentore gestehst du ja immer ungern ein-
dazu fehlt dir dann doch wohl der geist und die courage....

gb
joy101
26.06.2012
Topic:
Interaktive Kartenzuteilung

JOY101
JOY101
lol
jemand der für seine geistreichen beiträge bekannt ist schreibt mal wieder was vom anderen stern...
einer reagiert natürlich sofort....
und merkt gar nicht, daß es nicht im meckerkasten steht sondern bei der schmunzelecke..
na ja....bei den witzfiguren sind eh beide ganz gut aufgehoben...
gb
joy101
04.08.2011
Topic:
unverbesserliche verfrorenheit

JOY101
JOY101
Moin....
engel : bei spielautomaten ist die gewinnquote gesetzlich vorgegeben..z.z. bei knapp 70 %..... dies auf einen spielzeitraum von 100.000 spielen - n guter spielautomat macht 20.000 spiele pro monat....
beim skat gibts auch erhebungen darüber die aussagen, daß die quoten von den einzelnen spielen vom null bis zum grand oder handspiele etc. sich in etwa die waage halten mit den erhebungen von realen skatturnieren.
die schwankungen beruhen somit normalerweise sicher nur auf den auch beim realen skat festgestellten phasen von guten und schlechten läufen.
was ich absolut befürworten kann ist , daß sich tatsächlich sowas wie ein spielerrat gründet.
im zeichen freiwilligem glasnost in vielen wirtschaftsbereichen, stünde das grad den firmen (also auch hier dem betrieber) sicher gut zu gesicht, mehr transparenz zu zeigen - man würde ja auch gleichzeitig dem einen oder anderen sein magengrummeln bei schlechten phasen nehmen.
gleichzeitig würde sicher diesem betrieber auch gut zu gesicht stehen, daß er lernt alle gleich zu behandeln und nicht nur seine lieblinge so oft zu hoffieren und über gerade deren unrühmliches benehmen oft hinwegzusehen , denn zu dieser kontrolle wäre ein spielerrat auch da.
da braucht man ja auch nur auf die wieder mal so tollen beiträge hier oben hinzuweisen, wo jemand nie merkt daß er mit seinen aussagen etc. n absoluter outsider ist und der andere im namen das verkörpert was er vermeintlich zu oft im kopf hat.

mfg
joy101
11.04.2011
Topic:
Schalke 04

JOY101
JOY101
huhu runder winkel
günther der treckerfahrer hat noch n platz frei....
also...bewirb dich-chancen stehen gut...
gut blatt
joy101
08.04.2011
Topic:
Schalke 04

JOY101
JOY101
....viktor...
fällst du auch auf ruwinkel rein....
der schreibt doch immer weltfremdes oder fährt mit günther trecker und erklärt später immer das das vom pilleneinwerfen kommt und alle hätten lachen sollen....
mfg
joy101
30.01.2011
Topic:
Kinder

JOY101
JOY101
wo auch immer es stand...
ich bin mir sicher das die antwort des mädchens anders lauten muss...
so ergibt sich mir zumindest kein sinn....
04.01.2011
Topic:
server

JOY101
JOY101
man braucht auch nicht sprachrohr des sc zu sein....
aber das die tatsachen oft anders aussehen wie du es vielleicht gerne hättest, können sicherlich die spieler beurteilen die merhfach von den sachen betroffen waren..
es zweifelt niemand das hier schnellstmöglich der zugang wiederhergestellt wird..
aber:
warum kommt es überhaupt so oft zu den abstürzen ?
man wird auch i.a.r. unterrichtet woran es gelegen hat....
aber:
die standardantwort bei spontis das es an einem selber lag ist vom spieler ja auch nicht zu widerlegen bzw. man hat keine chance sich dagegen zu wehren obwohl die eigenen daten und zeichen am pc ganz was anderes aussagen....
und zumindest die wahrscheinlichkeit das es oftmals auch am server des sc lag ist doch allein schon durch die m.m.nach viel zu vielen abstürze- die schon eingestanden werden-gegeben, wo der fehler nach eigenen angaben im bereich des sc lag.
und die häufigkeit der abstürze ist nun mal-so weit ich es beurteilen kann- im vergleich zu anderen anbietern sehr hoch.
nochmals zur problemlösung:
einsetzen der spieler nach absturz mit spielen und punkten in den vorherigen stand-notfalls annulierung dieses einzelnen spieles was betroffen war- und somit wiederherstellung der spielfähigkeit zur beendigung des turniers/ sponti.
dies würde sicherlich viel ungerechtigkeit aufheben und wenn man dann mal die zeit der unterbrechung sieht-die ist zu verkraften.
man ärgert sich doch meist nur um die ungerechte geldabrechnung und das das turnier/ sponti nciht beendet werden kann-nicht über geringen zeitverlust.
und da das technisch anderweitig machbar ist, müsste es auch hier standard sein-schließlich spielen wir um geld-und zahlen auch geld für die bereitstellung vernünftiger technik.
und zossi.....
du ärgerst dich doch auch wenn du im kino für deinen lieblingsfilm "vier lederhosen am großglockner" bezahlt hast und darfst dafür dann ki-ka-kaninchen sehen.....dann gehst du ja auch zur kasse und sagst...bitte mein eintrittsgeld zurück....oder nicht?
gut blatt
mfg
joy101
03.01.2011
Topic:
Serverprobleme?

