Sunnygames Skat Romme

SISSSI

Alle Beiträge von SISSSI

17.11.2005
Topic:
Solange Beerchen verhindert ist...

SISSSI
SISSSI
och Panti, schmeiß die Bronchitis aus dem Bett und hol Dir was vernünftiges unter die Decke.
Wünsch Dir eine schnelle gute Besserung. Schau blos, dass Du nächste Woche fit bist - sonst hol ich Dich persönlich aus dem Bett.
Lieben Gruß
Anne
16.11.2005
Topic:

SISSSI
SISSSI
lautlach *tztzttz Rattenkönig* tztz- in welcher Formation leben wir denn???? Stimmt zwar Panti sie gibt es hier in Deutschland ca. 3 x so häufig wie Menschen - aber dass sie jetzt schon ein Parlament gegründet haben ... das erschreckt mich richtig - künftig werd ich sie nimmer anfüttern *lautlach*
14.11.2005
Topic:

SISSSI
SISSSI
meine Katze ist manchmal rollig *g*
und die Rehe in meinem Garten sind gerade in der Brunft (schreibt man das so))))
und der Hund meiner Nachbarin ist läufig.
und mein Nachbar ist brünstig! *g*
und die Zugvögel ....... sach ich lieber net.

genügt das für den Anfang???
Gruß
Anne
13.11.2005
Topic:
Programm fürs Christkindlesturnier

SISSSI
SISSSI
Teilnehmerliste im Ordner sonstige Veranstaltungen
07.11.2005
Topic:
Autofahrerin

SISSSI
SISSSI
tztzt - gemeine Seite ist das....
also mein LAP setzt sich gerne neben mich. Kippt den Sitz nach hinten und fängt sofort an zu schlafen - und wacht erst dann wieder auf wenn wir stunden späger am Urlaubsort sind.
Zuerst war ich stolz auf dieses Verhalten - zeugte es doch von grenzemlosen Vertrauen in meine Fahrtkünste.
.... jetzt nach soviel gemeinsamen Fahrten - behauptet er eiskalt er schläft nur weil ihm das sein Schutzmechanismus befiehlt. Er will überleben und nicht in 10 km 10 x den Herztod erleiden!!!!!!!!!!
..... na wenn das kein Trennungsgrund ist.....!!!!!
*grummel*
Zumindest aber fahr ich ca. 30 bis 40.000 km pro Jahr - und auch wenn es mir die Männerwelt nicht glaubt bis auf einen Unfall- bei dem mir mitten in der Nacht ein mächtiges Tier bei 220 Sachen ins Auto gelaufen ist - immer noch unfallfrei. Ich hoffe es bleibt so!!!
... allerdings und das ärgert mich maßlos... habe ich ein ziemlich volles Punktekonto in Flensburg. Raserei - kein Abstand - unverschämtes Parken - Parken - ständiges betätigen der Lichthupe und a bisserl auf die Seite schieben wenn einer vor mir schäft - dazu lass ich mich gelegentich hinreisen! Aber niemals - wirklich niemals würde ich einem unschuldigen Baum was zuleide tun!!!!!!!
Gruß
Anne
06.11.2005
Topic:
wer hat eine Idee

SISSSI
SISSSI
eine Ideeee??? Menn nEO ICH HAB 1000
05.11.2005
Topic:
Autofahrerin

SISSSI
SISSSI
Ebi?????? Willst es mit mir verderben???? So was aber von gemein *g*

05.11.2005
Topic:
War zum glück grenadier

SISSSI
SISSSI
ich grübel auch die ganze Zeit Kölsche - ich versteh ihn auch net.
Liegt aber vermutlich dran, dass ich eine Frau bin - und mit Männersachen nix am Hut hab.
Anne
02.11.2005
Topic:
Hildabrötchen

SISSSI
SISSSI
wenn ich jetzt gemein wäre würde ich sagen *falscher Ordner*
gehört in Gesucht und Gefunden *sfg*
Gruß
Sisssi
01.11.2005
Topic:

SISSSI
SISSSI
da schaut doch keiner rein!
Falls ich Du Dich belästigt fühlst - sorry Schriese!
31.10.2005
Topic:

SISSSI
SISSSI
Programmablauf

Geplant von meiner Seite ist ein gemeinsamer Besuch zur Eröffnung des Nürnberger Christkindlesmarktes

Freitag, 25. November 17 h.

Für alle die da gerne mitgehen ist es natürlich zwingend notwendig schon am Freitag anzureisen.
Bitte seid spätestens gegen 15 h bei mir.

Ich stell ein paar Häppchen bereit, damit ihr nicht hungrig bleiben müßt.

Gegen 16 h ? nach Verlosung der Betten fahren wir dann mit der S-Bahn ca. 7 Minuten nach Nürnberg ? City und laufen gemeinsam vom Bahnhof aus durch die weihnachtlich geschmückte Innenstadt immer der Nase nach hinunter zum Christkindlesmarkt. (ca. 15 Minuten)
Es ist auch möglich eine Station noch mit der U-Bahn zu fahren ? dann laufen wir nur noch 3 Minuten.
Bitte keine teuren Klamotten anziehen ? Bratwurstsemmeln mit Senf ? Schaschliksauce ? gebrannte Nüss,e Lebkkuchen ? Eis, Zuckerwatte und Zwetschgermännli machen ekelhafte Flecken.

Wenn wir ankommen ist die Budenstadt noch dunkel ? sie wird erst beleuchtet wenn das Christkind auf dem Balkon der Frauenkirche seinen Weihnachtsgruß gesprochen hat.
?. spätestens dann stürzen wir uns auf ein Glas Glühwein ?.. aber nur damit uns von innen warm wird und auf die unzähligen Fressbuden.

