28.10.2006
Topic:
jupiiii oma flott geb..
JANA
|
Liebe Sieglinde, zu Deinem heutigen Ehrentag alles Gute vor allem Gesundheit. Ich wünsche Dir im Kreise Deiner Familie einen sehr schönen Tag - schicke Dir aus Hamburg ein paar Sonnenstrahlen. Lass Dich umarmen von
Jana
|
14.09.2006
Topic:
Unser Zicklein hat Geburtstag
JANA
|
Liebe Astrid, alles Gute zu Deinem Wiegenfeste, verlebe einen schönen Tag mit Deinen Gästen, und lass Dich von den Vierbeinern klein und groß nicht unterkriegen. Ich denke an Euch.
Lieben Gruß Jana
|
20.12.2005
Topic:
Weihnachten kann kommen
JANA
|
Danke Crossi, das hat mir gefallen.
Jana
|
12.12.2005
Topic:
ein neues Leben
JANA
|
Moin Panti, ja ist sie, und das schon 7 Jahre lang.
Dir einen schönen Wochenanfang.
Jana
|
11.12.2005
Topic:
ein neues Leben
JANA
|
Hallo Panti, Dir zum Opa zu gratulieren ist was sehr Schönes, noch mehr aber Deiner Tochter, die Dich dazu gemacht hat. Ich freu mich so für Dich, genieße jede Sekunde, die Du erleben und genießen darfst. Kinder brauchen Großeltern, sie danken es Dir, hoffe es werden noch mehr. Alles liebe von mir
Jana (Knuddel Dich ganz doll)
|
26.07.2005
Topic:
an den Skatclub....
JANA
|
Dem gibt es nichts zuzufügen. Ich sag auch Danke.
Jana
|
08.07.2005
Topic:
Cu
JANA
|
Liebe Anne, ruh Dich ein bischen aus, die Zeit ist wichtig für Dich, danach wird es Dir auch besser gehen. Denke drüber nach, ob Du uns wirklich verlassen möchtest. Maffay: Wenn du das Ende siehst vertrau auf dein Gefühl sag ich will, ja ich will denn dann ist nichts verloren, dann bleib nicht steh`n, geh nach vorn.
Wenn du vor`m Abgrund stehst und deine Welt steht still, sag ich will, ja ich will, mich davon befrei`n dann wird`s für dich ein Anfang sein.
In diesem Sinne, gute Genesung und auf bald
eine lieben Gruß
Jana
|
04.07.2005
Topic:
An alle , die es wissen müssen (oder wollen)
JANA
|
Lieber Peter, Du kannst einem ja einen Schrecken einjagen. Schade, aber wir werden und dann sicherlich dennoch wiedersehen. Vor allem erst einmal gute besserung, werde schnell gesund. Lieben Gruß Jana
|
07.04.2005
Topic:
so ich sage winke winke
JANA
|
Ich sag ja sonst wenig, Jens ----- ich allein weiß den Grund, ich verrat ihn aber nicht lol. Ich spiel immer wieder gern mit Dir, es bringt soviel spaß, vor allem, wenn man Dir gegenüber sitzt. Überleg es Dir einfach, ob Du das Dir entgehen lassen willst. Bis dahin eine schöne Zeit Lieben Gruß Ingrid mit einem schmunzeln
|
06.02.2005
Topic:
Funsession
JANA
|
So Dirk und Ebbi Sonntag den 13.02. 14 Uhr fordere ich Euch raus.
hin schönes üben. Lieben Gruß Ingrid
|
14.07.2004
Topic:
Sag zum Abschied
JANA
|
Zossi, Du bist einmalig, kaum zu übertreffen. Denke nur an die Fahrstuhl in Bremen. Du hattest so recht. Schmunzel so vor mich hin, und stelle mir Dein verschmitztes Gesicht vor. Drück Dich Ingrid
|
06.04.2004
Topic:
Zickentournament - Teilnehmerfeld komplett
JANA
|
Beim Zickenalarm möchte ich natürlich nicht fehlen. Melde mich hiermit an. Gruß an alle Jana
|
23.03.2004
Topic:
Marathon Contest - Anmeldung beendet
JANA
|
Hi Dirk, wie versprochen, ich habe mich hiermit angemeldet. Gruß Jana
|
13.07.2003
Topic:
Abschlusstest vor Serverumzug
JANA