Sunnygames Skat Romme

DAVIDZERO

Alle Beiträge von DAVIDZERO

27.08.2010
Topic:
an den skatclub-ela

DAVIDZERO
DAVIDZERO
hallo und liebe grüsse aus dem norden,

ich möchte 2 anmerkungen machen.

a) es sollte einen knopf bei den tunieren geben, wo man sich vor dem tunierstart wieder abmelden kann. ich glaube, einigen ist das schon passiert, zu früh angemeldet und dann doch persönliche wichtige ereignisse, die eine teilnahme unmöglich machen.

b) die zweite sache ist mehr technisches problem. wenn ein mitspieler den zeitknopf drückt und vorher den tisch verlässt, wird der betroffene spieler unweigerlich vom tisch genommen. er hat keine möglichkeit das zu verhindern. ist das gewollt?

danke für die geduld

gruss

jens-uwe david
25.02.2010
Topic:
Auszug aus dem Handbuch des neuen Außenministers:

DAVIDZERO
DAVIDZERO
DANIELA schrieb:
Hallo Jens- Uwe- David,

hoffe, habe jetzt den Namen bei 1 x lesen, richtig behalten.

Zu dem, was du geschrieben hast, siehe dazu das Thema Westerwelle von Tessa, unter Clubgespräche und mein Thema für Harald - Beihilfen, da steht schon fast alles drin.

Liebe Grüße

Daniela😈🙂😈

liebe daniela,

vielen dank für deinen lieben hinweis.

aber tessa hat sich hier mit diesem beitrag geäussert und daher konnte ich auch nur hier antworten.

davon abgeshen werde ich mch nicht mehr dazu äussern, da es sicherlich wieder zu extremen verbalen äusserungen kommen wird.

und zu westerwelle ist jeder kommentar sinnlos meiner meinung nach.

gruss
davidzero
(leichter für dich zu lesen???😀)
25.02.2010
Topic:
Auszug aus dem Handbuch des neuen Außenministers:

DAVIDZERO
DAVIDZERO
TESSA schrieb:
folgenden Text der Argentur für Arbeit habe ich heute bekommen. Das fällt mir mal ganz Spontan zu Herrn Westerwelle ein!! Meine Anwort ist auch dabei!!

Und....ich finde der Mann sagt nur das was keiner hören will, DIE WAHRHEIT

Sehr geehrte Damen und Herren,
Von einer Bewerberin wurde mir mitgeteilt, das Ihr Stellenangebot zzt. nicht für Ze..... sondern für den Standort Viss..... gilt.Sollte dem so sein, bitte ich Sie, hierfür die Arbeitsagentur Rotenburg einzuschalten.
Kann das hier geführte Stellenangebot abgeschlossen werden ?
Mit freundlichen Grüßen
XXXX XXXXXX
Arbeitsvermittlerin
Arbeitgeber-Service

Meine Antwort:

?das ist ja Hochinteressant, was Ihnen die Bewerberin mitgeteilt hat!!
Wir suchen tatsächlich derzeit für ein Team in Viss...?und natürlich ist die Strecke für die Bewerberin zu weit!! Meine Kollegen gehen gerne weiterhin für diese Dame mit arbeiten, damit sie Arbeitslosengeld oder Harz vier bekommt!!

PEINLICH!!!!

Schließen Sie das Stellenangebot?und das recht schnell, nicht das da noch einer zur Arbeit gehen muss!! Wir schaffen das schon?.das Geld für diese Dame mitzuverdienen!!! Ich würde mich freuen wenn Sie ihr diese Mail weiterleiten!
Ich wette das die Erfolgsquote sehr hoch ist, jemanden zur arbeit zu bringen!! Eine Kollegin kommt übrigens aus Boizenburg und fährt dorthin, tägl. mit ihren 60 Jahren...... man man, die ist echt doof, das sie arbeiten geht! Und Ihr Text ist fast eine Frechheit jedem gegenüber der sich noch bewegt!! Schnell löschen...das ist natürlich wichtig für Sie zu wissen!!

