28.12.2004
Topic:
Die Bielefeld-Verschwörung
SCHUBI
|
dann sehen wir uns in BITTERFDELD! |
27.12.2004
Topic:
Hoer nicht hin...
SCHUBI
|
He Zäpfle,
kennst Du denn unsen Panti nicht???
Der gute Mensch von Sezuan, sorry vom SC.
MfG WaL |
20.12.2004
Topic:
Weihnachten für Arme
SCHUBI
|
Nenene,
Panti, es war ja ein warmer Furz, und wenn sie Glück hatten, war sogar etwas Brühe dabei. Hatte schon ne schwere Kindheit unsen Julie, jetzt weiß ich endlich weshalb sie die Mutter Theresa des SC ist.
Hoffentlich haben sie ihr nicht ins Sandförmchen gepullert, aber neee, dann wäre sie ja nur die Mutter Beimer des SC geworden.
Also meine liebe Julie, ich leide mit Dir. Solltest Du mal nen Stück Brot (trocken) benötigen, lass es mich wissen.
MfG WaL |
11.12.2004
Topic:
Ansprüche etwas zurückschrauben
SCHUBI
|
Eine Frau glücklich zu machen ist gar nicht so schwer Mann muss nur ein .. 1. Freund 2. Partner 3. Liebhaber 4. Bruder 5. Vater 6. Lehrer 7. Erzieher 8. Koch 9. Mechaniker 10. Monteur 11. Innen-Architekt 12. Stylist 13. Elektriker 14. Sexologe 15. Gynäkologe 16. Psychologe 17. Psychiater 18. Therapeut sein und 19. zuvorkommend 20. sympathisch 21. durchtrainiert 22. liebevoll 23. aufmerksam 24. gentlemanlike 25. intelligent 26. einfallsreich 27. kreativ 28. einfühlsam 29. stark 30. verständnisvoll 31. tolerant 32. bescheiden 33. ehrgeizig 34. fähig 35. mutig 36. entschieden 37. vertrauensvoll 38. respektvoll 39. hingebungsvoll 40. leidenschaftlich und vor allem 41. zahlungsfähig sein. Gleichzeitig, sollte er darauf achten, dass a) er nicht eifersüchtig ist, und dennoch nicht uninteressiert b) er sich mit seiner Familie gut versteht, ihr aber nicht mehr Zeit widmet als der Frau c) er ihr Raum lässt, sich aber besorgt zeigt, wo sie war und was sie gemacht hat. Sehr wichtig ist es: nicht die Geburtstage, Jahrestage, Hochzeitstage, Namenstage, ihre Tage, Datum des ersten Kusses, Geburtstag ihrer Lieblingstante, ihres Lieblingsneffen oder ihrer Lieblingsfreundin... zu vergessen. Leider garantiert auch die perfekte Einhaltung dieser Ratschläge kein 100%iges Glück. Sie könnte sich von einem perfekten und abgestimmten Leben eingeengt fühlen und mit dem erstbesten Schluffi davonrennen, der ihr begegnet. Und nun die andere Seite der Medaille: Einen Mann glücklich zu machen ist- wie wir nun rasch erkennen werden - bei weitem nicht so leicht. Denn: Der Mann braucht: 1. Sex und 2. Essen Die meisten Frauen sind mit diesen seinen Bedürfnissen natürlich überfordert. Was lernen wir daraus? Harmonisches Zusammenleben ist gar nicht schwer- wenn die Männer endlich erkennen, dass sie ein klein wenig ihre Ansprüche zurückschrauben müssen |
30.11.2004
Topic:
Kündigung
SCHUBI
|
Mein lieber Glausiee,
ich respektiere Deinen Wunsch und nehme von "Freudensbekundungen" Abstand. Tut mir ehrlich leid, dass Du von uns gehst, sorry nicht mehr unter uns weilst hmm also ich meine, dass Du Dich hier so einfach still und leise verdünnisierst. Schade, wieder einer der vernünftigen, mit dem man auch mal nen Scherz machen konnte, der nicht alles sooo Bierernst nahm, sich aber auch die Augen nicht verkleistern ließ, der von uns entfleucht. ( nicht zu verwechseln mit den warmen Winden)
Claus, ich wünsch Dir was. Gruß an Deinen dreibeinigen Kumpel.
Unkraut:
Ich habe viel Freude an meinem Garten. Leider kann ich noch nicht sicher zwischen Unkraut und wertvollen Gewächsen unterscheiden.
Rat des Fachmannes:
Reißen Sie alle Pflanzen raus, was wiederkommt, ist Unkraut.
@Zausel, bei Panta hat sich der Spruch bewahrheitet, ich bin der festen Hoffnung auch auf Dich trifft er zu.
