09.02.2006
Topic:
Tiere brauchen unsre Hilfe
DICKER MARTIN
|
Find ich ok, das du diesen Beitrag wieder eingestellt hast.
Schönen Abend noch Martin
Lebe jeden Tag so als ob es dein letzter wäre, denn du weißt nicht, ob er es ist ! |
09.02.2006
Topic:
hier mal ein anderes spiel
DICKER MARTIN
|
@Peter, dazu habe ich eine Wegwerfadresse.
Schönenen Tag noch Martin
Lebe jeden Tag so als ob es dein letzter wäre, denn du weißt nicht, ob er es ist ! |
02.02.2006
Topic:
Zwei Tagebücher
DICKER MARTIN
|
Zwei Tagebücher über den selben Abend...
Ihr Tagebuch: Am Samstag Abend hat er sich echt komisch verhalten. Wir wollten noch auf ein Bier ausgehen. Ich war den ganzen Tag mit meinen Freundinnen beim Einkaufen und kam deswegen etwas zu spät - womöglich war er deswegen sauer. Irgendwie kamen wir gar nicht miteinander ins Gespräch, so das ich vorgeschlagen habe, dass wir woanders hingehen, wo man sich besser unterhalten kann. Er war zwar einverstanden aber blieb so schweigsam und abwesend. Ich fragte, was los ist aber er meinte nur "nichts". Dann fragte ich, ob ich ihn vielleicht geärgert habe. Er sagte, dass es nichts mit mir zu tun hat und das ich mir keine Sorgen machen soll. Auf der Heimfahrt habe ich ihm dann gesagt, das ich ihn liebe aber er fuhr einfach weiter. Ich versteh ihn einfach nicht, warum hat er nicht einfach gesagt, "Ich liebe Dich auch". Als wir nach Hause kamen, fühlte ich, das ich ihn verloren hatte, das er nichts mehr mit mir zu tun haben wollte. Er saß nur da und schaute fern - er schien weit weg und irgendwie abwesend. Schließlich bin ich dann ins Bett gegeangen. Er kam 10 Minuten später nach und zu meiner Überraschung hat er auf meine Liebkosungen reagiert und wir haben uns geliebt. Aber irgendwie hatte ich immer noch das Gefühl, das er abgelenkt und mit seinen Gedanken weit weg ist. Das alles wurde mir mir zu viel, so das ich beschlossen habe offen mit ihm über die Situation zu reden aber da war er bereits eingeschlafen. Ich habe mich in den Schlaf geweint. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin fast sicher, das er eine andere hat. Mein Leben hat keinen Sinn mehr.
Sein Tagebuch:
Heute hat Hertha verloren aber wir hatten prima Sex |
30.01.2006
Topic:
DSL- und Phone-Flatrate
DICKER MARTIN
|
Für Internet-Telephonie ist www.skype.com doch günstiger, kostet nix.
23.01.2006
Topic:
Himmel & Hölle
DICKER MARTIN
|
Ein Schwuler stirbt und kommt in dem Himmel. Petrus hat große Bedenken, ob er ihn reinlassen soll, denkt sich aber, ein Versuch kann nicht schaden. Sie gehen in Richtung der entsprechenden Wolke. Unterwegs fällt Petrus der Schlüssel runter. Er bückt sich, um den Schlüssel aufzuheben und schon hängt ihm der Schwule am Arsch und steckt ihn rein...
Danach richtet Petrus sich auf und sagt: - "Wenn das noch ein mal vorkommt, mußt Du den Himmel verlassen und kommst in die Hölle!" Während sie weitergehen, fällt Petrus wieder der Schlüssel runter, er bückt sich, und der Schwule kann sich nicht beherrschen und knallt ihn gleich noch mal. Daraufhin wird er in die Hölle geschickt.
Zwei bis drei Wochen später wird es kalt im Himmel. Es schneit und ist richtig ungemütlich. Gott ruft Jesus zu sich und sagt: - "Es ist so kalt, als wenn die in der Hölle nicht mehr heizen würden! Geh´ hin mein Sohn und sie nach was da los ist!" Jesus geht in die Hölle. Dort ist alles dunkel und kalt. In einer Ecke sitzt der Teufel und friert vor sich hin. Jesus sagt: - "Was ist hier los, warum heizt ihr nicht, ich sehe genau, dass ihr noch genug Holz habt!" Darauf der Teufel: - "Dann bück Du Dich doch und heb´ einen Scheit auf!"
|
23.01.2006
Topic:
Im Bordell
DICKER MARTIN
|
Ein Junge von 12 Jahren schlendert durch die Gegend. Er schleift einen plattgefahrenen Frosch an einer Schnur hinter sich her. Er bleibt an einer Bar stehen und sagt der Chefin: "Ich will Sex mit einem Mädchen. Ich weiß zwar, daß ich jung bin, aber ich habe viel Geld." Die Frau läßt den Jungen rein und fragt: "Welches Mädchen möchtest du denn?" Worauf der Junge antwortet: "Ich will ein Mädchen mit einer ansteckenden Krankheit." Die Puffmutter gibt es nicht gerne zu, aber schließlich hat der Junge viel Geld. "Dann mußt du Nancy nehmen." Der Junge rennt in das Zimmer von Nancy, wo er Sex mit ihr hat. Nach einer halben Stunde geht der Junge wieder.. Er schleift immer noch den platten Frosch hinter sich her. Die Puffmutter kann ihre Neugier nicht länger zurückhalten und fragt: "Warum wolltest du gerade ein Mädchen mit einer ansteckenden Krankheit haben?" Darauf antwortet der Junge: "Schau, wenn ich gleich nach Hause komme, dann bin ich allein mit dem Babysitter. Ich weiß, daß sie kleine Jungen sehr gerne mag, darum wird sie Sex mit mir haben. So bekommt sie die ansteckende Krankheit. Wenn mein Vater heute Abend den Babysitter heimfährt, wird er sicherlich im Auto noch eine Nummer mit ihr schieben. Ich kenn ihn. Und wenn er dann nach Hause kommt, wird er auch noch meine Mutter rannehmen. Und morgen wird meine Mutter (ich kenn sie doch) es mit dem Milchmann auf dem Küchentisch treiben.