Traurige Grüße
Monika L.

zur Erklärung, ich habe in den umliegenden Orten bei der Argentur für Arbeit inseriert, da es in dem Ort keine gibt!! Die Entfernung beträgt 35 km von der Bewerberin zur Arbeitsstelle!!

Endlich mal einer der die Wahrheit sagt...ob er Englisch kann oder nicht!!

liebe moni. dein unmut ist verständlich. aber vielleicht nicht gerechtfertigt. zugegeben 35 km sind für einen job normal und zumutbar.

allerdingd vergessen wir besserverdiener gerne, das manche bewerber gar nicht in der lage sind sich ein pkw zu leisten oder gar kein einen führerschein zu besitzen.

und ich bin sicher, das der öffentliche nahverkehr nicht besser ist bei euch als hier bei mir im kreis. viele ortschaften sind nicht mal angeschlossen. und mit dem fahrrad sind 35 km auch für mitte 30jährige ne starke belastung und zu fuss, naja.

hast du bei deiner beurteilung das mal hinterfragt???

und was deine ansicht über die warheit der politiker ist, kann ich nicht unbedingt teilen. zb. ein neubewertung der subventionen an den konzernen würde eine menge pobleme beseitigen, zb. rwe, einer der reichsten konzerne der welt bekommt 11 mrd euro jedes jahr als subvention und macht zusätzlich noch aus dem subventionsobjekt ca. 2,5 mrd euro steuerfreien gewinn aus dem subventionsobjekt.

hauptverantwortliche für die subventionsvergabe an rwe war damals mit die fdp, deren chef kennst duja 🙂.

dies ist kein angriff gegn dich oder kritik, sondern nur ein hinweis zur weiteren überlegung, den grund für die unzumutbarn verkehrsanbindungen ist u. a. die uneingeschränkte privatisierung der bahn wiederum mit starken engagement der fdp.

gruss

jens-uwe david
14.09.2009
Topic:
Atheistenlogik

DAVIDZERO
DAVIDZERO
hallo skatbrüder und -schwestern,

ich möchte hiuer niemanden beleidigen oder angereifen, wegen seines glaubens. daher bitte ich diesen einwand nur zum nachdenken oder als aggessiven beitrag zu betrachten. ich respektiere jedem seine glaubensrichtung und wie er sie auslebt.

aber,wenn es einen gott gibt, dann muss diese person ganz gewaltige probleme haben und ein extremer sadist, dh wenn wir seine kinder sind, ist er für die kindererziehung völlig ungeeignet und jedes jugendamt auf der welt würde sie ihm weggenehmen und er würde vor allen gerichten dieser welt zu jahren von gefängnissen verurteilt werden.

nun ist gott nicht weltlich und er tut es für uns und unsere entwicklung usw.

alles unfug, hier ist völlig versagt worden.

gruss

david
11.08.2009
Topic:
Davidzero hat Geburstag

DAVIDZERO
DAVIDZERO
vielen dank für die lieben grüsse

david
15.07.2008
Topic:
Wer kann helfen

DAVIDZERO
DAVIDZERO
hallo malefix,

das ergebnis ist richtig, aber die formel ist falsch.

das ist eine rechnung aus der mengenlehre und du musst hier mit teilmengen in 2 wegen arbeiten. rufe mich an wenn du den ganzen rechenweg haben möchtest.

04542-2991

gruss

davidzero
13.07.2008
Topic:
Mal was zum Nachdenken

DAVIDZERO
DAVIDZERO
hallo root,

wenn dich ds thema interessiert, dann lies mal das buch..........
hallo mister gott, hier spricht anna....... von fynn, thalbach und neumann

ist sehr erstaunlich zu lesen

gruss davidzero
04.07.2008
Topic:
HAPPY BIRTHDAY DEAR BEA

DAVIDZERO
DAVIDZERO
hallo kleines,

alles liebe und gute zu deinem geburtstag.

der blumenstrauss ist auf dem weg.

er wird dir gefallen.

little kiss

dein
david
28.05.2008
Topic:
Wäsche

DAVIDZERO
DAVIDZERO
heiraten??????????? oh gott wie falsch, hübsche haushälterin ist billiger.

