17.04.2006
Topic:
Workshop für frauen
KELLY
|
Hallo, als ECHTE (bin trotz aller Witze stolz darauf) Blondine, mit einem Super-IQ müsste ich eigentlich beleidigt sein, aber um der Wahrheit die Ehre zu geben: Ein grosser Teil der aufgelisteten Dinge stimmt absolut und ich finde, wir Frauen können stolz darauf sein, denn so sind wir nun mal und warum sind die Männer eigentlich immer wild auf Frauen, wenn sie doch soooooooo unausstehlich, dumm und nervend sind, he???? Kelly
|
25.03.2006
Topic:
Nur für die Männer !!!!!
KELLY
|
das sind wohl Blondinen, die machen immer dasselbe!!!
|
12.03.2006
Topic:
Intime Gedanken bzgl. des Frauentages
KELLY
|
Hallo XYZ, ich verstehe sehr wohl Spass und genauso war mein Beitrag auch gemeint!! Aber vielleicht gehörst du zu der GATTUNG!!!! die denselben nicht versteht!?!? Übrigens: Auch Männer kommen in die Wechseljahre, das heißt dann Midlife Crisis. Hört sich aber zugegebenermaßen eindeutig um ein vielfaches besser an. Gute Nacht Kelly
|
10.03.2006
Topic:
Intime Gedanken bzgl. des Frauentages
KELLY
|
Ist ja schön, dass ihr euch so viele Gedanken macht um die Hormone und Tage der Frau. Habt ihr aber schon mal daran gedacht, wie abtörnend es für eine gepflegte (Arme und Beine rasiert), sich durch Sport einen knackigen Körper erhaltende, stets wohlduftende, dezent geschminkte und kluge Frau es ist, sich in gewissem Alter mit einem kahlen, die Hose unter dem Bierbauch sitzend, schnaufenden, blähenden, sich ausschließlich für Fussball und Computer interessierenden Mann abzufinden, der sich vielleicht auch noch für den Nabel der Welt hält????? Ich denke, da haben die Damen trotz Wechseljahre den Herren der Schöpfung einiges voraus.............Kelly
|
04.02.2006
Topic:
Wer schafft es, hier rauszukommen???
KELLY
|
Was ist luchsen???? Kelly Auf so doofe Kommentare kann ich verzichten, danke!!! Entweder antworteste vernünftig, oder lass es sein. |
04.02.2006
Topic:
Wer schafft es, hier rauszukommen???
KELLY
|
Wie kriegt man denn diese Sch...-Matratze hoch????? Danke Kelly |
01.02.2006
Topic:
Computer!?!Hilfe?!?!
KELLY
|
Was ist das?? Ein richtig gutes Adventure?? Oder bin ich Keeanu auf der Jagd nach den Bösen?? Ich mag Jump and Run Adventures mit Rätseln..............Kelly |
01.02.2006
Topic:
Computer!?!Hilfe?!?!
KELLY
|
Hallo, danke für den Tipp. Ich versuch`s.
@Lutscher: Das Spiel ist im Original nicht mehr zu kriegen, war in sämtlichen Läden von Saturn bis Timbuktu. Nun ersteigere ich es gerade bei E-bay und lasse von sowas auch die Finger. Aber gut, das du mich darauf hingewiesen hast?!?! Kelly |
01.02.2006
Topic:
Computer!?!Hilfe?!?!
KELLY
|
Hallo, habe hier schon öfter Tipps, die den PC angehen gelesen und habe auch mal eine Frage: Habe ein Spiel (Indianer Jones) installiert (aber eine gebrannte Version) und musste noch einen Patch reinkopieren. Naja, jedenfalls das Spiel läuft nicht und kann nicht deinstalliert werden. Der Computer tut so, als deinstalliert er, aber dann kommt -fertig stellen- und das Mistspiel ist immer noch drauf?? Wie kriege ich es runter??? Danke Kelly |
12.01.2006
Topic:
Nicht für zarte Gemüter
KELLY
|
Hallo, ich lese gerne die Schmunzelecke, es sind viele superlustige Sachen dabei. Ok, der Schaf-Witz ist nicht einer der Besten (ausser man hat min. 5 Ossenkemper getrunken), aber so eine Aufregung deswegen?!?! Ich nehme auch nicht an, dass Skalpjäger seine Partnerin mit -na, du Sau- begrüßt, sondern denke, die Situationskomik entsteht dann, wenn SIE I H M etwas verludertes😛 vorschlägt(evtl. aus dem Kamasutra o.ä.) und ER kommentiert es (natürlich schon mit heraushängender Zunge, so sind Männer nun mal) mit dem rosafarbenen Tier. Allzeit guten Sex und gut Blatt wünscht Kelly |
07.11.2005
Topic:
Umstellung von T-ISDN auf T-Net
KELLY
|
Warum behältst du Isdn nicht, gibt doch jetzt für 9,95 die Flatrate zum telefonieren, DEUTSCHLANDWEIT FÜR 9,95 Euro, den ganzen Monat, das ist doch herrlich, schwätzen, schwätzen, schwätzen. Kelly |
13.10.2005
Topic:
Beere`s Preisrätsel - Resümee auf S. 26
KELLY
|
Sonnenenergiespeichernde Dachziegel (Solarzellen), sind bei Wind und Wetter draussen, gibt es öfter als vor 30 Jahren, der Komfort nimmt zu: Man sitzt bei Kälte im Warmen...........Gruss Kelly |
08.10.2005
Topic:
Preisrätsel für alle : GELÖST !!
KELLY
|
Der Dom (Kirmes) in Hamburg, Cranger Kirmes usw. in anderen Bundesländern??????????? Kelly |
07.10.2005
Topic:
KELLY
|
Zebrastreifen??? |
07.10.2005
Topic:
KELLY
|
BVB Stadion, nur eine Handvoll Sitze ist besetzt. Kelly |
05.10.2005
Topic:
KELLY
|
handvoll(zogene) Bremsleistung Soll eigentlich aus diesen Buchstaben ein Wort gebildet werden, oder etwas hineininterpretiert werden???? Kelly |
23.09.2005
Topic:
Zwei befreundete Ehepaare
KELLY
|
Ja, ich! Mindestens!! Auf jeden Fall fand ich den Mann echt gewieft..............Kelly |
11.08.2005
Topic:
Modernes Märchen
KELLY
|
den fand ich mal klasse.......Kelly |
04.06.2005
Topic:
nicht zum lachen aber zum zocken
KELLY
|
Wie kannst du 700 m schaffen, mein Arm ist lahm, nach knapp 500 m und mehreren Mauerklatschern. Bye Kelly |
06.02.2005
Topic:
Philosophisches über das Wesen der Frau
KELLY
|
Hi, Bubutino: Wir regen uns nicht auf, wir haben a lot of fun. Grins Kelly |