11.10.2005
Topic:
Beere`s Preisrätsel - Resümee auf S. 26
DICKER MARTIN
|
Auf ein neues, ich bewege mich weg vom Klo und gehe in die Höhe:
Umlaufaufzug oder auch Paternoster genannt
Freundlicher Gruß aus Preußencity Martin
Lebe jeden Tag so als ob es dein letzter wäre, denn du weißt nicht, ob er es ist ! |
11.10.2005
Topic:
Beere`s Preisrätsel - Resümee auf S. 26
DICKER MARTIN
|
Hi Beere, auch ich mache wieder mit. Mein erster Lösungsvorschlag lautet:
"Tanteemmaladen"
Lebe jeden Tag so als ob es dein letzter wäre, denn du weißt nicht, ob er es ist ! |
09.10.2005
Topic:
Kleines Sackgesicht
DICKER MARTIN
|
@Dercker, in Hamburg ist eine Kiste mit Fisch runtergefallen, die stinkt nicht so sehr wie dein "alternativer Humor"
08.10.2005
Topic:
Gratulation zur RätsellösungTänzerin
DICKER MARTIN
|
Gratulation an Elke auch von mir. Ich bekomme wenn wir uns mal auf einem Treffen sehen sollten sicher ein Stückchen ab, oder ?
@Beere Ich will ja kein Erbsenzähler sein aber da hast du einen kleinen Fehler im Gedankengang. Die B5 beginnt nicht in Hamburg, sie geht da durch. Genau wie durch Berlin. Die B5 geht vom Grenzübergang Böglum/Sæd-Dänemark bis Frankfurt/Oder-Stadtbrücke, Grenze Polen.
08.10.2005
Topic:
Preisrätsel für alle : GELÖST !!
DICKER MARTIN
|
Hi Beere, bei deinen Erkläreungen komme ich eigendlich nur auf eine Bundesstrasse, komme aber mit den von dir genannten Buchstaben nicht klar. Bundesstrasse deshalb: Sie ist schwarz mit weissen Markierungen und die Benennungen ( Schilder ) sind schwarz/gelb.
Grüße mit fragendem Blick Martin
05.10.2005
Topic:
Preisrätsel für alle : GELÖST !!
DICKER MARTIN
|
Ich will auch nen Lolli und mir fällt dazu nur eins ein:
D B A H N V O L L
Gruß Martin
03.10.2005
Topic:
klar doch !!!
DICKER MARTIN
|
Hi Pepper, meine Frau und ich sind uneis in der Frage: Hast du, bei dieser Begründung, nicht die Preisschilder vertauscht ? Aber egal, einer der besten, den ich gehört bzw. gelesen habe. Wir warten auf mehr.
29.09.2005
Topic:
Drei Schwangere beim Frauenarzt
DICKER MARTIN
|
Drei Schwangere (eine Schwarzhaarige, eine Brünette, eine Blondine)sitzen beim Frauenarzt unterhalen sich während sie auf ihren Termin warten. Sagt die Schwarzhaarige: Meine Oma hat mir gesagt wie ich auch ohne Test weiss ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Wenn das Kind in der Reiterstellung, so wie bei mir, gezeugt wurde, wird es ein Mädchen, da Mädchen so gerne Reiten. Sagt die Brünette : Meine Oma hat mir erklärt, wenn das Kind in der Missionarsstellung gezeugt wurde, wird es ein Junge. Daraufhin wird die die Blondine ganz blass und stammelt: Oh Gott, ich bekomme einen Hund |
29.09.2005
Topic:
Den fand meine Frau gut
DICKER MARTIN
|
Was haben ´der Buchstabe Q und Männer gemeinsam ? Beides sind Nullen mit einem Schwänzchen dran
PS: Ich verstehe nicht was daran witzig ist.
29.09.2005
Topic:
Schon gewusst ?
