Sunnygames Skat Romme

SISSSSI

Alle Beiträge von SISSSSI

07.12.2015
Topic:
Klondike Solitaire im RELAX MODUS spielen

SISSSSI
SISSSSI
na toll - wir spielen hier Skat und es wird Werbung gemach für Solitaire.....Traurig ist so was - wirklich nur noch traurig!
10.05.2015
Topic:
PHÖNIX ist Online

SISSSSI
SISSSSI
tja - noch ein spiel - dann werden wir das Skatspiel hier ja bald endgültig vergessen können- schade Ela und Achim -
08.11.2014
Topic:
Aktienkauf Empfehlung

SISSSSI
SISSSSI
ich glaub es einfach nicht- was hier ab geht- keiner von euch hat auch nur die geringste Ahnung - also lasst die Finger davon !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und das ist ernst gemeint!"!!!!! Finger weg!!!
03.09.2014
Topic:
Hanna hat Geburtstag

SISSSSI
SISSSSI
Hi HANNA,
alles liebe und Gute wünsche ich Dir für Dein neues Lebensjahr- auch wenn einen Tag zu spät- Du hast ja noch viele Tage vor Dir !!!!!!
Alles Liebe.
Anne
02.05.2014
Topic:
Aktienkauf Empfehlung

SISSSSI
SISSSSI
Ich find es soooooo richtig toll, dasses uns allen gut geht- denn auf diese Seite kommen doch nur die Pokerer- nämlich die die in paar Euro verloren haben und dann am nächsten Tag wieder gewinnen - und allein in diem einzigen Tag u.U.l ein Vermögen an die Wand fahren . ...... lasstdie Fingerdavon - ich weiss von was ich rede.!!!!!!!
14.03.2014
Topic:
Skaturlaub

SISSSSI
SISSSSI
ich wünsch Euch auf jeden Fall einen Platz gaaaaaaaaaanz weit vorne und viel Spass und supergeiles Wetter ... und natürlich die Unterhaltung darf auch net fehlen - schade ich kann leider nicht.
Verteidigt Euch!!!!
05.03.2014
Topic:
Guten Morgen, liebste Kolibri

SISSSSI
SISSSSI
Hallo Vögelchen, hab versucht Dich heute hier zu erwischen - leider war das nicht möglich.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen 1000 schöne Momente in Deinem nächsten Lebensjahr. Fühl Dich mal feste umaaaaaaarmt von mir.
Alles Gute Koli und bleib so wie Du bist - und vor allem bleib gesund.
Anne
10.11.2013
Topic:
Noch eine weniger :-)

SISSSSI
SISSSSI
also echt - ich glaub ich bin in einem bösen Film - schüttel und nix mehr versteh
Wenn ich was anleiere - dann steh ich das auch durch - Silvie - abhaun ist nicht der richtige Weg.
... und Du hast schließlich das Treffen in der Türkei so dargestellt als ob Du dabei wärst.
Ich hab mir das jetzt ein paar mal durchgelesen. DAs was Du da veranstaltet hast ist nicht korrekt.
Es hatte den Eindruck Du bist dabei und bist federführend. Spieler sind darauf eingesprungen wie sie Dir geglaubt haben.
Was dann passiert ist find ich nicht ok - Silvie- das war scheiße - echt.

Dennoch - vielleich laufen wir uns ja mal über den Weg- das Netz ist ja mächtig weit.
18.10.2013
Topic:
Braunlage

SISSSSI
SISSSSI
Es gibt doch immer Gruppen die sich treffen - die einen mögen miteinander - die anderen eben nicht.
Also tefft Euch und spielt .... aber ganz ehrlich mit dem Skatclub hat das dann nix zu tun.
Entweder ich mach es von vorneherein öffentlich und jeder kann kommen wenn er will und dann ist es auch öffentlich oder ich mach es privat - und dann halt ich halt meinen Mund.
Ihr hattet ein schönes Wochenende - und gut - warum das *Aufgeschau* im SC - ehrlich find ich etwas daneben.
Was daraus geworden ist - seht Ihr.
Doof ist das - wirklich - und ich denke nicht, dass Ihr so eine Reaktion gewollt habt. Aber es ist halt so passiert.
Sticheleien und der ganze Mist.
Das war nicht nett - echt nicht!
Auch ich habe schon private Turnier veranstaltet. Da ist aber nie was öffentlich hier rumgetratscht worden.
Ich finds einfach blöd.

Ich bin hier um friedlich Skat zu spielen.

Deshalb -Braunlage-Teilnehmer hatten Glück -es war alles wuuuuunderbar und klasse und harmonisch - andere hatten das Glück nicht und es wurde darüber gelästert ohne Ende -
Sorry - das ist nicht meine Welt.

