15.07.2008
Topic:
Wer kann helfen
STRUPINSKI
|
selten so gelacht...
|
03.06.2008
Topic:
STRUPINSKI Genie & Wahnsinn
STRUPINSKI
|
nochmals für dich... spiel zu ende, lange pause, dann mein 1.kommentar, deine antwort nen smilie, vom 3. kam nix, ich weiter im text, es kam immer noch nix...und du willst mir erzählen, er kam nicht dazwischen? schwamm drüber, der kerl nervt mich sowieso, wenn einer an den tisch kommt, nicht mal grüsst oder auch jedes mal wortlos abhaut, denke ich mir meinen teil über so ne type. da du ja ach so neu bist, kannst du es sicherlich schlecht beurteilen,wie der andere drauf ist,gelle gff? übrigens, wie kann man sooooo lügen?!:-) es waren 2 games. bye
|
02.06.2008
Topic:
STRUPINSKI
|
besagtes spiel heute um 7.23 uhr, kann ja jeder nachschauen...
fehler kann man immer machen, auch ich verbocke genug eigene spiele, allerdings sollte man sich beim gegenspiel konzentrieren. dazu solte man in der lage sein, punkte mitzuzählen,das ist eine grundvoraussetzung beim skat und vor allem kann man es erwarten, wenn man schon nen 24 oder 25er schnitt hat, wie der besagte 3. am tisch. aber darum geht es gar nicht, es kann nicht sein, dass solche typen so einen bock bringen und nicht mal ne entschuldigung kommt, wenn, dann kann man es abhaken und weitermachen, aber so tun, als ob nix wäre, ist nur daneben. auch kann ich nirgends eine beleidigung erkennen! oja, bei geiler typ vielleicht...das wäre sonst unterste schiene, aber ich werde mir den mund net verbieten lassen und weiterhin fehler ansprechen, wem´s net passt, braucht nicht mit mir zu spielen.
in diesem sinne...
|
01.05.2008
Topic:
STRUPINSKI
|
Ich wollte mal wie Policeman spielen, dann habe ich gemerkt, huch, das ist ja gar nicht so schwer... Aber meine Spielweise gefällt mir doch bei weitem besser, deswegen kehre ich zu ihr zurück...
I.d.S. Deni
Ach übrigens, der 2. Teil kostet dich 5 Euro ins Phrasenschwein des SC. Was für ein geiler Text, ich zitiere hier mal Thomas Doll:" Da lache ich mir den Arsch ab!"
|
11.05.2007
Topic:
Doppelkopf
STRUPINSKI
|
hey renate, reichen die niederlagen im skat nicht?! wird wieder zeit für eine reale runde, von mir aus auch doko, keine ärgert sich so schön, wenn sie einen auffe mütze bekommt:-) greetz, deni
|
30.09.2006
Topic:
Beta-Test für Fun-Tische eingerichtet
STRUPINSKI
|
hi leutz! ergänzend ist zu sagen: 1.wenn ein alleinspieler auf sein spiel kontra bekommt, es verliert, darf die wertung nur vervierfacht werden... im programm kommt immer die anrechnung von bock dazu, also eine nochmalige verdoppelung. gleiches gilt für kontra/ re-spiele oder auch beim "spaltarsch". 2.wenn beim ramsch irgendein spieler auf aufgeben drückt, weil er meinetwegen alle restlichen stiche bekommt, dann werden vom programm alle stiche demjenigen zugerechnet, der bis zu dem zeitpunkt des aufgebens die meisten punkte hatte-ausgeklammert der skat, der kommt wirklich zum aufgebenden spieler! allerdings ist es oftmals der fall,dass der aufgebende spieler gar nicht die meisten punkte bis dahin hatte...ergo, ein dicker fehler im system, der ausgemerzt werden müsste. 3. oftmals kann der spieler, der bei der ramschrunde einen grandhand spielt, gleich auf aufgeben drücken und das spiel wird ihm als gewonnen angerechnet. 4. beim ramsch werden oft stiche gar nicht richtig zugeordnet, als bsp. ich mache 10 pkt in einem stich, sonst gar keinen, aber am ende sagt die wertung, ich wär jungfrau. 5. voll normal hats angesprochen, beim grand hand muß man kontra sagen können.
6. ich finde die regelung, dass man beim null nicht re sagen kann, nicht gut, denn es gehört auch zum taktischen spiel, den gegner verwirren zu können oder möglichst viele punkte aus seinem blatt zu holen. es ist ja eher selten der fall, dass jemand bei einem reizwert von unter 24 das spiel bekommt für nen null ouvert.aber dies ist meine persönliche meinung. 7.auch eine persönliche meinung, ich kenne das aus vielen privaten ramschrunden, dass diejenigen, die geschoben haben, die möglichkeit haben, kontra sagen zu können, damit es zu einer nochmaligen verdoppelung des ergebnisses kommen kann. weitere mängel führ ich auf, wenn wir sie nochmal ausgetestet haben.
es ist zwar eine schwere geburt, aber trotzdem werden die fun-tische eine bereicherung und abwechslung im sc sein. schon mal vorab ein lob für das bisher geleistete und was noch kommen wird.
