30.06.2004
Topic:
Ein Go,OHHHH:-))
HASEMAUS
|
wie Du spielen kannst,hast Du nicht nur "Gestern"eindrucksvoll bewiesen:-))😉😉 Deshalb gönn ich Dir den "Grand Overt",Dirk und mögen noch Viele folgen.
. Der Schlafhase😈😈😈😈
|
23.06.2004
Topic:
EM-Wette(2)
HASEMAUS
|
ich sag 1:1:-)))
|
18.06.2004
Topic:
dummkopf............was ist das für einer???
HASEMAUS
|
also Riscro,sowas weiss man doch.Dummkopf gibt zu Allem und jedem seinen Senf und nach 2 Spielen fallen ihm die Karten aus der Hand.:-)))
|
15.06.2004
Topic:
Alles Gute für Morgen Gabi:-)
HASEMAUS
|
liebe Gabi,ich wünsche Dir für den Eingriff morgen und die sich Anschliessende Kur Alles,Alles Erdenklich Gute.😉😉
|
11.06.2004
Topic:
Bye
HASEMAUS
|
Tja Micha,ich hab das ja auch für Einige Wochen getan und mich hat es zu der Einsicht geführt:das Leben ist hier,wo ich wohne,nicht der Skatclub.Es war eine ganz tolle Zeit im Sc:Situationen,Menschen,Erfahrungen, die ich Niemals vergessen werde.😉😉😉
|
19.03.2004
Topic:
Abschied
HASEMAUS
|
Hallo liebe Gabi,es tut mir sehr leid,was ich da lesen muss.Dir Gründe kenne ich natürlich nicht,nur hoffe ich,dass es so Richtig für Dich ist.Ich werde Deinen Tatendrang,Deine Freundlichkeit vermissen.Ich drück Dich und wünsche Dir Alles,Alles Liebe für die Zukunft.Wege gibt es immer:man muss sie nur finden,lass Dir das mit auf den Weg geben. 😉😉Nicole
|
01.03.2004
Topic:
Sandmans Sternenturnier
HASEMAUS
|
ich hab 2 schöne Runden für Dich Amazone 54 Renate01 113 ich 901<<<<hatte beim 16. Spiel 666😀
Amazone 889 Renate01 336 ich 362,<vor dem 5. Spiel 222,😉
|
24.02.2004
Topic:
Für meine Tochter !!!!!!!!
HASEMAUS
|
UI OLLI,🙂🙂🙂🙂,da schliess ich mich sofort an.Alles Alles Gute "Deiner kleiner Prinzessin"😉😉
|
22.02.2004
Topic:
Macht´s gut
HASEMAUS
|
huhu liebe Gabi,ich wünsche Dir baldige "Genesung",Süsse.Komm schnell wieder😉😉😉😉LG Nicole*
|
11.02.2004
Topic:
ihr seid mich los!!!
HASEMAUS
|
juchhu Donni,na klar werden Deine "köstlichen Treats"fehlen,aber ich freue mich für Dich,dass Dir jetzt Andere Dinge Wichtiger geworden sind,😉😉😉😉.Alles Alles Gute🙂
|
04.02.2004
Topic:
3 unterschiedliche Meinungen
HASEMAUS
|
Bussi liebes "Piepvögelchen"🙂🙂🙂,*sowas braucht das Forum*,ups mit Ehemann in Spe natürlich:-))
|
03.02.2004
Topic:
werde eine woche nicht da sein
HASEMAUS
|
von mir auch die besten Genesungswünsche,lieber Dirk
|
03.01.2004
Topic:
Unser Jensi hat einen GO
HASEMAUS
|
Mönsch,wie Peinlich😚😚😚.Und Siggi sagt noch........:-)) Habs eben erst beim Einloggen,nach "Flug"(überhaupt nicht mehr witzig finde) gesehen.Alles Alles Gute Jens🙂🙂
|
26.12.2003
Topic:
Weihnachten
HASEMAUS
|
Frohe Weihnachten,liebes Fröschen und Viele,Viele Geschenke für Dich:-))
|
13.12.2003
Topic:
ABSCHIED für einige Tage
HASEMAUS
|
Schön,dass Du wieder Da bist,Guenny:-))
|
05.12.2003
Topic:
Unser Zossi hat Geburtstag
HASEMAUS
|
Alles,Alles Gute Zossel,auf dass Alle Wünsche für 2004 sich erfüllen:-)
|
25.11.2003
Topic:
Irgendwie hab ich was falsch verstanden...
HASEMAUS
|
Wenn es sich ums Thema"Blondy" handelt,wollte ich Blondy eben nicht entblössen,um ihr die Gelegenheit zu geben mal nachzudenken,aber leider bin ich auf Granit gestossen.Wochenlang musste ich mir das Gejammer anhören,weil ich eben so bin:-((.Ich hab sie gebeten sich zu entschuldigen,für Spielabbrüche,Länderpokal ect.,aber das hat irgendwie alles ni Gefruchtet. Tja,mir hier Lügen anzuhören,nööö steh ich nicht drauf und das Thema ist für mich erledigt.. und gelöscht.Tolle Weltanschauung Katrin,so durchs Leben zu gehen,alle Achtung😒😒😒
|
07.11.2003
Topic:
Neuer Nick, FMS = Shiny
HASEMAUS
|
Und wenn er "China"heisst.........lol Was ich klasse finde ist, dass Franz das Ganz Ehrlich gesagt hat.
|
03.11.2003
Topic:
rolli 95 ehemann von sonnenfee
HASEMAUS
|
Ich möchte mich meinen Vorrednern anschliessen,auch wenn ich Nie die Ehre hatte mit Dir Spielen zu können. Es kommt aus Tiefstem Herzen.
|
31.10.2003
Topic:
neues zwischenergebniss
HASEMAUS
|
Hm,wer hat Lust freiwillig den Kartenhalter zu spielen,Schubi?? Ich kann da wirklich ein Lied singen.Man ist froh,wenns Rum ist:-(( Berny,dann teilen wir den Präsentkorb und Schubi guckt zu,gell?*Feix*
|