30.06.2013
Topic:
geburtstag james bond

SISSSSI
SISSSSI
knuuuuuuuuuutsch!!!!!
Alles Gute für Dich!!! Und noch viele Grands!!!
Anne
27.06.2013
Topic:
lizzy hat heute Geburtstag

SISSSSI
SISSSSI
hALLO liebe Biggi,
Du weißt, dass ich Dir alles Liebe wünsche - ich freu mich, dass ich Dich kenne *umaaaaaaarm*
Bin etwas spät dran - aber persönlich war es viel viel besser -Danke für den schönen Tag!!!
Wir sehen uns!
Anne
24.06.2013
Topic:
Charmeur hat Geburtstag

SISSSSI
SISSSSI
ein liiiiiiiebeer Geburtstagsgruss - wenn auch nachträglich *umääääääääärmel*
*Kuss*
18.05.2013
Topic:
SISSSSI ist ein Jahr älter geworden!

SISSSSI
SISSSSI
Danke an alle die mir Glück gewünscht haben.
*umäääääärel*
Denkt dran , was man jemandem wünscht kommt doppelt zurück ....
also - wenn Ihr mir einen Grand overt wünschen solltet ,.... doppelt zurück ! Glaubt dran - dann klppts shon.
10.05.2013
Topic:
SISSSSI ist ein Jahr älter geworden!

SISSSSI
SISSSSI
Ich daaaaaaaaaaanke Euchhhhhh allen -
Ich weiß die guten Wünsche helfen -ich hatten den schönsten Geburtstag meines Lebens gefeiert - mitten in der Natur - bei strahlendem Sonnnschein. *freuuu*
DAnke allen für die ich interessant war - 40 waren es - aber nur 4 haben mir was gewünscht ....
Also dannnnnnnnnnnnnke für die Wünsche
Sissssi

.
06.05.2013
Topic:
Reise-Gutschein

SISSSSI
SISSSSI
los mach die Reise- ich nehm den Hund und ich versprech ich umsorge ihn wie eine Mutter ihre Kinder -
aber pass auf, dass Du auf keinen Reisebetrug reingefallen bist- was denkste was ich schon Reisen gewonnen hab .... check das ab.
Viel Glück - wie gesagt - Hund zu mir - Du ab in den Urlaub.
15.04.2013
Topic:
Usere Campa hat heute Geburstag

SISSSSI
SISSSSI
Alles liebe für Dich Campa - ich wollte Dich persönlch erwischen - nur .... vergeblich.
Ich wünsch Dir von Herze alles Liebe und Gute
Sisss
01.01.2013
Topic:
Nordicherbube feiert heute

SISSSSI
SISSSSI
Hallo mein lieber Bube ausdem Nordland, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen *ganz besonderen Tag*.
Ich wünsch Dir Glück - hier und natürlich besonders im realen Leben.
Sissssi
01.01.2013
Topic:
Steinbock hat Geburtstag

SISSSSI
SISSSSI
Hallo lieber Rudi,
auch ich wünsch Dir für Dein neues Lebensjahr alles Gute.
Bleib schön artig.
Sisssi
10.12.2012
Topic:
Suche Arbeit

SISSSSI
SISSSSI
oh je - welche Schule hat Dich wohl so hergerichtet????
Verlang doch mal Schadenersatz!
Sollten Deine Zustände einen andauernden Ausnahmestatus erreichen - wird Dir auch hier geholfen! Jede Wette!
Ich hoffe allerdings, dass Du besser mit Zahlen als mit Buchstaben umgehen kannst. Sonst kannst gleich heimsimsen, dass Du gefallen bist.
Gut Blatt.... verstanden???? Oder brauchste Nachhilfeunterricht????
03.12.2012
Topic:
Verzweiflung!

SISSSSI
SISSSSI
Hab Tränen in den Augen - genau vor 7 Jahren war Male hier bei mir in unserem Haus - er war dabei bei unserem Christkindlesmarkt-Treff -Das letzte Wochenende wollte ich dieses Treffen nochmal aufleben lassen und hatte ich wieder ein Treffen organisiert - ohne Male - Er war eingeladen - aber er wußte schon, dass er es nicht einrichten kann. Er wollte es aber gerne.
Wir sprachen von ihm und haben die alten Bilder angesehen - er war bei uns - soviel kann ich sagen.
Lieber Malefix - *geht doch* den Spruch werd ich net so schnell vergessen - ich denke er wird mich begleiten wenn ich ein Ding geschafft hab, das unmöglich schien.
Ich umarmeeeeeeeeeee Dich in tiefer Freundschaft mein Freund - auch wenn ich mal Deinen Dialekt net so verstanden habe - wußte ich, dass wir uns mögen.
Deiner Familie möchte ich mein herzliches Beileid aussprechen. Male war sicherlich ein BESONDERER Mensch mit einem großen Herzen der uns oftmals auf die Schippe genommen hat, der schon auch mal mit uns gestritten hat - der aber immer Male war, ein angenehmer Mensch mit dem Herzen auf dem richtigen Fleck.
Ich mochte Male - ich mochte ihn sehr und ich bin sehr traurig.
Ich fühle mit seiner Familie.
Anne (Sissssi)
12

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021