greetz, deni
|
21.04.2005
Topic:
Fauli schlumpft good bye
STRUPINSKI
|
jetzt kannste es doch laut sagen, ich bin doch du oder etwa nicht? haben sich bei mir doch nur ein n und ein s in den namen eingeschlichen, hätte doch jeder merken müssen.wahrscheinlich war deine spielweise nicht so chaotisch, wie meine, deswegen ist keiner darauf gekommen:-) mal im ernst, ich kenne dich nicht und weiß nicht, wie du drauf bist, aber wenn es dir nur ums spielen geht, schalt die telegrammfkt. aus und such die leute selber raus zum spielen, dann haste genug spass, denn skat ist nun mal ein sehr schönes spiel.klink dich aus dem forum aus und du bekommst nix mehr mit.es ist nun mal leider so, wenn man etwas ins forum reinsetzt, macht man sich immer angreifbar, denn jeder pflückt sich das raus und interpretiert es für sich, wie es ihm gerade passt, damit muß man nun mal leben. deswegen würde ich aber noch lange nicht die flinte ins korn werfen. alles gute mein fast-namensvetter, vielleicht zocken wir ja auch mal , gb und gruß deni |
16.07.2004
Topic:
Bestrafung
STRUPINSKI
|
-Wenn angeblich doch 5 Personen denselben Nick nutzen, dann wär ich vorsichtig mit dem, was ich schreibe oder ich würde hinterfragen, was passiert ist. Dann würde man wissen, daß dauernde Beleidigungen und Diffamierungen von Nutzern dieses Nicks an der Tagesordnung sind und es stellt sich die Frage nach dem warum??? - Ich spiele nicht alles in Grund und Boden. - Jeder macht Fehler,keine Frage und solange man sie bei seinen Alleinspielen macht, gibts keinen Grund, etwas zu kritisieren-passiert mir schließlich auch.Allerdings übe ich mit Sicherheit Kritik -ohne beleidigend zu werden- aus, wenn man die Grundregeln des Skat beim Partnerspiel nicht beachtet. Ich glaube, das muß ich nicht näher erläutern. - Der letzte Absatz ist die größte Frechheit, seit Januar ist es möglich, in den Ranglisten unter Spieldetails die Kartenkonstellationen zu sehen, wenn ein Herr Hirsch nicht in der Lage ist, das zu erkennen oder zu nutzen, ist das nicht mein Problem, aber hier den Vorwurf des Betrugs an den Tag zu legen nach den Eskapaden mit den getürkten Go´s unter dem Namen Hirsch, grenzt schon an Schizophrenie. GB |
10.07.2004
Topic:
Geiles 0-Spiel
STRUPINSKI
|
7.7. um 14.06 uhr, guckt mal inne liste von tim, ich konnte nicht mehr vor lachen, nachdem ich den gewonnen hatte... greetz
|
10.06.2004
Topic:
Mal was zum Nachdenken in Sachen Mauern
STRUPINSKI
|
Lach Renate, jedoch net übersehen, daß es nur deswegen ein Grand ist, weil das Herz As drin liegt...Aber bin ich wenigstens net der einzige, der das erkennt,lol... Gruß Deni |
09.06.2004
Topic:
STRUPINSKI
|
Martin, was erzählst du da??? Den Grand gewinnt er immer... Guck dir nochmal die Karten an... GB weiterhin! |
09.06.2004
Topic:
STRUPINSKI
|
Als Vorhand würde ich mit den Karten immer Grand spielen...Ansonsten teile ich die Meinung von Ru, mit 3 Bauern sage ich never wech und mit dem Blatt reize ich immer auf 23 oder 24,wann bekommt man schon mal drei Jungs... Gruß Deni
P.S:Auf Turnieren oder in Ligaspielen sieht das ganze anders aus, da muß man abwägen, wie liegt man im Rennen?Muß man aufholen oder hat man Vorsprung, usw... |
12.01.2004
Topic:
30.000 auch für Mona
STRUPINSKI
|
Hi Mona! Auch ich möchte dir gratulieren zu deinen 30000! Wenn man bedenkt, daß du vorher nie Skat gespielt und das Spiel erst hier im Club erlernt hast, kann ich nur den Hut ziehen vor deiner Leistung!Du hast dir einiges abgeschaut von O-J und bist mittlerweile eine gute Gegnerin geworden, das wird sich auch bald in der Rangliste zeigen, denn da wirds bei dir mit Sicherheit in den nächsten 30000 viel weiter nach oben gehen. Viel Glück und Spass weiterhin! |
15.10.2003
Topic:
Reizen
STRUPINSKI
|
Hi guter Wolf, also entweder hab ich jetzt nen Denkfehler oder du hast dich undeutlich ausgedrückt. Irgendwo paßt da was nicht. Hast du 27 gehalten oder nicht? Du sagst nämlich, du bist bei 27 weg, aber er hatte 30 gesagt, das kann doch vorne und hinten nicht stimmen.Überleg noch mal bitte genau, wie die Situation war,vielleicht wird dann das Problem sichtbarer. Bis dahin weiter GB,Deni |
08.09.2003
Topic:
Nafrage Skatclub
STRUPINSKI
|
Wenn man noch keine Karte gespielt hat und schon auf Aufgeben geht, kann man doch gar nicht beurteilen, was die anderen für Karten haben, ODER?!Ach, ich vergaß, du bist nicht so ein Spieler und du brichst auch keine abgemachten Serien vorzeitig ab... |
05.09.2003
Topic:
Bestrafung
STRUPINSKI
|
Was möchtest du hören Ike? Kannst du jedes mal beurteilen, ob einer absichtlich den Tisch verlassen hat oder er geflogen ist? Die, die abhauen, schneiden sich doch ins eigene Fleisch, ihnen entgeht die Möglichkeit, Punkte zu sammeln...Die bestrafen sich selbst. Verabrede dich Im Foyer mit anderen Spielern zu längeren Serien und es wird dir mit Sicherheit nicht mehr so häufig passieren. Gruß Deni
|
15.08.2003
Topic:
An Franc Michael und Karl Heinz....
STRUPINSKI
|
Oje Paul, hast du heute einen neuen "Freund" gefunden?! Ein schmunzelnder Deni
|