JOY101
JOY101
jo..
lach....
03.01.2011
Topic:
Serverprobleme?

JOY101
JOY101
ein schelm...
wer böses dabei denkt.
direkt am anschluss auf mein statement oben spiel ich ein sponti.
fliege beim reizen zum 3. spiel ohne ersichtlichen grund raus-bei mir alles 100% grün- und bekomme dadurch natürlich das spiel als minus angerechnet. beim spielen um 20 euro 2 cent und dadurch letzter geworden-mit 40 punkten rückstand nur- waren das mal wieder round about 20 euro !!! die durch die technischen unzulänglichkeiten futsch waren. aber wahrscheinlich lags irgendwie an mir...lach...benutzte ja flat von 1+1....
03.01.2011
Topic:
Serverprobleme?

JOY101
JOY101
lieber sc...
es ist ja schon mal ein anfang, daß sich zu den problemen geäussert wird.
allerdings bin ich der meinung, daß längst nicht alles so einfach ist wie ihr es darstellt.
angefangen mit der tatsache, daß man selbst mit minuspunkten-und geldabzug-bestraft wird wenn euch !!! wieder mal der server-zumindest in letzter zeit einfach zu häufig- ausfällt und man gerade selbst ein spiel hat oder einem einfach die chance genommen wird ein spiel umzubiegen.
gleichfalls wird von euch jeder absturz so hingestellt, als ob man eben mal pech hatte.
da wir ja für die serviceleistung auch jeden monat-und bei jedem geldspiel extra-unseren obulus zahlen, dürfen wir eigentlich erwarten, daß die leistung die ihr bereitstellt nicht so oft danebenliegt.
gleichfalls bekommt man eh die antwort bei einem absturz-wo nciht alle ausfallen- das es an einem selbst gelegen hat und man dafür nun mal verantwortung trägt und das geld eben weg ist.
das ist sicher in vielen fällen zu einfach und lässt sich nciht durch uns spieler nachprüfen.
aber nach der euren eigenen logik müsste es dann ja auch für abstürze die ihr verantworten müsst-so auch z.b. das jemand mal aus versehen auf den falschen knopf gedrückt hat wie ich es auch erlebte- einen geldersatz geben für solche sachen, von uns erwartet ihr schliesslich auch das wir schlucken und zahlen wenn wir schuld am absturz haben.
auch müsste es technsich sicher möglich sein, daß man nach einem absturz wieder ins spiel reinkommt und nicht immer ein neues spiel kommt-dies ist bei anderen anbietern möglich,warum also nciht bei euch,ihr seid ja nach eigenen angaben auf dem neuesten technischen stand- allein dadurch würde schon erheblich mehr gerechtigkeit walten als bis jetzt und die spieler müssten sich wesentlich weniger ärgern.
gleiches gilt dann auch für technischen möglichkeiten das die "aufsichtsperson" bei euch spieler wieder ins turnier eingibt nach abflug-mit dem stand vorm absturz oder meinetwegen auch mit aufrechnung nach beendigung von vor dem absturz und nach dem absturz zu einer einheit.
dies würde auch euch viel ärger ersparen und die spieler erfreuen.
auch wenn die entschuldigung nach einem absturz noch so nett formuliert wird, es entschädigt den spieler der sich auf ein turnier gefreut und eingestellt hat sicher nicht, noch dazu sich ja auch bei den spielern rumspricht, daß es bei anderen anbietern möglich ist.
zum schluss finde ich die handhabung eurer "aufsichtsperson" manchmal recht daneben-ich habe mehrfach feststellen können das bei einem absturz und den dann normalen nachfragen doch recht oberlehrerhaft verfahren wird und sich auch dementsprechend geäusssert wird nach dem motto...wenns dir hier nciht gefällt geht doch woanders spielen....
wir spielen hier weil es uns offensichtlich besser gefällt als woanders, daß darf aber nicht ausschliessen das wir auch auf fehler oder misstände hinweisen dürfen.
mfg
frohes neues jahr allen
gut blatt
joy101
1

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021