MfG Wolfgang
|
24.11.2004
Topic:
Personalunion
SCHUBI
|
Jaja, es ist schon so eine Sache, mit dem gesundem Halbwissen.
Wie war das denn gleich nochmal mit dem Agieren und dem Reagieren????
Üben, üben und nochmals üben.
Man soll an das Positive im Menschen glauben, die meisten haben es ja aufgegeben,(zumindest was Dich betrifft)aber ich glaube an Dich Beerendirk. Du weißt ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
MfG WaL
Ps. Solltest Du mal jemanden benötigen der Dir den Unterschied zwischen Animateur und Akteur erklärt, frag mich ruhig, ich bin immer für Dich da. |
23.11.2004
Topic:
Moods
SCHUBI
|
Hallo Schippenscheißer,
freue mich Dich zu sehen, endlich mal was richtiges zu Quarzen. Lass Dich von @ Panti nicht verrückt machen, bei den Löwen jagen nur die Weiber, der König liegt nur und döst vor sich hin.............. Aber dann.........................................
MfG WaL |
23.11.2004
Topic:
Personalunion
SCHUBI
|
Ein freundliches Hallo an alle.
Wenn man so in die verschiedenen Ordner im Forum schaut, wird man feststellen, dass sich immer wieder über Katrin ? Blondy ? Deisterbursche ( in Personalunion) in allen erdenklichen Formen aufgeregt wird.
Sorry, ich kann Eure Aufregung in keinster Weise nachvollziehen.
Jeder Club, der was auf sich hält, beschäftigt Animateure, weshalb sollte das hier anders sein??? Und das KBD diese Arbeit hervorragend ausführen, dass steht ja nun wohl außer Zweifel. Die bringen doch richtig Leben in die Bude. Da wird sich aufgeregt über die Rechtschreibung, die Grammatik und nicht zu Vergessen über den Inhalt der einzelnen Threads und das alles bis zur Schmerzgrenze. Komischerweise immer von denen die sich doch eigentlich, zumindest einbilden, auf einem geistigem Niveau weit, weit über dem von KBD zu stehen.
Früher wars der Klassenkasper heute ist es der Animateur, ähh ich meinte KBD.
Also, haut in die Tasten, KBD wird?s Euch danken.
Mit freundlichen Grüßen WaL
|
22.11.2004
Topic:
Viktor 404 Pilot
SCHUBI
|
Suuuuper, @ Günter Du siehst, mit etwas guten Willen kann man sich auch zum Positiven verändern. So gefällste mir vieeeel besser als vorher, als Du noch so Klapperdürre warst. Kann nur sagen, weiter so, Du bist auf dem richtigem Weg.
MfG WaL |
22.11.2004
Topic:
Unbezahlbar
SCHUBI
|
Naja, sowas kann einem nur im Suff passieren.
mfG WaL |
15.11.2004
Topic:
Mal was Anderes zum Schmunzeln...
SCHUBI
|
Ja sind wir den hier in der Klapsmühle?????
Behindertenwitze = Alle schreien, schrecklich, nur die Behinderten nicht. Ausländerwitze = Alle schreien,schrecklich, nur die Ausländer nicht. Blondinenwitze = Alle schreien, schrecklich, nur die Blondinen nicht. Witze über Randgruppen = Alle schreien,schrecklich, nur die Randgruppen nicht. Witze über Sauereien = Alle schreien, schrecklich, nur die die Sauereien vollführen nicht.
Aber jeder bekringelt sich vor Freude wenn es über den anderen hergeht. Ich kann mir beim allerbestem Willen nicht vorstellen wie gefrustet man sein muss um an jedem Witz ein Haar in der Suppe zu finden. Und Julie, das ist mir nicht nur mal so "rausgerutscht" das war mein voller Ernst. Alle die Obersheriff´s oder die sich dazu aufschwingen sollten sich mal auf ihren Geisteszustand untersuchen lassen.
Ich nehme jedoch an, dass die daheim keinen Keller haben wo sie hingehen können zum Lachen, da müssen sie dann halt hier ihr Mütchen kühlen.
Ein Witz ist ein Witz, zu dem gehört immer eine Pointe, sonst wäre es ja keiner, und eine Pointe baut sich halt auf etwas auf. Und Witze werden immer über etwas anderes gerissen.................
OHHHHHH mein Gott vergipse, der Zement iss alle.
Das hatten wir aber schonmal alles, nix Neues. Sowas von ausgenuddelt das Thema.
Treffen sich zwei Epileptiker, sagt der eine, " habe gehört du hast ne Breakdancewettbewerb gewonnen?" "Jo" sagt der andere, " dabei wollte ich nur ne Cola holen"
MfG WaL
|
15.11.2004
Topic:
Mal was Anderes zum Schmunzeln...
SCHUBI
|
Also Tannenzäpfle, wie kannste denn die Mutter Theresa so vorn Kopf stoßen??? Bitte Deine nächsten Einträge vorher bei Julie vorlegen.