Natürlich schaun wir uns auch die Kinderweihnacht an. Historische alte Karussells ? Ausstellungen von wertvollen Krippen, Modelleisenbahnen, Spielzeug usw. können im Vorbeigehen bewundert werden.

Ich denke nach einer Stunde haben wir genug vom Geschiebe durch die Gänge und machen uns wieder auf den Weg zur S-Bahn.

Gegen 20 h werden wir dann wieder bei mir zu Hause sein.

???? dann geht?s loooooooosssss ? die Karten dürfen gemischt werden!
???... jeder mit dem er gerne mag!

Zu etwas vorgeschrittener Stunde gibt?s dann noch was zum Essen.
Etwas Warmes ? echt nürnbergerisches und natürlich auch etwas das jeder kennt! Laßt Euch überraschen!

Nach dieser kleinen Stärkung halten wir durch bis in die frühen Morgenstunden.

Samstag:

Alle, also auch diejenigen, welche nicht bei mir sondern im Gasthaus nächtigen ? kommen zum ausgiebigen Brunchfrühstück zu mir.

Danach kann sich jeder seine Zeit einteilen wie er möchte.
Vielleicht mit einem kleinen Besuch der Goldschlägerstadt Schwabach?
( ca. 3 km weg) ?oder vielleicht ein kleiner Spaziergang an der frischen Luft?

So gegen 12.30 sollten dann alle wieder da sein.
Nach einem Teller Suppe ? welche Euch für das Turnier stärken soll ? geht?s dann pünktlich um 13.30 h los.

5 x 18

Nach 2 x 18 halten wir eine kleine Pause für Kaffee und Kuchen.
?.. dann geht?s weiter.

Ich denke so gegen 18 h sind wir durch!

Während ein Skatspieler, welcher mir seine Hilfe angeboten hat ? die Reihenfolge der Sieger zu Papier bringt und alle anderen die spannendsten Spiele zum 100sten Male nochmal Revue passieren lassen ? kümmere ich mich um unser Abendessen.

Nach dem Abendessen wird
der Sieger
gebührend geehrt und gefeiert.

?? wenn wir dann so richtig schön müde sind ? fallen auch die Stärksten mal in ihre Federn ?.. und haben hoffentlich eine erholsame Nacht.

Sonntag:

Nach dem gemeinsamen Frühstück bei mir ? werden wir tränenreich voneinander Abschied nehmen.
*heul*

Ich wünsche allen die zum Christkindlesturnier kommen ? eine schnelle unfallfreie Anfahrt und uns allen dann ein wunderschönes unvergessliches Wochenende.
Ich freu mich auf Euch!

Eure
Sisssi
(Anne)

Anmeldung unter annebit@gmx.de

31.10.2005
Topic:
frage an die männer ???

SISSSI
SISSSI
Hehehe Brummi - ich park sogar Deinen Brummi auf den Millimeter wenns sein muß!
*g*
31.10.2005
Topic:
Beerenrätsel Nr. 3 - Gelöst

SISSSI
SISSSI
ein Transvestit?

her mit den Schokolade - ich bin schon gierig drauf
30.10.2005
Topic:
ein ganz Kurzer

SISSSI
SISSSI
Pepper soll ich Dir ein Bildchen von Panti schicken? Dann hast des Rätsels Lösung *lächel*
Gruß Sisssi
29.10.2005
Topic:

SISSSI
SISSSI
so viele Wörter für einen Mann habe ich noch niemals gewußt *g* interessant - ich hab mir alle auf geschrieben und werde sie gleich beim Abendessen meiner schlechteren Hälfte an den Kopf werfen *g*
Gruß
Sisssi
29.10.2005
Topic:

SISSSI
SISSSI
der stumme Diener!!!!!!!!!!
ich will die Schokolade!
29.10.2005
Topic:

SISSSI
SISSSI
der Hausmann?
der Ehemann?
der Unterdrückte?
der *Unterdemschuhsteher*
der Diener
der *Holamol*
der Laufbursche
der Liebhaber
der Galan

mir fällt einfach zu wenig negatives ein!
26.10.2005
Topic:

SISSSI
SISSSI
eine Oma
26.10.2005
Topic:
Wer weiß es

SISSSI
SISSSI
*lol* Doubledeedooh, haste den Spiegel etwa immer ausgeschaltet?
Hat das seinen Grund??????
Sag mir wohin ich die versprochene Menge Lollis schicken soll - oder besorgst Du sie mit - dann sag mir was ich Dir schuldig bin.

.... und mit der Sache mit dem Besen kann ich überhaupt nix anfangen.
Da mußte mir mal auf die Sprünge helfen.
Gruß
Sisssi
25.10.2005
Topic:
Wer weiß es

SISSSI
SISSSI
ich löse - ok?

Auf den Papst wurde ein Attentat verübt - es ging daneben und der Papst überlebte!
Und da gabs diesen bewußten Radiosender der gleich nach dieser Meldung das Lied von Katja Ebstein spielte:

Im le-eben im le-eben geht mancher Schuß dane-eben......

und dieses Lied ging wohl auch voll daneben! Deshalb werden jetzt immer fremdsprachige Lieder gespielt - weil die eh keiner versteht - stimmts?

Ob der DJ diesen Faux pas überlebt hat - das würde mich mal interessieren!

Freu mich über die Lollis und spende sie gerne Kindern oder einer Institution Deiner Wahl - und wenn ich recht hab - leg ich noch die doppelte Menge drauf!
Sisssi

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021