DICKER MARTIN
|
Es würden vikel mehr Männer ihre Frau verlassen, wenn sie nur wüssten, wie man Koffer packt. |
29.09.2005
Topic:
Schnewittchenkomplex
DICKER MARTIN
|
Männer mit Bierbauch haben oft einen "Schnewittchenkomplex": Sie denken, wenn sie auf dem Rücken liegen und zu ihren Füssen schauen: " Dort hinter dem Berg, da wohnt ein Zwerg.
PS: und wer jetzt an meinen Nick denkt, dem sage ich: Mein Bauch ist nicht vom Bier - alles nur Muskeln & Samenstränge😀😀😀
27.09.2005
Topic:
Hand und überreizt ??
DICKER MARTIN
|
@Venusfrau
Ich finde es gar nicht witzig wenn du deine Anmerkungen zu meinem Beitrag in die Kopie plazierst. Wenn dann schreibe sie darunter aber nicht mitten in meinen Text, für den habe ich das Urheberrecht !!!!! Und falls du es nicht verstanden und/oder vergessen hast: Aus einem Beitrag von dir, zu einem dem von mir verfassten Thema, ging ich davon aus, das du eine Beratungspraxis hast und wollte dich etwas vera..... Hab ich das richtig verstanden, Du bist SPD-Mitglied ? Wenn ja, dann kann dich doch ein Bube im Skat nicht so erschüttern - ihr müsst doch leidensfähig sein. ( Breit grins ) Freundlicher Gruß aus Preußencity Martin
26.09.2005
Topic:
Hand und überreizt ??
DICKER MARTIN
|
@Venusfrau
In der Schmunzelecke wäre dieser Beitrag besser angebracht. Eine gute Beratungspraxis könnte dir da weiterhelfen.
09.09.2005
Topic:
Ein paar subjektive Gedanken
DICKER MARTIN
|
An Doris, Superbeitrag
An ZOssi nachdem ich jetzt weiß das du Hartz 4 Betroffener bist, schätze ich es noch viel mehr, von dir für einen meiner Jobs bedauert zu werden. Schönen Urlaub noch.
06.09.2005
Topic:
DICKER MARTIN
|
Wie war das mit der Wahl zwischen Pest und Colera ?
Ich lese solche Streitgespräche zwar ganz gerne aber für uns Normalbürger ist es doch egal wer Bundeskanzler ist und wer Oppositionsführer. Wir werden sowieso nur verarscht und abgezockt. Das einzige was mich erstaunt hat war der www.Wahlomat.de, es ist herausgekommen, das ich mein Kreuz da machen werde, wo es der Wahlomat auch berechnet hat.
Freundlicher Gruß & GB aus der Bundeshauptstadt Martin
04.09.2005
Topic:
DICKER MARTIN
|
Dazu nur eine Frage: Seit wie vielen Wahlen ist das denn so ????
14.08.2005
Topic:
Anregung für den Sc
DICKER MARTIN
|
Tolle Idee Bernd.
14.08.2005
Topic:
Gebet für Gestresste
DICKER MARTIN
|
Herr, gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann, den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann und einen Weg, die Körper derer verschwinden zu lassen, die ich heute umbringen musste, weil sie mich tödlich nervten. Hilf mir aufzupassen auf wessen Füße ich heute trete, da sie eventuell zu dem Hintern gehören könnten, in den ich möglicherweise schon morgen reinkriechen muss. Hilf mir bei der Arbeit trotz allem immer 100% zu geben... 12% am Montag 23% am Dienstag 40% am Mittwoch 20% am Donnerstag 5% am Freitag Und wenn ich einen richtig schlechten Tag habe und es scheint als wolle mich jeder anmachen, dann hilf mir nicht zu vergessen, dass es 42 Muskeln braucht um ein verärgertes Gesicht zu machen, jedoch nur ganze 4 um meinen Mittelfinger auszustrecken um manchen Mitmenschen zu sagen, wo sie ihn sich hinstecken können. Amen
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag Martin