Sorry Julie, Du wirst immer selsamer, fehlr Dir vielleicht mal nen richtiger Kerl????
WaL |
14.11.2004
Topic:
Soo Haarscharf an der Grenze
SCHUBI
|
Zwei Bayern aufm Klo. " Onanierst?" "Jo" "Machts a Freid?" "Jo" "Nimm Dei`Eigenen"
Woran erkennt man eine türkische Domina? Am Lederkopftuch.
Zwei Omas stehen Nackt im Fluß und angeln. Plötzlich sagt die ein zur Anderen: " Huch mir ist gerade einer durch die Lappen gegangen."
Was tun 4 Kitzler in der Einkaufsstraße? Sie warten bis Schlecker öffnet.
Zwei Kitzler unterhalten sich. " Weißt Du, was man von uns Behauptet? wir seien so unangenehm, so ekelhaft, so feucht." "Wer erzählt denn sowas?" " Böse Zungen"
Was passiert, wenn man 200 Polen in die Wüste schickt?? Erstmal garnichts. Nach 4 Wochen wird der Sand knapp.
MfG WaL |
11.11.2004
Topic:
Ein paar Witze für alle
SCHUBI
|
Lieber Panti,
müsst ihr bei euch schon die Kohlen ins Krematorium mitbringen????
Vergiss das Töpfchen für die Grieben nicht.
Verwahr aber alles noch ein Weilchen, noch isses ja nicht so weit, aber man sieht, ein kluger Mann baut vor.
MfG WaL |
06.11.2004
Topic:
Mastercard
SCHUBI
|
Sowas nenne ich Effizient,
mit einer Aussage zwei Leuten beleiern,
aber, was juckt es den Mond wenn ihn ein räudiger Köter anheult.
MfG WaL |
06.11.2004
Topic:
Mastercard
SCHUBI
|
Hallo Hobbyspieler,
dass ist für Panti wie eine Erhebung in den Adelsstand wenn Du ihn mit mir auf eine Stufe stellst. Aber sei es drum, bei solchen Kleinkarierten Wichtigtuern wie Du einer bist können wir beide immer mit ruhigem Gewissen frei nach dem Motto handeln,: wenn ich ein Vöglein wär..................
Übrigens solch Moralapostel hatten wir hier schon zur Genüge. Ähhhhhhhhhh, die fanden bisher wenig, sehr wenig Resonanz.
Hmm sollte ich nun noch nen Bezug zu Deinem Nick herstellen...... besser nicht.
MfG WaL |
01.11.2004
Topic:
positives und logisches Denken
SCHUBI
|
Das haste fein gemacht Koli,
siehste es muss nur eine(r) dasein welcher den Anstoß gibt, dann klappt das auch mit dem Panti.
Koli, wir warten auf mehr, auf viel mehr. In Dir schlummert Verborgenes, lass es raus!
MfG WaL |
28.10.2004
Topic:
Ihr Ferkel!!!
SCHUBI
|
Wie gut das wir, aus Sachsen-Anhalt, keinen Dialekt sprechen.
MfG WaL |
08.10.2004
Topic:
Black-List
SCHUBI
|
Neeeeeee lieber Rudi, da liegste aber völlig daneben, das Felsenmeer ist hier in Iserlohn!!!!!!!!! Ausm Odenwald da kommen die Kirschen, die Kerne dafür werden hier im Iserlohner Felsenmeer gefertigt. ( 1? Jobs)Früher haben das die Aus-und Übersiedler gemacht, müssen sie heute nicht mehr, war körperlich zu anstrengend. Noch eine Frage, wo liegt Nibelungen??? Ich kenne nur Niemburg an der Saale, oder war das Naumburg?? Da gibts auf jeden Fall ne Ute, ich glaube die wurde da am Dom festgemauert, oder wie war das nochmal?? Mensch Du bringst mich völlig durcheinander.
Hmm irgendwas war doch da noch mit der sizilianischen Madonna, hatte die was mit Siegfried zu tun?
Ahhhhhh, jetzt hab ich es, Du meinst bestimmt Siegfried und Roy??? Was haben die aber mit dem Felsenmeer in Iserlohn zu tun??? Wollten die vielleicht in der Dechenhöle ( nahe dem Felsenmeer) auftreten?? Ruuuuuuuuuuuudi, Du zeigst mir immer mehr wie unwissend ich doch bin.
MfG WaL Ähhhh, worum ging es hier gleich nochmal???
|
30.09.2004
Topic:
Sex mit Männern: So geht´s!
SCHUBI
|
Für den einen ist es ein Duplo, für den anderen die längste Praline der Welt.
Sellerie oder wie der Franzose sagt.
Mfg Wal
Achso, für mich iss es die Praline. |