gruss
davidzero
27.04.2008
Topic:
Nachruf

DAVIDZERO
DAVIDZERO
es tut mir leid ebbi,

ich finde daran nichts humorvolles.

für mich ist es geschmacklos und verachtend

gruss

davidzero
28.09.2006
Topic:
rätsel aus dem film die hard 3

DAVIDZERO
DAVIDZERO
tja sisssi wenn es klappt hast du auch gewonnen😉
27.09.2006
Topic:

DAVIDZERO
DAVIDZERO
klasse genauso

gratuliere dir
27.09.2006
Topic:

DAVIDZERO
DAVIDZERO
wer erinnert sich noch?

das berühmte rätsel aus die dard 3 mit brucw wilice.

ihr habt einen 5 liter eimer und einen 3 liter eimer.

und die bombe wird entschärft, wenn genau 4 liter in dem 5 liter eimer sind.

viel spass
02.09.2006
Topic:
Spendenoffensive " MAX "

DAVIDZERO
DAVIDZERO
venusfrau aber in hamburg und ich weiss nicht ob das für die tiere gut ist.

aber ich kann es leicht sagen, habe ja auch keine kinder.

daher halte ich mich hier ganz raus.

gruss

davidzero
22.08.2006
Topic:
Wer hat das gesagt ??

DAVIDZERO
DAVIDZERO
hallo blaubeere,

wenn es um den mann im mond geht in dem film (la le lu.....)und die wörter drin vorkommen hat panti recht, denn gesungen wurde das lied von heinz rühmann und oliver grimm in dem film ...wenn der vater mit dem sohne.

also tippe ich auf oliver grimm in dem oben zitierten film.

allerdings im dschungelbuch singt der affenkönig auch so merkwürdig, daher mein 2ter tipp, der affenkönig im dschungelbuch

gruss

davidzero

07.07.2006
Topic:
Wer weiß es ????????

DAVIDZERO
DAVIDZERO
er putz ihm die nase

gruss
davidzero
07.06.2006
Topic:
Skataufgabe

DAVIDZERO
DAVIDZERO
nein das spiel wird einfach verloren gewertet

gruss

davidzero
04.06.2006
Topic:
Gaszähler

DAVIDZERO
DAVIDZERO
sorry sisssi ha habe ich dir wohl mehr zugetraut, zb das du mir glaubst, das ich die formel für ccm-berechnung kenne.

natürlich ergibt qm nicht lgeich ccm, zweidimensional und dann dreidimensional, nur damit meinte ich die grundlage für deinen ccm umbauten raum ist die qm zahl, denn überall heizt du nicht zb im keller, jedenfals nicht auf zb 23 grad und sisssi, es ist mir auch langsam egal wieviel du verbrauchst oder bezahlst, ist ja dein geld und ich sollte mich nicht so angagieren, wenn du zufrieden bist damit, ist das doch voll in ordnung und deine sachen. nur mach dir klar das, du viel verpulverst durch den schornstein.

zum letzten mal zu diesem thema.

gruss
davidzero
04.06.2006
Topic:
Gaszähler

DAVIDZERO
DAVIDZERO
klar sisssi, qm ergibt kubikmeter umbauter raum, alles was du schreibst ist richtig nur selbst das alles zusammen ergibt einen doppelten verbrauch, lass deine heizung überprüfen oder deine leitungen du liegst um mind 1800 euro zu hoch

gruss

davidzero
01.06.2006
Topic:
Gaszähler

DAVIDZERO
DAVIDZERO
hallo sisssi,

also wer dir erzählt hat dein verbrauch sei fast gut, stammt bestimmt vom gaswerk und ist der vertriebsleiter von dem werk.

dein verbrauch ist mehr als doppelt so hoch, als ein normaler haushalt mit 4 personen im vorkriegsbau.

das haus meiner mutter ist ein zugiger Altbau, hier im norden am see gelegen, meine mutter ist krank und muss es sehr warm haben. im schnitt 23 grad und sie hat für ihr haus mit 240 qm wohnfläche nur ca 24000 kw mit 1800,00 ? im jahr.

energiesparmassnahmen gibt es in diesem haus nicht. heizung ist aus dem jahre 1978

gruss

davidzero
12

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021