Und DAS ist der Arsch, der meinen Frosch plattgefahren hat !!!!!
|
27.12.2005
Topic:
zuviel schnee
DICKER MARTIN
|
Der Kölner ist heute in Hochform und ich schliesse mich ihm an. Da ich erst knapp ein Jahr hier im SC bin, sind einige Sachen für mich neu und ich finde sie klasse, auch deine, Pepper. Egal ob neu oder alt. Aber in einem hat der potenzielle Organspender (so nennt man bei uns Mofafahrer) Recht. Mehrere Witze im Block eingestellt, machen mir auch mehr Spass.
So nun wünsche ich mir hier weiterhin gute Witze & Geschichten und wünsche ne gute n8 Martin
14.12.2005
Topic:
Innovatives Christmas-Marketing
DICKER MARTIN
|
Wo bin ich hier gelandet ??? Solch versaute Sachen hab ich bevor ich in den SC kam gar nicht gekannt.
Mint breit grinsendem Gruß Martin
14.12.2005
Topic:
Weihnachtsfeier
DICKER MARTIN
|
geil, einfach nur geil
10.12.2005
Topic:
ein neues Leben
DICKER MARTIN
|
Hi, auch von mir die besten Wünsche für Mutter, Enkelin & den Opa-Panti. KLasse die Entscheidung der Mutter dafür zu sorgen, das die Kleene in der schönsten Stadt Deutschlands geboren wurde.
Einen schönen 3. Advent Martin
04.12.2005
Topic:
Einer geht noch.......Gratulation an den Smurf
DICKER MARTIN
|
Heinrich K ???
Schönen 2. Advent noch Martin
01.12.2005
Topic:
Der Strafzettel
DICKER MARTIN
|
Hi MalGoose,
das beste was ich seit langem gelesen habe.
Gruß aus Preußencity Martin
17.11.2005
Topic:
Frauen und Küche
DICKER MARTIN
|
Der ist Sch....e
16.11.2005
Topic:
Solange Beerchen verhindert ist...
DICKER MARTIN
|
Hallo zusammen,
der Ausdruck "Pudelkönig" ist mir auch neu. Ich habe es 2Jahre hintereinander geschafft, bei einem Kegeltunier mit 180 Teilnehmern, "Rattenkönig" zu werden. Einmal habe ich zusätzlich die "rote Laterne" für den Punktletzten bekommen. Kegeln hab ich mittlerweile aufgegeben aber Skat übe ich weiter.
Freundlicher Gruß aus Preußencity Martin
14.11.2005
Topic:
Solange Beerchen verhindert ist...
DICKER MARTIN
|
Hi Panti, mir fällt dazu erstmal nur eins ein:
Tieffliegen
Die Schwalben "fiegen tief", gibt es auch beim Fußball. Ob es einen Bestseller mit diesem Titel gab weiß ich nicht, bin ja auch einige Jahre jünger als du.
08.11.2005
Topic:
wer hat eine Idee
DICKER MARTIN
|
Hi, die Idee von 6.1 find ich super aber ich hab vielleicht noch ne bessere:
Veranstalte ihren Geburtstag erst mal als Usertreffen - heirate sie auf diesem - als Trauzeugen Skatclub-Achim (dann kommt auch Schalke04 ) und ???? (dazu wird sich wohl eine Dame aus dem SC finden). Das wird ne Superfete und du darfst in Zukunft zocken so oft du willst (ausser sie will was "anderes") !!! Zu disem Megaevent werde ich mit meiner besseren Hälfte natürlich auch erscheinen.
PS: Andere ernstgemeinte Vorschläge kann ich erst ab Donnerstag liefern (du weißt warum)
28.10.2005
Topic:
Beerenrätsel Nr. 3 - Gelöst
DICKER MARTIN
|
Ok, ich versuchs noch mal:
Der "Lappe"
Martin
27.10.2005
Topic:
DICKER MARTIN
|
@JAMIROQUAI, veralber Violinchen nicht, in ihrer Wut kann "sie" sicher zur Furie (hoffendlich hab ich das richtig geschrieben) werden. Ich bekomme bald Personenschutz und hoffe das der liebe Rudi seine Goldstücke noch hat.
n8
27.10.2005
Topic:
Wer weiß es
DICKER MARTIN
|
Zur Info! Die Milka war gut aber die Lollis, je 50 von Sisssi und mir gehen an die Kinder von der
Tagesgroßpflegeeinrichtung Leowald / Schmidt Mittenwalder Str.3 10961 Berlin
Allen einen schönen Tag & GB wünscht Martin
26.10.2005
Topic:
DICKER MARTIN
|
Hi Beere, freue mich
Skatspieler/in
Schönen Abend noch Martin